Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 584 von 1384 ErsteErste ... 844845345645745825835845855865946046346841084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.321 bis 23.360
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von bonella
    Gestern ging schon mal jemand auf die Suche, um die zu finden. Leider ohne Erfolg. Aber ich glaube eh, dass unser Protest an Frau ck nicht vorüberziehen wird. Auch wenn Sie ig den Sender betreten wird
    Ich hoffe, Bonella, die wissen doch, das auch wir hier mitreden. Hoffentlich lesen genug HSE-Mitarbeiter hier mit und überlegen sich mal, ob man Profit auf Biegen und Brechen erreichen muss. Für mich steht jedenfalls fest-----------C:K: niieeeeeeee wieder. Nur über meine Leiche--------------------so wie bei den Nerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Frau muss sich schämen, pfui,pfui!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von Cosma-Shiva
    Habe auch eben eine Mail via Kontaktformular an HSE geschickt .

Die Mail hat es in sich gehabt

Ciao cosma
    Das ist fein von Dir, Cosma
    Liebe Grüße, Susann

krischina
    Besucher

weisst du gipsy, ihr privatleben interessiert mich nicht , aber der nerz in ihrem "programm" schon

Zitat Zitat von krischina
    weisst du gipsy, ihr privatleben interessiert mich nicht , aber der nerz in ihrem "programm" schon
    Ja, geht mir eigentlich auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Krischina, wenn sie irgendwann Hunde verarbeitet, dann wissen wir, wo das herkommt.
    Liebe Grüße, Susann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ja soni und ich muss da auch an die silikongeschichte im MU denken, wo hier der bär tobte , denn merkwürdigerweise wurde da auch niemand mehr durchgestellt (oder die klasse aktion von pauline bei LE ).
    @ Krischi hab ich da etwa was verpasst
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Naja, also die Bildzeitung halt ich jetzt auch nicht gerade für ein seriöses Blatt.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bonella
    Gute Idee - aber da muß ich passen. Denn ich habe keine RESTE - ich haben MASSEN Auch wenn mich jetzt einige wieder als inkonsequent und unmündigen Kunden bezeichnen werden, der nur an sich und sein Wohl denkt.
    quatsch bonella , muss/kann (oder sollte ) doch jeder handhaben wie er mag .

Sooooo, ich mach mich jetzt erst mal vom Acker,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ob ich die Präsentation ansehen werde, weiß ich nicht. Aber heute abend, bin ich auf jeden fall wieder hier. Das mit der Retoure der bereits bezogenen Ware, finde ich jedenfalls sehr gut und je mehr das machen..............umso wirkungsvoller wird das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Susann

bonella
    Besucher

krischina

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy
    Ja, geht mir eigentlich auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Krischina, wenn sie irgendwann Hunde verarbeitet, dann wissen wir, wo das herkommt.
    na aber gipsy , hunde isst man doch nur in asien und wie du weisst, lässt CK doch nicht (?) in asien fertigen

Rosenrosa
    Besucher

Gipsy ich könnte mir vorstellen, dass das eine noch größere Welle auslösen würde... Aber ist es nicht traurig, dass man dieser Person mittlerweile schon fast alles zutraut?

Rosenrosa
    Besucher

na aber gipsy , hunde isst man doch nur in asien und wie du weisst, lässt CK doch nicht (?) in asien fertigen
    Wenn man das wirklich so genau wüsste , so recht daran glauben kann ich jedenfalls nicht...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bonella
    krischina
    komm her

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wenn man das wirklich so genau wüsste , so recht daran glauben kann ich jedenfalls nicht...
    Naja den Nerz hat sie wohl nicht aus den deutschen Wäldern, auch wenn es ein nachwachsender Rohstoff auf Bäumen ist.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Habe gerade mal in das ein oder andere Accessoire geschaut - es ist schon verdächtig, dass da gar kein Herstellungsland steht , sondern oft entweder gar nichts oder ihr Logo samt Etikett mit der Bezeichnung des Stoffes . So nach dem Motto: Ich lasse günstig in Asien produzieren, aber ich verrate es keinem

Wart`s ab---im Moment trau ich der alles zu-------------------vielleicht,,,,,,und da komm ich doch noch einmal auf Ihr Privatleben,was mich eigentlich nicht unbedingt interessiert ,,,,,,,,,,,,,,, wird ja Ihre Trennung so teuer, das sie alles verarbeitet, was ihr über den Weg läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tschuldigung--------aber ich bin wirklich stinkesauer-----------------hab ihr Sachen wirklich mal sehr gern genommen.
    Liebe Grüße, Susann

Forengöttin Avatar von Bummi

Einen schönen guten Tag an alle,
    ich habe auch noch einen kleinen Beitrag zum Thema. Ich äußere mich bewußt hier nicht zum Thema Tiere (egal ob Haustier oder wilde Tiere) da mir das alles sehr weh tut. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen, wenn ich mir das alles so vorstelle wie mit den Tieren teilweise umgegangen wird. Einigen wird einfach das Fell über die Ohren gezogen weil man meint, einige Spezis von Menschen damit glücklich zu machen. Wenn ich könnte (ist aber leider in diesem Leben nicht möglich), ich würde jedem geschundenen Tier bei mir eine Heimat geben. Meine persönliche Meinung ist noch immer "Tiere sind die besseren Menschen".
    Nun zu CK - die Dame hat sehr hohen Unterhaltungswert und das wird gnadenlos ausgenutzt. Wir dürfen nicht vergessen - das sind Verkaufsshows -
    hier geht es nur darum, so viel wie möglich zu verkaufen - mit welchen Mitteln auch immer.
    Vielleicht geht Frau Kaufmann nach Ende der Sendung aus dem Studio, schüttelt sich dreimal und sagt vielleicht -prima gut gelaufen heute, hast gut verdient - und das wars dann. Alles andere interessiert nicht mehr.
    Denn es geben doch viele nur ihren Namen, um GELD zu machen. Das wie und warum steht wahrscheinlich im Hintergrund.
    Vielleicht müssen wir alle umdenken und daran denken, es geht einzig und allein ums "Verkaufen". Und wenn die uns sonst was erzählen.
    Ich denke mal, man sollte auf sein Bauchgefühl hören, da fährt man dann schon nicht schlecht damit.
    Sorry für das lange Wort zum Sonnabendmittag.
    Ansonsten wurde hier ja schon alles gesagt. Das ist nur meine Meinung und bitte, keiner soll sich irgendwie angesprochen oder verletzt fühlen.
    Herzliche Grüße von Bummi

krischina
    Besucher

du rosa , ich komischerweise auch nicht

... und als nächstes gibt´s aus der kaufmann linie exclusiv noch schöne kinderhandgeknüpfte teppichläufer aus indien

Meine Laune...
    Amused

Mädels schaut euch mal eure Kissen an - die werden nicht in Deutschland genäht. Die Kerzen kommen aus Austria wie wir wissen. Wo der Rest herkommt keine Ahnung.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Mädels schaut euch mal eure Kissen an - die werden nicht in Deutschland genäht. Die Kerzen kommen aus Austria wie wir wissen. Wo der Rest herkommt keine Ahnung.
    Soweit ich weiß, kommt mein olivgrüner, bestickter Bezug aus Ungarn , jedenfalls erzählte CK dies mal in einer ihrer Sendungen

Gipsy ich könnte mir vorstellen, dass das eine noch größere Welle auslösen würde... Aber ist es nicht traurig, dass man dieser Person mittlerweile schon fast alles zutraut?
    Weißt du, die Frau ist bei mir so etwas von unten durch. Nerzfarmen sind was ganz schlimmes. Was hat die Frau überhaupt für ein Gewissen, oder besser------hat die überhaupt eins????????????????????
    Liebe Grüße, Susann

Rosenrosa
    Besucher

Wart`s ab---im Moment trau ich der alles zu-------------------vielleicht,,,,,,und da komm ich doch noch einmal auf Ihr Privatleben,was mich eigentlich nicht unbedingt interessiert ,,,,,,,,,,,,,,, wird ja Ihre Trennung so teuer, das sie alles verarbeitet, was ihr über den Weg läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tschuldigung--------aber ich bin wirklich stinkesauer-----------------hab ihr Sachen wirklich mal sehr gern genommen.
    Gipsy , momentan steht doch wohl auch noch die Wohnungsfinanzierung von Allegra an

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Krischi hab ich da etwa was verpasst
    meinst du das mit dem silikon und den "nicht"anrufen oder das mit pauline und LE ?

Meine Laune...
    Amused

Wer schaut eigentlich nachher Eigentlich bin ich ja schon gepsannt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

meinst du das mit dem silikon und den "nicht"anrufen oder das mit pauline und LE ?
    Dann wohl ja. Ich dachte LE sei Naturkosmetik - Glättung im Alter ist halt alles vor allem mit Fugenmasse.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Sabi

du rosa , ich komischerweise auch nicht

... und als nächstes gibt´s aus der kaufmann linie exclusiv noch schöne kinderhandgeknüpfte teppichläufer aus indien

mit der begründung: die kinder müssen sowieso geld zum überleben verdienen, also waren wir so gnädig und haben ihnen einen extra auftrag gegeben- so dass sie mehr geld haben, um ihre familien ernähren zu können
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von lioara

Meine Lieben,

es ist so schön zu sehen, dass es noch so viele Menschen gibt, die genauso empfinden wie ich (ich meine dabei das Thema "Tiere" und unsere Pflicht eigentlich die Tiere zu schützen nicht zu ermorden und weniger das Thema CK, das für mich eh erledigt war). Ich wurde ständig in meinem Freunden- (und ja... leider auch Familienkreis) als übertrieben gestempelt. Manche denken, ich sei verrückt, weil ich so viel an die Tiere denke und ja... wenn ich solche Reportangen sehe, muss ich weinen...

Menschen, die sich das Recht nehmen über Tiere zu entscheiden, sie zu züchten und dann so töten, ohne Respekt für Natur und Tiere, ohne Respekt für Leben, Parasiten sind... Parasiten, die das Schöne und Gute zerstören... und dabei müssen sie das gar nicht tun um zu überleben... Es ist einfach Dummheit!!!

Ich danke Euch, dass es Euch gibt!!!! Mir gehts schon viel besser, (allein zu wissen, dass ich nicht so "übertrieben" bin...)
    Geändert von lioara (25.11.2006 um 13:28 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

Zitat Zitat von Bummi
    Einen schönen guten Tag an alle,
    ich habe auch noch einen kleinen Beitrag zum Thema. Ich äußere mich bewußt hier nicht zum Thema Tiere (egal ob Haustier oder wilde Tiere) da mir das alles sehr weh tut. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen, wenn ich mir das alles so vorstelle wie mit den Tieren teilweise umgegangen wird. Einigen wird einfach das Fell über die Ohren gezogen weil man meint, einige Spezis von Menschen damit glücklich zu machen. Wenn ich könnte (ist aber leider in diesem Leben nicht möglich), ich würde jedem geschundenen Tier bei mir eine Heimat geben. Meine persönliche Meinung ist noch immer "Tiere sind die besseren Menschen".
    Nun zu CK - die Dame hat sehr hohen Unterhaltungswert und das wird gnadenlos ausgenutzt. Wir dürfen nicht vergessen - das sind Verkaufsshows -
    hier geht es nur darum, so viel wie möglich zu verkaufen - mit welchen Mitteln auch immer.
    Vielleicht geht Frau Kaufmann nach Ende der Sendung aus dem Studio, schüttelt sich dreimal und sagt vielleicht -prima gut gelaufen heute, hast gut verdient - und das wars dann. Alles andere interessiert nicht mehr.
    Denn es geben doch viele nur ihren Namen, um GELD zu machen. Das wie und warum steht wahrscheinlich im Hintergrund.
    Vielleicht müssen wir alle umdenken und daran denken, es geht einzig und allein ums "Verkaufen". Und wenn die uns sonst was erzählen.
    Ich denke mal, man sollte auf sein Bauchgefühl hören, da fährt man dann schon nicht schlecht damit.
    Sorry für das lange Wort zum Sonnabendmittag.
    Ansonsten wurde hier ja schon alles gesagt. Das ist nur meine Meinung und bitte, keiner soll sich irgendwie angesprochen oder verletzt fühlen.
    Bummi, da hast du ein schönes Wort zum Samstag gehalten.
    Ich liebe Tiere auch über alles und denke wie Du.
    Liebe Grüße, Susann

Rosenrosa
    Besucher

Weißt du, die Frau ist bei mir so etwas von unten durch. Nerzfarmen sind was ganz schlimmes. Was hat die Frau überhaupt für ein Gewissen, oder besser------hat die überhaupt eins????????????????????
    Tja, im Grunde ist sie wohl nichts weiter als eine eiskalte Geschäftsfrau, auch wenn sie uns als ihren "Weggefährtinnen" etwas anderes vorgaukeln möchte.

Soni , klar schaue ich mir die Sendungen an, DAS lasse ich mir nicht entgehen. Interessant ist ja, wie sich von Sendung zu Sendung der eigene Blickwinkel verändert - und immer zum Negativen hin

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lioara
    Lieben,

es ist so schön zu sehen, dass es noch so viele Menschen gibt, die genauso empfinden wie ich (ich meine dabei das Thema "Tiere" und unsere Pflicht eigentlich Tiere zu schützen nicht zu ermorden und weniger das Thema CK, das für mich eh erlegt war). ich wurde ständig in meinem Freunden (und ja... leider auch Familienkreis) als übertrieben gestempelt. manche denken, ich sei verrückt, weil ich so viel an die Tiere denke und ja... wenn ich solche Reportangen sehen, muss ich weinen...

Menschen, die sich das Recht nehmen über Tiere zu entscheiden, sie zu züchten und dann so töten, ohne Respekt für Natur und Tiere, ohne Respekt für Leben, Parasiten sind... Parasiten, die das Schöne und Gute zerstören... und dabei müssen sie das gar icht tun um zu überleben... Es ist einfach Dummheit!!!

Ich danke euch, dass es Euch gibt!!!! Mir gehts schon viel besser, (allein zu wissen, dass ich nicht so "übertrieben" bin...)
    Lioara

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sabi
    mit der begründung: die kinder müssen sowieso geld zum überleben verdienen, also waren wir so gnädig und haben ihnen einen extra auftrag gegeben- so dass sie mehr geld haben, um ihre familien ernähren zu können
    soll ihr Enkel aber auch mit machen der kann ja auch nichts für seine Hoffentlich erhält er in seiner Erziehung ein anderes Bewustsein zur Natur, - nämlich diese zu schätzen.
    Viele Grüsse Sonja

Gipsy , momentan steht doch wohl auch noch die Wohnungsfinanzierung von Allegra an
    Na, wie wär es dann noch mit herrenlosen Katzen??????????????????
    Wir arm muss diese Person doch dran sein--------peinlich,peinlich.
    Liebe Grüße, Susann

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Soni
    soll ihr Enkel aber auch mit machen der kann ja auch nichts für seine Hoffentlich erhält er in seiner Erziehung ein anderes Bewustsein zur Natur, - nämlich diese zu schätzen.
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lioara
    Meine Lieben,

es ist so schön zu sehen, dass es noch so viele Menschen gibt, die genauso empfinden wie ich (ich meine dabei das Thema "Tiere" und unsere Pflicht eigentlich die Tiere zu schützen nicht zu ermorden und weniger das Thema CK, das für mich eh erledigt war). Ich wurde ständig in meinem Freunden- (und ja... leider auch Familienkreis) als übertrieben gestempelt. Manche denken, ich sei verrückt, weil ich so viel an die Tiere denke und ja... wenn ich solche Reportangen sehe, muss ich weinen...

Menschen, die sich das Recht nehmen über Tiere zu entscheiden, sie zu züchten und dann so töten, ohne Respekt für Natur und Tiere, ohne Respekt für Leben, Parasiten sind... Parasiten, die das Schöne und Gute zerstören... und dabei müssen sie das gar nicht tun um zu überleben... Es ist einfach Dummheit!!!

Ich danke Euch, dass es Euch gibt!!!! Mir gehts schon viel besser, (allein zu wissen, dass ich nicht so "übertrieben" bin...)
    nein lio , du übertreibst nicht. das übernehme stets ich denn ich muss schon rotz und wasser heulen wenn wir auf der autobahn an einem viehtransporter vorbeifahren und mich die steckdosen der schweinchen dort durch die holzbracken anstarren (mal abgesehen von den lauten ...).

Forengöttin Avatar von onyx

Der neue Hinweis von HSE, bei den Nerzhaarklammern handele es sich um eine Sekundärverwertung, ändert nichts an der Tatsache, dass Nerze, die nur zu dem Zweck der Fellerbeutung unter tierschutzfeindlichen Bedingungen gehalten und getötet wurden, bei den Haarklammern von Christine Kaufmann verwendet wurden.
    Es ist einfach lächerlich, unpassend und die Tatsachen verkennend zu meinen, eine Sekundärverwertung würde diese Tatsache ändern.
    Im Gegenteil, neue Begehrlichkeiten entstehen und weitere Nerze dürfen ihr Leben lassen, wenn solche Angebote propagiert werden
    .

Chandra
    Besucher

Junge, junge hier ist ja was los!

Aber Ihr habt schon recht, Euch so aufzuregen. Ich finde es auch mehr als empörend, worauf Frau Kaufmann mittlerweile ihr Logo setzt.

Als sie seinerzeit bei HSE anfing und ich vor lauter Begeisterung fast alles kaufte, was sie anbot, meinte ein Bekannter von mir: Na, auf jeden Fall sorgst Du mit dafür, dass sie sich noch mehr Häuser auf Mallorca kaufen kann". Ich war damals recht böse auf ihn - muß ihm aber heute uneingeschränkt recht geben. Ich habe nichts dagegen, wenn man mit Arbeitseinsatz viel Geld verdienen will - aber was sie jetzt veranstaltet, kann ich nicht mehr unterstützen.

Zumal sie sich von ihrer einstigen Philosophie immer weiter entfernt, wahrscheinlich, weil die Dollarzeichen in ihren Augen den Blick dafür trüben!

Chandra
    Besucher

Aber anschauen tue ich mir die Präsentation auf jeden Fall. Mal sehen, ob sie sich auf irgendeine Weise äußert.

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder,weil ich SO entsetzt über CK bin,ich weiß noch nicht mal,ob ich sie heute gucken möchte,wie haltet ihr das ?
    Liebe Grüße
    Tineke

Rosenrosa
    Besucher

Tineke , gucken werde ich auf jeden Fall. Aber ich denke, dass die Spangen heute noch nicht im Programm sind und irgendwie habe ich immer noch einen Funken Hoffnung, dass sie auch morgen nicht präsentiert werden

Rosenrosa
    Besucher

Onyx