..ich kopier meinen Brief und schick an jede Adresse einen...hab ja nun genug Geld übrig für Briefmarken..Zitat von lucky
![]()
..ich kopier meinen Brief und schick an jede Adresse einen...hab ja nun genug Geld übrig für Briefmarken..Zitat von lucky
![]()
das kann ich direkt morgen anfragen, der neue wohnsitz ist quasi um 3 ecken von mirZitat von supreme
![]()
Zitat von Spazl
Und von dem restlichen gesparten Geld könnte man Flugblätter drucken lassen
![]()
aber die adresse in schwabing stimmt auf jeden fall.
Sabi, Danke.
Rosa, dir auch.
Dann hat sich SE erledigt.
Kann jemand mir doch was zu dem neuen Kissen sagen?? Ich weiss, ihr findet meine Frage nach den Geschehnissen jetzt wahrscheinlich nicht angebracht,
ich tu es aber trotzdem-
LG Justine
da macht man eine ausdruck von hse angebot und eine kopie des briefes und das geht dann zu petaZitat von Rosenrosa
![]()
Zitat von lucky
Lucky,
vielleicht solltest du mal zum Käffchen vorbeischaun. So von Frau zu Frau!!!!![]()
LG Justine
ist fast identisch lt. frau veckerZitat von Sabi
![]()
LG *eli*
im notfall bringe ich die post persönlich vorbeiZitat von Justine
![]()
Lucky, eben,
dann geht se auch nicht verloren!!!!!
ELi,
ist das die gleich frau Vecker, die für CK produziert??
LG Justine
hier die incis die auf dem fläschchen glück stehen
aqua.cocamidopropyl betaine decyl glucoside, aloe barbadensis cocos nucifera, sodium chloride panthenol, xanthan gum, parfum (essential oils)
LG *eli*
Zitat von Justine
jo
LG *eli*
Zitat von elilienh
Nimmst du das zum Waschritual?
LG Justine
nein, ich hatte ja noch HWC die ich auch nur zur abwechslung nehme, wenn ich keine lust auf seife habe, meistens nehme ich seife oder wascherde
LG *eli*
Danke, Eli.
Ich benutze die HWC eigentlich noch mehr als Seife.
FInd es ein tolles Produkt.
LG Justine
... bin mit nachlesen fertig
na toll, da haben die doch echt brav bis auf die letzte minute gewartet um dieses teil letzten endes doch noch
als DESIGNERROSE zu präsentieren und vom ehemaligen pelz"besitzer", dem nerzlein kein verlaut
...
nee nee nee, und dabei gibt es doch sooooo schöne webpelze
aber bitte: was war das denn zum schluss für eine komische aktion mit dem (bild?) auf dem monitor ??? (das angeblich nur sie sehen konnten).
vielleicht 3...2...1... GESCHAFFT![]()
So ein Glück:![]()
http://www.visana.de/index.htm?id=4569df7e1127636
Bei Visana gibt es Sole-Duschcreme, Badeöl, Sole-Körpermilch und Körperöl.
Danke,
Pauline.
LG Justine
Hallo ihr Lieben![]()
ich konnte heute die Sendung nicht sehen und musste erstmal alles nachlesen.
Was ich richtig mies finde, ist die Tatsache, dass anscheinend nicht gesagt wurde, dass es sich um echten Nerz handeltViele haben sich das jetzt bestimmt im guten Glauben gekauft, es handelt sich um Webpelz.
Immer noch bestellen ja viele nur über Telefon und schauen nicht ins Internet.
Ich gehe jetzt mal in den Alternativen-Thread.
liebe grüße appolina
Dass das echtes Fell ist hat man auf den ersten Blick gesehen...und CK hat es auch einmal erwähnt...das hat man nur bestellt, wenn einem das egal ist!
CK sowie die sonst komplett abgebrühte AL haben auch sehr nervös und hektisch gewirkt.....war also jedem klar, wieviel Kritik es gab...
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
schön, dass ER nun da istZitat von claudia
. claudia, du musst ja nix über HASE kaufen
. geht auch direkt übers zentrum. CV ist wohl die einzige wirklich ECHTE nk von hase ... *weiterwuschigmach*
![]()
rubinia,
hatte auch den eindruck, aber hab mir auch gedacht - na, ob du da nicht was reininterpretierst was du gerne hättest?
mir blieb schon das herzerl stehen als AL anfing die feminal tabletten so komisch anzumoderieren(dachte - gezz ist es soweit
).
Liebe Krischina du hast bestimmt nichts reininterpretiert. Als die Teile präsentiert wurden, bekam CK plötzlich ganz hektische rote Wangen. Bei den feminal tabletten dachte ich auch, jetzt passierts.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@krischi
ich dachte BD ist auch echte NK
ich kenne mich mit beiden Marken nicht so aus, deswegen wollte ich mal fragen
liebe grüße appolina
BD ist auch echte NK.![]()
ja![]()
BD ist auch NK, allerdings arbeitet sie in ihren conditioner auch parabene ein, aber den verkauft sie ja nicht über HASE. im haarspray ist auch ein inci drinne der nicht ganz so prickelnd ist, aber immer noch besser wie die anderen pseudo NK kosmetika bei HSE
![]()
![]()
na meggyZitat von Meggy1954
, dann hatte ich ja nicht alleine dieses "gefühl"
![]()
Zitat von Elena
Elena,
das Bio-Siegel schließt artgerechte Tierhaltung mit ein
http://www.bio-siegel.de/index.php?id=16
aber vielleicht meldet sich Pauline dazu noch
viel spass wünscht Wilma
leider sind auch im Haargel Parabene. Muss jeder selbst entscheiden, aber als NK'ler nehme ich von den Haarsachen nur das Shampoo.Zitat von krischina
Es gab Zeiten, da hab ich mir beim CK ADT, wenn's Flexi war, Urlaub genommen.![]()
![]()
Aber es hat Spaß gemacht, ein bissi mitzuturnen, wenn Barbara Klein oder Andi Sasse on air waren.
Der Andi ist ja auch nett anzuschauen.
P.S. Nun hab ich Flexi DVD's.![]()
nike,
ich fand den andi auch durchaus ansehnlich![]()
(und mochte seine stimme
![]()
).
der Andi ist auch in Life/live ein gaaaanz lieber Kerl und lecker anzuschauen und seehr kompetent mit seinen Sportsachen
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hamburg, 16.10.2006 - Die internationale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN begrüßt die Ankündigung der Kaufhof Warenhaus AG, ab 2007 keine Pelze und Artikel mit Echtpelzbesatz mehr zu ordern. Nur zwei Monate nach dem Ausstieg von Peek & Cloppenburg verabschiedet sich eine weitere führende Bekleidungskette in Deutschland aus dem Handel mit tierquälerischer Pelzmode. „Wir freuen uns, dass Kaufhof den Ausstieg mit dem Grundsatz der “Corporate Social Responsibility“ und der zunehmenden Sensibilisierung von Tierschutzanliegen auf allen gesellschaftlichen Ebenen begründet“, erklärt Dr. Marlene Wartenberg, Geschäftsführerin von VIER PFOTEN. Bereits vor der Ankündigung von Kaufhof und Peek & Cloppenburg ab 2007 keine Pelzartikel mehr anzubieten, haben andere Branchenriesen wie C&A, Zara, der Otto-Versand und die Karstadt Quelle AG den Verkauf von Echtpelz eingestellt.
viel spass wünscht Wilma
krischi![]()
das mit Feinstofflichkeit ist mir in dem einen Beitrag von bonella(?) auch aufgefallen und wollte da schon fragen:Was muß man sich bei einer Creme unter Feinstofflichkeit vorstellen![]()
viel spass wünscht Wilma
wilma, erstmal danke für die guten nachrichten
... und da kann man doch mal wieder sehen wie unterschiedlich auffassungen von feinstofflichkeit gesehen werden können(siehe auch homöopathie).
... achtet da noch jemand auf die sportsachen?Zitat von Sonnenblumenkind77
![]()
![]()
ja Liebe,verstanden hab ichs trotzdem nicht
![]()
viel spass wünscht Wilma
WOWZitat von Wilma
![]()
![]()
![]()
, da ist mir bei uns nichts bekannt. Und von der Kosmetik kenn ich von der Peta-List nur La Praierie, die kommen aber nicht in Frage, bei CV ist wohl anzunehmen, dass die Wirkstoffkette zurückverfolgt werden kann bis zu den Lieferanten, und keine Tierversuche enthält, weil sie ja selbst Lieferant ist. Vielleicht kannst Du CV mal anregen, sich auf diese PETA-Liste setzen zú lassen, bringt sicher neue Kunden
![]()
tröste dich wilma, ich auch nicht
(aber vielleicht teilt sie uns ja ihre interpretation mal bei gelegenheit mit
).
Ich habs auch nicht verstanden, Krischi!Zitat von Wilma