Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 599 von 1384 ErsteErste ... 994995495795895975985996006016096196496991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.921 bis 23.960
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich habs auch nicht verstanden, Krischi!
    und da warens schon drei

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Kannst Du uns wenigstens deine Auffassung von Feinstofflichkeit von Cremes erkären Krischi?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Kannst Du uns wenigstens deine Auffassung von Feinstofflichkeit von Cremes erkären Krischi?
    schnuckelchen das hatte ich in meinem beitrag schon geschrieben, indem ich bezug auf CVs cremes genommen habe. bitte zwing mich nicht es nochmal alles zu schreiben bin doch soooooo müde

ich glaube, um es mal so zu "interpretieren", bonella meinte eher die stoffliche konsistenz der hauschka und CV cremes und ich meine die WAHRE feinstofflichkeit IN den CV cremes (siehe pflanzen"informationen" oder wie CV auch immer so liebevoll als pflanzen"geister" betitelt ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    guten morgen zusammen

@ claudia, du erlaubst doch, dass ich mal kurz eine satzpassage aus dem zusammenhang reisse , ja?

"du hast das sehr auf dich bezogen ... " genau DAS ist der punkt. es geht bei beiträgen aller art IMMER um die resonanz die sie in dem jenigen auslösen . oder ganz banal ausgedrückt, ob man sich den schuh anzieht oder nicht . ich z.b. habe aus bonellas beitrag das wort "feinstofflichkeit" herausgelesen (in bezug auf CV) und dieses wort geht mit MIR in resonanz - ergo, für mich gibt es auf dem "freien markt" wohl kaum eine kosmetik die feinstofflicher ist als die von CV. egal ob man jetzt die guten kleinen liebevoll gepflückten pflänzlein nimmt, die wild wachsen dürfen und zudem NUR gepflückt werden, wenn man der mutter erde VORHER etwas "geopfert" hat, oder deren "geist" (energetische form) der drin steckt. ich gebe zu, ich bin da sehr eso aber das wort feinstofflichkeit löst eben diese esotherische resonanz in mir aus . da ich aber NOCH stofflich bin , also hier mit meinem leib auf erden wandle (auch wenn es vielleicht nur maya ist ) bin auch ich voller fehler und der meinung, dass niemand perfekt ist. ich persönlich finde es anregend sich hier "on board" so vielfältig "unterhalten" zu können und viele meinungen zusammentreffen, denn davon lebt dieses forum ja auch ein stück weit, oder? . also ich würde mich freuen öfter mal von dir zu lesen auch wenn du deine gründe hast hier nicht so viel zu schreiben . ich persönlich geniesse des weiteren immer die etwas, na sagen wir mal "tiefgründigeren" unterhaltungen und auch wenn sie hier nicht oft vorkommen (wir haben hier ja auch ein beautyboard ), so lese ich sie immer gerne (auch wenn ich gerne mal "nur" smalltalk halte, huhu wilma ).

danke fürs zu"lesen"

p.s. ich denke auch jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie/ob er mit der situation "CK und ihr nerzding" oder die möglichen konsequenzen umgeht denn auch DAS passt meiner meinung nach zu IHM und das ist authentisch (und entspricht somit seinem persönlichen "entwicklungsstand") auch wenn vielleicht in einigen hier dieser -> tobt und für andere wiederum die entscheidung längst gefallen ist .
    puppile hab ihn gefunden den meinte ich

Allwissend Avatar von Wilma

schnuckelchen das hatte ich in meinem beitrag schon geschrieben, indem ich bezug auf CVs cremes genommen habe. bitte zwing mich nicht es nochmal alles zu schreiben bin doch soooooo müde

ich glaube, um es mal so zu "interpretieren", bonella meinte eher die stoffliche konsistenz der hauschka und CV cremes und ich meine die WAHRE feinstofflichkeit IN den CV cremes (siehe pflanzen"informationen" oder wie CV auch immer so liebevoll als pflanzen"geister" betitelt ).

ah so die Geister,na die Uhrzeit passt ja

wirdmandieauchwiederlos
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    ah so die Geister,na die Uhrzeit passt ja

wirdmandieauchwiederlos
    ja ja, die geister die ich rief ... macht euch nur alle lustig über mich

ja ja, die geister die ich rief ... macht euch nur alle lustig über mich

viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

wilma

... und gezz hab ich puppi extra OHNE suchfunktion meinen senf rausgesucht und nu is sie w wie wech *schnief*

aber sag der information in einem apfelkern mal, er solle gefälligst ein birnbaum werden (oder einer menschlichen zelle im arm er solle ein bein bilden ).

krischina
    Besucher

und bevor ich noch mehr OTe und sich der olle fehlerteufel noch breiter macht, sag ich mal ein guts nächtle und süüüüüüüüsse träume

krischina
    Besucher

agagaga, einen hab ich noch bald kommt der geist der vergangenen weihnacht wieder *freu* (isch liebe diesen film ).

war da nicht was von Stammzelle....
    Geändert von Wilma (27.11.2006 um 00:46 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Dir auch sweet sweet dreams
    viel spass wünscht Wilma

Chandra
    Besucher

agagaga, einen hab ich noch bald kommt der geist der vergangenen weihnacht wieder *freu* (isch liebe diesen film ).
    Du auch? Der Film gehört für mich zum Weihnachtsfest wie der Tannenbaum. Gibt es auch als Hörspiel bzw. Hörbuch!

schnitte
    Besucher

krischi
    chandra
    wann kommt der film und auf welchem sender?
    ich idiot habe neulich rm aufgenommen, musste schnell gehen falsche kasette und hab den kleinen lord mit alec guinnes?gelöscht.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Am Anfang der 8.00 Uhr Sendung hat CK gesagt, dass sie mit dem TAG vor allem auch neue Kundinnen gewinnen will. Wie soll ich das den verstehen. Will sie damit andeuten, dass es egal ist was ihre Kundinnen denken, es gibt ja genug andere???????? Von ihrer ursprünglichen Philosopie ist wohl nicht viel übriggeblieben.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Alternative für die Vanilla Körperbutter habe ich auch. Gleiche Konsistenz und ein ganz zarter aber lang anhaltender Duft. http://www.kokopelli-naturseifen.de/...m?categoryId=2
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Tschuldigung, dachte ich bin im Alternativ Thread.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen Zusammen

Kundinen werden nicht abgezogt und nicht verarscht
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

HSE hat mich gerade zurückgerufen.
    Die Dame vom Kompetenzcenter meint die Nerzrosen sind nur Resteverwertung und alten Mänteln, auf meinen Hinweis das das trotzdem tote Tiere sind meinte sie nur das Reste verwertet werden.
    Also Altkleider für 40€ für die Haare, bin ich doof oder was?
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schnuffi
    HSE hat mich gerade zurückgerufen.
    Die Dame vom Kompetenzcenter meint die Nerzrosen sind nur Resteverwertung und alten Mänteln, auf meinen Hinweis das das trotzdem tote Tiere sind meinte sie nur das Reste verwertet werden.
    Also Altkleider für 40€ für die Haare, bin ich doof oder was?
    aber exklusiv. Die Reste von den toten Tieren. Das macht es auch nicht besser.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Ina
    Eben daher werd ich mich wohl auch mal auf die Suche nach der Coldcreme machen... Führt Rosssmann die auch???

Was ist die Coldcreme?
    lg schnuffi

Experte Avatar von bluewings

Schnuffi die coldcreme ist von weleda!!!! sehr reichhaltig, kannst du an stelle von maca benutzen
    Liebe Grüße von bluewings

Shaping Junkie Avatar von Justine

nike ,

ich fand den andi auch durchaus ansehnlich (und mochte seine stimme ).

Mädels,
    ICH AUCH!!!!

Die Stimme schon alleine, der absolute Wahnsinn!!!!!!!.
    LG Justine

bonella
    Besucher

ich glaube, um es mal so zu "interpretieren", bonella meinte eher die stoffliche konsistenz der hauschka und CV cremes und ich meine die WAHRE feinstofflichkeit IN den CV cremes (siehe pflanzen"informationen" oder wie CV auch immer so liebevoll als pflanzen"geister" betitelt ).[/QUOTE]

Guten Morgen,

wir reden schon von der gleichen Feinstofflichkeit. Ich finde allerdings, dass die nicht bei der Ernte ended, sondern auch entsprechende Rezepturen da sein müssen, um sie zu wecken, zu unterstützen. Um es jetzt voll auf die Esoschiene zu bringen, ich spüre die Pflanzengeister, aber ich finde nicht, dass sie optimal in den Cremes genutzt werden. Und meiner Meinung nach liegt es an den Rezepten der jeweiligen Cremes. Sorry, ich kann verstehen, wenn das einigen zu abgehoben. ist. Ich habe diverses von cv ausprobiert. Den Klostergarten, PrairieRosenÖl, WaPeecare usw. Für mich ist kein Nachkaufprodukt dabei. Ebenso geht es mir mit den Weleda + Hauschka Gesichtscremes so. Allerdings ist es da bei Produkten für den Körper anders.

Vielleicht konnte ich damit meine Formulierung ein wenig besser verdeutlichen.....

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen,
    ich finde nicht, dass die coldcreme als wirklicher ersatz für die maca dienen kann. die ist wirklich nochmal öliger als die maca. die coldcreme ist ausgezeichnet bei offenen "triefnasen" usw.
    aber das beste ist wohl sie mal auszuprobieren.

krischina
    Besucher

danke bonella

und ein bissi ESOgefühl würde CK bestimmt auch mal gut tun , damit sie mal die tolle energie von tierpelzen spürt

Eternity
    Besucher

Zitat Zitat von Tina
    Hallo,

ich muss doch auch noch etwas loswerden. Ich finde es ja schon schlimm genug, wie es auf diesen "Farmen" zugeht, aber was man meist in solchen Diskussionen doch noch übersieht (ich auch, bis ich darüber eine Reportage sah) ist der Punkt, dass Nerze Fleischfresser sind. Selbst wenn der Nerz extra für seinen Pelz gezüchtet wird (schüttel), woher kommt sein Futter und das noch billig???
    Ganz einfach, es werden Jäger losgeschickt, die wilde Rentier-Herden abschlachten
    . Am besten, wenn diese bei ihren Wanderungen Flüsse überqueren, damit so wenige wie möglich flüchten können. Das hat inzwischen wohl schon solche Ausmaße angenommen, dass es mit den Beständen an Rentieren in Russland kritisch wird. Es ist also nicht nur der Nerz, der sinnlos stirbt.

Tina
    Das ist ja wirklich übel. Da werden also nicht nur Nerze gequält, sondern auch noch eine Tiergattung ausgerottet.

puppile hab ihn gefunden den meinte ich
    Alle klar, Schatzi jetzt hab ich's kapiert, danke

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen Ihr Lieben!

Finde es grausam, was alles passiert, nur damit "jemand" einen Nerz tragen kann!
    Es gibt doch genug Alternativen!

Verstehe es wenn z.B. die Inuit in Pelze tragen . . .
    aber warum sollten wir hier Pelze tragen! das muss nicht sein!
    Geändert von Neela (27.11.2006 um 13:59 Uhr)
    Viele liebe Grüsse Neela
    Mitglied im Bolly-club

Pauline
    Besucher

Also... so ein kleines bisschen traurig bin ich schon. Ich schwanke zwischen leiser Wehmut und tiefer Traurigkeit. Ich bin seit den ersten Stunden dabei, Wellness Care mit Edith Maria Ploner - kennt ihr die Frau noch? CK hat mir damals mit ihren frischen Ideen über Weiblichkeit unheimlich gut getan. Ich war 39, fühlte mich besser denn je...

Wie viele Produkte habe ich im Laufe der Jahre gekauft? Wie viele 100 Millionen Euros ausgegeben ?

Dann dieses wunderbare AdT heute, die Klassic-Pflege, edel verpackt im Organza-Sack, mit persönlicher Karte und den Fotos (Daggis Katze Missie ist sicher dabei). Oder diesen schönen gelben Karton mit Vanille-Badezusätzen plus Goethe-Gedicht. Möchte ich sofort als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin bunkern.

Auf der anderen Seite finde ich, dass alles geschmackloser wird: dieses elende Bettelarmband oder die Kloästhetik der Rosenresli-Becher.... Vom Nerze ganz zu schweigen... Nun, es geht mal wieder eine Phase in meinem Leben zu Ende - ich freue mich auf die nächste!

Pauline ich kann Dich gut verstehen (wie immer). Aber in unserem Thread bleibst Du doch, oder? Du musst uns doch als Hyaluron- und INCI-Fachfrau erhalten bleiben

Pauline
    Besucher

... aber ja, doch, Puppilein. Ich starte in eine neue Phase m i t euch!

Zum Biosiegel: die Bestimmungen der EU zur artgerechten Tierhaltung sind extrem wischiwaschi - und daher umstritten. Ich habe jetzt mal im Original der EU-Verordnung nachgelesen. Es stimmt...

Hier ist eine Zusammenfassung:

http://www.naturland.de/frame_defs/framedef.html

Unter "Naturland e. V.", "Richtlinien" weiter unten "Biosiegel - Richtlinienvergleich".

the last zyklop Avatar von Elena

Pauline!

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Also... so ein kleines bisschen traurig bin ich schon. Ich schwanke zwischen leiser Wehmut und tiefer Traurigkeit. Ich bin seit den ersten Stunden dabei, Wellness Care mit Edith Maria Ploner - kennt ihr die Frau noch? CK hat mir damals mit ihren frischen Ideen über Weiblichkeit unheimlich gut getan. Ich war 39, fühlte mich besser denn je...

Wie viele Produkte habe ich im Laufe der Jahre gekauft? Wie viele 100 Millionen Euros ausgegeben ?

Dann dieses wunderbare AdT heute, die Klassic-Pflege, edel verpackt im Organza-Sack, mit persönlicher Karte und den Fotos (Daggis Katze Missie ist sicher dabei). Oder diesen schönen gelben Karton mit Vanille-Badezusätzen plus Goethe-Gedicht. Möchte ich sofort als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin bunkern.

Auf der anderen Seite finde ich, dass alles geschmackloser wird: dieses elende Bettelarmband oder die Kloästhetik der Rosenresli-Becher.... Vom Nerze ganz zu schweigen... Nun, es geht mal wieder eine Phase in meinem Leben zu Ende - ich freue mich auf die nächste!
    Ja, Pauline, ich finde es auch schade, welche Wendung alles nimmt.

@all
    Aber ich kann es durchaus verstehen, denn ich bin auch entsetzt , dass HSE unter dem Namen CK echten Pelz verkauft. Hab sofort bei HSE angerufen, man rief mich auch zurück allerdings mit gleichem Kommentar, wie ihn auch schon eine Beautie hier von HSE gehört hat.

Ich will CK keinesfalls in Schutz nehmen aber dennoch sehe ich es auch so, dass diese ganze Aktion HSE zu verantworten hat. Natürlich hätte CK sich vehement wehren müssen, dass dieses eklige Teil nicht auf Sendung kommt, ohne Frage. Andererseits denke ich, dass sich HSE wohl nicht von CK sagen läßt, was sie senden und was nicht. CK ist per Vertrag an HSE gebunden und muss mit den Wölfen heulen.

Ich für meinen Teil werde auch weiterhin die Produkte von CK kaufen, es geht mir zwar gegen den Strich, dass HSE, für mich der wahre Übeltäter, daran verdient aber ich liebe nun mal einige ihrer Produkte.

Und ja, Missy ist auf der Weihnachtskarte ganz unten links, worüber ich mich sehr freue.

Meine Laune...
    Amused

@ Daggi was benutzt du den noch von CK

Fand übrigens die Präsentation von P.P heute morgen recht angenehm.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ja, Pauline, ich finde es auch schade, welche Wendung alles nimmt.

@all
    Aber ich kann es durchaus verstehen, denn ich bin auch entsetzt , dass HSE unter dem Namen CK echten Pelz verkauft. Hab sofort bei HSE angerufen, man rief mich auch zurück allerdings mit gleichem Kommentar, wie ihn auch schon eine Beautie hier von HSE gehört hat.

Ich will CK keinesfalls in Schutz nehmen aber dennoch sehe ich es auch so, dass diese ganze Aktion HSE zu verantworten hat. Natürlich hätte CK sich vehement wehren müssen, dass dieses eklige Teil nicht auf Sendung kommt, ohne Frage. Andererseits denke ich, dass sich HSE wohl nicht von CK sagen läßt, was sie senden und was nicht. CK ist per Vertrag an HSE gebunden und muss mit den Wölfen heulen.

Ich für meinen Teil werde auch weiterhin die Produkte von CK kaufen, es geht mir zwar gegen den Strich, dass HSE, für mich der wahre Übeltäter, daran verdient aber ich liebe nun mal einige ihrer Produkte.

Und ja, Missy ist auf der Weihnachtskarte ganz unten links, worüber ich mich sehr freue.
    Daggi, ich weiß nicht, ob ich mich verhört habe, aber ich meine, AL hat während der ersten Sendung betont, dass CK all ihre Produkte selber aussucht. Insofern wird sie ihre Hände hinsichtlich der "Recycleware" nicht in Unschuld waschen können... Es wäre traurig, CK zu "unterstellen", sie müsse präsentieren, was man ihr unter die Nase hält. Und da sie ja selber privat sehr gerne Pelze trägt, wird sie gegen dieses Produkt auch einfach nichts gehabt haben , sondern es höchstwahrscheinlich sogar befürwortet haben.

Dass sie selber Pelze trägt, ist - wie gesagt - ihr ganz persönliches, wenn auch in meinen Augen zweifelhaftes "Vergnügen". Diese aber kommerziell zu vermarkten, ein ganz anderes Thema. Das ist es, was ich so verabscheue.
    Geändert von Rosenrosa (27.11.2006 um 14:43 Uhr)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rosi ich hab ja schon immer die Meinung vertreten dass CK ganz genau weiss was sie tut. Insofern kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen.
    Nachdem wir sie so lang erlebt haben wäre es mehr als naiv zu denken, dass sie irgendwas gezwungenermassen tut....
    Somit muss man zu ihr und ihren Produkten stehen - so man sie noch verwenden möchte - obwohl sie diese Pelze bewusst vermarktet.
    Oder es eben sein lassen, unschuldig ist sie jedenfalls nicht....
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Ck brüstet sich doch sogar oft damit, maßgeblich etwas mit entwickelt zu haben.....

Ich meine auch das sie gestern, sich so ausdrückte als wenn sie diese "geringe Stückzahl" dieses wunderbaren Haarschmucks selbst für ihre kundinnen ausgesucht hätte.

Allein schon die Bemerkung, "Wenn das Haar" schmutzig ist" kann man es wunderbar als Hutähnlichen Ersatz zum hochstecken nutzen....

Wen meine Haare schmutzig sind, dann wasch ich sie, und stecke mir keine tote Tiere ins Haar!!!!

Aber solange es Kunden gibt die kaufen, wird HSE auh nix ändern...
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rosenrosa
    Besucher

Rubi , ja, sie ist schon eine clevere Geschäftsfrau. Was ja an sich nichts Schlimmes ist . Nur diese Scheinheiligkeit, die sie damit an den Tag legt, geht mir mehr als je zuvor auf den Nerv. Mittlerweile bin ich zu der Auffassung gelangt, dass sie nicht nur clever, sondern eher abgebrüht und eiskalt ist. Sicher hätte es in ihrer Macht gelegen, die Präsentation zu stoppen, ich denke, dass man nach all den Jahren (und sicher gut verkaufend) dieses bisschen Macht bei HSE ausüben kann.

Meine Laune...
    Amused

@ all naja so ganz unrecht hat Daggi nicht Wenn ich mich als HSE für die SOS Kinderdörfer angagiere (meiner Meinung nach nur ein Marketing-Gag). Dann hätte man (HSE) auch sagen können, Pelz . Aber da war wohl wieder die Profit-Gier im Vordergrund.

Das Argument recycled ist sowohl von HSE Seite als auch von CK Seite keine Entschuldigung für den faux-pas.
    Viele Grüsse Sonja