...auch dem ist nichts mehr hinzuzufügenZitat von Shoppenschnecke
.
...auch dem ist nichts mehr hinzuzufügenZitat von Shoppenschnecke
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
... dafür dass man ihr diese dinger nur untergeschoben hat, hat sie aber ganz schön viel darüber gewusst![]()
(siehe hutmacherin und so
) und ich glaube auch nicht, dass sie nicht weiss um welche art von pelz es sich handelt
(wobei ich ihr nach der nicht-silikongeschichte in ihrem MU FAST alles zutraue
). selbst wenn sie es nicht weiss, ist sie für mich eine der ignorantesten frauen auf der grossen weiten welt
aber das thema hatten wir ja schon zu genüge ...
![]()
ShoppyZitat von Shoppenschnecke
, diese Aussage fand ich auch mehr als merkwürdig
. Dann fand ich ja "damals" noch UG's Tipp schöner, sich bei Haaren, die nach Qualm oder Imbissbude
stinken, ihres Body Scent Sprays zu bedienen, um diese unangenehmen Gerüche wieder loszuwerden.
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Huhuuu RosaZitat von Rosenrosa
![]()
zumindest musten dafür keine Tiere abgeschlachtet werden..
Wobei ich so ein Spray auch nicht benutzen würde, aber es noch eher verstehen könnte.....![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ja, natürlich hätte man von vorneherein "Pelze, nein Danke!" sagen können. Hat man aber leider nicht - im Gegensatz zu einigen großen Ketten (WilmaZitat von Soni
, danke für deinen diesbezüglichen Beitrag).
Aber scheinbar hat man das nicht gewollt - weder HSE noch CK, man kann nach der gestrigen Präsentation sogar den Eindruck gewinnen, dass die Damen glauben, etwas wirklich "Tolles" präsentiert zu haben (der Stolz auf die Hutmacherin etc.)
Wie dem auch sei. das sind allerdings alles nur Mutmaßungen, Tatsachen werden wir wohl nie erfahren.
Allerdings denke ich, dass wir CK's Einfluss auf HSE unterschätzen, wer weiß schon, wie ihre Verträge aussehen...
@ all schaut mal bei Sarah Kern rein. Ich glaub HSE will uns provozieren![]()
auch wenn es vielleicht kein echter ist.
Viele Grüsse Sonja
Ganz egal wie CKs Verträge aussehen, sie werden nicht beinhalten, dass sie Produkte vermarkten muss, die sie aus tiefster Seele verabscheut.
Und das ist anscheinend auch nicht so bei Pelz...sie trägt ihn und sie hat gestern eindeutig diese Dinger als "kokett" und was ganz besonders in kleinen Stückzahlen bezeichnet.
Man muss wahrscheinlich einfach sehen, dass CK das Entsetzen um so ein "kleines hübsches Teil" garnicht nachvollziehen kann....
Zitat von Shoppenschnecke
sie brüstet sich ja auch immer maßgeblich an der produktion ihrer produkte beteiligt zu sein
. die "rose" kommt mit sicherheit aus ihrem "fundus" so wie der schmuck den sie kopieren lässt, auch dass sie die grundidee in giselas hände gibt glaube ich ihr. das was ich ihr allerdings nicht glaube ist, dass es IMMER so ist (siehe nanoroller) denn DEN hat man ihr mit sicherheit untergeschoben
und incis lesen kann sie erst recht nicht. das macht mich ebenfalls seeeehr böse
denn wenn ICH meinen namen auf ein produkt setze MUSS ich wissen WAS drin ist !!! damen die nur ihren ach so tollen namen für produkte hergeben gibt´s/gab´s schon genug
![]()
Sonimeinst Du die Tasche und den Mantel mit Webpelz
?
Die sind schon länger in der Kollektion...
Krischigrad so mein Mädchen...
genau das ist der punkt rubiniaZitat von Rubinia
![]()
![]()
ShoppyZitat von Shoppenschnecke
![]()
![]()
Über SK's Fell-Bolero war ich auch gerade entsetzt, keine Ahnung, ob der echt ist![]()
SK ist gerade auf Sendung. Sie trägt einen Pelz (keine Ahnung ob echt oder Imitat) mit dem Kommentar :" Damit der Schmuck passend präsentiert wird "Zitat von Rubinia
Viele Grüsse Sonja
@ Rosa ob echt oder nicht - finde das ein starkes Stück. Ich geh ja auch nicht mit Pelz auf eine PETA Versammlung - auch wenn der Pelz unecht ist. Finde das ziemlich provokant. Dachte eigentlich bei HSE gibt es Leute mit Hirn.Zitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Ich will auch keinesfalls behaupten, dass CK nicht an der Entwicklung dieser ekligen Spange beteiligt war.
Hab halt gedacht, dass sie vielleicht schon gewollt hätte, dass das Teil nicht auf Sendung geht und HSE das eben abgelehnt hat.
Aber da ich nun gerade das ADT gesehen habe und mit Schrecken feststellen musste, das CK das Teil im Haar trägt, hat sich mein Gedanke wohl eher als frommer Wunsch entpuppt. Ich versuche ja bei allem Bösen noch das Quentchen Gut zu sehen.
Dass CK Pelz mag und trägt wusste ich allerdings.
Nutzen tu ich noch die Himalya Wash zum Duschen, die Allover Cream, dann eben die Düfte und die Sensual Sachen.
Sie trägt das echt im Haar??? Das ist ja der Gipfel der Frechheit.![]()
![]()
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
![]()
, habe auch nicht gesehen, dass sie das Teil im Haar trägt
![]()
, das ist ja wirklich Ignoranz pur.
Soni, hat SK denn behauptet, sie ginge auf eine PETA-Versammlung? Also wenn das ein Plüschteil ist, finde ich das akzeptabel, diese Art "Pelz" ist bei HSE ja nahezu an der Tagesordnung. Imitate eben, Sinn und Zweck lassen sich natürlich auch hier diskutieren, aber es musste hierfür kein Tier sein Leben lassen.Zitat von Soni
Hi,
ja sie hatte es gerade bei der Präsentation im Haar!
LG
in 20 Minuten wissen wir mehr![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja hat sie, braun, ich war auch schockiert, hatte das vorher auch nicht gsehen aber bei der Präsentation mit Axel, mal sehen, ob sie das um 15.45 Uhr noch trägt, ich denke aber schon
tröste dich daggi, ich hatte auch gestern den frommen wunsch
dass HASE datt dingen vieleeeeeeeeicht doch nicht präsentiert, nach all dem hier im forum
... und irgendwer hatte auch hier geschrieben (auch meine sicht) : die hoffnung stirbt zuletzt ...
jaZitat von Rosenrosa
aber da fällt mir die anspielung von AL ein
: unbeirrbar!!!
nee kann ich mir nicht vorstellen das SK da hin geht. AberZitat von Rosenrosa
also finde das schon etwas seltsam
upps das Ding ist weg.
Viele Grüsse Sonja
Hi,
irre ich mich oder wirkt sie heute sehr "kriegerisch"??
Hallo an alle, leider wird das Problem anscheinend von keinem richtig ernst ge-nommen. Am wenigsten anscheinend von Fr.Kaufmann selbst.
Natürlich hat sie diesen Schwachsinn verbrochen, denn wie sie immer erzählt, ist sie so toll und kreativ, da kommt sonst keiner drauf. Es wäre für sie ein leichtes gewesen, nachdem soviel Ärger und Enttäuschung durch sämtliche Medien gingen, diese "Dinger" auf Ihre Kosten aus dem Programm nehmen zu lassen. Aber es war ihr anscheinend lieber, etliche zufriedene Kundinnen zuverlieren, als sie aus dem eigenen Geldbeutel zu finanzierem ggf. zuvernichten.
Alle Briefe und Anrufe meinerseits wurden bis jetzt nicht kommentiert.
Ich bin wahnsinnig wütent auf diese Firma. Da ich selber beruflich mit Tierschutz zutun habe, weiss ich um die Grausamkeiten in der Pelz- und Kosmetindustrie. Deshalb komme ich mir nach sovielen Jahren und etlichen
Euros auch mehr als für dumm verkauft vor.
Es bleibt wohl keine andere Wahl, als wieder mal zu schlucken und zu versuchen die Welt wieder woanders neu zu entdecken, mit der Hoffung, nicht wieder enttäuscht zu werden.
In diesem Sinne, hoffe ich auf neue Weggefährten und evtl.Vorschläge für ähnliche Produket.
Viele Grüsse
Unbeirrbar. Ja, damit hat sie wohl die richtige Wortwahl getroffen. Und im wahrsten Sinne des Wortes "über Leichen gehend".
Viele ihrer Produkte sind nach wie vor toll, aber CK selbst wirkt mittlerweile auf mich wie eine Karikatur ihrer selbst.
Krischidas hat HSE doch total hinterlistig gemacht gestern
So ganz dran geglaubt dass HSE das sein läßt hab ich halt nicht, wen nder Sender schon die Ig... ich meine natürlich Arroganzhat ich hat, Kunden auszusperren, dann auch solche Dinge zu präsentieren.
Schließlich würde denen ja ein so großer Verlust bei einer Nichtpräsentation beschert werden![]()
Geändert von Daggi (27.11.2006 um 15:30 Uhr)
ommmmmmmmmmm spüre ich da nicht eine gewisse sarkastische EnergieZitat von krischina
![]()
![]()
![]()
Zitat von tsavoritgrün
Tsavo
das kann gut sein, sonst hätte sie ihr Haar nicht damit "geziert". Vielleicht getreu dem Motto: Jetzt erst recht.
![]()
@ Daggi schön gesagtZitat von Daggi
Viele Grüsse Sonja
Florentine, zu den Kunden hat sie ja schon in der 8.00 Uhr-Sendung was gesagt. Hatte folgenden Kommentar abgelassen.
Am Anfang der 8.00 Uhr Sendung hat CK gesagt, dass sie mit dem TAG vor allem auch neue Kundinnen gewinnen will. Wie soll ich das den verstehen. Will sie damit andeuten, dass es egal ist was ihre Kundinnen denken, es gibt ja genug andere???????? Von ihrer ursprünglichen Philosopie ist wohl nicht viel übriggeblieben.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Zitat von Rosenrosa
darüber ärger ich mich auch sehr
Ich habe vor lauter Wut die Sendungen nicht angeschaut, sodass ich nicht um den Blödsinn weiss, den sie heute wieder verzapft hat. Aber unter dem Motto.... schlimmer geht es immer... wird wieder entsprechendes dabei gewesen sein. Vielleicht schau ich später mal rein, um zusehen wie sie uns allen den Fehdehandschuh ins Gesicht wirft, indem sie das Ding trägt und anpreisst. Dann die Bitte an alle Hse anrufen und nerven.....
Ich glaube nicht, dass CK nichts von unserer geballten Enttäuschung, dem Entsetzen sowie Ärger spüren wird. Es gibt da eine kluge Beauty, die schreibt ab und zu mal von dem Gesetz der Resonanz. Also ich würde mich da warm anziehenZitat von krischina
![]()
... oder ihre Haare sind "pottendreckig" !!!Zitat von Rosenrosa
![]()
Sie hat das Teil doch so sehr für dreckige Haare angepriesen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sie hats an...![]()
![]()
![]()
Ah ja, sie trägt das Teil noch immer, nun habe ich es erspäht![]()
![]()