Die lesen aber schnell mit.
Die lesen aber schnell mit.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
gerade eben ja
ob die spange jetzt doch nicht präsentiert wird?
Viele GrüßeSabi
Also für mein Empfinden kann CK heute erzählen, was sie will, es klingt absolut nicht mehr überzeugend![]()
Sie erzählt in jeder Sendung wie krank sie war. Ist das wohl ein Dauerzustand????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
nein, ck legt uns nicht mit düften rein- dafür mit allem anderenZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Oh, CK sagt gerade "Wir haben Sie nicht reingelegt mit irgedwelchen Gerüchen".
Wenn man das schon sooooo betonen muss![]()
rosa![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich glaub Christine hat die C-Wave im Haar. wenn ich mich vorher nicht verguckt hab![]()
Viele Grüsse Sonja
Die einzig sympathische Person ist noch Beate![]()
Hallo,
ups was ist denn hier los - ihr wart ja Megafleißig - ich glaub ich muss erstmal nachlesen. Also, falls es die Info schon gibt - sorry fürs Doppelmoppel.
Habe heute mit der Post ein kleines Programmheft (KEIN KuMa) von HSE bekommen.
Christine Kaufmann im Dezember: Sonntag 10.12.06 17-19 Uhr
Donnerstag 21.12. 13-15 Uhr
und ich schreib es hier auch mal rein:
Voormann Naturkosmetik Montag 18.12.06 12-13 Uhr
Ich hoffe, ich hab nix überlesen.
Liebe Grüße
Mable
Zitat von Rosenrosa
![]()
hoffentlich muss sie morgen den Nerz nicht präsentieren.
HSE bequem![]()
AL
![]()
Viele Grüsse Sonja
die beate mag ich gar nichtZitat von Rosenrosa
ist mir total unsympathisch
![]()
das einzig positive ist heute, andrea's frisur- die find ich hübsch![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von MableDibbs
Mable
, danke für die Info, hatte heute zwar auch so ein Programmheft in der Post, aber noch gar nicht genau reingeschaut.
Schön, dass CV nochmal auf Sendung geht- wo CV draufsteht, ist wenigstens CV drin
![]()
![]()
Zitat von Sabi
Also im Vergleich zu CK und AL...
Jetzt, wo du AL's Frisur erwähnt hast, liebe Sabi, fährt sie doch prompt mit den Händen hierdurch
![]()
![]()
Es bleibt spannendZitat von Soni
![]()
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich jetzt nicht gesehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe andrea, wir finden dich heute so hübsch- steh doch bitte mal auf, und zeig uns in dein outfit
![]()
Viele GrüßeSabi
ja, ich bin gespannt, ob es präsentiert wirdZitat von Rosenrosa
Viele GrüßeSabi
die ohrringe find ich soooooooooo süß
Viele GrüßeSabi
Hallo Zusammen,Zitat von Rosenrosa
ich frag mich auch ob das bei AL jetzt Extensions sind? ÜBrigens die Beate mag ich auch gar nicht...
Habe gerade erst die letzten Seiten durchgelesen, ich bin sowas von entsetzt, ich muss mich erst fassen... ich habe Tränen in den Augen, wenn ich an die Tiere denke.... es ist absolut Unglaublich für was sich die Kaufmann hergibt....![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Und die sind für die Kunden sogar extra noch verbessert wordenZitat von Sabi
![]()
Oho, morgen wird das kleine Schwarze angezogen, dazu passt der Nerz ja dann sicher besonders gut![]()
rosa, klar für die kunden nur das besteZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Die Nägel von AL sehen immer wieder aus, als hätte sie kurz zuvor ihren Garten noch umgegraben... Ist ja kein Problem, das mache ich auch ohne Handschuhe, aber wenn man so gestylt ist, sollten auch die Fingernägel sauber sein![]()
also auf dem tisch kann ich das schleifenteil nicht entdecken. wäre wirklich besser, die nehmen das ding wieder aus dem angebot raus.
@ Sabi fand den Lippenstift auch nicht schlecht. Ricci hatte einen ähnlichen. Aber so lange die Pelz-Sache nicht geklärt ist, oder sie was dazu sagt, was auch immer wird nichts gekauftADT hin oder her.
Viele Grüsse Sonja
naschiZitat von naschi
, ich weiß nicht, ob du es gesehen oder gelesen hast, AL hatte dieses Teil zu Beginn der Sendung als Brosche am Revers
und hat es zwischenzeitlich wieder abgenommen.
übrigens hab ich doch gesagt, dass die ganzen ohrringe, wieder aus ihrer privaten sammlung sind- die natürlich so viel billiger wie die originale sind- aber liebe ck- diese ohrringe sind auch nur 1 micron vergoldet- und 70 euro sind mir für ohrringe zu teuer, bei denen ich angst haben muss, das die vergoldung abgeht![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
doch das habe ich gesehen. bin schon ganz hibbelig, ob die das teil präsentieren. und wenn, mit welchen verkaufsargumenten.
nee sie hat noch nichts erzählt.bin mal gespannt
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja, da hattest du einen guten RiecherZitat von Sabi
![]()
Mittlerweile geht die Kamera nur noch notgedrungen auf die Nagelspitze bei der Nahaufnahme...
Im Programm sind sie erst für morgen, 17 Uhr, geplant, mal sehen, was passiert. Wobei es nichts an den schäbigen Tatsachen ändert, ob man es nun präsentiert oder nicht.Zitat von naschi
sie reagieren schnellZitat von Rosenrosa
![]()
Viele GrüßeSabi
stimmt produziert sind sie schonZitat von Rosenrosa
Viele GrüßeSabi
dafür gibt es kein Argument - nicht mal der Recycling-GedankeZitat von naschi
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Seh ich genausoZitat von Rosenrosa
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Sabi, dein Wunsch ist soeben erhört worden: AL tritt vor
, um ihr Gesamtoutfit zu präsentieren
![]()
danke andrea, endlich stehst du vor der theke![]()
Viele GrüßeSabi
ist das lustig heute. sollen wir mal den wunsch äußern, dass sie nackt hula tanzen sollZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi