Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 1384 ErsteErste ... 9394957585960616979109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

Re: Christine Kaufmann

Krischina

Ich vertrage alles von CK, auch die SL. Werd die jetzt mal nach Reinigung und Thermalwasser auf die nackige Haut packen!

LG Rubi

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

Rubinchen, ich denke Du hast recht, vielleicht überpflegen wir uns auch einfach, es liegt manchmal gar nicht an der Marke, sondern an uns.
    Da wird gesprüht, ein Gel, geklopft, dann ein Elixier, noch ein Serum, schnell noch eine Augencreme, eine Gesichtscreme, noch etwas Fett usw. usw.
    Und dann gibt es wöchentliche Beautyabende mit Maske und allem was dazu gehört.

Ich glaube, wir überfordern unsere Haut, wir leben ja auch nicht ständig wie ein Hochleistungssportler, aber das fordern wir mit unserem getue von unserer Haut, oder?
    unsere Haut braucht auch mal Ruhe, meine Haut sieht sehr gut aus, seitdem ich nur noch Feuchtigkeit gebe, kein Fett, die Elixiere sind im Kühlschrank, nix mehr, hält sich ja alles,
    meine haut ist auf Diät :abroll:

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen

Rubi, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Haut. Hätte ich ja nun nicht gedacht, dass gerade Paraffin mal für einen begrenzten Zeitzraum gut ist, danke für diese tollen Infos.

Ich sehe es auch schon fast wie Maike, man überpflegt. Die Haut wird ständig gefordert, muss hier und da drauf reagieren und das sie dann irgendwann mal sagt, bäh, ich will nicht mehr, ist auch verständlich.

Ich hatte nämlich gestern wieder so ein Erlebnis, habe wieder eine Reinigungsmaske gemacht und siehe da, nach einer Stunde, Maske war schon abgewaschen, brannte doch mein Geischt und das trotz Shiseido. Da war mein erster Gedanke ich habe sie zu häufig genommen.

Wie heißt es doch so schön, weniger ist manchmal mehr

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben,

ja, das sehe ich ganz ähnlich. Es gibt Phasen, da cremt und pflegt man ohne Ende, aber das Resultat ist nicht immer wünschenswert. Viel bringt eben nicht automatisch viel. Die Elixiere habe ich auch schon seit etlichen Tagen nicht mehr benutzt, nachts ohnehin nur noch Sparflamme - meiner Haut bekommt das scheinbar ebensogut wie deiner, Maike.

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich zur Zeit gar keine Verwendung mehr für die gute Maca. Augenpartie und Lippen pflege ich ja weiterhin mit der SOS, ansonsten ist die Energizing im Einsatz oder die Hydra Light ([size=xx-small]von GS[/size]). Na ja, vielleicht noch etwas Liposomenspray oder Rosentaugel. Und mein Verbrauch an SL wächst, da ich die jetzt doch ganz regelmäßig nachts anwende, das tat ich sonst nur hier und da.

Einerseits tut es mir irgendwie leid, so viele veschiedene tolle Produkte zu haben und sie gar nicht alle nutzen zu können, andererseits ist natürlich ein schönes Hautbild wertvoller einzuschätzen als die Anwendung 10 verschiedener Produkte. Aber ich denke schon, dass ich in einiger Zeit die Produkte wieder untereinander austauschen werde, vielleicht sind ja im Frühjahr gerade die Elixiere oder das Fluid gefragt. Schließlich möchte ich ja auch keine faule Haut...

Bernstein
    Besucher

Hallo Daggi und Rosenrosa,

bei mir wirds auch immer weniger. Mein Mann ist ganz happy mit der SL. Habe gemerkt, daß ich sie höchstens 1x pro Tag anwenden darf, tagsüber hat es sehr gespannt und die Haut wurde immer trockener. Darunter im Moment Aquatau und Gesichtswasser.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

Den Gedanken, dass man nun so viele ungenutzte Produkte hat, hatte ich auch schon aber wofür gibt es den Kühlschrank

Ich bin mir sicher, dass man auch dafür wieder Verwendung findet, ebenso Du mit der Maca, vllt bist Du die SOS irgendwann leid und möchtest doch lieber die Maca verwenden. Außerdem soll es ja gut sein, immer mal zu wechslen, also sind die Produkte ja nicht weg.

Das Problem ist eben, dass wir einfach zu sehr angefixt werden

Ui, Bernstein, also tagsüber auch gar keine Creme unter der SL? Das fiele mir glaube ich doch schon schwer, da ich ebenfalls ein leichtes Spannen verspüre, wenn ich unter der SL lediglich das Rosentaugel auftrage... Probiert habe ich es, aber das ist mir zur Zeit definitiv zu wenig.

Daggi , ja, ja, der Kühlschrank

Das vermutest du schon richtig, sicher werde ich irgendwann die SOS leid und kann dann die Maca wieder nutzen.

Also, momentan hoffe ich wirklich, dass CK außer der Deko zunächst mal nichts Neues bringt, ich brauche nämlich nichts mehr... Das Anfixen funktioniert ja meistens doch sehr gut und das Standhaftbleiben ist in Sachen Kosmetik, die mich so interessiert wie die von CK, nicht gerade meine Stärke...

Bernstein
    Besucher

Nee, tagsüber keine SL und Creme und abends umgekehrt.
    Hatte mich etwas komisch ausgedrückt.

Ah, danke Bernstein, jetzt habe ich's verstanden .

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo zusammen

Ja Maike , Du sprichst mir ganz aus der Seele. Man meint immer, und besonders mit zunehmenden Jahren, dass man seine Haut mit den besten, wirkungsvollsten und was weiss ich nicht wie vielfältigen Mittelchen unterstützen muss. Dabei tut man dann zuviel des Guten.
    Und wo auch immer eine Marktneuheit die Nase raushebt, muss man mitprobieren. Trotzdem muss ich lachen, dass wir auch wieder fast alle gleichzeitig auf der gleichen "Diätwelle" schwimmen. Und ich hab mich fast nicht getraut zu posten!

Daggilein, da kannst Du mal sehen, nöch....Auch dat gute alte paraffinum hat seine guten Seiten. Hatte mir ja wirklich geschworen, das nie mehr an meine Haut zu lassen. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...???

Hab ja auch nen grossen Zweitkühlschrank in unserem Büro. Da sind jetzt beide Obstschütten voll mit "Ruhekosmetik" ! Schatzi hat schon etwas gestutzt.

Also nackig über Nacht plus Schüttellotion drüber hat zu Beginn ziemlich gespannt. Aber nach einer Stunde wars eigentlich okay. Wird heute abend wieder so gemacht.
    Danke an Alle für Anteilnahme und Tipps! :gruppenkuscheln:

LG Rubi

Experte Avatar von bluewings

Hallo ihr Lieben , habe eben die Versandbestätigung bekommen, daß der nano-roller unterwegs ist Ja das ist ne echte Sucht, da habt ihr recht Ich horte genauso und muß alles ausprobieren und denne dann merkt man, daß man ja eigentlich nur die Hälfte braucht. Aber egal, das "Unnütze" ist doch oft sooo schön. Tröstet Euch, selbst Krischina und ich sind habens immer noch nicht gelernt, werden wir auch hoffentlich nie Krischina: du hast mich völlig aus dem Häuschen gebracht mit dem nano-roller Da ich noch keinen Rollkragen habe wird der wohl hoffentlich was bringen Maike, was macht dein Kleiner??? Geht doch sicher schon besser, oder Ach ihr lieben Mädels, ist richtig schön hier bei euch... Liebe Grüße

Maike70
    Besucher

Hallo Bluewings, wie lieb, daß Du fragst, ja er wird wieder frech und hat langeweile, sieht nach Besserung aus

Habe heute morgen auch nur das I&M vanille fluid und dann die energizing mit der SL genommen, Haut spannt nicht mehr, fühlt sich nur gut an.
    Da sind wir wohl auf dem richtigen Weg, nur mein Kühlschrank ist jetzt ein Cremeschrank geworden

LG
    Maike

black
    Besucher

Eine liebe Beauty hat mir noch ne halbe Flasche Schüttellotion, die ich übernehmen kann!! Sehr gut.. so komme ich garantiert durch bis zum Aktions-Tag!

Ach Maike, wie schön kann es sein, wenn die lieben Kleinen wieder frech werden. Da hast du Recht, das ist ein gutes Zeichen Bei meinen Zwillingen kamen die Windpocken damals sozusagen im Doppelpack. Herrlich Aber wenn die Kleinen so elend da liegen und richtig krank sind und dabei gar nicht frech sein können, nee das ist nix Apropos Kühlschrank, ist doch gut, wenn du ihn umfunktionierst, Dann kann man wenigstens nicht dick werden. Hat doch was, oder

Maike70
    Besucher

Oh bluewings, leider habe ich 2 Kühlschränke, weil mein Mann und mein Sohn einen riesen Verbrauch an Joghurts haben, außerdem brauche ich ihn für Getränke, Gemüse oder zum Auftauen von Lebensmitteln. Man das klingt, als ob wir nur am Essen wären .

Mit Zwillingen wird es sicher auch nie langweilig, nicht wahr, aber mit den Krankheiten ist es dann ein aufwasch

Ich überlege, ob ich die SL nicht auch mal am Abend nehmen soll, ist ja eigentlich kein MU, aber es hat mich immer etwas gestört es zutun, kam mir immer vor, als ob ich geschminkt ins Bett gehen würde. ist aber ja nicht so, werde es heute abend mal versuchen, mal sehen, was meine Haut sagt

krischina
    Besucher

hallo ihr süssen,ja bei mir im schrank/kühlschrank sieht´s ähnlich aus obwohl ich immer bei meiner "altbewährten" methode bleibe,so braucht man doch immer mal wieder nen leckeren kick....ist so ähnlich wie mit dem naschen aber diät ist von zeit zu zeit sehr gut für die haut(ist ja mit dem heilfasten das gleiche) und wenn wir nicht irgendwie alle so wären,wären wir wohl auch keine beautyjunkies und müssten uns woanders treffen aber letzten endes hat die haut ja wirklich eine große hauptfunktion: und die ist unserem innersten alles vom leib zu halten, zu filtern.dafür haben wir 3 schichten an der so schnell nix vorbei kommen soll, bei ner 20lagigen ziegelstein/kitt/lipid membran,ect..deswegen sollten wir in 1.linie immer diesem wunderwerk der natur helfen ihren job zu machen.und dafür brauchen wir echt nicht viel, aber wenn dann richtig. und wenn wir was falsch gemacht haben,tja-dann trifft man sich mal wieder hier und tauscht sich so suuuuuper aus,gelle? krischina ach ja,und dr.eckstein hat übrigens ein tolles buch darüber geschrieben(zur haut/untersuchungen /kosmetische wirkung...)

Oh, wir haben sogar 3 Kühlschränke Maike, mach das ruhig abends mit SL. Wie sagt man, wir sind ja auch ein Stück aus der Natur, als warum keine (Ton)Erde ins Gesicht.

krischina
    Besucher

hallo bluewings.freut mich mit deinem nono-roller und ich hoffe,du hast die selben erfolge wie ich mit ihm lg krischina ach ja,und drück mir mal die daumen:hab mich in nem tollen ayurveda-zentrum beworben (ganzaufgeregtsei...)

krischina, in welcher Großstadtnähe denn ? - sicher gehören dir viele unserer gedrückten Daumen

Was ich noch zum Nano fragen wollte: Hast du ihn täglich angewendet, falls ja, ein- oder zweimal?

bluewings, dann kann's ja losgehen mit dem Anti-Rollkragen-Roll-on

krischina
    Besucher

oh danke,das ist süß von dir also den roller hab ich 3 tage hintereinander abends nach dem schröpfen an die kinnlinie gerollt und dann 3 tage pause,dann wieder 3 tage usw. und das c.a. 3monate lang. werd aber jetzt nach der pause einfach weitermachen.... ach ja,werd wenns klappt nach münchen zur konkurenz( ) bin aber auch traurig mein kleinod verlassen zu müssen aber :das liebe geld...grähm

krischina, das ist ja ein interessanter Rhythmus, ebenfalls, ihn nach dem Schröpfen anzuwenden. Aber macht ja auch Sinn, dann ist die Haut ja ohnehin schon schön durchblutet. München...., aha, überhaupt nicht in meiner Nähe, aber ich reise sehr gerne

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen, allerseits,

hab heute das TWÖ (50ml) bekommen...habs grad aufgetragen...riecht so nach Mandel...hab gedacht, mehr nach Rose...aber ganz gut...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Guten Abend

Maike, wie schön, das es Deinem Sohnemann besser geht, dann hat er es ja bald überstanden. Musst Du morgen denn wieder zur Arbeit?
    Ich würde es übrigens mal probieren mit der SL abends, ich habe es vor einem Jahr auch mal so gemacht, die Haut zuerst gespannt und dann war gut, bis dann leider die Pickel kamen aber das Problem hast Du ja nicht. Zumindest hatte ich das Gefühl einer samtigen Haut.

wir und unsere Kühlschränke, mein Mann lacht schon über mich, denn wir haben ja nur einen und da tummeln sich dann unten die Cremes und darüber die Joghurts und andere essbare Dinge

Bluewings, bin schon gespannt, was Du zum Nano sagst. Habe übrigens letzte Woche mal in der Parfümerie bei Wunderkind von Joop geschaut, die haben das Zeug ja auch, 65 Euro für 30 ml, da ist CK ja günstig.

Ich habe nun noch mal eine Frage an Euch Experten. Und zwar ist mir heute so in den Sinn gekommen, dass es ja für die Haut anscheind besser ist, mir viel Feiuchtigkeit versorgt zu werden und gar nicht mal das Fett von Interesse ist. Wieso aber sind dann Anti Aging Produkte von KK Firmen immer reichhaltig? Reichhaltig bedeutet doch auch viel Fett und nicht nur Feuchtigkeit.
    Ich komme drauf, weil ich jha von Shiseido nun eine Serie mit viel Feuchtigkeit nutze, die aber eher für die Haut um die 30 gedacht ist. Mir wollte man ja Anti Aging für die reife Haut andrehen, da ich über 40 bin. Aber es heißt da auch immer für trockene Haut, also so ganz verstehe ich das nicht.
    Mir kommt es eher so vor, als wäre das alles nur Geldschneiderei. Liege ich da nun falsch?

So, so Krischina, zur Konkurenz das Ayurveda-Zentrum mit Voormann Ich drück dir auf alle Fälle gaaanz fest die Daumen. Könnte ja eigentlich ganz interessant sein, und wenn die Talerchen dann stimmen, ists doch ok. Wenigstens bleibste uns hier erhalten Ach ja, bei mir ist auch daumendrücken angesagt. Will mich mit meiner Schwester ca. Mai selbstständig machen. Oh je, wenn dat mal gutgeht. Mein Schwesterchen mit Permanentmake-up u. Nägel und ich als Naturkosmetikerin u. Wellness. Unterschied wie Tag und Nacht Rosenrosa, danke für deine guten Wünsche, wenns klappt mit dem nano, dann werd ich schön wie ein

bluewings, viel Glück auch für dein Vorhaben

Daggi's Frage finde ich auch sehr interessant. Habe auch schon darüber nachgedacht, warum man so reichhaltige Nachtcremes mit relativ viel Fett anbietet, wenn doch die Haut nachts eher Feuchtigkeit braucht?

Daggi, 65 Euro für den Nano von Joop? Ein Wahnsinn...

serafina, na, hoffentlich gewöhnst du dich an den Mandelduft, da du einen Rosenduft erwartet hast. Wie gefällt dir denn die Wirkung?

Hallo Daggi ist ja mal interessant, das der nano so teuer verkauft wird. Dann muß ich ja nicht ganz so doll ein schlechtes Gewissen haben Zu deiner Frage, erstens wird in der Kosmetikbranche viel erzählt, damit der Rubel rollt. (Sollte ich bei einer früheren Arbeitgeberin auch) Zum anderen kommt es auch auf die Fette an. Es gibt sehr gute Öle, die auch Feuchtigkeit! spenden, welche dann nicht zu reichhaltig sind. Aber ich bin nicht der Meinung wie K Kosmetikerinnen daß man eine Haut so sehr altersentsprechend pflegen sollte. Man kann nicht sagen ab 30, ab 40 usw :meinung: sondern daß man die Haut ihrem Zustand entsprechend pflegt. Wenn du mit der Pflege ab 30 zurechtkommst, benutze sie auf alle Fälle weiter, denn dann ist sie richtig für dich. Ansonsten sage ich weniger ist mehr, besonders nachts Mal sehen was krischina dazu sagt, ob sie eher KK oder NK vertritt, dann suchst du dir einfach aus allem das für dich Beste heraus, das ist dann

krischina
    Besucher

hihi,nk natürlich(aber manchmal ist kk auch in einzelfällen nicht schlecht) hab ja auch mal meinen senf zu paraffin abgegeben... auch für dein vorhaben alles erdenklich gute bluewing und ach ja, schönes neues bild

Aber Paraffin nachts??? Nö, nur am Tag. Rosenrosa sprach von Nachtcremes, aber ich denke, das ist nicht nur der Unterschied zwischen KK und NK. Es sind auch die Kundinnen, stimmts? Viele wollen gerade nachts etwas reichhaltiges, weil sie dann das Gefühl haben, der Verjüngungsprozess setzt ein. Das ist ja auch das, was die Werbung proklamiert, denn KEINER will altern. Aber das tun wir alle, egal ob KK oder NK Also Rosenrosa hör auf deinen Bauch und was Dir gut tut und auf deinen Geldbeutel, gibt leider noch keine richtigen Wunder

bluewings, na klar höre ich auf meinen Bauch und auf meine Haut . An Wunder bezüglich einer Creme glaube ich auch nicht. War auch nie der Fan solcher extrem reichhaltigen Nachtcremes, mich macht es einfach nur stutzig, dass solche Cremes angeboten werden, wenn sie mit ihrem hohen Fettgehalt gerade das Gegenteil dessen bewirken, was frau sich wünscht und was so suggeriert wird.

Wenn die Inhaltsstoffe aus wertvollen Ölen bestehen, kann ich das nachvollziehen, aber gerade in KK Produkten sind die nicht allzu häufig zu finden...

Wahrscheinlich ist es wirklich Geldschinderei, Schönrederei oder wie auch immer man das ausdrücken mag. Aber wir müssen ja nicht darauf reinfallen

krischina
    Besucher

paraffin natürlich NIE nachts.ich meinte nur meinen senf RE:CK 07.02.2006 21:33 auf rubinias kos empfehlung. ach weißt du ,wenn ich nur immer schon die ganzen REICHHALTIGEN texte auf solchen kk-nachtcremes lese wird´s mir auch ganz reichhaltig im bauch und in deren kassen auch na ja,aber der salome komplex verkauft sich halt sehr gut....(auch ein lustig-trauriges buch) und die lustigen studien und vorher-nachher-bilder....frau x aus u hat gesagt.... und 78% aller probanden empfanden eine fältchentiefenverringerung von sage und schreibe.... :abroll: und hey,gesunde haut ist gute haut,gelle? :meinung:

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo,

ich habe eine Frage an die Creme-Nutzer von CK. Die Macadamia ist bei mir weiß und die jetzt geöffnete Energizing ist braun . Ist das normal oder ist die gekippt .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Guten Morgen, ihr Lieben,

Eiszeit , die Farbe deiner Cremes ist völlig in Ordnung, ist Maca ist "wollweiß" und die Energizing eher "beige". Die Vorgängerversion der Energizing (damals hieß sie noch Verbena) war in der Farbe wesentlich heller als die jetzige.

Also, viel Freude beim Genießen der CK-Cremes

Inventar Avatar von Eiszeit

Danke Rosenrosa ! Riechen tut sie nämlich gut, nur die Farbe hat mich irritiert.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

benutzt Ihr jetzt alle abends nur noch die Energizing?
    Ich benutze z.Zt. abends ganz dünn die SOS und tagsüber die Rev.Creme. Meint Ihr wirklich das wäre zuviel? Meine Haut sieht aber richtig gut damit aus.

Die Energizing vertrage ich leider nicht und Gel trocknet meine Haut aus, auch mit einer Creme drüber. Ebenso wie reines Öl (HautVital). Da wurde mein Haut wie Papier.

LG
    Ute

Guten Morgen Ute laß dich bloß nicht irritieren wegen zuviel oder zuwenig. Jeder von uns hat ja einen mehr oder weniger anderen Hautzustand. Wenn du etwas nicht verträgst oder du dich nicht wohlfühlst, wie mit der Energizing oder Gel etc, dann laß es weiter weg. Du machst das völlig richtig mit deiner Pflege , sonst würde deine Haut nicht so gut aussehen, oder? Liebe Grüße

ute58
    Besucher

Danke Bluewings!

Das sehe ich an sich auch so. War nur etwas irritiert im Moment.
    Letztes Jahr habe ich auch lange experimentiert, bis ich die passende Creme gefunden habe.

LG
    Ute

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

danke bluewings und Krischina für Eure Infos, ich sehe es auch so, wie Rosenrosa, das bei KK wohl weniger gute Öle in den reichhaltigen Cremes zum Einsatz kommen.

Dann trügt mich mein Gedanke und mein Bauchgefühl nicht, wenn ich denke, das vieles halt Geldschneiderei ist, sieht man ja schon daran, dass die Verkäuferinnen geschult werden, dies und das zu verkaufen klasse Krischina, jetzt weiß ich wofür das reichhaltig steht, reichhaltig wird die Kasse es Unternehmens

Krischina und bluewings, ich drücke Euch natürlich auch die und wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben, aber Ihr bleibt uns erhalten ja?

Ja Daggi, verkaufen, verkaufen und nochmal verkaufen auf das du lange schön und faltenfrei bleibst und vor allem dein Portemonaie immer schlank bleibt :abroll:

Ute, ich denke auch, dass du alles richtig machst mit deiner Pflege. Bin mir ziemlich sicher, dass ich auch mal wieder in diese Phase komme, in der ich vielleicht wieder mehr oder anders cremen werde. Hautpflege ist doch eh ein sich ständig wandelnder Prozess - je nach Befindlichkeit und Anspruch der Haut.