Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 591 von 1384 ErsteErste ... 914915415715815895905915925936016116416911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.601 bis 23.640
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen Zusammen

@ Claudia finde ich schade, das Du in deinem eigenen Forum so selten zu "Gast" bist. Ich für meinen Teil hab deinen Beitrag weder positiv noch negativ empfunden. Hab sogar gedacht, da ist was dran - bio als Modeerscheinung, vor 50 Jahren gab es auch schon bio - der eigene Garten. Aber keiner hatte es bio genannt.

@ Puppi finde es toll das Du das so trennst - denke wenn man es nicht trennt, dann dürfte man nirgends mehr einkaufen.

Ich für meinen Teil warte mal noch ab, was in der Sendung dazu gesagt wird. Seh die Sache aber trotzdem ganz nüchtern : Pelz nein Ritual von SC ja.

Ich denke hier braucht sich niemand angegriffen zu fühlen. Wem die Kosmetik gut tut, und wer es mit seinem Gewissen vereinbaren kann sie zu kaufen, soll es machen.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von claudia
    Guten Morgen, insbesondere bonella.
    Du hast das sehr auf dich bezogen, was ich geschrieben habe und dich kritisiert gefühlt. Warum, musst du für dich entscheiden.
    Erstmal finde ich es wirklich verletzend, dass du davon ausgehst, wenn du meine persönliche Meinung nicht teilst, Nachteile im Forum zu haben. Ungerechtfertigte Vorwürfe dieser Art sind genau der Grund, warum ich kaum noch in meinem eigenen Forum schreibe.
    "Du machst ja auch...." halte ich übrigens für eine denkbar schlechte Diskussionsgrundlage. Damit drängst du mich in die Defensive, das sind Vorwürfe, keine Argumente.
    Ich habe meine ganz eigenen Erfahrungen geschildert, mein Empfinden dabei. Ich habe mit Absicht betont, dass es mir wurscht ist, WARUM ein Mensch Bio kauft und lebt. Das ist es nämlich wirklich, wichtig ist, DAS es geschieht - und zwar jeder so, wie er kann und mag.
    Ich werte diese Menschen nicht ab, ich habe nur eine andere Sichtweise und meine Prioritäten sind anders gesetzt. Deshalb bin ich kein besserer Mensch.

Ich bin kein pragmatischer Typ, ich bin sehr emotional (gerade als Konsument). Deshalb wird es heute z. B. auch keine "Angebot des Tages"-Werbung von HSE geben. Aber ich verurteile Menschen nicht, die ganz klare Grenzen ziehen können. Kosmetik ja, Nerz nein. Ist doch okay
    Ich bin dafür zu impulsiv . Wenn bei mir jemand verkackt hat, dann richtig
    guten morgen zusammen

@ claudia, du erlaubst doch, dass ich mal kurz eine satzpassage aus dem zusammenhang reisse , ja?

"du hast das sehr auf dich bezogen ... " genau DAS ist der punkt. es geht bei beiträgen aller art IMMER um die resonanz die sie in dem jenigen auslösen . oder ganz banal ausgedrückt, ob man sich den schuh anzieht oder nicht . ich z.b. habe aus bonellas beitrag das wort "feinstofflichkeit" herausgelesen (in bezug auf CV) und dieses wort geht mit MIR in resonanz - ergo, für mich gibt es auf dem "freien markt" wohl kaum eine kosmetik die feinstofflicher ist als die von CV. egal ob man jetzt die guten kleinen liebevoll gepflückten pflänzlein nimmt, die wild wachsen dürfen und zudem NUR gepflückt werden, wenn man der mutter erde VORHER etwas "geopfert" hat, oder deren "geist" (energetische form) der drin steckt. ich gebe zu, ich bin da sehr eso aber das wort feinstofflichkeit löst eben diese esotherische resonanz in mir aus . da ich aber NOCH stofflich bin , also hier mit meinem leib auf erden wandle (auch wenn es vielleicht nur maya ist ) bin auch ich voller fehler und der meinung, dass niemand perfekt ist. ich persönlich finde es anregend sich hier "on board" so vielfältig "unterhalten" zu können und viele meinungen zusammentreffen, denn davon lebt dieses forum ja auch ein stück weit, oder? . also ich würde mich freuen öfter mal von dir zu lesen auch wenn du deine gründe hast hier nicht so viel zu schreiben . ich persönlich geniesse des weiteren immer die etwas, na sagen wir mal "tiefgründigeren" unterhaltungen und auch wenn sie hier nicht oft vorkommen (wir haben hier ja auch ein beautyboard ), so lese ich sie immer gerne (auch wenn ich gerne mal "nur" smalltalk halte, huhu wilma ).

danke fürs zu"lesen"

p.s. ich denke auch jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie/ob er mit der situation "CK und ihr nerzding" oder die möglichen konsequenzen umgeht denn auch DAS passt meiner meinung nach zu IHM und das ist authentisch (und entspricht somit seinem persönlichen "entwicklungsstand") auch wenn vielleicht in einigen hier dieser -> tobt und für andere wiederum die entscheidung längst gefallen ist .

Spazl
    Besucher

Ich bin auch der Meinung, dass hier jeder seine Meinung sagen darf, ohne angegriffen zu werden. Das wäre ja schlimm.

Solange jeder seine Meinung aus dem -Ich Standpunkt sagt, muss sich auch keiner angegriffen fühlen.
    Ich für mich habe entschieden "Nein" zu CK und ihren Produkten zu sagen, werde aber weiterhin freundlich und nett sein zu einer BJ, die anders denkt.
    Jeder muss sein Leben und Handeln selbst entscheiden.

Ich versuche, mein Leben kosequenter zu gestalten, noch vor 10 Jahren habe ich über viele Dinge nicht so nachgedacht wie heute. Und trotzdem gibt es sicher Leute, die viel besser sind in ihren Entscheidungen was Umwelt und Tierschutz anbelangt, als ich.
    Ich bemühe mich wo ich kann und bei CK kann ich.......Rosalotion( an Rosa) sei Dank....

Meine Laune...
    Amused

@ Krischi ich würde es sogar anders bezeichnen. Die CV Kosmetik bzw. Frau Voormann macht sensible und "vorsichtige" Kosmetik - in ihrer Kosmetik findet man die Person wieder, wie in keiner anderen.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

das auch soni und ich fand den satz den natascha damals bei einer sendung gesagt hat auch passend : frau voormann IST ihre kosmetik ...

ende OT

Inventar Avatar von Dolcissima

Krischi für mich ist die Entscheidung längst gefallen, ich werde mir zwar die heutige Sendung anschauen aber nur um in einer Art Abschied zu nehmen. Für mich und ich spreche nur für mich ist diese Entscheidung die einzig richtige. wenn ich ganz konsequent wäre müsste ich alle Produkte die habe wegschmeissen. Aber dafür waren sie mir zu teuer.

Die Schüttellotion kann ich mir selber nachbauen, wenn ich alle Zutaten bekomme.

Mein Vorschlag wäre ein Alternative zu Ck ProduktenThread auf zu machen. Ich hab nicht die Zeit und Geduld mich durch alle möglichen Produkte zu testen. Und ich weiss z.B. nicht gibt es eine Alternative zum Nano-Roller, zur Macadamia usw. Vielleicht haben ja einige Beautys schon vergleichbare Erfahrungen gemacht und lassen uns an ihrem Wissen teilhaben.

Was haltet ihr davon?

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Spazl
    Besucher

..die Idee wäre gut Dolci, kompaktes Wissen, Alternativen und Erfahrungen

Meine Laune...
    Amused

Hallo Dolci

finde deine gut nur zu.
    Viele Grüsse Sonja

Ich muss gleich weg komme später nochmal Sorry

Albert Camus

Meine Laune...
    Amused

@ Spazl OT dein Schild sieht auch nach einer Ricci Verstimmung aus.

Sehe das übrigens genauso wie Dolci, ich hab keine Zeit die ganzen Sachen durchzu testen. Alternative wäre vielleicht SE - Hersteller von CK. Hab damit aber noch keine Erfahrungen.
    Viele Grüsse Sonja

Spazl
    Besucher

OT: Soni, ich kaufe auch nichts mehr bei Riccarda....ist mir zu viel Abzocke für miese Produkte. Will auch kein Emuöl mehr haben
    Klar wollen sie alle Geld verdienen, sollen sie auch. Aber verarschen.....sorry....lasse ich mich nicht und wenn ich da das Gefühl habe, dann ist der Spaß vorbei.
    Ich denke, man wird mich zukünftig eher bei Asams finden und manch alten Produkten, die mich seit 30 Jahren begleiten, werde ich mich wieder verstärkt zuwenden. Hatte nie Probleme damit.
    Man lässt sich halt auch oft anfixen und springt auf Züge, die man ohne Homeshopping nie gesehen hätte.
    Vielleicht liegts aber auch am Alter....man wird ruhiger und nachdenklicher

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Spazl
    OT: Soni, ich kaufe auch nichts mehr bei Riccarda....ist mir zu viel Abzocke für miese Produkte. Will auch kein Emuöl mehr haben
    Klar wollen sie alle Geld verdienen, sollen sie auch. Aber verarschen.....sorry....lasse ich mich nicht und wenn ich da das Gefühl habe, dann ist der Spaß vorbei.
    Ich denke, man wird mich zukünftig eher bei Asams finden und manch alten Produkten, die mich seit 30 Jahren begleiten, werde ich mich wieder verstärkt zuwenden. Hatte nie Probleme damit.
    Man lässt sich halt auch oft anfixen und springt auf Züge, die man ohne Homeshopping nie gesehen hätte.
    OT nochmal stimmt, bin inzwischen bei allen HS-Produkten im I-Net auf die Suche gegangen, um Preise zu vergleichen ausnahme die Eigenmarken. Allerdings lass ich mich nicht veräppeln also die Outlet Geschichte ist ein starkes Stück OT Ende
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Appolina

@Dolci
    der Alternativen-Thread ist eine tolle Idee
    ich wäre dabei

wie Soni schon geschrieben hat, wäre es auch gut sich mal mit SE in Verbindung zu setzen. Wenn ich die Produkte direkt dort beziehen könnte, würde ich SC liebend gerne weiter benutzen.
    Leider hat SE keine HP
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Amused

doch schau mal unter www.secret-emotion.de
    Viele Grüsse Sonja

ups, das habe ich noch garnicht gesehen
    Soni
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Appolina
    ups, das habe ich noch garnicht gesehen
    Soni
    Bitteschön. Hat allerding bei ein paar Produkten recht umstrittene Incis.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Spazl
    Spazl

Ich melde mich auch noch mal abschließend zu Wort, weil -wie ich es auch befürchtet hatte -, einige BJ die hier geäußerten Meinungen auf sich bezogen haben oder anders ausgedrückt -sich den Schuh der anderen Meinung angezogen haben -.
    Es sollte doch möglich sein, hier seine eigenste private persönliche Meinung zu äußern ohne das sich ein anderer verletzt oder angesprochen fühlt. Ich muß doch akzeptieren, dass Frau/Herr XYZ nicht meiner Meinung ist und anders denkt. Dewegen ist er doch nicht schlechter als ich auch.
    Ich spreche hier niemanden an - meine persönliche Meinung dazu -. Und wenn es denn andere Meinungen gibt, ok - akzeptiert oder ich stelle meine Meinung in den Raum - ohne andere für ihre Meinung abzustrafen.
    So tolerant sollten wir doch sein. Aber man kann Meinungen gut als Diskussionsgrundlage nutzen, wenn sie denn ohne Vorwürfe genutzt werden.
    So, das war mein Wort zum Sonntag.

Und liebe Claudia, es geht doch nicht, dass Du einfach in Deinem eigenen Forum nicht schreiben willst. Laß Dich doch nicht verschrecken!
    Herzliche Grüße von Bummi

ich dachte auch eher daran, SE zu fragen, ob es nicht doch irgendwann die Möglichkeit gibt, CK-Produkte direkt bei SE zu bestellen.
    Ich weiß, dass wurde schon mal diskutiert und irgendjemand hatte auch schon mal nachgefragt.
    Ich glaube, jetzt ist der Zeipunkt, die Sache nochmal in Angriff zu nehmen.
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Amused

Probier es mal aus. Kannst ja die Situation schildern.
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    ich dachte auch eher daran, SE zu fragen, ob es nicht doch irgendwann die Möglichkeit gibt, CK-Produkte direkt bei SE zu bestellen.
    Ich weiß, dass wurde schon mal diskutiert und irgendjemand hatte auch schon mal nachgefragt.
    Ich glaube, jetzt ist der Zeipunkt, die Sache nochmal in Angriff zu nehmen.
    Einige Produkte sind fast identisch. Das Sole-Duschgel ist genau die Himalaya-Waschcreme - aber mit anderen Düften. Und eine SL hat SE auch. Die Farbe soll zwischen hell und medium liegen. Dann gibt es wohl auch ein Rosentaugel - leider mit dem verdammten Euxyl K 400 konserviert... Liz Earle grüsst Frau Vecker.

Schicke mal eine Mail.. mal sehen, was die schreiben.

@ Justine: die INCIs der enuen Produkte interessieren mich schon. Kaufen möchte ich aber nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline
    leider mit dem verdammten Euxyl K 400 konserviert... Liz Earle grüsst Frau Vecker.
    Pauline, der ist gut!

Kennst Du die Duftrichtung der SE SL?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    doch schau mal unter www.secret-emotion.de
    ... funzt mit meiner browserversion nicht

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von krischina
    bei mir geht's hab den Microsoft explorer
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

vielleicht mal die Internetoptionen checken ... Sicherheit/Datenschutz/Pop-up Blocker ?

krischina
    Besucher

soni, bei mir steht was von 5.5 und meine version seie zu "alt" , da mein männe mich aber soeben aufgeklärt hat, werde ich mal "klicken" und eventuelle ladeschwierigkeiten oder unvollständigkeiten in kauf nehmen

Meine Laune...
    Amused

soni, bei mir steht was von 5.5 und meine version seie zu "alt" , da mein männe mich aber soeben aufgeklärt hat, werde ich mal "klicken" und eventuelle ladeschwierigkeiten oder unvollständigkeiten in kauf nehmen
    Ups ich glaub inzwischen ist der schon in der 8ter Version
    Viele Grüsse Sonja

MableDibbs
    Besucher

Hallo

ich hab mal zwei drei Sachen von Secret Emotions gehabt ......leider hat mir der Duft gar nicht gefallen Obwohl die Sachen viel günstiger sind, als die von CK hab ich die SE Sachen nicht nachgekauft. Wenn Frau Vecker den Sachen einen anderen Duft geben würde, wäre es eine Alternative (denselben Duft wie bei CK darf sie bestimmt Vertragsrechtlich nicht nehmen).

LG
    Mable
    Geändert von MableDibbs (26.11.2006 um 13:41 Uhr)

Elissa
    Besucher

Die derzeit aktuelle Version ist Windows Internet Explorer 7.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

... nee, klappt nicht. kann zwar alles anklicken aber bei den "broschüren" kommt nix ... na ja, was soll´s. ist auch nicht weiter schlimm , mich hätte halt nur mal die SL interessiert

na dann doch selber machen (rosa )

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    ja, bei microsoft. mein männe hat netscape

Meine Laune...
    Amused

ich glaub das liegt an deinem Adobe Reader - denke mal der ist zu alt hab die Version 7.0 drauf und da gehts. Bei meinem PC ist die 5.0 drauf, da hab ich Schwierigkeiten. Aber ich glaub die SL ist eh nich gelistet.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

diese meldung wird angezeigt :

Der Internet-Auftritt von Secret Emotion ist derzeit ausschließlich für den Internet Explorer 5.5 und höher optimiert. Leider entspricht Ihr Browser nicht diesen Voraussetzungen. Daher wird dieser Auftritt aus Ihrer Sicht eventuell fehlerhaft oder unvollständig dargestellt. Eine optimierte Version für Ihren Browser ist in Arbeit.

Meine Laune...
    Amused

diese meldung wird angezeigt :

Der Internet-Auftritt von Secret Emotion ist derzeit ausschließlich für den Internet Explorer 5.5 und höher optimiert. Leider entspricht Ihr Browser nicht diesen Voraussetzungen. Daher wird dieser Auftritt aus Ihrer Sicht eventuell fehlerhaft oder unvollständig dargestellt. Eine optimierte Version für Ihren Browser ist in Arbeit.
    okay dann liegt es an deinem Internetexplorer. Evtl. mal bei Microsoft downloaden. Ist kostenlos.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Krischi für mich ist die Entscheidung längst gefallen, ich werde mir zwar die heutige Sendung anschauen aber nur um in einer Art Abschied zu nehmen.
    dolci und ich glaube auch, dass es DIR besonders schwer fallen wird ... so oder so.

bonella
    Besucher

[QUOTE=claudia]

Einige meinten ja, sie können sehr wohl Person und Kosmetik trennen - aber ich finde es gerade bei CK sehr schwierig, da die gesamte Kosmetiklinie auf ihrer Persönlichkeit, ihrer "Lebensweisheit" aufbaut.

:fahnel: Wie sollte ich mich da nicht angesprochen fühlen, wo ich eine derjenigen war, die das so von sich behauptet? Ich habe darüber hinaus nicht gesagt, dass ich Repressalien erwarte, WEIL Du Gastgeberin bist, sondern ich habe gesagt, dass ich erwarte, dass mich der heilige Zorn des Forums trifft, weil alle anderen bjs Deinen Text bis dato abgesegnet hatten. Ich von daher erwarten mußte, mit meiner Meinung alleine dazustehen. Dem war nun aber nicht so.

Ich denke, jeder argumentiert auf seine Weise. Ich sage „Du machst doch auch..“ Du sagst: Ich habe beobachtet dass etwas so und so ist... Ich glaube, dass gibt sich nicht viel. Aber wie dem auch sei. Mir war es gestern ein Bedürfnis, auf Deine mail zu antworten. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich ergibt sich aus unserem Briefwechsel keine negative Konsequenz. Wenn Du daraus ziehst, dass Du nicht mehr oft in Deinem eigenen Forum schreiben magst, dann ist das Deine Entscheidung. Die ich bedaure. Ich hätte an jeden andern Absender die gleiche Antwort geschrieben. Und nun ist gut, denn sonst hat es den Anschein, als wenns wirklich ne GROSSE Welle ist

dolci und ich glaube auch, dass es DIR besonders schwer fallen wird ... so oder so.
    krischi es fällt mir nicht schwer, Frau K. selbst macht es mir leicht, diese Nerzgeschichte ist für mich aber so was von inakzeptabel, das auch wenn ich wollte keine Creme mehr benutzen könnte ohne ein Widerwärtiges Gefühl zu haben. Also so oder so die Produkte und ich harmonieren nicht mehr und dann bringts das auch nicht mehr

Albert Camus

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Dolci , das mit dem widerwärtigen Gefühl, eine Creme zu benutzen, kann ich sehr gut nachempfinden, mir ging es schon so, als ich mich intensiver mit Parabenen beschäftigt habe, vor der Dekolletéecreme hat es mich wirklich geschüttelt. Und du hast völlig recht, man kann bestimmt Produkte nur dann benutzen, wenn man mit ihnen in Einklang ist, ganz egal, um welches Produkt welcher Firma auch immer es sich handelt. Sonst hat auch die liebe Seele nichts davon, und die will ja schließlich auch gehegt und gepflegt werden.

Spazl Rosalotion ist schon bei der Rohstoffbeschaffung

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Ina,

es ist wirklich ganz leicht die SL selber zu machen. Habe es seilber schon gemacht und ist wirklich bestens geworden.

Als Ersatz zum Rosentaugel würde ich von Tautropfen des Aquatau empfehlen und Ersatz für die Maca nehme ich von Weleda dei Cold Cream. Sonst nutze ich ja eh Hauschka.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

lorchen
    Besucher

@bonella:
    Ich sage „Du machst doch auch..“ Du sagst: Ich habe beobachtet dass etwas so und so ist...
    Der Unterschied ist, dass du mich direkt angegriffen hast. Ich habe schlicht mein Erlebtes niedergeschrieben.
    Dass nun genau DU das mit der Trennung Person / Kosmetik geschrieben hast, sorry, das wußte ich schlicht nicht mehr. Wenn ich direkt Bezug auf jemanden nehmen will, schreibe ich nicht so schwammig, sondern nenne die Dinge beim Namen.
    Und ich sage auch nicht, dass ich wegen dir hier nicht schreibe, sondern wegen Vorwürfe dieser Art (da hatte ich aber tatsächlich dein Post missverstanden ).
    Jetzt dürften aber alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sein .

Ich bin mal gespannt, 17 Uhr war die Pelzvorführung, gelle? Ich habs mir lange nicht mehr angetan, aber heute werde ich auf jeden Fall gucken

Übrigens hab ich natürlich noch einen Fehler in mein vorheriges Posting eingebaut: Wir verzichten nicht HEUTE auf die Werbung des ADT von hase, sondern morgen, wenn Frau Kaufmann ihr ADT hat. Dafür mache ich keine Werbung nich'

Ein Alternativ-Thread würde mich auch interessieren Und überhaupt habt ihr mich ganz wuschig mit CV gemacht. Ich dachte, ich könnt' mir das sparen, weil ja eh nix von hase wirklich NK ist
    Tönt aber gut