Ich mache das auch nach Gefühl. Letzte Woche habe ich noch Elixire drunter getan. Das mache ich jetzt z.B. auch nicht mehr.
Manchmal wechsele ich meine Cremes auch von Woche zu Woche oder von Tag zum Tag.
Wir BJ´s haben ja genug![]()
LG
Ute
Ich mache das auch nach Gefühl. Letzte Woche habe ich noch Elixire drunter getan. Das mache ich jetzt z.B. auch nicht mehr.
Manchmal wechsele ich meine Cremes auch von Woche zu Woche oder von Tag zum Tag.
Wir BJ´s haben ja genug![]()
LG
Ute
Gerade ist der nano-roller gekommen und was sehen meine Augen, der war schon geöffnet
mal wieder typisch HSE
![]()
ooooh, schon wieder?? so ein Mist![]()
hab mir heute den NAno-Roller bestellt, bis jetzt hatte ich Glück (oder ist es in der Schweiz anders?) und nur neue Sachen bekommen.
Returnierst Du jetzt wieder?
LG
Lily
Werd ich wohl, weiß doch nicht wie lange der schon geöffnet ist und über welche Körperteile gerollt wurdeDa wollte ich nun in 4 Wochen wie 20 aussehen und nun das
Scherz beiseite, hoffentlich kriegst du einen neuen
![]()
@bluewings, @Lily
dass ist ja ärgerlich.Hatte auch bis jetzt noch Glück. Bin mal gespannt, ob mein EdT von GS, das ich heute bestellt habe, eine Retour ist. Die letzte Sendung war ja vor 14 Tagen.
![]()
LG
Ute
bluewings, die Tatsache, dass der Nano schon geöffnet wurde, finde ich nicht so abschreckend wie deine Vermutung, über welche Körperteile der schon gerollt sein könnte.
:abroll:
![]()
![]()
Wenn es mit dieser blöden Retourenware nicht so traurig wäre, müsste man echt schieflachen! Ob die das jemals in den Griff bekommen werden bzw. wollen? Wirklich sehr ägerlich![]()
Lili, Ute, ihr hattet tatsächlich noch nie das Glück, in den Genuss von Retourenware zu kommen?Ihr seid ja richtige Glückspilze!
serafina, na, hoffentlich gewöhnst du dich an den Mandelduft, da du einen Rosenduft erwartet hast. Wie gefällt dir denn die Wirkung?[/quote]
Hallo, Rosenrosa..![]()
ja, der Duft ist schon ok...
Und die Wirkung muß ich halt abwarten...hab ja erst einmal aufgetragen...heut abend gehts weiter...![]()
LG an alle..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bluewings
ich fasse das ja nichthat HSE es denn noch immer nicht gelernt?
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mehr erschüttert war, bei dem Gedanken, wo das Teil schon benutzt worden sein könnte, ich finde das echt armselig, so was zu verschicken![]()
Lily dann drück dich Dir mal diedass Du ein neues Teil erhältst.
Hallo Daggi du liebe,
ja war heute wieder arbeiten, haben gerade das Hotel bis ins letzte Zimmer ausgebucht, da mußte ich hin und Oma hat auf das Streuselchen aufgepaßt, ist aber wieder ok soweit![]()
Habe gestern abend nach der Energizing die SL genommen, spannte etwas, aber meine Haut war heute morgen top, werde ich also heute wieder machen.
Heute morgen hatte ich dann das Vanille Fluid, augencreme und Energizing und SL und meine Haut spannt immer noch nicht, bin also auf dem richtigen Weg mit der Feuchtigkeit.
Denke das reichhaltige Cremes nicht immer gleich fettig bedeuten, vielleicht sind die einfach reichhaltiger in den Inhaltsstoffen gegen Falten, FLecken was auch immer, was man als junge Frau einfach noch nicht braucht.
Habe gestern meine Milch und Honigseife von CK bekommen, hatte ja die Milchseife von Schlaraffenland, auch da ein himmelweiter Unterschied, denke also, die Seifen für CK werden extra hergestellt.
LG
Maike
da muss ich diesmal wohl nicht traurig sein wenn ich die Seifen von Schlaraffenland nicht in der Schweiz bekomme, die kleinen CK-BArs mag ich umso lieber.
mir vorzustellen das mein zuküntiger Nano-Roller bereits über anderer Hautpartien gerollt sind, da schüttelts sogar mich und nicht nur vor lachen![]()
LG
Lily
Hallo Maike
na dann geht es ja wirklich aufwärts mit Deinem Sohnemann, nun hat er wieder eine Kinderkrankheit überstanden, wie schön.
Arbeitest Du in einem Hotel?
Finde ich ja total klasse, dass Deine Haut auch ohne Maca nun super ist, ist ja auch eine gute Vorbereitung auf das Frühjahr wie ich finde.
Meinst Du, reichhaltig bedeutet nicht gleich Fett? Das habe ich immer anders gesehen, aber logisch wäre Deine Erklärung auch. Wobei ich von diesem ganzen Anti Falten Schnickschnack eh nicht so viel halte, da ich denke, dass es eben eh nicht wirkt, sondern die Haut eher faul macht. Und so schlimm finde ich Fältchen nun wahrlich nicht, es ezigt doch wenigstens, dass der Mensch, der sie hat, lebt.
Ich bin auch noch ganz zufrieden, bislang regeneriert sich meine Haut super, na ja, Shiseido ist auch teuer genug, sonst wäre ich auch völlig verzweifelt.
Du, ich glaube, Tsavo hattte es mal geschrieben, dass Schlaraffenland für CK extra herstellt, ist also gut, dass Du und auch Du, Lily, CK Seifen kauft.
ohje,ohje bluewings....mein herzliches beileid wegen des geöffneten rollers!!! wieder mal bockmist bei hse.mann,da hab ich bis jetzt ja echt glück gehabt.würde dir ja meinen schickendann ich hab ihn NUR im gesicht benutzt :abroll:
aber eigentlich ist das gar nicht so lustig. hast du denn da schon angerufen und gemeckert??? du ärmste,dabei wolltest du doch schneller aussehen wie ein
aber das tust du bestimmt auch ohne den roller schon
![]()
......hallo maike.schön,dass du mit der nächtlichen "diät" klarkommst und schön das es so liebe omas gibt,gelle? und lily:schön,dass du die ck seifen in der schweiz bekommst,ich finde sie auch ganz priiiima,und wie die duften
lg krischina
Ach Krischina, danke für dein Beileid. Hab schon bei denen angerufen und hatte eine unfreundliche Person (oder was auch immer das war) an der Strippe. Kriege angeblich ErsatzAlso HSE ist wirklich ein Saftladen. Dat war nicht dat erste Mal
Was habt ihr eigentlich alle so mit dem Sender erlebt? Ich hab schon öfter gehört das die einen sperren, wenn man zu oft retourniert. Ohje, was mach ich dann
![]()
Soweit ich mich erinnern kann, war das erste Set, das ich von CK letztes Jahr bestellt hab, auch retourniert![]()
Ich hab mich nur gewundert, dass diese Versiegelung offen war, aber nie daran gedacht, dass das vielleicht schon jemand hatte. Das ist eigentlich eine Riesensauerei!!!!!!!!
Aber wenn mans zurückschickt deswegen, man hat doch keinerlei Beweise...
bluewings schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle so mit dem Sender erlebt? Ich hab schon öfter gehört das die einen sperren, wenn man zu oft retourniert. Ohje, was mach ich dann
@bluewings![]()
retournierte Ware hab ich zwar noch nicht gehabt, dafür aber ein Travelset, das schon älter war. Das habe ich am alten HSE-Logo erkannt. Hab es natürlich zurückgeschickt. Alt kann es bei mir alleine werden.
Was mir sehr oft passiert ist, dass die Pumpspender nicht funktionierten, z.B. beim Aquaöl, beim Toner und bei den Aroma-Wässern.![]()
Ich hab immer alles gleich zurückgeschickt und auch viele andere Sachen, vor allem im letzten Jahr und bin nicht gesperrt worden. Dass es möglich ist gesperrt zu werden, habe ich erst hier im Forum erfahren.
Was mich im letzten Jahr noch geärgert hat, war, dass ich manchmal 14 Tage auf meine Sachen gewartet habe, jedes Mal mit der Begründung, es gäbe Lieferschwierigkeiten.
Ich finde auch viele Mitarbeiter im Callcenter nicht so sehr freundlich sind. Bin aber auch schon an nette geraten. Und was mich da besonders nervt, dass sie einem dann immer noch weitere Produkte anbieten.
LG
Ute
Hallo ihr LiebenDoch das die einen sperren, ist richtig. In meinem Bekannten bzw. Verwandtenkreis kenne ich schon allein 2 Fälle. Dabei haben diese Leutchen gar nicht übermäßig retourniert, sondern nur göffnete oder defekte Sachen. Unglaublich, die bei HSE
Ute, das die Pumpspender nicht funktionieren oder schnell defekt sind, kenne ich auch. Und die sogenannten Lieferschwierigkeiten, ja
auch das. Aber nicht nur 14 Tage, der Härtefall waren 6 WOCHEN!
War ein CK Set und sollte ein Geschenk sein. Na klar, gibts bei denen nette Leutchen im Callcenter, aber wehe, man hat was zu beanstanden. Und wenn man gesperrt ist, gibt es keine Auskunft warum und wieso. Dann heißt es schriftlich: wir behalten uns ohne Angabe von Gründen vor bla bla...
![]()
@bluewings
da hatte ich wohl Glück. Hab bestimmt für ein paar Hundert Euro im letzten Jahr retourniert.
Vielleicht schauen die ja auch wielange man Kunde ist.![]()
LG
Ute
Soweit ich weiß, kommt es dort nicht auf den Warenwert an, sondern scheinbar auf die Anzahl der einzelnen Päckchen, die man retourniert - scheint eher mit den Versandkosten zusammenzuhängen. Die Aussagen der genannten Retourenquoten schwanken zwischen 30 und 50%, so dass man sich anhand der Bestellungen und der Retouren an sich ganz gut ausrechnen kann, ob und wann es soweit sein könnte... Sorry, ich weiß, dass das hier eigentlich gar nicht hingehört, aber momentan sind die Themen so thread-übergreifend![]()
also das mit HSE und dem sperren nimmt langsam wirklich über hand. ICh bin echt schockiert. Ich bin schon vor Jahren von denen gesperrt worden, auch weil ich angeblich zu viel retourniert habe. Damals war es bei mir aber so, das die Sachen (vieles ja ncoh in Glasverpackungen) kaput angekommen sind, oder einfach von Postboten vor der Türe abgestellt wurden und und und. Es lag also nicht an mir, sondern an der Post. Gut da hätte man je einfach einen anderen Lieferservice nehmen können, aber man sperrt mal leiber einen Kunden. Na ja jetzt läuft das auf meinen Mann, bis jetzt auch alles in Ordnung. Haben einen neuen alten Postboten aus dem Dorf. Da weiß ich, daß es klappt. Ich habe auch so ein Depot-Abkommen mit ihm, bei uns ist es die Garage.
Was mich aber extrems stört, ist diese Arroganz von HSE, so nach dem Motto, wir sperren jetzt einfach mal dich. Ich meine wenn sie schon Schrott verkaufen, daß müssen sie wohl auch selber dafür gradstehen, oder?? Ich möchte mal die Supermarkt-Kette sehen, sie einfach so, wenn sie Scheiße verkaufen sagen, ne du darfst nciht mehr bei uns einkaufen. Hallo?? Da möchte ich mal die Verbraucherschützer sehen!
So jetzt habe ich mir das mal von der Seele geschrieben. Eigentlich sollten wir ALLE mal unsere Konsequenz ziehen, und da einfach nciht mehr bestellen. Aber leider gibt es die Sachen sonst halt nirgends. Das ist echt ein Debakel.
Na ja, was solls, da müssen wir wohl durch.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo Ihr Lieben
na auch wenn es übergreifend ist, ich glaube, wir dürfen es hier alle nicht so eng sehen
Wir hatten hier ja schon einen HSE Kundenfreundlichkeit Thread, da waren ja schon so einige Vorfälle zu lesen.
Ich wollte das alles immer nicht so ganz glauben aber da ich seit November letzten Jahres sehr viel bestellt habe, habe auch ich leider diese negativen Erfahrungen machen müssen, ob nun benutzte Cremes oder dreckige Kleidung, ich war total enttäuscht. Daher halte ich mich mit Bestellen auch sehr zurück. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich nicht genau weiß, ob die Kosmetik vllt schon Jemand hatte, immer kann man das auch nicht so adhoc erkennen.
Das mit den Pumpspendern kenne ich leider auch, das Öl im Travelset im letzten Jahr ging gar nicht, die Aroma Wässerchen fülle ich meist in BD Flaschen um, die sprühen eh besser.
Im Kundencenter hatte ich allerdings bislang meist freundliche Mitarbeiterinnen, nur einmal, war eine pampig zu mir,das sage ich dann aber auch.
Zu den Sperrungen, ich weiß aber auch von Leuten, wo die Sperrung nach 4 Wochen wieder aufgehoben wurde und keiner weiß wieso.
Ich finde die Geschäftspraktiken bei HSE nur seltsam und verstehen werde ich sie nie.
hallo ihr liebenauch wenn wir hse eigentlich nicht leiden können,können wir doch alle froh sein dass es diesen sender gibt,denn sonst hätten wir nie ck so gut kennenlernen dürfen,bzw. ihre produkte.hatte zwar vorher schon bücher von ihr aber sie on air zu erleben finde ich viiiiel schöner! und ich finde wir sollten sie auch weiterhin mit dem kauf ihrer produkte unterstützen auch wenn sie vielleicht nicht allzuviel dabei verdient,aber dann bleibt sie uns zumindest erhalten.oder wie seht ihr das?
![]()
ja Krischina kann mich da nur anschliessen
o.k. ich hatte noch nie bereits geöffnette Produkte oder habs nicht bemerkt
aber Christine seh ich seit ihrer ersten Sendung auf HSE und hab in all denn JAhren nicht wirklich viele Stunden versäumt.
Meine Haut ist mit Ihren Produkten wieder schön geworden aber vor allem war ich damals mit 36 in einer wirklichen Sinnkrise und da hat es mir sehr geholfen wenn ich sehen konnte das auch eine "ältere" Frau noch jedemenge in diesem Leben er-leben kann. Ich hab wieder mehr wert auf mich gelegt und es einfach genossen ihr zuzusehen und hören. Jetzt mit über 40 fühl ich mich bedeutend lebendiger. Herzlichen Dank Frau Kaufmann. Und ohne HSE wär das halt nicht zustande gekommen...Kosmetik....kucken....lernen....moralis ch Aufstellung....schmunzeln und die B'Js![]()
LG
Lily
das hast du süüüüüß gesagt und:wenn ck nicht gewesen wäre hätte ich dieses forum nie entdeckt, denn sie hat es mal on air erwähnt und dass sie sich hier die halbe nacht mit lesen um die ohren geschlagen hat,dann hat sie alle beautyjunkies gegrüßt und ich:NIX WIE GUCK NACH IM WWWund sie war damals meine einzige "verbündete"(die ich kannte) die das waschritual Ö/S zelebriert hat und durch sie hab ich dass mit dem ungarischen hautarzt aus amiland....
![]()
Hallo lily, hallo krischina![]()
Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich kannte das Buch Schönheitsgeheimnisse von CK und war schon begeistert von ihr. Aber viel begeisterter war ich, als ich sie dann bei HSE gesehen habe.
Es ist so wie CK selbst sagt: entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Und ich mag sie sehr und was sie in ihren Sendungen sagt, bringt mir immer sehr viel. Dadurch habe ich angefangen, mich auch viel bewusster zu pflegen. Und ich fühle mich heute auch wohler in meiner Haut, als noch vor einigen Jahren.
Ich hoffe deshalb, sie bleibt uns trotz ihrer Ankündigung HSE Ende 2006 zu verlassen, doch noch weiter erhalten. Ich liebe zwar auch die meisten Produkte von ihr, aber wenn sie sie nicht mehr präsentieren würde, wäre das sehr schade und auch Verlust.![]()
LG
Ute
Sehe ich absolut genauso Ute, auch wenn ich nicht alle Produkte nutze, mir würde sie schrecklich fehlen, es sei denn sie wechselt den SenderIch hoffe deshalb, sie bleibt uns trotz ihrer Ankündigung HSE Ende 2006 zu verlassen, doch noch weiter erhalten. Ich liebe zwar auch die meisten Produkte von ihr, aber wenn sie sie nicht mehr präsentieren würde, wäre das sehr schade und auch Verlust.Aber CK Produkte ohne CK live auf dem Bildschirm wird nie so schön sein, wie es jetzt ist.
Ich bin auch seit Anbeginn CK bei damals noch HOT dabei. Ich habe in der Zeit so viele gelernt, früher ging es bei mir im Bad nur immer husch, husch, nur keine Zeit vergeuden, heute ist es für mich eine Oase des Entspannens geworden. Ich habe gelernt auf mich zu hören, auf meine Befindlichkeit zu achten und danach zu agieren und nicht erst zu reagieren. Und dieses beschränkt sich nicht nur auf die "Schönheit" sondern gilt für alle Breiche in meinem Leben.
Ihr lieben Mädels, jetzt hab ich durch meine Meckerei den ganzen Thread durcheinandergebracht.Aber manchmal muß der Frust halt raus. Bin ja selbst froh unser Christinchen auf dem Bildschirm zu sehen. Man wird halt immer wieder aufs Neue dran erinnert, was wichtig ist . Die Muße, sich auf sich selbst zu besinnen, sich Zeit zu nehmen, in sich hineinzuhorchen. Der Beauty Guide und andere Bücher haben ja auch diesen Effekt, daß man sich an die elementarsten Dinge des Lebens wieder erinnert, daß man, wenn man etwas darin blättert und liest, sich einfach gut fühlt
Das alles ist eigentlich sehr schön und besonders wichtig in unserer schnellebigen Zeit. Wenn wir nur ein wenig nach CKs Philosophie leben, leben wir einige Zeit unseres Lebens viel bewußter. Auch deswegen sind wir hier alle ja so begeisterte Anhänger
Übrigens ist heute mein Tiefenwirkungsöl gekommen und es war in Ordnung und wie es duftet, ich
es. Das entschädigt erstmal den nano
![]()
hey bluewings,dein "meckern" war doch berechtigt und ausserdem hast du doch gar nix durcheinandergebracht....da ck nunmal bei hse ist gehört das doch dazu!
ist schön dass dir das twö gefällt und es entschädigt bestimmt ein wenig...lg krischina
![]()
ach ihr lieben,ich glaube wir sollten sie alle per post"hse,z.hd.ck"davon abhalten hse ende 2006 zu verlassen! wenn wir alle schreiben würden,vielleicht überlegt sie es sich dann nochmal??? und wenn nicht,werd ich mal persönlich beim sender vorbeigehen und "meckern"![]()
![]()
aber vielleich ist dass ja auch wieder ne lahme
so wie ihre homepage (oder mein rechner
) obwohl sie sich tatsächlich in wien eine wohnung angeguckt hat.... lg krischina
![]()
Ach Krischina du hast ja rechtschreiben ist sowieso gut, denn unser Cristinchen schreibt zurück. Meine älteste Tochter hat ihr mal geschrieben und sich begeistert über ihre SL ausgelassen. Nun sie hat einen ganz entzückenden, handgeschrieben Brief zurückbekommen
![]()
Ich habe nun auch das neue Pelling getestet. Ich war skeptisch, da die meisten Produkte zu Nachteil "verbessert" wurden, doch beim Peeling ist es nicht soes ist feiner als früher, doch es sind sehr viele Körnchen drin und deshalb ist das peelen sehr effektiv, bin begeister
![]()
Schönen Abend![]()
Lavendel
Hallo ihr Lieben.... micht hätte mal interessiert, wer von euch beide Schönheitskissen (rundes und eckiges) hat???
Welches findet ihr besser??
Gibt es einen großen Unterschied?? - bin nämlich grade am Überlegen, ob ich mir auch noch ein
eckiges anschaffe!
Lg Jessie
Hallo Jessie,
ich habe nur das runde Kissen und iches, möchte es nicht mehr missen. Das Eckige gefällt mir von der Form her nicht so, mir ist es nicht harmonisch genug aber das ist nur meine :meinung:
Bluewings, Deine Tochter hat eine Antwort auf ihren Brief bekommen? Das finde ich ja toll, ich habe leider auf meine Briefe nie eine Antwort bekommen, aber dafür zum letzten Geb eine Signatur in ihrem Buch persönlich für mich, hab mich da so gefreut und meine Missy hat sie bei HSE gezeigt wie sie in ihrem Kissen liegt.
Ja, liebe Christine, Du musst unbedingt auf Sendung bleiben![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ach Daggi das war deine Katze, wie schön, kann mich noch daran erinnern, war sehr niedlich. Meine Katze schlich immer nur ganz skeptisch darum herum und legt sich dann da neben, aber war auch ein Kater
.
Ja, das Peeling ist sehr schön, nehme es wenn ich es milder haben will, mit etwas Wasser ansonsten pur nach dem Ritual, wobei ich sagen muß, das es sowie so sehr mild und angenehm ist, dabei aber sehr gründlich. Entweder sind die Peelings zu scharf oder zu cremig.
Mache ja jetzt diese Feuchtigkeitskur, aber abends nur Ritual und SL gibt bei mir Pickel, also gibt es eine kleine Energizing Massage und vorher noch etwas Thermalwasser, danke Rubinchen![]()
das ist wirklich ganz toll, lasse meine Gesichtswasser jetzt mal weg, die haben alle ätherische Öle ist mir gerade etwas zuviel. Wobei ich ja doch erstaunt bin, daß ich die Cremen von CK so gut vertrage, sind ja auch beduftet
![]()
CK steht schon im Programmplan, aber natürlich noch ohne Produkte, aber wenn man einzelne Sachen bei ihr anklickt, kann man einiges als Produktauswahl schon sehen, Sensual z.B.
So einen tollen Samstag Euch allen
LG
bis später
Maike
Hallo, ihr Lieben![]()
Daggi, interpretiere ich das richtig - deine Katze, wie sie im CK-Kissen liegt, bei HSE in Form eines Fotos von dir auf Sendung ? Wie süüüüß!
Jessie, schließe mich da Daggi's Meinung an, mir gefallen die runden Kissen rein optisch schon besser. Der eigentliche Unterschied der beiden Formen soll ja eigentlich nur in der Stabilität liegen, und zwar auch nur dann, wenn man das Kissen beispielsweise zum Lesen oder Fernsehen doppelt nimmt. Klingt logisch, bietet ja dann mehr Fläche. Aber das funktioniert auch mit dem runden Kissen wunderbar. Sieht auch irgendwie ausgefallener und ungewöhnlicher aus - eckige Kissen sieht man doch überall...![]()
boah, da liest man mal eine weile icht mit, und ist total zum Nichtwisser mutiert in dem explodierten Christinchen thread![]()
Ende 2006 will Christine bei hse aufhören? bei ihren Spitzen gegen HSE dachte ich dass 2005 schon schluss sein wird...sie sprach ja auch davon dass ihr eLinie in der Apotheke doch kommt?oder doch wieder nur ein Traum?
Ich hoffe auf jeden Fall dass die Special Care grundlegend so bleibt wie sie ist! Die special intensive care sprach mich nie an, passt Inhaltsstoffmäßig auch gar nicht zur Basis, finde ich zumindest.
Ich mag das runde Kissen, finde immernoch dass das eckige hässlich ist, außerdem widersprach Christine sich selbst da sie die eckige Variante immer als "Rückschritt" bezeichnete.
Was ich so lese was ihr für troubles mit HSE hattet, unglaublich! hatte selbst immer alles originalverpackt, schicke aber auch so gut wie nie was zurück weil ich jeden Kauf akribisch duchdenke und mich vorinformiere, wäre etwas allerdings geöffnet oder kaputt ginge es auch zurück. ihr habt da schon Recht!
bin auf jeden Fall froh Christines Pflege und Ideen zu kennen, schon damals als Wellness Care, denn irgendwie hat sie ich als einzige dazu gebracht dass auch weniger Chemie, mehr meditative Pflege, Öle/Gerüche, viel intensiver zu genießen. Weniger ist mehr, dafür intensiv.
benutze nicht alles von Christine, ist auch Geldsache leider, aber die schüttellotion, himalaya waschcreme, das Kissen ist einfach nicht wegzudenken, und mit der Zeit werde ich sicher wenn mal alle Vorräte aufgebraucht sind wieder mehr auf CK Produkte zurückgreifen.
und sollte Christine nach Wien ziehen, na dann besuch ich sie eben persönlich um an das Zeug zu kommen!![]()
Die Orangenseife von wellness care fand ich einfach TRAUMHAFT!!!! Ich besitze noch ein Exempler, OVP... und so bleibt es auch... einfach als Erinnerung. Manchmal rieche ich die Seife...![]()
Liebe Grüße von Lioara
hallöle sweetheart,ja das kann ich mir vorstellen dass du so einiges nachzuholen hattestwir haben ja auch alle fleissig gepostet
und das mit der sci ist ja auch nur ne erweiterung die auf spezielle probleme zielen sollte,gelle? schön dich kennenzulernen und schau mal öfter rein wenn du kannst...p.s.: ist dein "männchen" gefaked oder...??? wenn nicht find ich´s prima dass ck männerhäutchen auch so gut tut
![]()
lg krischina
Apropos Kissen: Ihr habt doch berichtet, dass ihr das Kissen umgefüllt habt mit Mikrofaser. Wo kauft ihr am günstigsten und die besten Mikrofaser- Nachfüllbeutel?
Ich möchte meine Kissen auch umfüllen, auch wenn sie neu sind! (ich möchte sie mal waschen - mache ich mit all meinen Kissen - außerdem, mag ich diesen Wolleduft gar nicht...)!
Lässt sich das Kissen leicht umfüllen (wieder nähen, ohne Probleme etc.)?
Liebe Grüße von Lioara
sweet: ich hab dich hier vermisst...![]()
Liebe Grüße von Lioara
Hallo Mädelsdas is ja ein Ding, ihr füllt die Kissen neu? Auf die Idee wär ich nie gekommen, aber das ist eine gute Idee. Hat mich auch gestört, das man die nicht waschen kann, immer nur Backofen. Möcht ich auch gerne umfüllen
Ansonsten gefällt mir das runde auch tausendmal besser, die Form ist soooo ansprechend. Für mich ist es eben DAS CK Kissen. Erfahrungsgemäß kann ich nicht sagen, wie das Feeling des eckigen Kissens ist, ich habe das runde
Aber ich kenne 3Leutchen, die das eckige bestellt haben und die sind enttäuscht. Soll doch härter u. ungemütlicher sein. Auch ist die Rede von Nackenschmerzen
Aber im xxl-outlet bei ebay kann man die schönen runden ersteigern, nagelneu u. ovp. Liebe Grüße
![]()