Aha, das erklärt ja den traurigen HSE-Trend... Diese Reportage und der allgemeine Pelzboom sind wohl an mir vorübergezogen, danke für diese Info, MableZitat von MableDibbs
![]()
Aha, das erklärt ja den traurigen HSE-Trend... Diese Reportage und der allgemeine Pelzboom sind wohl an mir vorübergezogen, danke für diese Info, MableZitat von MableDibbs
![]()
Ja, Ina, das ist wohl wahr. Und gerade ihre Eigenarten sorgen ja auch immer wieder für diese Polarisierung... Hier ist sie jedoch für meinen Geschmack einfach einen Schritt zu weit gegangen.Zitat von Ina
Zitat von Appolina
Mable
Hallo,
muß erst alles nachlesen ,komme aber gerade von der Ricarda-Seite,dort zeigt sie sich in" edlen Nerz" gehüllt,ich kann mich auch an einen trailer erinnern,in dem sie ein pelzverbrämtes Cape trug---was sagen die Ricci Kundinnen dazu?
Zu CK:Dass sie sich nun nicht von diesen Haarspangen distanziert hat ,fand ich nicht gut;überhaupt hätte sie die Teile ja aus Kunstpelz herstellen lassen können,dann hätte sie ja ihren twenty-look haben können
![]()
viel spass wünscht Wilma
Rosa,ich habe gestern die Sendungen nicht gesehen und habe kein VergleichZitat von Rosenrosa
Wahrscheinlich bilde ich mir das auch nur ein, dass CK sich UNWOHL fühlt und sich GEDANKEN macht. Mein Wunsch enspricht wahrscheinlich nicht der Realität und bleibt mein Wunsch.![]()
Du hast das schon realistisch gesehen![]()
liebe grüße appolina
gerne Rosenrosa- musst nur einmal nach Düsseldorf fahren, da siehste genug von den schlecht gelifteten-ich-geb-die-kohle-meines-mannes-für-pelze-aus Schachteln.
an die Zeit, wo die Leute sich ganze Füchse um den Hals gehangen haben, kann ich mich auch erinnern - und wie toll die sich vorgekommen sind
ich verschwinde jetzt mal
liebe Grüße
Mable
Zitat von Rosenrosa
dort wie auch bei QVC werden aber doch schon länger Wohndecken im Pelzlook angeboten und viele,(auch) Tierschützer haben sie in der Wohnung liegen.
Im Straßenbild ,finde ich,ist der Pelz vor allem der Echtpelz schon lange verschwunden,aber vielleicht ist das in Düsseldorf,Berlin,Hamburg ecc anders??
viel spass wünscht Wilma
Ich sehe in letzter Zeit auch wieder viele Berichte über Pelze.
Habe vor kurzem einen Exklusiv-Bericht über eine Hamburger Pelzmodenshow gesehen, da haben sogar schon Teenager von reichen Eltern Pelz getragen.
Anscheinend ist das wirklich wieder modern.Ich persönlich würde niemals Pelz tragen.
![]()
liebe grüße appolina
Ja, wobei ich persönlich diese Imitate nicht weiter schlimm finde, da hierfür kein Tier sein Leben lassen musste.Zitat von Wilma
Werde in den nächsten Wochen allerdings verstärkt mal auf die Kleidung der "schlecht gelifteten-ich-geb-die-kohle-meines-mannes-für-pelze-aus Schachteln" (Mableeine feine Wortkreation
) achten, sicher wird auch der ein oder andere Pelz wieder durch die Innenstädte "ausgeführt" werden.
Ich denke da gerade an Weihnachtsmärkte, hach, da könnte mir doch mal ein fettiges Stück Flammkuchen oder Raclette oder gar ein Glühwein unglücklich auf ein solches Kleidungsstück fallen
![]()
Zitat von Ina
An die Dinger kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Unsere Nachbarin hatte so ein Teil und ich habe es als Kind immer mit sehr viel Respekt betrachtet, weil ich immer glaubte, das komplette Tier hinge um deren Hals. Ich weiß noch, daß ich Angst davor hatte, weil es Augen und ein richtiges Gesicht hatte.![]()
Rosa,
natürlich sind diese Imitate nicht schlimm,im Gegenteil ,ich finde es gut dass es IMITATE sind![]()
viel spass wünscht Wilma
Chandra, ich hatte früher vor diesen Teilen immer Angst. Irgendwie habe ich mir nicht vorstellen können, dass die nicht mehr beißen und auch wirklich tot sind. Und früher hatten viele ältere Damen solche Füchse um den Hals hängen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Als in den letzten Jahren die Jacken und Mäntel mit pelzverbrämtem Kragen bzw. Kapuze so in waren - sind sie das noch immer? - , kam mir noch nicht mal das ins Haus. Nur Kunstpelz, ansonsten.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon mal Lederhandschuhe besessen habe, früher mal (ca 20 Jahre her). Heute gehts auch mit Wollhandschuhen, die halten komischerweise auch warm.
Hay, ihr "Weggefährtinnen"...
sagt mal an...wer von euch hat sich heute trotzdem das AdT bestellt....???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meine Mädels,
ich habe nachgelesen: danke, dass ihr immer live erzählt, was in den Sendungen passiert. Ich war nicht zu Hause, bin erst nach Hause gekommen.
Also... die Pelzteile wurden doch präsentiert und die Damen warn auch sehr ruhig und gelassen....
Was für eine Ignoranz, Unverschämtheit und welche gelogene Personen...
Unglaublich... ich fühle mich so verletzt und so getäuscht von Ck... all die Jahre, als ich sie immer verteitigt hab (egal was meine family gesagt hat). Und nun???
So viel Wert sind wir, ihre Kundinen? Sie hat von unseren Protesten gehört und nicht darauf reagiert...
Es ist Schluß!!!! Ich hatte gestern abend doch das AdT bestellt... ich wollte es mir noch überlegen... es wird wohl Retour gehen!!!!!
Ciao CK!!!!!!! Für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
LIOARA...da bist du aber echt resolut...alle Achtung....hoffentlich findest du eine gute Alternative für dein Häutchen!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich habe erstmal meinen Augen nicht getraut, als ich heute nachgelesen habe![]()
CK verkauft Nerzhaarspangen
![]()
![]()
und ich habe noch per Telefon (da ich die letzten Tage nicht zu Hause war, und nur Videotext gelesen habe) die neuen Fluids bestellt!!! Die gehen umgehend zurück
![]()
![]()
Lvendel nochmal,
hier hast du viel zu lesen. Was CK sich da erlaubt hat ist wirklich unglaublich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggyals ich paar posts gelesen habe, konnte ich erstmal nicht glauben was ich da lese
ich war sicher ich hätte mir das was falsches zusammengereimt! ich verabscheue jeglichen Einsatz von Tierfellen, aber eine Haarspange übertriffte meine schlimmsten Vorstellungen!
und dann noch von CKINCI-Betrug hin oder her, aber diesmal hat sich sich was erlaubt was ich nie un niemmer tolerieren kann
![]()
Lavendel hast du schon den Alternativen für CK Produkte Thread entdeckt???
Meggy, ja, habe ichich bin aber momentan mit LN und Weleda glücklich
NUr Sensual und Claire werde mir fehlen![]()
RosileinZitat von Rosenrosa
Du bist aber auch ein schusseliges kleines Ding...
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
CK ist für mich erledigt!
Geändert von Luxi (28.11.2006 um 07:45 Uhr)
RubiZitat von Rubinia
![]()
![]()
![]()
![]()
Lavendel, ich habe ja auch schon mal überlegt ob man nicht Claire mit Primavera Düften selbst brauen kann.
Ich glaube, dass CK schon immer gleich war, nämlich sie selbst. Auch in ihrer Biografie kommt ganz deutlich hervor, dass sie immer und über jedes Hinderniss hinweg ihren Weg geht und sich nicht verbiegen lässt.
Ich hab in ihr nie das Naivchen gesehen, das durchs Leben schwebt und nicht weiss was um sie rum vorgeht. Sie weiss ganz genau was sie will und wie sie es durchsetzt...
Die Präsentation heute war seeehr relaxed und sie wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass sie weder die Empörung teilt noch sich dieser unterordnet.
Das ist für mich CK pur...alles andere sind Illusionen über einen Menschen, der sich selbst am Wichtigsten nimmt.
Meggy, Claire hat diesen Hauch Jasmin, den ich so liebe, und das wird schwer es nachzubauenaber es gibt jetztneue Düfte von Lavera und da muß ich mich mal durchsnuppern, vielleicht ist eine kleiner Claier Ersatz dabei. vor allem ist es 100%iger naturDuft!
Rubi, dem ist nicht mehr hinzuzufügen.
Und ich oute mich, dass ich bestellt habe, das ADT und noch andere Sachen, allein schon wegen der Karte, denn meine Missy ist gleich zwei Mal vertreten, unten links und unten rechts
Und die Barbara ist auch drauf, oben rechts.
Dass CK die Haarspangen extra präsentiert finde ich auch nicht ok, aber ist auch typisch für sie, wenn man sie kritisiert, dann erst recht, so ist sie doch schon in anderen Lebenslagen mit Kritik umgegangen.
Holde Rosenrosa - habt Ihr meine MinnenPN heute nachmittag erhalten und stimmet Ihr mir zu?
Sie hat dieses geschmacklose Teil also tatsächlich heute wieder präsentiertOhne Worte ...
Habe so einen Zorn auf Frau Kaufmann und empfinde Ihr Verhalten mehr als provokant![]()
Zum Glück verabschieden sich inzwischen ja Unternehmen wie Kaufhof, Karstadt, Peek & Cloppenburg, C&A etc. aus dem Pelzgeschäft:
siehe hier
Vielleicht ein kleiner Anfang ....
Viele Grüße
schade eigentlich, dass diese pelzgeschichte wirklich sein musste. und auch schade, dass die silikongeschichte auch noch vorgängig war. ich habe ja nur noch ab und zu was bestellt, darum kann ich auf ck gut verzichten. trotzdem finde ich ihre präsentationen nach wie vor sehr ansprechend. aber, es ist wirklich so, dass man ihre produkte schlecht von ihrer person trennen kann.
Hallo zusammen,
meine Mama hats getan. Sie hat mir das ADT bestellt. Sie wollte mir eine Freunde machenSie wußte das ich bald wieder eine helle SL brauche, der Rest ist eigentlich ersetzbar.
Habe ihr dann von dem Nerz erzählt, hatte sie gar nicht mitbekommen das das hässliche Teil echt ist. Hat ja auch keinen PCSie kann verstehen das ich es nicht möchte. Wird also zurück gehen
Jetzt habe ich aber noch 2 1/2 dunkle SL und nur 1/2 helle SL. Ich brauche aber mehr helle als dunkle. Kann ich die helle dunkler machen? Die wird doch dann zu "dick"Und Flüssigkeit rein mischen, ob das so gut ist
Muß dazu sagen ich nehme sie nachts nicht, kann sie so also nicht aufbrauchen
![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
januschka, wenn du mehr helle als dunkle SL benötigst, warum möchtest du dann die helle dunkler machen?
Aber es stellt kein Problem dar, du kannst einfach eine andere rote oder gelbe Tonerde hinzugeben und das Ganze auch mit einem sogenannten Deckweiß (müsste den speziellen Namen mal im Selbstrührerthread nachlesen
) in die für dich passende Farbe bringen. Dass die SL dann etwas mehr Erde enthält, finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, da meine letzten SL's dermaßen wenig Tonerden enthielten und entsprechend dünn waren, dass ich ohnehin immer aus 2 Flaschen eine mache. Viel Glück beim Mischen!
![]()
Hallo Rosa![]()
das ist mir auch schon aufgefallen, dass in meiner kürzlich bestellten SL wenig Tonerde enthalten ist, in der vollen Flasche ist ungefähr ein viertel Tonerde.
meinst du, dass ich sie mit etwas roter Tonerde anreichern kann ? Sie ist mir nämlich auch etwas zu hell...
Danke Rosa,
ich will natürlich die helle dunkler machenmuß wohl mal nachkucken gehen. Deckweiß oder gelbe Tonerde ... Wenn dann alles alle ist werde ich mir natürlich die SL ganz komplett selber mischen.
Also dann geht das ADT zurück![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
Gern, januschka. Ich denke, es ist am besten, alle drei "Farben" zur Verfügung zu haben, also rote und gelbe Tonerde sowie das Deckweiß, das sich übrigens Titan nennt, dann kann man besser den Farbton bestimmen.
Betti, ja, das kannst du sicher machen. Eben ist mein Selbstrühr-Päckchen angekommen, die rote und die gelbe Tonerde haben einen schönen Farbton. Da du aber doch einen Olivteint
hast, ist es auch hier vielleicht besser, auch eine gelbe Erde mit hinzuzumischen, damit es nicht nachher nach "Indianer" aussieht
![]()
@ Rosa wo hast Du bestellt![]()
Viele Grüsse Sonja
Danke Rosa,
wo hast du denn deine Päckchen her ?