elissa, das mit beate ist bekannt- ich finde sie hat aber nix besonderes an sich
elissa, das mit beate ist bekannt- ich finde sie hat aber nix besonderes an sich
Viele GrüßeSabi
ah, al joggt ganz langsam
Viele GrüßeSabi
ich glaub's auch nicht wenn sie mich darauf aufmerksam machtZitat von Sabi
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
wollte ich damit auch nicht sagen, SabiZitat von Sabi
![]()
Dann werde ich mich wohl demnächst auch unter die Selbstrührer trauen und die SL selbst bastelnJetzt fehlt noch ein Ersatz für's Aqua Oil. Kennt jemand das hier:
Orangenöl?
Zitat von Sabi
ich auch.
und wenn sie madonna hört, dann macht sie ihre übungen mit "spassfktor" und erst nach einer halben stunde kommt ihr in den sinn, dass das kind aufwachen könnte.
Noch nicht![]()
![]()
@ Spika dass kannst Du dir selber basteln. Gutes Öl ich nehm gerade Sesam und dann fügst du da einfach ein paar Tropfen äther. Öl hinzu. Ich nehm immer Grapefruit und Orange. Danach noch kurz schütteln und fertig.Zitat von Spika
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
Danke Soni, ich hab noch Distelöl und Mandelöl da. Werde ich dann mal mischen. äÖ Orange habe ich ja immer im Haus
![]()
Zitat von tsavoritgrün
oh, manno... schon wieder muss ich weinen...![]()
Tolle Geschichte....zumindest ist das eine mit happy end- ich meine ja, dass er zu Di rdurfte und 15 Jahre gelebt hat und bestimmt wieder gelernt hat zu vertrauen....
Liebe Grüße von Lioara
Zitat von Pauline
das wäre super!!!!! Wo muss ich unterschreiben????
Liebe Grüße von Lioara
Puh, ich bin immer noch nicht fertig mit nachlesen, aber jetzt weiß ich was los ist.....heftig.Zitat von Rosenrosa
Rosenrosa,als ich das mit den "arglosen"
Luxusweibchen (uns würden bessere Adjektive einfallen) gelesen habe, fiel mir direkt die andere Pelzdiskussion hier im Forum ein, die jetzt
Ablage P ist. GLITTERCHRISSI, die erzählt hat, dass sie Pelze liebt und die soooo gerne im Winter trägt.
Puppi - deinem Schreiben kann ich nur 1000% zustimmen. Klasse!!
Bis später mal ihr Lieben
Mable
Bohhhh,
und nun AL wieder mit dem Tau der RosenCK hat es ja abgemildert.....aber Andrea glaubt tatsächlich das der "Rosentau" geerntet wird
ist sie noch zu retten?????????
LG tsavo
ne ne... bestimmt nicht!!!! Die Frau ist verloren... keine Chance!!!!!Zitat von tsavoritgrün
Liebe Grüße von Lioara
soooo, fertig geguckt
wisst ihr, das kuriose an der ganzen sache ist dass CK ja "eigentlich" immer noch die selbe ist, nur nach diesem accessoire sieht man/viele sie einfach nur mit etwas anderen augen. ich persönlich finde halt, dass eine ehrliche und ECHTE tierversuchsgegnerin nicht mit einer pelzträgerin zusammenpasst. irgendwie beisst sich da bei mir die katze in ihren eigenen schwanz
. auch CKs "vermeintliche" (huhu rosa
) philosophie hinkt dann ein wenig. eine wirklich ECHTE philosophie haben für mich z.b. die maienfelser, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass frau lindemann einen pelzmantel trägt
. ich hatte auch mal geschrieben, dass ich es durchaus verstehen kann wenn ein eskimo im ewigen eis einen fisch zum überleben angelt und verzehrt, oder ein indianerstamm büffel töten muss um das winterliche überleben seines volkes zu gewährleisten (wobei die indianer stets ALLES vom büffel verwendet haben, häute für zelte,schuhe, fell als warme decken, gedärme als fäden zum nähen und die knochen als werkzeuge, knöpfe ect.). aber mir kann niemand sagen, dass frau kaufmann dieses zeugs verkaufen muss um zu überleben
. es ist und bleibt (für mich) ein ekelhafter, höchst fragwürdiger luxus. und um auch ehrlich zu sein - ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn ich erfahren würde dass CV pelzmäntel/stiefel trägt
. würde ich dann all die produkte wegschmeissen oder boykottieren? würde ich SIE mit anderen augen sehen? wiegt das mehr als das gute was sie für die reservate tut? mädels ... ich weiss es nicht ...
ich hoffe nur, dass sich mir diese frage nie stellen wird (bzw. das CV KEINE pelze trägt)
HalloMädels! leider konnte ich heut Nachmittag nicht dabeisen, denn mein Patenkind hatte "Vorflöten"... Da musste ich doch dabeisein
.
Hab ich denn was wesentliches verpasst?
Ach, ich les gleich mal nach....![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habs schon einmal geschrieben und ich bleibe dabei. CK schreibt viel über Naturkosmetik, übers Älterwerden usw. Aber es ist und bleibt eine Philosophie. Sie färbt ihre Haare, schreibt aber wie wunderbar es ist graue Haare zu haben. Sie hat offensichtlich große Probleme damit älter auszusehen, sonst brauchte sie diese vielen verjüngenden Produkte nicht. Sie sagt ja selber, dass alles erst einmal für ihren eigenen Bedarf hergestellt wird.
Sie hat ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und will ständig beweihräuchert werden. Ich finde das (und nicht erst seit heute) zum![]()
Soll sie doch einfach sagen, dass sie keine Naturkosmetik braucht, gerne ihre Haare färbt und alles dafür tun würde (außer sich liften zu lassen) um 20 Jahre jünger auszusehen. Das wäre dann wenigstens ehrlich. Oder sind ihr ihre eigenen Sachen so peinlich, dass sie sich die Schönreden muss????
Rosenreslis Zeit ist einfach um. Mittlerweile ist das Getue einfach nur peinlich. Mit der Konzentration wirds auch immer schlimmer. Es fällt ihr offensichtlich schwer, Sätze zu Ende zu reden.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ina, nein, etwas Wesentliches hast du eher nicht verpasst. Sowohl AL als auch CK wirkten auf mich recht nervös, auf unsere Proteste hinsichtlich der Pelzspangen hat man noch während der ersten Sendung reagiert... Warten wir mal ab, wie es morgen weitergeht...
Zitat von Ina
Ich konnt auch nichts schauen.
Sagt mal wurde dieser Haarschmuck heute schon präsentiert??
Kann nicht alles nachlesen,
Wenn ja, hätte mich interessiert, wie ??????????![]()
LG Justine
Justine, AL hatte die Spange als Brosche am Revers. Als dies hier von uns geschrieben wurde, war sie plötzlich verschwunden. Die eigentliche Präsentation soll erst morgen um 17 Uhr sein - mal sehen, ob sie stattfinden wird.
Also nicht AL war verschwunden, sondern die Nerzpelzspange![]()
Töten um zu überleben ist eine Sache. Ich selber bin kein Vegetarier, weil ich einfach glaube das der Mensch eben auch ein Fleischfresser ist. Aber darüber gibt es nun mal verschiedene Ansichten und das sollte/muß jeder für sich entscheiden. Aber ich achte darauf, dass das Fleisch aus artgerechter Haltung kommt. Und ich kaufe im Bio-Markt. Und ich trage auch Lederschuhe. Aber ich sehe absolut keinen Sinn in Pelzmänteln und anderen Accessoirs dieser Art. Und CV im Pelzmantel? Nee, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. (Aber bei CK habe ich auch so vieles erst nicht glauben wollen)
Hi Justine
Anfang der Sendung hatte AL das "Pelzding" als Brosche angesteckt und nach einiger Zeit war es verschwunden.Die Stimmung wirkte besinders in der ersten Stunde sehr nervös
LG
Zitat von Rosenrosa
So viel Glück hatten wir dann doch nicht
![]()
rosaZitat von Rosenrosa
, da kannst du mal sehen wie "früh" die doch reagiert haben (sodass AL sie am anfang noch trug
)
![]()
jaja al trug das teil sehr auffällig und dekorativ am revers. als wir uns hier drüber aufgeregt haben, war es w wie weg.
Danke Rosa,
lustig. Hab ich mir schon gedacht.![]()
Na dann, bin ich auf morgen gespannt.
Habt ihr denn was bestellt?
LG Justine
Zitat von lucky
Das war wahrscheinlich ein TEST!!![]()
LG Justine
CK hatte ja schon mit wellness care "Naturkosmetik" verkauft... sie hat halt damit begonnen, ein Image aufgebaut und hat ständig von ihrer Philosophie erzählt... und nun muss sie halt weiter machen, sonst ist ihre Glaubwürdigkeit (zumindest bei den Kunden, die nicht hier mitlesen) nicht mehr da... Sie kann nicht auf einmal sagen "das ist ja keine NK"...
Außerdem hab ich schon sehr lange gemerkt, dass Frau CK nicht richtig weiss, was NK ist... ich denke, sie nennt NK, alles was mehr "bioverfügbare Stoffe" enthält als die KK... aber das ist lange nicht NK!!!!
Liebe Grüße von Lioara
ja spika,
CV mit pelzstiefeln - diese frage habe ich mir gestellt ... ich meine jetzt mal im ernst, ich wüsste nicht wie ich da reagieren würde ...
gerade weil CV bei mir DEN stellenwert hat den CK vielleicht für andere HIER hatte ( mich ausgeschlossen![]()
).
Du liebe Zeit, hier war ja heute was los! Ist morgen nachmittag auch wieser ne Sendung? da bin ich dann auch nicht dabei, da ich zu einem Gedenkgottesdienst möchte. -Meine Ma ist doch diesen Sommer gestorben, un ihn ihrer Gemeinde ist morgen nachmittag ein Extragottesdienst...
Eigentlich wollt ich mir noch ein Pöttchen Macadamia gönnen. Aber da gibts wohl keine Angebote, was? dann bleibta wohl doch bei der Alterra Orchidee -Alterra verkauft auch keine Pelze und ist günstiger.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
tja... was wird nun aus dem Thread? was wird aus uns? was wird aus ihren Fans?
Ich wollte das Ritual Set bestellen... konnte aber einfach nicht!!! Ich denke, mich hat sie endgültig als Kundin verloren (auch wenn ich schon in letzten 2 Jahren sehr sehr wenig bestellt hab: 1 bis 2 mal im Jahr und dann nur ein Set... keine großen Sachen). Außerdem war ich gar nicht neugierig ihre neuen Sachen zu testen... ich kenne nicht mal die Lavamaske (die ich eigentlich testen wollte)... Ich war aber sehr diszipliniert, hab nichts mehr bestellt... Nun bereue ich es nicht![]()
ich werde aber mein Aquaoil und die Hymalaia Waschcreme vermissen, wobei die 2 kann ich mal evtl. ab und zu bestellen...
Liebe Grüße von Lioara
lio,
CK (oder der sender) hatte ja dann revidiert, indem sie aus NK "naturNAHE" kosmetik gemacht habenund das BDIH (oder ähnliche) siegel oder auch das tierversuchs"freie"label habe ich bei ihr noch nie erspäht
(so wie bei der bärbel das süsse kleine hasi mit der schützenden hand drüber). du etwa? na, und zertifikate sind ja sooooo teuer
![]()
okbei MF/CV gibt´s auch nicht jedes jahr siegel, aber da weiss man doch trotzdem was man hat ...
vor allem wenn man/frau wert darauf legt
![]()
Geändert von krischina (25.11.2006 um 18:11 Uhr)
KrischiZitat von krischina
ich glaube und hoffe das wir mit dieser Frage nicht wirklich konfrontiert werden, denn CV ist ja doch gaaaanz anders als CK.
Hi BJs,möchte euch auch "Hallo" sagen.
Beeindruckend euer Engagement und aktuell gerade eure Proteste gegen diese Nerzspangen. Zuerst ein Rohstoff, der immer wieder nachwächst und dann Sekundärverwertung - das wird ja immer besser, wie wird hse das morgen bezeichnen?
Und was bitte bedeutet "Sekundärverwertung" genau, hat eine Beauty da eine Ahnung? Kommt der Nerz etwa aus der Altkleidersammlung?
Also, ist jetzt echt blöd, aber
ich werde mir trotzdem weiterhin meine Kosmetik bestellen. In dem Set sind alle Peodukte, die ich total klasse finde und super gut vertrage. Energizing, Macadamia, SL; etc.....
LG Justine
... ich hoffe auch spikaZitat von Spika
und natürlich ist sie gaaaaaanz anders
![]()
(sie trägt sogar graue haare
).
nein hse meint, es wären nur reste von pelzen, die übrig geblieben sind beim verarbeiten zu richtige pelzen![]()
Ich denke mal, daß dieses Teil nicht mehr präsentiert wird.
Wär zu unangenehm.
LG Justine
Hallochen zusammen....
hat sich denn jemand heute das neue Macafluid oder das andere neue "Zeugs" gekauft...oder habt ihr alle "gestreikt".....?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA