Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 578 von 1384 ErsteErste ... 784785285585685765775785795805885986286781078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.081 bis 23.120
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Sabi
    puppi, ich denke auch nicht, dass wenn ck ehrlich wäre und sagen würde, in diesen produkten sind silikone usw. das die kunden es nicht kaufen würden
    ... vor allen dingen weil formaldehydabspalter doch sooooo naturnah sind - genau wie silikon

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sabi
    puppi, ich denke auch nicht, dass wenn ck ehrlich wäre und sagen würde, in diesen produkten sind silikone usw. das die kunden es nicht kaufen würden
    Stimmt, so denke ich auch, Sabi . Man denke nur an Ricci, sie steht jedenfalls zu den Silikonölen in ihren Produkten, die dennoch reißenden Absatz finden. Es geht in erster Linie nicht mal so sehr um die Incis, sondern um die Art und Weise, wie man diese den Kunden vermittelt. Bei CK fällt mir dies in den letzten Monaten verstärkt absolut unangenehm auf.

Puppi , tolle Zeilen!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich hab gerade folgende Mail geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin sehr gute Kundin ihres Hauses und Stammkundin der Linie Christine Kaufmann. Mit wachsendem Entsetzen verfolge ich jedoch die Entwicklung in letzter Zeit.

Silikon in der Revitalizing Creme und im "silikonfreien" Make-up auf das Frau Kaufmann angeblich mit trändend Augen reagiert und womit sie sich in den Sendungen jedoch genüsslich eincremt.

Silikon und Formaldehyabspalter in der "Luxusserie" Rosenresli in der nicht nur das Wiesenschaumkraut im Elexier sondern auch andere angepriesene Wirkstoffe wie etwa das Macadamiaöl und andere fehlen. Ja glauben Sie denn, ich kann nicht lesen???

Aber damit nicht genug. Heute wird von dem bekennenden Greenpeace-Mitglied Christine Kaufmann eine Haardeko aus ECHTNERZ angepriesen, und von Ihnen als NATUR"PRODUKT" beworben. Als würden Nerze auf Bäumen wachsen, sie sind keine Produkte sondern LEBEWESEN. Ich finde es inakzeptabel, Produkte zu vermarkten, die Tierleid verursacht haben, besonders verabscheungswürdig finde ich es, Tierleid für die Schönheit in Kauf zu nehmen.

Ich habe mich besonders aus den Gründen, dass keinerlei Tierversuche für CK Kosmetik und dass Frau Kaufmann Mitglied bei Greenpeace ist für ihre Serie interessiert und bin zutiefst enttäuscht und bitte ihr dies zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
    BRAVO Puppi!!!

Zu den Nerz-Sachen: geschmackloser und dekadenter geht es wohl nicht mehr, Pfui Teufel .

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Möwe ich hab das Internet nach einer Kontaktadresse abgesucht - nix , sie wird schon wissen wieso. Allerdings berichtet sie manchmal von Briefen ihrer Kundinnen.

Sabi, da bin ich nicht ganz Deiner Meinung, man kann Silikon auch schönreden, "dient der Glättung ihrer Haut", macht ja Ricci auch. Soviele kritische Kunden gibts bestimmt nicht

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Rosa wie hört sich den das an, wenn man beinahe "Naturkosmetik" verkauft und dann sagt, ja aber in ein paar Produkten hat es halt etwas "umstrittene" ( ) incis
    Viele Grüsse Sonja

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

CK legt ja viel Wert auf das Nichtgeliftetsein. Andererseits ist sie gerade in den letzten Monaten sehr hübsch, wirkt aber auch irgendwie künstlich. In ihren Büchern weist sie doch immer wieder darauf hin, dass frau auch zu ihrem Alter stehen soll. Grau Haare, Fältchen sind in den Büchern kein Problem. Tatsache ist doch, das immer mehr Produkte kommen, die nur ein Ziel haben: zu verjüngen. Das angekündigte Zen-Buch passt ja auch so gar nicht dazu.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954
    Ich stelle mir gerade vor wie CK in den Sender geschwebt gekommt und fragt, was verkaufen wir denn heute???? Dann kommt Wachhund Andrea und sagt, lass mich mal machen.
    Das wäre eine perfekte Karikatur für das nächste HSE-Premium-Kundenmagazin

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosa wie hört sich den das an, wenn man beinahe "Naturkosmetik" verkauft und dann sagt, ja aber in ein paar Produkten hat es halt etwas "umstrittene" ( ) incis
    Nun, selbst Silikone haben manchmal ihre Daseinsberechtigung . Aber du hast natürlich recht, zu "naturnah" würde eine konkrete Angabe der Incis während der Sendungen nicht passen . Aber dann sollte sie wenigstens nicht erzählen, was angeblich nicht enthalten und dann doch zu finden ist , wir erinnern uns sicher alle noch lebhaft an die MU-Präsentationen...

bonella
    Besucher

@ Puppi haste gut geschrieben. Sehr schön auf den Punkt. Bloß eine Frage - bist Du Dir mit dem Elexier und dem Wiesenschaumkraut sicher? Habe die Incis vor einiger Zeit gelesen. Und ich habe den Wirkstoff gefunden. Ist er denn nur in der Creme drin? Kann auch sein.

An welche Adresse habt Ihr Eure mails zu hse geschickt? Ich will auch und

Vielleicht erzählt ck uns dann ja wieder, dass sie die doch so Trendsetterin ist, und ab nächsten Winter Pelze ein ABSOLUTES must have ist

Aber ich hab oben schon mal geschrieben, ck macht keinen Hehl daraus, dass sie Pelze trägt.

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von *Puppi*
    Danke Sabi, vermutlich wird eine blabla-Antwort kommen. Ist mir aber wurscht. Zu manchen Dingen muss man sich einfach äußern. Ich fürchte nur, dass es einfach zu viele Kunden gibt, die weder INCIs lesen, noch sich für Tierschutz interessieren. Warum sollen die hse-Kunden anders sein als alle anderen desinteressieren Menschen auf der Welt?

Ich finde es geht mich nichts an, ob CK mit ihrem Geld Allegra eine Wohnung kauft oder sich einen Diamantring. Fehlende Produktinformationen und Vorgaukeln einer heilen schönen Welt regt mich auch nicht auf, das machen alle (angefangen bei McDonalds) aber diese wachsende Ignoranz die an Arroganz grenzt stört mich zunehmend.

Diese Haltung wird jedoch in allen Branchen vorzufinden sein, die ganze Konsumwelt ist doch verlogen von vorne bis hinten. Ich kaufe daher weiter CK, weil es bisher die beste Serie ist, die ich je hatte. Aber es fällt mir zunehmend schwerer.

aus.

Ja Puppi,wenn man sich anschaut wie MENSCHEN in Fernost arbeiten müssen,
    dürfte man viele Produkte nicht kaufen....
    Hat sich CK überhaupt jemals gegen Pelz ausgesprochen?Der Artikel ist zwar schon älter http://www.welt.de/data/2005/01/10/386292.html
    aber als Pelzgegnerin tritt sie nicht auf.Ich habe auch sonst nichts über sie als Tierschützerin gefunden.
    Wie schon oft von mir empfunden,nimmt man CK zu persönlich,als Idol,Vorbild oder sonst was,die Frau will ihre Produkte verkaufen wie alle im TV und dort ist der Verkaufsdruck vermutlich noch größer als im Handel draußen
    Geändert von Wilma (24.11.2006 um 14:19 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nun, selbst Silikone haben manchmal ihre Daseinsberechtigung . Aber du hast natürlich recht, zu "naturnah" würde eine konkrete Angabe der Incis während der Sendungen nicht passen . Aber dann sollte sie wenigstens nicht erzählen, was angeblich nicht enthalten und dann doch zu finden ist , wir erinnern uns sicher alle noch lebhaft an die MU-Präsentationen...
    Da muss ich dir jetzt recht geben, Ricci hat sie ja auch, und ich hab JDW von Asam auch nicht zurück geschickt. An die MU-Präsentation erinnere ich mich lieber nicht das war peinlich.

Bei Silikon denke ich halt immer an eine wasserdichte Fugenmasse.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni
    Da muss ich dir jetzt recht geben, Ricci hat sie ja auch, und ich hab JDW von Asam auch nicht zurück geschickt. An die MU-Präsentation erinnere ich mich lieber nicht das war peinlich.

Bei Silikon denke ich halt immer an eine wasserdichte Fugenmasse.
    Ja, die Abdichtungen an Sanitäranlagen

bonella
    Besucher

Was ist MU?

Zitat Zitat von Wilma
    Ja Puppi,wenn man sich anschaut wie MENSCHEN in Fernost arbeiten müssen,
    dürfte man viele Produkte nicht kaufen....
    Hat sich CK überhaupt jemals gegen Pelz ausgesprochen?Der Artikel ist zwar schon älter http://www.welt.de/data/2005/01/10/386292.html
    aber als Pelzgegnerin tritt sie nicht auf.Ich habe auch sonst nichts über sie als Tierschützerin gefunden.
    Wie schon oft von mir empfunden,nimmt man CK zu persönlich,als Idol,Vorbild oder sonst was,die Frau will ihre Produkte verkaufen wie alle im TV und dort ist der Verkaufsdruck vermutlich noch größer als im Handel draußen
    Wenn ich mit dem Tierschutz nichts am Hut habe, dann brauche ich auch keinen Greenpeace Aufkleber auf meinem Köfferchen. Es sei denn, alles ist nur Show, was mittlerweile auch nicht mehr so abwegig ist

Mit Vorbild oder Idol hat das alles aber - zumindest für mich - absolut nichts zu tun, einfach nur mit Unglaubwürdigkeit.

Meine Laune...
    Amused

@ Bonella MU = Make up

@ Rosa der Aufkleber ist aber trés chic.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von bonella
    Bloß eine Frage - bist Du Dir mit dem Elexier und dem Wiesenschaumkraut sicher? Habe die Incis vor einiger Zeit gelesen. Und ich habe den Wirkstoff gefunden. Ist er denn nur in der Creme drin? Kann auch sein.

An welche Adresse habt Ihr Eure mails zu hse geschickt? Ich will auch und
    Ja ich bin sicher, Bonella, hab alle INCIs durchgehechelt. In der Creme ist Wiesenschaumkraut (Limnanthes Alba) drin. Die anderen Produkte außer dem Elexier und der Creme kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen.

Geh mal auf die Kontaktseite bei hse, da gibt es eh nur eine Möglichkeit sich an den Kundendienst zu wenden!

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    bonella echt? Das wußte ich nicht.
    ck schreibt in Ihrem beauty guide davon, dass sie es im Winter liiiiiebt, mit Pelz und nichts drunter rauszugehen und Luft zu tanken. Und da sie keine Strumpfhose mag, trägt sie Pelzstiefel. Hat sie schon desöfteren in Sendungen bestätigt.

Von daher hab ich nach dem ersten Schrecken gedacht - naja dann überraschen mich diese Katatrophen-Nerzdinger nicht mehr ganz so

bonella
    Besucher

[QUOTE=Soni]@ Bonella MU = Make up

Danke Soni. Stand ich grad auf dem Schlauch

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bonella
    ck schreibt in Ihrem beauty guide davon, dass sie es im Winter liiiiiebt, mit Pelz und nichts drunter rauszugehen und Luft zu tanken. Und da sie keine Strumpfhose mag, trägt sie Pelzstiefel. Hat sie schon desöfteren in Sendungen bestätigt.

Von daher hab ich nach dem ersten Schrecken gedacht - naja dann überraschen mich diese Katatrophen-Nerzdinger nicht mehr ganz so
    da ist eine Erkältung vorprogrammiert.

Es gibt inzwischen so schöne Imitate, da braucht man doch kein Tier mehr töten.
    Viele Grüsse Sonja

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ja ich bin sicher, Bonella, hab alle INCIs durchgehechelt. In der Creme ist Wiesenschaumkraut (Limnanthes Alba) drin. Die anderen Produkte außer dem Elexier und der Creme kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen.

Geh mal auf die Kontaktseite bei hse, da gibt es eh nur eine Möglichkeit sich an den Kundendienst zu wenden!
    danke Puppi. Dann werde ich jetzt auch mal die Finger schwingen. Hab erst noch gedacht, dass ich anrufe, aber da hab ich immer so die Befürchtung, dass die im Call Center das vielleicht nicht weitergeben. Aber meine mail soll schließlich ankommen......

Und vielen Dank für die Info mit dem Wiesenschaumkraut. Ich wußte, einmal hat ich es gelesen. Aber ich war mir auch nicht sicher, ob ich es 2x gelesen hatte

Zitat Zitat von Soni
    @ Bonella MU = Make up

@ Rosa der Aufkleber ist aber trés chic.
    Oui, oui , c'est vrai... Nichts weiter als ein modisches Accessoire

Ich finde auch nicht unbedingt, dass CK ein Vorbild oder Idol sein muss. Um ehrlich zu sein, sie verkauft Kosmetik und erzählt dazu schöne Geschichten. Wie ihre Lebensphilosophie ist, weiß doch keiner von uns, also was solls.

Da ich glaube, dass das überall so ist, trenne ich die Person von ihren Produkten. Über die Person reg ich mich auf, die Produkte sind trotzdem gut (zumindest sehr viele). Ich geb mich da keinen Illusionen hin.

Aber beim Thema Pelz geht's um ganz was anderes. Es geht um Tierschutz, und da reg ich mich bei jeder Gelegenheit und überall auf

Zitat Zitat von bonella

eben,von daher sehe ich keinen Widerspruch

so schauen die Haarspangen in der Natur aus
    http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C...e_und_Menschen
    viel spass wünscht Wilma

Puppi,aber es geht doch auch um die Glaubwürdigkeit.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von Wilma
    eben,von daher sehe ich keinen Widerspruch

So gesehen ist es vielleicht kein wirklicher Widerspruch, da CK in ihr Leben ja scheinbar auch echte Pelze integriert, aber für mich ist es der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand für so eine Haarspange 50,00 € bezahlt.

Meine Laune...
    Amused

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand für so eine Haarspange 50,00 € bezahlt.
    ich schon außerdem vielleicht wird sie ja noch reduziert. Echter Nerz und dann noch reduziert, so zusagen ein Schlussverkaufschnäppchen.
    Viele Grüsse Sonja

Ach du meinst als absoluten Schnäppchenpreis der dann nur an dem Tag gilt und wie durch Zauberei kurze Zeit später zum Dauertiefstpreis mutiert.

Meine Laune...
    Amused

Ach du meinst als absoluten Schnäppchenpreis der dann nur an dem Tag gilt und wie durch Zauberei kurze Zeit später zum Dauertiefstpreis mutiert.
    genau - was denn sonst
    Viele Grüsse Sonja

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    So gesehen ist es vielleicht kein wirklicher Widerspruch, da CK in ihr Leben ja scheinbar auch echte Pelze integriert, aber für mich ist es der Gipfel der Geschmacklosigkeit.
    geht mir auch so. Aber ich hatte gehofft, dass sie ahnt, dass ihre Kundinnen auf so etwas nicht stehen können.......

Ich mein, man weiß ja nicht, wie die anderen Kundinnen reagieren werden, wenn die Dinger auf Sendung gehen. Ich hoffe, alle drehen so durch wie wir

Hat hse eigentlich schon jemals was mit echtem Pelz im Programm gehabt? Ich kann mich nicht daran erinnern

Also mit sonem Teil im Haar könnt ich zumindest die raushängen lassen.

Bonella, ich habe von HSE eine Jacke mit Kunstpelzfutter. Dazu angeboten wurde mit ein Strickschal und Handschuhe mit Kaninchenfellbommel.

schnitte
    Besucher

hallo ihr lieben
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 11:04 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Bonella, ich habe von HSE eine Jacke mit Kunstpelzfutter. Dazu angeboten wurde mit ein Strickschal und Handschuhe mit Kaninchenfellbommel.
    Pfui ich meine das Kaninchen Ich glaub die spinnen
    Viele Grüsse Sonja

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von Wilma

Ne, eher so:

und nach der Verarbeitung:

Schade, dass man Ck nicht diese Bilder mailen kann.

krischina
    Besucher

Puppi,aber es geht doch auch um die Glaubwürdigkeit.
    ... oder um "blauäugikeit"

wilma

Elena
    ich schätze Dich als vehemente Tierschützerin----aber in der Natur sehen sie so nicht aus,bitte sachlich korrekt bleiben!!!
    Im Schlachthaus sehen die Rinder und Schweine übrigens auch nicht anders aus und bitte, wer geht zum Biobauern und holt sich dort sein Ei?
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Elena
    Ne, eher so:

und nach der Verarbeitung:

elena und nen dicken kuss von mir

Wilma, ich zum Beispiel.