Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 600 von 1384 ErsteErste ... 1005005505805905985996006016026106206507001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.961 bis 24.000
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Allein schon die Bemerkung, "Wenn das Haar" schmutzig ist" kann man es wunderbar als Hutähnlichen Ersatz zum hochstecken nutzen....

Wen meine Haare schmutzig sind, dann wasch ich sie, und stecke mir keine tote Tiere ins Haar!!!!
    ...auch dem ist nichts mehr hinzuzufügen .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

krischina
    Besucher

... dafür dass man ihr diese dinger nur untergeschoben hat, hat sie aber ganz schön viel darüber gewusst (siehe hutmacherin und so ) und ich glaube auch nicht, dass sie nicht weiss um welche art von pelz es sich handelt (wobei ich ihr nach der nicht-silikongeschichte in ihrem MU FAST alles zutraue ). selbst wenn sie es nicht weiss, ist sie für mich eine der ignorantesten frauen auf der grossen weiten welt aber das thema hatten wir ja schon zu genüge ...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ck brüstet sich doch sogar oft damit, maßgeblich etwas mit entwickelt zu haben.....

Ich meine auch das sie gestern, sich so ausdrückte als wenn sie diese "geringe Stückzahl" dieses wunderbaren Haarschmucks selbst für ihre kundinnen ausgesucht hätte.

Allein schon die Bemerkung, "Wenn das Haar" schmutzig ist" kann man es wunderbar als Hutähnlichen Ersatz zum hochstecken nutzen....

Wen meine Haare schmutzig sind, dann wasch ich sie, und stecke mir keine tote Tiere ins Haar!!!!

Aber solange es Kunden gibt die kaufen, wird HSE auh nix ändern...
    Shoppy , diese Aussage fand ich auch mehr als merkwürdig . Dann fand ich ja "damals" noch UG's Tipp schöner, sich bei Haaren, die nach Qualm oder Imbissbude stinken, ihres Body Scent Sprays zu bedienen, um diese unangenehmen Gerüche wieder loszuwerden.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shoppy , diese Aussage fand ich auch mehr als merkwürdig . Dann fand ich ja "damals" noch UG's Tipp schöner, sich bei Haaren, die nach Qualm oder Imbissbude stinken, ihres Body Scent Sprays zu bedienen, um diese unangenehmen Gerüche wieder loszuwerden.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Huhuuu Rosa
    zumindest musten dafür keine Tiere abgeschlachtet werden..

Wobei ich so ein Spray auch nicht benutzen würde, aber es noch eher verstehen könnte.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von Soni
    @ all naja so ganz unrecht hat Daggi nicht Wenn ich mich als HSE für die SOS Kinderdörfer angagiere (meiner Meinung nach nur ein Marketing-Gag). Dann hätte man (HSE) auch sagen können, Pelz . Aber da war wohl wieder die Profit-Gier im Vordergrund.

Das Argument recycled ist sowohl von HSE Seite als auch von CK Seite keine Entschuldigung für den faux-pas.
    Ja, natürlich hätte man von vorneherein "Pelze, nein Danke!" sagen können. Hat man aber leider nicht - im Gegensatz zu einigen großen Ketten (Wilma , danke für deinen diesbezüglichen Beitrag).

Aber scheinbar hat man das nicht gewollt - weder HSE noch CK , man kann nach der gestrigen Präsentation sogar den Eindruck gewinnen, dass die Damen glauben, etwas wirklich "Tolles" präsentiert zu haben (der Stolz auf die Hutmacherin etc.)

Wie dem auch sei. das sind allerdings alles nur Mutmaßungen, Tatsachen werden wir wohl nie erfahren.

Allerdings denke ich, dass wir CK's Einfluss auf HSE unterschätzen, wer weiß schon, wie ihre Verträge aussehen...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ all schaut mal bei Sarah Kern rein. Ich glaub HSE will uns provozieren auch wenn es vielleicht kein echter ist.
    Viele Grüsse Sonja

Ganz egal wie CKs Verträge aussehen, sie werden nicht beinhalten, dass sie Produkte vermarkten muss, die sie aus tiefster Seele verabscheut .

Und das ist anscheinend auch nicht so bei Pelz...sie trägt ihn und sie hat gestern eindeutig diese Dinger als "kokett" und was ganz besonders in kleinen Stückzahlen bezeichnet .
    Man muss wahrscheinlich einfach sehen, dass CK das Entsetzen um so ein "kleines hübsches Teil" garnicht nachvollziehen kann....

krischina
    Besucher

Ck brüstet sich doch sogar oft damit, maßgeblich etwas mit entwickelt zu haben.....

Ich meine auch das sie gestern, sich so ausdrückte als wenn sie diese "geringe Stückzahl" dieses wunderbaren Haarschmucks selbst für ihre kundinnen ausgesucht hätte.

Aber solange es Kunden gibt die kaufen, wird HSE auh nix ändern...
    sie brüstet sich ja auch immer maßgeblich an der produktion ihrer produkte beteiligt zu sein . die "rose" kommt mit sicherheit aus ihrem "fundus" so wie der schmuck den sie kopieren lässt, auch dass sie die grundidee in giselas hände gibt glaube ich ihr. das was ich ihr allerdings nicht glaube ist, dass es IMMER so ist (siehe nanoroller) denn DEN hat man ihr mit sicherheit untergeschoben und incis lesen kann sie erst recht nicht. das macht mich ebenfalls seeeehr böse denn wenn ICH meinen namen auf ein produkt setze MUSS ich wissen WAS drin ist !!! damen die nur ihren ach so tollen namen für produkte hergeben gibt´s/gab´s schon genug

Soni meinst Du die Tasche und den Mantel mit Webpelz ?
    Die sind schon länger in der Kollektion...

Krischi grad so mein Mädchen...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Man muss wahrscheinlich einfach sehen, dass CK das Entsetzen um so ein "kleines hübsches Teil" garnicht nachvollziehen kann....
    genau das ist der punkt rubinia

Huhuuu Rosa
    zumindest musten dafür keine Tiere abgeschlachtet werden..

Wobei ich so ein Spray auch nicht benutzen würde, aber es noch eher verstehen könnte.....
    Shoppy

Über SK's Fell-Bolero war ich auch gerade entsetzt, keine Ahnung, ob der echt ist

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinia
    Soni meinst Du die Tasche und den Mantel mit Webpelz ?
    Die sind schon länger in der Kollektion...

Krischi grad so mein Mädchen...
    SK ist gerade auf Sendung. Sie trägt einen Pelz (keine Ahnung ob echt oder Imitat) mit dem Kommentar :" Damit der Schmuck passend präsentiert wird "
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Über SK's Fell-Bolero war ich auch gerade entsetzt, keine Ahnung, ob der echt ist
    @ Rosa ob echt oder nicht - finde das ein starkes Stück. Ich geh ja auch nicht mit Pelz auf eine PETA Versammlung - auch wenn der Pelz unecht ist. Finde das ziemlich provokant. Dachte eigentlich bei HSE gibt es Leute mit Hirn.
    Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Ich will auch keinesfalls behaupten, dass CK nicht an der Entwicklung dieser ekligen Spange beteiligt war.

Hab halt gedacht, dass sie vielleicht schon gewollt hätte, dass das Teil nicht auf Sendung geht und HSE das eben abgelehnt hat.

Aber da ich nun gerade das ADT gesehen habe und mit Schrecken feststellen musste, das CK das Teil im Haar trägt, hat sich mein Gedanke wohl eher als frommer Wunsch entpuppt. Ich versuche ja bei allem Bösen noch das Quentchen Gut zu sehen.

Dass CK Pelz mag und trägt wusste ich allerdings.

Nutzen tu ich noch die Himalya Wash zum Duschen, die Allover Cream, dann eben die Düfte und die Sensual Sachen.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Sie trägt das echt im Haar??? Das ist ja der Gipfel der Frechheit.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

, habe auch nicht gesehen, dass sie das Teil im Haar trägt , das ist ja wirklich Ignoranz pur.

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosa ob echt oder nicht - finde das ein starkes Stück. Ich geh ja auch nicht mit Pelz auf eine PETA Versammlung - auch wenn der Pelz unecht ist. Finde das ziemlich provokant. Dachte eigentlich bei HSE gibt es Leute mit Hirn.
    Soni, hat SK denn behauptet, sie ginge auf eine PETA-Versammlung? Also wenn das ein Plüschteil ist, finde ich das akzeptabel, diese Art "Pelz" ist bei HSE ja nahezu an der Tagesordnung. Imitate eben, Sinn und Zweck lassen sich natürlich auch hier diskutieren, aber es musste hierfür kein Tier sein Leben lassen.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja sie hatte es gerade bei der Präsentation im Haar!
    LG

Meine Laune...
    Amused

in 20 Minuten wissen wir mehr
    Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Ja hat sie, braun, ich war auch schockiert, hatte das vorher auch nicht gsehen aber bei der Präsentation mit Axel, mal sehen, ob sie das um 15.45 Uhr noch trägt, ich denke aber schon

krischina
    Besucher

tröste dich daggi , ich hatte auch gestern den frommen wunsch dass HASE datt dingen vieleeeeeeeeicht doch nicht präsentiert, nach all dem hier im forum

... und irgendwer hatte auch hier geschrieben (auch meine sicht) : die hoffnung stirbt zuletzt ...

krischina
    Besucher

, habe auch nicht gesehen, dass sie das Teil im Haar trägt , das ist ja wirklich Ignoranz pur.
    ja aber da fällt mir die anspielung von AL ein : unbeirrbar!!!

Meine Laune...
    Amused

Soni, hat SK denn behauptet, sie ginge auf eine PETA-Versammlung? Also wenn das ein Plüschteil ist, finde ich das akzeptabel, diese Art "Pelz" ist bei HSE ja nahezu an der Tagesordnung. Imitate eben, Sinn und Zweck lassen sich natürlich auch hier diskutieren, aber es musste hierfür kein Tier sein Leben lassen.
    nee kann ich mir nicht vorstellen das SK da hin geht. Aber also finde das schon etwas seltsam

upps das Ding ist weg.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    irre ich mich oder wirkt sie heute sehr "kriegerisch"??

BJ-Einsteiger

Hallo an alle, leider wird das Problem anscheinend von keinem richtig ernst ge-nommen. Am wenigsten anscheinend von Fr.Kaufmann selbst.
    Natürlich hat sie diesen Schwachsinn verbrochen, denn wie sie immer erzählt, ist sie so toll und kreativ, da kommt sonst keiner drauf. Es wäre für sie ein leichtes gewesen, nachdem soviel Ärger und Enttäuschung durch sämtliche Medien gingen, diese "Dinger" auf Ihre Kosten aus dem Programm nehmen zu lassen. Aber es war ihr anscheinend lieber, etliche zufriedene Kundinnen zuverlieren, als sie aus dem eigenen Geldbeutel zu finanzierem ggf. zuvernichten.
    Alle Briefe und Anrufe meinerseits wurden bis jetzt nicht kommentiert.
    Ich bin wahnsinnig wütent auf diese Firma. Da ich selber beruflich mit Tierschutz zutun habe, weiss ich um die Grausamkeiten in der Pelz- und Kosmetindustrie. Deshalb komme ich mir nach sovielen Jahren und etlichen
    Euros auch mehr als für dumm verkauft vor.
    Es bleibt wohl keine andere Wahl, als wieder mal zu schlucken und zu versuchen die Welt wieder woanders neu zu entdecken, mit der Hoffung, nicht wieder enttäuscht zu werden.
    In diesem Sinne, hoffe ich auf neue Weggefährten und evtl.Vorschläge für ähnliche Produket.
    Viele Grüsse

Unbeirrbar. Ja, damit hat sie wohl die richtige Wortwahl getroffen. Und im wahrsten Sinne des Wortes "über Leichen gehend" .

Viele ihrer Produkte sind nach wie vor toll, aber CK selbst wirkt mittlerweile auf mich wie eine Karikatur ihrer selbst.

Daggi
    Besucher

Krischi das hat HSE doch total hinterlistig gemacht gestern

So ganz dran geglaubt dass HSE das sein läßt hab ich halt nicht, wen nder Sender schon die Ig... ich meine natürlich Arroganz hat ich hat, Kunden auszusperren, dann auch solche Dinge zu präsentieren.

Schließlich würde denen ja ein so großer Verlust bei einer Nichtpräsentation beschert werden
    Geändert von Daggi (27.11.2006 um 15:30 Uhr)

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    danke bonella

und ein bissi ESOgefühl würde CK bestimmt auch mal gut tun , damit sie mal die tolle energie von tierpelzen spürt
    ommmmmmmmmmm spüre ich da nicht eine gewisse sarkastische Energie

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    irre ich mich oder wirkt sie heute sehr "kriegerisch"??
    Tsavo das kann gut sein, sonst hätte sie ihr Haar nicht damit "geziert". Vielleicht getreu dem Motto: Jetzt erst recht.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Daggi
    Krischi das hat HSE doch total hinterlistig gemacht gestern

So ganz dran geglaubt dass HSE das sein läßt hab ich halt nicht, wen nder Sender schon die Ig... ich meine natürlich Arroganz hat ich hat, Kunden auszusperren, dann auch solche Dinge zu präsentieren.
    Schließlich würde denen ja ein so großer Verlust bei einer Nichtpräsentation beschert werden
    @ Daggi schön gesagt
    Viele Grüsse Sonja

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Florentine, zu den Kunden hat sie ja schon in der 8.00 Uhr-Sendung was gesagt. Hatte folgenden Kommentar abgelassen.
    Am Anfang der 8.00 Uhr Sendung hat CK gesagt, dass sie mit dem TAG vor allem auch neue Kundinnen gewinnen will. Wie soll ich das den verstehen. Will sie damit andeuten, dass es egal ist was ihre Kundinnen denken, es gibt ja genug andere???????? Von ihrer ursprünglichen Philosopie ist wohl nicht viel übriggeblieben.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

bonella
    Besucher

Dass sie selber Pelze trägt, ist - wie gesagt - ihr ganz persönliches, wenn auch in meinen Augen zweifelhaftes "Vergnügen". Diese aber kommerziell zu vermarkten, ein ganz anderes Thema. Das ist es, was ich so verabscheue.
    darüber ärger ich mich auch sehr

BJ-Einsteiger

Ich habe vor lauter Wut die Sendungen nicht angeschaut, sodass ich nicht um den Blödsinn weiss, den sie heute wieder verzapft hat. Aber unter dem Motto.... schlimmer geht es immer... wird wieder entsprechendes dabei gewesen sein. Vielleicht schau ich später mal rein, um zusehen wie sie uns allen den Fehdehandschuh ins Gesicht wirft, indem sie das Ding trägt und anpreisst. Dann die Bitte an alle Hse anrufen und nerven.....

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von krischina
    danke bonella

und ein bissi ESOgefühl würde CK bestimmt auch mal gut tun , damit sie mal die tolle energie von tierpelzen spürt
    Ich glaube nicht, dass CK nichts von unserer geballten Enttäuschung, dem Entsetzen sowie Ärger spüren wird. Es gibt da eine kluge Beauty, die schreibt ab und zu mal von dem Gesetz der Resonanz. Also ich würde mich da warm anziehen

Forengöttin Avatar von ulinico

Tsavo das kann gut sein, sonst hätte sie ihr Haar nicht damit "geziert". Vielleicht getreu dem Motto: Jetzt erst recht.
    ... oder ihre Haare sind "pottendreckig" !!!
    Sie hat das Teil doch so sehr für dreckige Haare angepriesen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Sie hats an...

Ah ja, sie trägt das Teil noch immer, nun habe ich es erspäht

Rubi