Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 583 von 1384 ErsteErste ... 834835335635735815825835845855936036336831083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.281 bis 23.320
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Easy
    Guten Morgen an alle!

Ich weiß wir kennen uns noch nicht. Ich will mich hier auch nicht lange aufhalten, nur soviel. Ich habe auch schon das eine oder andere Produkt mal von Christine Kaufmann benutzt. Aber als ich heute bei HSE gestöbert habe und dieses Nerzdingsbums gesehen habe, ging mir der Hut hoch. Ich habe dann bei den Beautyjunkies Nerz eingegeben und fand euch. Da ihr euch offensichtlich genauso aufregt wie ich, wollte ich mal meinen Senf dazu geben.

Ich finde es schlichtweg erschütternd, daß in einer Zeit, in der man fantastische Kunstpelze herstellen kann überhaupt noch mit echtem Fell gehandelt wird. Mir ist es schlichtweg egal, ob ein Tier nun sanft oder brutal für etwas sterben muß. Woher nimmt sich der Mensch das Recht, Tiere zu töten! Nur weil der Mensch denken kann, kann er wahllos mit den Tieren machen was er will oder wie? Das werde ich nie verstehen. Wir leben doch nicht mehr in Hölen, daß wir echte Tierfelle zum Überleben brauchen.

So, das war es schon

easy , was macht dich da so sicher

Zitat Zitat von Mondstein
    Hallo Rosenrosa,
    in den BJ-Rezepten sind tolle Rezepte für selbst gemischte SL, die ist mindestens genauso gut! Und selbst wenn ich all die Zutaten kaufen muß, kommt mir das ganze noch günstiger als eine Flasche der o.g.!
    Danke, Mondstein darin stöbere ich seit gestern morgen, nachdem ich die HSE HP mit den "feinen" Accessoires entdeckt habe

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben

Zitat Zitat von Appolina
    ich finde diese Farmen auch besonders grausam
    hab nochmal ein bissi nachgelesen, denn das thema lässt mich einfach nicht los und alleine schon der ausdruck "farm" für diesen geschäftszweig dreht mir den magen herum ...

claudia, sehr treffend was du da geschrieben hast. ich bin auch eher der typ "handeln durch NICHThandeln" im sinne von stillem boykott denn die zeiten der pergamente und aktionen sind für mich vorbei (wilde krischi damals ). da ich für mich weiss, dass ICH der markt bin werde ich dementsprechend handeln und nicht kaufen (auch wenn mir die kosmetik noch so gut gefallen würde), denn wenn "blut" (ein ganz besonderer saft ) an den händen des herstellers klebt, möchte ich mich nicht gerne damit beflecken . meine persönliche "abnabelung" (lavendel ) begann richtig seit der silikongeschichte und nahm rapide zu. dass CK pelze trägt ist wohl auch an mir vorübergegangen (da kann man mal sehen WIE ich ihre bücher gelesen habe ). esotherisch bin ich (glaube ich) selber genug und von daher konnte ich persönlich nicht alle "halb"wahrheiten von CK teilen. hatte oft das gefühl (so wie bei ihrem neuesten buch "zen und sinnlichkeit" /richtig?) dass es auch wieder so eine "hippe" halbwahrheit ist wie der ayurvedaBOOM . ich habe es versucht, aber ich KANN die person CK NICHT so ohne weiteres von ihrer kosmetik (huhu puppi ) trennen, aber jeder so wie er mag/kann . mir persönlich ist/wäre auch der preis egal wenn ich dafür ECHTE qualität im tiegel habe und das bitte wenn´s geht wirklich (!!!) GANZHEITLICH. das bedeutet für mich, so wie du schon geschrieben hast, dass weder mensch NOCH tier dabei zu schaden gekommen ist (siehe CV ). wenn ich dann noch mit dem kauf der produkte so ganz nebenbei minderbemittelte völker unterstütze - na umso besser denn wenn das gegeben ist tut MIR und meinem körper sowas erst recht gut (und wenn nur schon alleine (achtung : eso ) energetisch. aber dieses thema geht wirklich soooo tief (wilma ) und der rattenschwanz folgt (bei mir) dort zwangsläufig . da ich eh nur noch die SL benutze und die bald nachbauen werde, (huhu rosa ) wird es wohl für mich keinen grund mehr geben CK zu kaufen (und alles andere, sprich accessoires, bekomme ich bestimmt auch woanders, wenn ich denn meine etwas haben zu "müssen" - weil eben BJ ). also werde ich mich bei meinem trans-fair kaffee entspannt zurücklegen, mich genüsslich über CK und ihre nerz"rosen" aufregen und habe zudem noch eine menge geld für meine bioäpfelchen gespart . danach werde ich ZEN praktizieren indem ich im wald spazieren gehe und die eindrücke in meine anschliessende meditation einbaue und

auszug aus krischis wort zum samstag

Forengöttin Avatar von morgua

Super, Krischina.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von morgua
    Habe mal die Produktbeschreibung nachgelesen. Ja stimmt, gegenüber gestern haben sie den Text "geschönt". Nerz aus Sekundärverwertung. Unglaublich. Als ob das irgendetwas ändern würde. Das ist ein toller Euphemismus. Totes Tier ist totes Tier.
    Ich nehm an das wird unter dem Gesichtspunkt "Recycling" gesehen. Aber totes Tier für Pelz ist nunmals totes Tier.
    Viele Grüsse Sonja

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    easy , was macht dich da so sicher

Hallo rosenrosa,

na ja, ich kann hier ja nicht so mitreden. Kenne mich ja nicht so gut aus. Aber diese Nerzgeschichte hat mich ganz hektisch gemacht und da ihr das hier alle auch so schrecklich findet, dachte ich schreib mal was dazu.

krischi ein sehr schönes Statement

Auch ich kann die Person Christine Kaufmann nicht von ihren Produkten trennen, für mich hat das immer schon irgendwie zusammengehört - zu den Zeiten jedenfalls, in denen mir das, was sie so rüberbrachte, noch authentisch vorkam. Diese Zeiten gehören allerdings schon länger der Vergangenheit an...

Easy
    Besucher

krischi ein sehr schönes Statement

Auch ich kann die Person Christine Kaufmann nicht von ihren Produkten trennen, für mich hat das immer schon irgendwie zusammengehört - zu den Zeiten jedenfalls, in denen mir das, was sie so rüberbrachte, noch authentisch vorkam. Diese Zeiten gehören allerdings schon länger der Vergangenheit an...
    Das sehe ich genauso. Wer Produkte verkauft, sollte schon wissen was er da tut. Produkt und Person gehören für mich auch zusammen. Wenn man nicht hinter seinen Sachen steht, sollte man sie nicht verkaufen. Sonst ist das klassische Abzocke.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Krischi,
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Easy
    Hallo rosenrosa,

na ja, ich kann hier ja nicht so mitreden. Kenne mich ja nicht so gut aus. Aber diese Nerzgeschichte hat mich ganz hektisch gemacht und da ihr das hier alle auch so schrecklich findet, dachte ich schreib mal was dazu.
    Na klar, jeder Beitrag ist doch willkommen . Hast du dich wegen dieser schrecklichen Angebote auch an HSE gewandt?

Easy
    Besucher

Na klar, jeder Beitrag ist doch willkommen . Hast du dich wegen dieser schrecklichen Angebote auch an HSE gewandt?
    Ja, ich habe da angerufen. In die Fachberatung von Christine Kaufmann bin ich aber nicht durchgekommen. Die trauen sich wohl nicht dazu Stellung zu beziehen
    Geändert von Easy (25.11.2006 um 11:39 Uhr)

Easy
    Besucher

Ich werde mir die Sendung schon ansehen. Einfach um zu wissen, wie man versucht, die Dinger an die Frau zu bringen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Krischi,
    danke meggy , die ist ja süss hoffentlich verbrennt sie sich nicht ihren süssen popo am trans-fair kaffee

morgua , rosa , danke ihr lieben

Forengöttin Avatar von lucky

hse macht sich nur noch lächerlich mit dem hinweis. profit geht halt doch über alles.

bonella
    Besucher

Guten Morgen,

hat eigentlich schon jemand von Euch eine Reaktion auf seine mail an hse - außer den einen Rückruf, den hier jemand erhalten hat (sorry, weiß nicht mehr, wer das war)? Denn ich habe noch nichts bekommen und bin sehr gespannt, ob da überhaupt was kommt. Ich hatte sie mal im Internet angeschrieben, weil ich wissen wollte, wann denn eigentlich die angekündigten Ersatzbezüge für die runden Kissen erhältlich sein würden. Das war, nachdem die eckigen rauskamen. Da hieß es großspurig, dass trotzdem IMMER runde Ersatzbezüge erhältlich sein würden. Und nix da..... Und da hab ich lediglich die Anwort erhalten, dass ich mich an die Fachberatung wenden sollte. Und das ich da keine fachkundliche Auskunft erhalten habe, ist vermutlich allen hier klar.

bonella
    Besucher

P. S. folgendes lese ich gerade bei hse:

OT: die "Rose" besteht aus vielen einzelnen Nerzpelzstücken, die von Hand zu einer Blütenform verarbeitet wurden

Ich vermute, dass daraufhin die Argumentation aufbauen wird, im Sinne von "Resteverwertung" und dann ist das schon o.k. blablabla

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Kein Smilie kann in Moment das ausdrücken , was ich empfinde.Ich bin fassungslos und hab einen ziemlichen Kloß im Hals.

Über CK als Person habe ich eine ganz andere Meinung, als viele hier und habe mich deshlab oft mit meiner Meinung zurück gehalten.
    Nun muß ich dann doch meine Meinung zu ihr sagen. Für mich ist ihre Art bei den Präsetationen nur Verkaufsmasche. Für mich war und ist sie noch nie naiv gewesen.
    Meine ganz persönliche Meinung .
    Ich kann und konnte es auch noch nie eine Person von ihren Produkten trennen.
    Ich glaube schon dass ,der Sc... auf ihrem Mist gewachsen ist. Und auch wenn die Präsentation nicht statt fnden würde, würde es an meiner Meinung nichts ändern.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Hallo ihr lieben

Kein Smilie kann in Moment das ausdrücken , was ich empfinde.Ich bin fassungslos und hab einen ziemlichen Kloß im Hals.

Über CK als Person habe ich eine ganz andere Meinung, als viele hier und habe mich deshlab oft mit meiner Meinung zurück gehalten.
    Nun muß ich dann doch meine Meinung zu ihr sagen. Für mich ist ihre Art bei den Präsetationen nur Verkaufsmasche. Für mich war und ist sie noch nie naiv gewesen.
    Meine ganz persönliche Meinung .
    Ich kann und konnte es auch noch nie eine Person von ihren Produkten trennen.
    Ich glaube schon dass ,der Sc... auf ihrem Mist gewachsen ist. Und auch wenn die Präsentation nicht statt fnden würde, würde es an meiner Meinung nichts ändern.
    wo kann ich unterschreiben?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

bonella ,
    hab noch nix im emil-postkasten

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo, Ihr Lieben-----------------wollte nur kurz mitteilen, auch ich habe gestern noch eine satte e-mail an HSE geschrieben. Antworten werden wir wohl nicht bekommen. Für mich ist alles um C.K. jetzt erledigt. So eine Frechheit. Was ist die doch scheinheilig!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von bonella
    Guten Morgen,

hat eigentlich schon jemand von Euch eine Reaktion auf seine mail an hse - außer den einen Rückruf, den hier jemand erhalten hat (sorry, weiß nicht mehr, wer das war)? Denn ich habe noch nichts bekommen und bin sehr gespannt, ob da überhaupt was kommt. Ich hatte sie mal im Internet angeschrieben, weil ich wissen wollte, wann denn eigentlich die angekündigten Ersatzbezüge für die runden Kissen erhältlich sein würden. Das war, nachdem die eckigen rauskamen. Da hieß es großspurig, dass trotzdem IMMER runde Ersatzbezüge erhältlich sein würden. Und nix da..... Und da hab ich lediglich die Anwort erhalten, dass ich mich an die Fachberatung wenden sollte. Und das ich da keine fachkundliche Auskunft erhalten habe, ist vermutlich allen hier klar.

..bonella...ich habe noch keine Antwort. Aber die brauche ich nicht, es gibt ja nichts zu antworten...nichts zu erklären, nichts wieder gut zu machen.....ich kaufe definitiv nichts mehr von CK und bin weder bestechlich noch lasse ich mich von einem evtl. Entschuldigungsschreiben einlullen.....der Zug ist abgefahren.....

Meine Laune...
    Amused

@ all ich denk da kommt auch nix mehr. Naja Ignoranz ist auch eine Möglichkeit, sich mit einem Thema auseinander zusetzen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Spazl
    ..bonella...ich habe noch keine Antwort. Aber die brauche ich nicht, es gibt ja nichts zu antworten...nichts zu erklären, nichts wieder gut zu machen.....ich kaufe definitiv nichts mehr von CK und bin weder bestechlich noch lasse ich mich von einem evtl. Entschuldigungsschreiben einlullen.....der Zug ist abgefahren.....
    Genau Spatzi und ich werde jetzt gleich noch einen nachsetzen. E-mail 2 folgt----------bis heute abend dann!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Susann

Inventar Avatar von keep smiling

Auch meine Email ist an HSE raus
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

bonella
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab gedacht, dass ich meine mail heute in der Sendung noch einen Anruf folgen lasse. Sie sollen Arbeit haben, wenn Sie schon so einen Scheiß verbocken
    Wollt Ihr nicht alle mitmachen?????

Experte Avatar von bluewings

Ich bin wirklich eine jahrelange Verbraucherin von CK gewesen. Aber jetzt ist SCHLUSS!!!!!
    Vielleicht haben wir uns zu sehr einlullen lassen, von ihrer "Philosophie"
    Ok, die Produkte waren gut. Aber es gibt noch andere "sehr gute" Kosmetik.
    Ich werde die Sachen noch aufbrauchen, obwohl es mir stinkt. Aber die sind zu teuer zum Wegwerfen.

Frage mich, ob die SL mit Kurcuma gefärbt ist, oder mit BLUT
    Liebe Grüße von bluewings

krischina
    Besucher

bonella, meinst du durchstellen lassen IN die sendung? glaube nicht, dass überhaupt jemand durchgestellt wird

bonella
    Besucher

das glaub ich auch nicht, dass sie jemanden durchstellen. Nee ich dachte, ich ruf mal die Fachberatung an und frag mal nach

Meine Laune...
    Amused

Ich glaub Bonella meinte nicht in die Sendung. Wenn in der Sendung jemand anruft, dann ist der von HSE, und lobt den schönen Nerz .

Ich glaub sie meinte die Fachberatung
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings

Frage mich, ob die SL mit Kurcuma gefärbt ist, oder mit BLUT
    beides flügelchen, beides CK würde jetzt sagen : im weitesten sinne

habe ja noch reste von produkten hier und mir ist da eine idee gekommen . auch wenn sie "teuer" waren, ich werde sie ALLE in einen karton packen, incl. eines netten schreibens und an HASE senden ... da übernehme ich sogar gerne das porto

na? wär doch was oder?

Zitat Zitat von bonella
    Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab gedacht, dass ich meine mail heute in der Sendung noch einen Anruf folgen lasse. Sie sollen Arbeit haben, wenn Sie schon so einen Scheiß verbocken
    Wollt Ihr nicht alle mitmachen?????
    Bonella, ich denke auch, die werden keinen durchstellen, den ihr e-mail Kasten quillt sicher schon über. Die sind gewarnt--------------aber solltest du durchgestellt werden, erwähne ruhig die BJ und verweise auf unseren Thread, die sollen ruhig wissen, das sie so etwas mit uns nicht machen können.
    Liebe Grüße, Susann

bonella
    Besucher

[QUOTE=Soni]Ich glaub Bonella meinte nicht in die Sendung. Wenn in der Sendung jemand anruft, dann ist der von HSE, und lobt den schönen Nerz .

genau Soni

Meine 2. mail ist raus und ich glaube nicht, das dies die letzte war!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat C.K. eigentlich eine eigene HP??????????????????
    Man sollte sich wohl mal direkt dort einschalten.
    Liebe Grüße, Susann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Ich glaub Bonella meinte nicht in die Sendung. Wenn in der Sendung jemand anruft, dann ist der von HSE, und lobt den schönen Nerz .

Ich glaub sie meinte die Fachberatung
    ja soni und ich muss da auch an die silikongeschichte im MU denken, wo hier der bär tobte , denn merkwürdigerweise wurde da auch niemand mehr durchgestellt (oder die klasse aktion von pauline bei LE ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy
    Meine 2. mail ist raus und ich glaube nicht, das dies die letzte war!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat C.K. eigentlich eine eigene HP??????????????????
    gipsy ich glaube CK ist im moment seeeeehr froh, dass sie NOCH kleine eigene hat (mein stand ).

Experte Avatar von bluewings

Zitat Zitat von krischina

habe ja noch reste von produkten hier und mir ist da eine idee gekommen . auch wenn sie "teuer" waren, ich werde sie ALLE in einen karton packen, incl. eines netten schreibens und an HASE senden ... da übernehme ich sogar gerne das porto

na? wär doch was oder?
    krischi-maus das wäre wirklich zu überdenken. ein sehr lehrreicher boykott
    so was sollte man wirklich nicht durchgehen lassen.
    wenn wir hier alle mitmachen, fährt ein lkw bei denen vor

nun muß ck ihren weg allein gehen, ohne weggefährtinnen
    Liebe Grüße von bluewings

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy
    Gestern ging schon mal jemand auf die Suche, um die zu finden. Leider ohne Erfolg. Aber ich glaube eh, dass unser Protest an Frau ck nicht vorüberziehen wird. Auch wenn Sie ig den Sender betreten wird

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Habe auch eben eine Mail via Kontaktformular an HSE geschickt .

Die Mail hat es in sich gehabt

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

gipsy ich glaube CK ist im moment seeeeehr froh, dass sie NOCH kleine eigene hat (mein stand ).
    Da hat sie wahrscheinlich wirklich verdammt viel Glück, krischina. Ich hoffe nur, das heute genug unseren Thread lesen und so wenig wie möglich bestellen. Es ist so gemein, aber ich habs ja gestern abend schon geschrieben, wer sich vom Mann trennt, weil man eifersüchtig auf den Hund ist,,,,,,,dem traut man auch solchen Mist zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Susann

bonella
    Besucher

na? wär doch was oder?
    Gute Idee - aber da muß ich passen. Denn ich habe keine RESTE - ich haben MASSEN Auch wenn mich jetzt einige wieder als inkonsequent und unmündigen Kunden bezeichnen werden, der nur an sich und sein Wohl denkt.