lustig- bin ja krank und häng hier so rum. hab hier ältere threads gefunden, wo wirklich dieser christina kaufmann mensch als quasi offizieller oder gar fan hier gepostet hat![]()
lustig- bin ja krank und häng hier so rum. hab hier ältere threads gefunden, wo wirklich dieser christina kaufmann mensch als quasi offizieller oder gar fan hier gepostet hat![]()
@Daggi,
danke für Deine Grüße an meine Tochter. Ich hab sie sie selbst lesen lassen. Mit jetzt 10 Jahren ist sie des Lesens ja schon lange mächtig. Bin aber ehrlich auch froh, die beiden Feiertage überstanden zu haben (1 Tag "nur" die ganze Familie, einen Tag und eine Nacht 6 Mädels auf dem Dachboden zu Besuch mit allem drum und dran). Wie gesagt, ich hab´s überstanden.
Meine Kollegin, über die ich mein CK Adt bestellt habe, hat übrigens auch noch keine Versendemail erhalten. Wir warten beide.
Und eine riesengroße Bitte:
Ich finde, Ihr macht diesen Thread ziemlich kompliziert mit Eurer Moni-Geschichte. Bin selbst keine Betriebswirtschaftsstudentin oder so etwas in der Art, die solche Rechnereien und Theorien aufstellen könnte. Bin selbst wochentags im öffentlich Dienst als Verwaltungsbeamtin tätig und ansonsten Hausfrau mit allen möglichen Pflichten. Zum täglichen Feierabend freue ich mich dann, hier bei den BJ´s stöbern und mitschnacken zu können.
Aber die Moni-Geschichte ist mir zu wochenendfeindlich, so wahr sie vielleicht auch konstruiert wurde. Bitte, bitte, lasst uns wieder zur eigentlichen Diskussion über die CK-Produkte kommen. Kein aufgezwungenes Studium von Wirtschaftswissenschaften, Gewinn- und Verlustrechnungen etc.etc.pp..
Danke für Euer Verständnis.
Liebe Grüße
Brina
[ Geändert von Brina am 20.11.2005 15:43 ]
Hallo,
bin ganz Deiner Meinung Brina!
Grüsse
schupfy![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
@supreme:
Meinst du den Jan![]()
Das war der Pressesprecher von Christine Kaufmann![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
cosma: die person ist nur noch als "besucher" gelistet, aber ich denke, das trifft es. war aber ein bisschen unprofessionell, das auftreten hm? "ich und mein christinchen" :)
Hallo brina,
Du hast ja soo recht.
Hatte schon überlegt den "Go Moni, gooo..."-thread in einem anderen Bereich rüberzuschieben. Passt irgendwie nicht zur Schüttellotion... Das hätte ich dann aber noch aufdringlicher gefunden. Übrigens kann man die Berechnung ganz einfach überlesen. Hab es einfach nur mal für mich selber durchgerechnet. Geht nur darum, daß die Kosten bei Retouren nicht nur einfach ansteigen sondern quasi "explodieren". Das ist schon alles.
Ja. Ich hatte heute definitiv zu viel Zeit am Computer. Und die neue Flat-rate, da ist es halt mit mir durchgegangen. Aber: Jetzt weiß ich für mich ganz allein halt, wieso das mit den Retouren nicht funktionieren kann. Also warum hier Leute angebrochene Produkte bekommen. Ob ich wirklich recht hab kann ich natürlich nicht überprüfen (heiß ich Moni????) Aber für mich ist es jetzt einleuchtend. Bis mir jemand was anderes erklärt, was ich noch einleuchtender finde
So funktioniert halt Fortschritt und Erkenntnis. Gebe aber gern freiwillig zu, daß das alles in einen "hse Retouren"-thread gehören würde. Ich kann ja mal versuchen, das ganze Zeuch umzubaggern, damit es lesefreundlicher wird.....
Schönen ruhigen Totensonntag. Ich mach mir jetzt gleich noch eine heiße Schokolade mit Schuß und packe meine Kiste mit dem Adventsschmuck aus und sortiere zusammen, was ich ab morgen aufhängen werde....
Schönen Sonntag noch....
Herzlich Eure Gioconda
Hallo
also zuerst mal, nichts gegen Dich liebe Gioconda und liebe Rubi, aber ich schließe mich Brina und schupfy an, ich finde das wird echt zu unübersichtlich und zu kompliziert.
Ich hatte mich nämlich auch gefreut, dass wir hier ein wenig über CK plaudern können und manchmal gern mal am Thema vorbei aber eben locker als Entspannung
Liebe Brina, das finde ich ja niedlich, dass Deine Tochter es selbst gelesen hat, ach ja, kann mir schon vorstellen, dass so eine Bande vom Mädchen auch sehr anstrengend sein kann in dem Alter, aber schön ist es ja auch, gelle?
Komisch ist es ja mit der Versandbestätigung, vielleicht liegt es bei mir an der schnellen Lieferung, weil ich ja noch den Rock von Ricci dabei hatte, auf die Augencreme warte ich auch schon ganz ungeduldig, denn meine bisherige von EG ist leer und ich will nicht die nächste anbrechen, da ich lieber die von CK nutzen möchte, gerade in der kalten Jahreszeit.
Da müssen wir uns eben noch etwas in Gedulud üben, was?
Mit der SL bin ich aber bislang total zufrieden, noch bekommt es meiner Haut und man kann sagen, was man will, aber dieses Wellnesserlebnis mit den CK Produkten ist schon super, ich freue mich richtig wieder auf das Ritual morgens und abends im Bad.
Und mit meiner restlichen EG Creme verwöhne ich nun meine Füße![]()
Liebe Grüße
Daggi
Nachtrag, Gioconda, da waren wir wohl beide gleichzeitg am Tippen. Dann ist ja alles klar, viel Spaß beim Dekorieren, ich muss mich mal ums Essen kümmern, Pasta und zur Feier des Tages ein leckeres Glas WeinDaggi
[ Geändert von Daggi am 20.11.2005 16:47 ]
@gioconda
also dein Moni Bericht ist echt genial...hat mich wirklich unterhalten....
bin sowieso der Meinung einen Kauf besser zu überlegen, allgemein, man kann sich ja mittlerweile echt schon überall informieren. Sollte man es wirklich nicht vertragen ok, aber da muss ja eine Meute echt aus Fadesse sich was schicken lassen, aufmachen und retour damit...
finds nur schade dass dann echt interessierte geöffnete Sachen bekommen, was man für sein erarbeitetes Geld natürlich nicht verdient hat.
Hallo Ihr lieben Beauties,
puhhh hab da ja ne richtige Welle losgetreten mit meinem Beitrag über die geöffneten Produkte![]()
@Gioconda: Mensch Du hast dir da ja richtig Gedanken drüber gemacht, sehr interresant deine Gedankengänge.
Auch dank an Rubina die das ganze nochmal so nett aufgearbeitet hat, denke das gehört eben auch zu dem threat, auch wenn es nicht direkt um Wirkung und Pflege der Produkte geht, einfach drüber hinweg lesen wenns jemanden nicht so interessiert.
War aber nicht meine Absicht Eure "grauen Zellen" zu solchen Höchstleistungen anzutreiben, aber stimmt schon die Retouren sind Horror für jeden Versender
![]()
Auch deshalb habe ich mich entschlossen, die angebrochene Body-Creme und die ätherischen Öle nicht wieder zurückzusenden.
Ich möchte die Creme ja testen, sonst hätte ich sie ja nicht bestellt, und ist ja alles brauchbar.
Nur eben ärgerlich wenn man sein gutes Geld dafür ausgibt möchte man ja auch "einwandfreie" Ware, und ich denke das gehört doch bestimmt auch zur Philiosophie von Christine Kaufmann, dass wenn man die Produkte öffnet,man sich nicht erst mal aufregen muss, sondern sich erfreuen kann an den schönen Produkten :meinung:
@Maike70: Bin noch nicht dazu gekommen, die Creme zu testen oder mit den Düften zu mischen.
Hab nur mal so dran gerochen an den äth.Ölen, kann nur sagen das mir der Duft Feuer ein wenig zu herbe und stark ist, was aber daran liegen mag, dass genau dieser Duft offen war und alles eingedieselt hat.
Was fein war, war Luft und Wasser.
Wie machst du das mit dem Mischen? Nur je von einem Öl in die Creme oder auch untereinander mischen und wieviel davon?
Ich werde Dir berichten wenn ich es getestet habe.
LG und dank für die feedbacks
Shalimar![]()
@Gioconda,
Vielen Dank für Dein Verständnis, es sollte keine Schimpfe sein, nur eine kleine, leise Bitte.
Die Du ja auch erhört hast.
Ganz liebe Grüße in Deine Richtung!
Brina
![]()
Hallo brina,
danke schön...
Leider hast Du keine Vorstellung, was für eine scheiß mühevolle Arbeit das war.
Und prompt haben sich beim anderen thread auch LEUTE beschwert.
Wenn man es jedem recht machen will ist man halt die Dumme... Aber ihr beiden hattet mich ja überzeugt.
Schönen Abend!
Herzlich Eure Gioconda
Liebe Gioconda,
och menno, das tut mir leid, Du machst Dir so viele Gedanken, Du weißt doch, man kann es nie allen Menschen recht machenDu bist nicht die Dumme!
Also, mach es so, wie Du denkst, letztlich ist es ja so, wenn es einen nicht interessiert, einfach drüber weg lesen.
Hast Dir soviel Arbeit gemacht, aber ärgere Dich nicht, Du weißt, das gibt nur Fältchen, die wir nicht wollen *lach*
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Daggi
@sweetheart: ja, ich bin eine stolze Besitzerin der alten Wellness Care SL...Jedes Mal beim Ausmisten habe ich sie gerochen und getestet... die hält und hält und hält... wozu dann wegwerfen? - dachte ich. Also, sie riecht wirklich noch wie am ersten Tag und hat die gleiche Konsistenz - sonst hätte ich sie längst weg geworfen. Ich schmeiße Sachen, die nur ein wenig dunkler werden oder so - bei mir gibt’s nicht!!! Da bin ich ganz ohne Gefühl!
Außerdem verwende ich sie vielleicht 2-3 Mal im Jahr und nur partiell (bei Pickeln) - sie wirkt Wunder! Ich werde sie wohl nie aufbrauchen können... mal schauen, wie lange sie noch hält
Die neue SL besitze ich übrigens auch 3 Mal...
Wenn ihr wissen wollt, ich habe noch eine Orangenseife aus der Wellness Care Linie (original verpackt) - und sie bleibt auch so... ich liieeeebe den Duft!!!! Ich vermisse diesen Duft so sehr!!!! Ich behalte sie eigentlich nur für den Duft.
Ich würde mir wünschen, dass Ck hier liest! Das wäre eigentlich die erste Adresse für sie, um mitzubekommen, was die echten Fans denken, sagen etc. Oder?Da braucht sie keine Dermatests und wat weiß ich... dafür sind wir doch da!!! Wir testen und berichten!
Übrigens, ich kann nicht oft genug sagen: das AdT war Spitze!!!! Und wenn es so bleibt (also, solche Preise / AdTs anzubieten), dann werde ich treu bleiben und werde mir das Reinigungsöl nie wieder nachmischen! Versprochen!
hab mir damals von dr Wellness Care nur die Schüttelloton und die geniale Grapefruitkernwaschlotion gekauft, irgendwie war mir das damals in Schilling einfach zu bombastische Beträge und noch nicht wert....fand dieses Grapefuitkernwaschzeug toll, das war spitze..war damals stinkesauer als Special Care kam und es das nicht mehr gab...finde die Himalayawaschlotion auch ganz spitze, aber das Grapefruitkernextrakt hat die Haut gereinigt das war unglaublich.
@gioconda:
Du irrst: ich habe sehr wohl eine ungefähre Vorstellung davon, was für eine Fusselarbeit das gewesen sein muss!
Ich war vor kurzem im Büro erst selbst wieder mit ähnlich voluminösen und umständlichen Haushaltsaufstellungen für´s nächste Jahr beschäftigt.
Ich unterstütze daher Daggis Trösteversuch: Don´t worry be happy!!!!
Liebe Grüße
Brina
hi ihr,
ich hatte mich ja auch von euch anstecken lassen und mir wegen der Schüttellotion das AdT bestelt. Kam auch schnell (am Freitag - hatte es Montag Nacht bestellt). Ich stürze mich also drauf, Karte beiseite geworfen, fast Fingernägel abgebrochen beim hecktischen Beutel auffriemeln, Karons raus und nach der SL gesucht ... nicht da![]()
![]()
![]()
Da hatten die beim packen wohl schon mal glühwein probiert, jedenfalls hatte ich stattdessen 2x waschcreme
Ich hab mich dann sofort ans Telefon geschmissen, weil ich nicht wüßte, ob ich neu bestellen kann, wenn ich das jetzt retourniere oder ob ich automatisch ein neues bekomme. Das Mädel am Telefon wußte auch nicht so genau, was jetzt zu tun ist. Sie meinte dann, ich soo das paket so behalten und man würde mir die SL nachliefern und ich mßte wohl dann nur eine Creme zurückschicken... sehr eigenartig.
Jetzt sitze ich hier und warte und traue mich nicht, die anderen Sachen auszuprobieren, nachher muß ich doch das ganze paket retournieren...![]()
![]()
dabei war ich doch so neugierig auf die SL )wo ich doch seit sommer so unter Pickeln leide...)
Hi,
och das ist aber wirklich blödvielleicht schicken sie Dir schnell ein Päckchen nach
![]()
LG
Hallo Mauselmiez,
na das ist ja mal ne ganz andere Story, aber es tut mir leid, dass ausgerechnet die SL nicht dabei ist. Oh nein, immer was Neues![]()
Ich würde die Sachen schon testen, oder rufe einfach noch mal an und lass Dir konkret sagen, was Du zu tun hast, ich würde da auch im Competence Center anrufen oder mich da durchstellen lassen, verlass Dich keinesfalls auf die Damen in der Bestellannahme, ist so meine Erfahrung. Ist auch nicht gegen die Damen dort aber meistens haben dei nicht die Kompetenzen dazu.
Ich habe damals die SL reklamiert und musste nichts retournieren aber bei diesem Set weiß man das ja nicht, meines war damals das SL Set hell/dunkel.
Viel Erfolg und liebe Grüße an alle
Daggi
Daggi,
wie hast Du reklamiert und musstest nichts retournieren? Hä???? Das ist aber komisch...
(bin nur neugierig, da ich nie im Leben etwas reklamiert habe...).- logisch wäre, dass man das Reklamierte auch zurück sendet, oder?
Hi,
hatte ich auch mal bei einem Set,und da wurde der fehlende Artikel nach einigen Tagen nachgesendetund den Falschen durfte ich sogar behalten......
Ist aber schon eine Weile her,wer weiß ob es so noch geht![]()
LG
also....bin grad in den Bioladen getippelt und hab festgestellt, dass alles , was ich von da nicht vertragen hab (Weleda Wildrose, Hauschka usw) mit ätherischen Ölen ist. Ansonsten kann ich da nix Kritisches finden. Also werd ich wohl doch nicht die Schüttellotion ausprobieren - zumal sie aufsaugend sein soll. Hab ja sehr trockene Haut bis auf T-Zone. Weleda Mandel war mir testweise zuwenig. Das war schon auf der Hand ratzfatz weg. Logona und Sante hatte ich noch nie,a ber die intensiven Cremes waren auf der Hand genauso speckig wie Martina Gebhart.....aber ich hab den Tipp eines Beauties hier befolgt und pures Jojoba Öl (bei Ihr Platz: Enzborn Jojoba 100 ml fur 6,50 Euro) gekauft. Nun warte ich gespannt auf meine Experimente mit jojoba Öl als Nachtpflege und auch der Olivenöl Intensivcreme von Medipharma....und dann noch Gitta Saxx. Aber nicht jetzt sofort - hab noch 2 Präsentationen und will da nicht mit explodiertem Gesicht hin![]()
Guten Abend![]()
welche Beautie hat denn nun eventuell noch ihr CK Paket von letzter Woche schon erhalten??? Bei mir tut sich da bis jetzt nämlich nichts![]()
Ich finde das sehr eigenartig. Ich hatte am Dienstagum 8.47Uhr online bestellt
![]()
LG Giuseppina
also ich hab vor dem Kaufmann adt was bestellt (saxx körpercreme&peeling , einiges lavolta, ricci tasche) und auch nix gehört. iss wohl so. stau oder so :gruppenkuscheln:
Stau???????Was soll das denn erst zu Weihnachten werden???? Da ist ja schon immer Stau bei der Post
![]()
LG Giuseppina
Hi,
ich warte auch..............auch am Dienstag Vormittag bestellt![]()
LG
n´abend:
Meine Kollegin und ich warten auch noch immer. Es ist noch nicht mal eine Versendemail eingegangen!![]()
Liebe Grüße
Brina
Guten Abend,
@ lioara
ich habe telefonisch im Competence Center reklamiert und bekam nach 6 Wochen einen neue SL, allerdings war die genauso gekippt, hab sie dann aber nicht noch mal reklamiert, das war mir dann doch zu doof. Ich konnte aber wie tsavoritgrün die alte SL behalten, ob die das heute noch so machen, keine Ahnung.
@ giuseppina
ich warte nur auf die Augencreme, ist ja schon merkwürdig, dass hier anscheinend nur Cosma und ich das ADT erhalten haben oder?
Ich würde mal bei HSE anfragen an Eurer Stelle, kostet doch nichts der Anruf.
Einen schönen Abend, muss gleich LOST gucken, leider die letzte Folge![]()
Liebe Grüße
Daggi
@ Daggi
Nee, ich hatte es ja auch , bloß unvollständig. Wie meinst du das denn mit durchstellen lassen. Als ich mal mit einer Dame ärger hatte, weil sie mir nicht weiter helfen konnte ich trotzdem Hilfe haben wollte, sagte sie mir, es gäbe niemand anderes, wenn ich eine andere Nummer nemen würde , würde ich auch bei ihr rauskommen![]()
Wär ja also nicht schlecht zu wissen, was es noch für Ansprechpartner gibt![]()
Hallo,
also ich hab am Dienstag morgen bestellt und mein Paket mit 2 x AdT kam schon am Donnerstag.
Die Augencreme, die ich am Dienstag abend bestellt habe, ist aber auch noch nicht unterwegs.
LG
die Maus![]()
Mein Aprikosenpeeling, dass ich am gleichen Tag wie die Augencreme bestellt habe, ist gestern hier eingetrudelt.
Die Augencreme scheint allerdings erst neu produziert werden müssen, da sie ja zwischendurch als ausverkauft galt.
Guten Morgen,
Das ADT, das ich letzten Montag um 9.00 Uhr bestellt habe ist bereits letzten Freitag angekommen![]()
Die Augencreme, das Aprikosenpeeling und die Allover Cream mit den Düften habe ich am Dienstag bestellt und auch bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Guten Morgen,
also ich finde es merkwürdig, dass hier noch keine Beautie die Augencreme bekommen hat![]()
![]()
Als ich sie vor der Sendung bestellt hatte, war sie doch noch lieferbar
. Irgendwie vermute ich ja fast schon, dass die gar keine Augencreme auf Lager hatten???
Denn es grenzt doch schon an Zufall, dass bis jetzt hier niemand die Augencreme in den Händen hält.
Ich hatte gestern Abend bei HSE angerufen. Die Dame kann sich das auch nicht erklären. Wenn ich die Ware nicht bis Samstag erhalte, soll ich mich noch mal meldenNun bin ich genauso schlau wie vorher
![]()
LG Giuseppina
Hallo an alle,
also wenn die nach produzieren müssen, liebe Tabby, dann müssten ja zumindest die Erstbesteller der Augencreme diese langsam mal haben, ich vermute eher wie giuseppina, dass die überhaupt keine da hatten oder da ist was schief gelaufen bei der Produktion.
Ich habe bei HSE auch angerufen und was ist? Das System funktioniert angeblich nicht, na wenn das mal so stimmt, soll nun heute Nachmittag wieder anrufen.
Eine andere Bekannte von mir hat auch nichts und hat die Creme vor diesem mysteriösen Ausverkauf bestellt, also daran kann es nicht liegen.
Bin echt sauer![]()
LG Daggi
Hi,
ich habe sie auch vor dem Ausverkauf bestellt und in das Warenkörben gepacktda war von Ausverkauf noch keine Rede
..........wieder mal sehr komisch
![]()
LG
Daggi, das ist aber komisch... wußte ja gar nicht, dass man "reklamieren" kann... Sie können ja schließlich nicht prüfen, ob der Kunde lügt oder nicht (um letzten Endes 2 Produkte zu bekommen...).
Als ich das AdT von Bärbel Drexel am Freitag bestellt habe, war das System auch K O und die Dame hat nur "notiert", was ich haben wollte.... Ich hoffe, dass ich meine Sachen auch bekomme...
Hallo,
meine Kollegin hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass sie endlich die Versandmail von HSE24 bekommen hat. Das lässt ja hoffen!
Ich habe bei ihr aber nur das Adt bestellt, nicht die Augencreme. Mal sehen, ob ich ein normales vollständiges CK-Set erhalte.
Liebe Grüße
Brina
so toll manche sachen auch sein mögen, bei hse24 bestelle ich nix mehr! (bestellungen bei shoppingsendern sind bei mir ohnehin nur die ausnahme.)
ich hatte auch das adt bestellt, nachdem ihr so von den sachen geschwärmt habt - auf rechnung, denn ich wollte mich über ein finanzielles tief hinweg noch in den dezember retten bevor ich's bezahlen muss. außerdem habe ich bei der bestellung den gutscheincode für kostenlose lieferung angegeben. und was war? das päckchen kam per nachnahme, zzgl porto und nachnahmegebühr. na herzlichen dank! das war übrigens bei meinen letzten 2 bestellungen auch schon so, daher hatte ich in der bestellannahme extra nochmal nachgefragt, ob das auch wirklich auf rechnung ist. da sagte man mir: "ja aber natürlich! wenn sie einmal etwas per nachnahme bekommen haben, dann war das nur ein versehen. das dürfte ja eigentlich nicht passieren..."
meine mutter hat auch das problem, dass alles nur per nachnahme kommt.
(und bevor jemand auf den gedanken kommt: weder meine mutter noch ich waren bei hse24 jemals in zahlungsverzug o.ä.)
als ich in der bestellannahme anrief um mich zu beschweren, sagte man mir ich werde verbunden. nach ner halben ewigkeit in der warteschleife hab ich dann aufgelegt...
wenn ich dazu jetzt noch euren verdacht mit der augencreme sehe...
ich verstehe nicht, warum bei der konkurrenz qvc alles so reibungslos klappt (auch wenn da das kosmetik-angebot zu wünschen übrig lässt), während bei hse24 anscheinend einiges schief läuft...
Hallo,
Ich hatte die Augencreme auch online bestellt, bevor es hieß sie sei ausverkauft .
Das ist wirklich merkwürdig![]()
@snowwhite:
das mit der Nachnahme ist ja wohl echt heftig, das problem hatte ich noch nie ( toi toi toi )
Hast Du denn die Nachnahmegebühr etc. erstattet bekommen![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
@cosma:
nein, habe nichts erstattet bekommen - auch die male davor nicht.
bei der 1. bestellung dachte ich noch, na gut, ich bin eine neue kundin, da kann ich schon verstehen dass sie die sachen nur per nachnahme oder bankeinzug versenden.
aber beim 2. mal hatte ich mich schon beschwert. da hieß es dann man würde das prüfen und sich mit mir in verbindung setzen. hat aber niemand gemacht. ich hab das dann so hingenommen und wollte eben bei der nächsten bestellung nochmal ausdrücklich darauf hinweisen (was ich ja auch gemacht habe).
nur beschränkt sich der betrag, den ich zu viel gezahlt habe, ja diesmal nicht nur auf die nachnahmegebühr, sondern es kommen noch die versandkosten hinzu (für die ich ja den gutscheincode hatte). und das allerschlimmste: ich bin für den rest des monats pleite...![]()
ausprobiert habe ich de ck sachen übrigens noch nicht, ich werde erstmal meine alten produkte aufbrauchen. aber wenn's so weit ist, berichte ich hier, ob ich genau so begeistert bin wie ihr. bis dahin ist dann auch vielleicht mein frust vergessen.![]()
Hi,
wieDu hast jetzt dem Postboten alles bezahlen müssen?ohne das Du den Paketinhalt prüfen konntest??Das wird ja immer schlimmer bei HSE
![]()
LG