@ Bettiobwohl
das passt gar nicht nach Bayern
![]()
@ Bettiobwohl
das passt gar nicht nach Bayern
![]()
Viele Grüsse Sonja
Die "richtigen" Bayern sind einfach "Grantler"...![]()
Geändert von bettiblue (28.11.2006 um 17:33 Uhr)
@ Bettistimmt. Der Original Bayer ist Grantler
![]()
:hammer. Fällt mir der Walter Sedelmay(e?)r dazu ein.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
![]()
![]()
@ Rosa: Die Anleitung ist aber idiotensicher - das schaffe sogar ich!![]()
Geändert von Pauline (28.11.2006 um 20:53 Uhr)
Hey Pauline Pfui nee Quatsch. Wo ist das Weltkulturerbe![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
Jetzt gilt es nur noch zu klären, wie man "gloabt" ausspricht.....
Heimat ist doch was Feines, nicht?
weiches globt - das a schreibt man nur aber spricht es nicht![]()
Viele Grüsse Sonja
soni
![]()
@ Rosa,
das freut mich, das du es endlich geschafft hast mit dem Selberrühreren, ich hab dir und den anderen ja immer gesagt, das ist pippi-einfach. Also auch die anderen: selberschütteln, ist auch seeeeehr viel billiger.
wegen den Bayern,
des mit dem Grantln und Loben ist schon so a Sach. Ich liebe meinen Mann aber manchmal könnte ich ihm den Hals umdrehen, wenn er nicht mit mir redet. Bei ihm gibt es nur eine Aussage: Geht schon bzw ist Okay. JA BITTE WAS SOLL SICH FRAU DEN DABEI VORSTELLEN WENN ES UM DAS OUTFIT GEHT? Und das sagt er ungelogen jedesmal, wenn ich in frage. auch wenn ich nach dem Essen frage. Vielleicht sollt ich mir den Spruch doch mal in die Küche hängen???
Geändert von Sonnenblumenkind77 (29.11.2006 um 07:42 Uhr)
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Guten Morgen zusammen
Pauline, ja, das Rühren ist wirklich supereinfach
- und das Ergebnis absolut überzeugend
Sonnenblumenkind, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
.
Bisher bestand ja für mich keine rechte Veranlassung zum Selberrühren, aber nach den Geschehnissen der letzten Tage
sah ich nun doch keinen anderen Ausweg mehr
. Was frau sich dabei denken soll, wenn man(n) sagt, "geht schon" oder ist "okay"? Dass es ihm eigentlich völlig egal ist, was du trägst und dass du ihm ihn jedem Outfit gefällst
![]()
![]()
![]()
@ Rosa,
danke für die Blumen und die Glückwünsche.
Naja ist ja schön das ich ihm in jedem Outfit gefalle, aber man möchte doch auch mal hören Wow das sieht gut aus oder Mann sieht das Heiß aus oder wenigstens irgendwas. Für mich ist das irgendwie so teilnahmslos.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
liebes sonnenblumenkind,
ich wünsche dir auch alles gute nachträglichgesundheit und ein tolles neues lebensjahr
![]()
Sonnenblumenkind von mir auch alles GuteIch fürchte alle Männer sind so
Hör Dir mal an wenn der Mittermaier mit seiner Frau in die Stadt shoppen gehen muss - einfach genial
Also das mit dem Selbstrühren kommt für mich nicht in FrageAußerdem gibts bei uns Geschäfte wie Spinnrad etc garnicht. Bin schon froh, wenn ich mein Mandelöl kriege.
SonnenblumenkindZitat von Sonnenblumenkind77
, vielleicht solltest du das deinem GöGa mal genau SO erklären
, möglicherweise ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren
und er gibt sich bei deiner nächsten Frage nach deinem gelungenen Outfit mal etwas mehr Mühe mit seinen Komplimenten.
![]()
![]()
so, hab mir jetzt auch mal die sachen für die sl bestellt, mal gucken ob das bei mir auch was wird...
..Dolly.....gib mir mal durch was du alles bestellt hast und wo . Kann auch ne PN sein.Zitat von Dolly
Zitat von Dolly
Dolly, ganz bestimmt
, ich war ja auch skeptisch, obwohl ich ganz gerne etwas anrühre
, aber sie ist bei mir besser als das Original geworden *ganzstolzundzufriedenbin*
Rosi, ich hab das meinem Mann genau SO erklärt, jetzt sagt er bei JEDEM Outfit "seeeehr schön"Zitat von Rosenrosa
. Er kann zwei Röcke auch nicht unterscheiden, wenn sie nebeneinander liegen
Aber so sind sie halt unsere Schatzis, oder gibts auch noch andere?
Puppi, dann hast du doch schon einen schönen Erfolg zu verbuchen
![]()
![]()
. Meiner pfeift schon mal oder nickt anerkennend mit zufriedenem Augenaufschlag
![]()
![]()
rosa, wie ist das denn mit dem duft? kommt da noch extra was rein oder riecht das dann gut??Zitat von Rosenrosa
Dolly, ich habe einfach Lavendelöl (naturreines natürlich) hinzugegeben, erst mal zwei, drei Tropfen, aber das war mir zu wenig. Einfach immer mal wieder daran schnuppern, bis man die richtige "Dosis" erwischt hat
. Meine duftet jetzt noch einen winzigen Ticken stärker als die von CK
![]()
, aber das kann man ja selber steuern.
Selbstverständlich kannst du aber auch andere ätherische Öle hinzugeben, ganz nach Lust und Laune, ich werde mir auch ganz sicher noch eine Orangen-SL mischen![]()
danke rosa! werd ich mir merken...Zitat von Rosenrosa
orange? das ist ja eine super idee. und jetzt vor weihnachten zimt....ach, ich habe noch so schöne bärbel drexel duftöle hier da findet sich schon was passendesZitat von Rosenrosa
Gern, Dolly, habe meinen Beitrag eben noch erweitert
, also du kannst natürlich auch jedes andere ätherische Öl beimischen.
Sonnenblumenkind
ich habe Deinen Geburtstag gestern vergessen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute sowie viel Gesundheit und Glück im Neuen Lebensjahr
Ja, bestimmt, Dolly, Bärbel hat ja auch so feine ÖleZitat von Dolly
![]()
ich freu mich schon wenn die behawe bestellung kommt. jetzt kann ich es nicht mehr erwarten zu mischen.Zitat von Rosenrosa
was brauch ich ck?die hab ich nicht mehr nötig.
Dolly![]()
![]()
Hallo,
ich hab ja vor ein paar Wochen SL hell und dunkel bestellt. Es ist kaum ein Unterschied da und auch überhaupt keine Deckung. Ich habe mir schon überlegt, ob sie die dünner gemacht haben, damit man MU kauft.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, ja, die Qualität der SL hat seeeehr nachgelassen. Du könntest ja etwas Tonerde hinzugeben, dann hast du eine brauchbare SL
![]()
Ich finde, die Menge der Tonerde schwankt sehr stark bei CK. Zuerst hatte ich eine mit wenig, jetzt eine mit rel. viel Tonerde.
Also habe ich mich doch nich geirrt. Fand das bei dem Preis etwas unverschämt. Wenn ich Gesichtswasser hätte haben wollen, hätte ich es bestellt. Früher hat CK ja auch immer gesagt, dass die SL ausreicht. Sogar bei den Auftritten im Theater. Jetzt sagt sie, dass sie ja auch bei den Auftritten (auch bei HSE) mehr Make Up auftragen muss, wegen der Scheinwerfer. Früher hat die SL eben ausgereicht. Ich glaube ja doch, dass sie einfach ihr MU verkaufen will. Aber das Problem werde ich in Zukunft nicht mehr haben. Ich werde auch versuchen die SL selbst herzustellen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Tja, irgendwie muss man seine neuen Produkte ja an die Frau bringen, es war ja eigentlich schon verwunderlich, als der Toner auf den Markt kam. Denn "früher"
war ja einfach nur die SL ausreichend. Und so sehe ich es noch heute - vorausgesetzt natürlich, die Menge der Tonerden stimmt. Bisher habe ich es immer so gehalten, dass ich Light und Medium zusammengekippt habe, dabei ging natürlich immer ein Teil Flüssigkeit drauf, aber immerhin hatte ich so eine brauchbare SL. Das hat sich ja nun komplett erledigt
![]()
Ich habe die beiden Farben sonst auch immer zusammengeschüttet.
WOW, HSE ist aber dieses Mal schnell, meine Sachen vom Montag sind schon auf dem Weg
Wer hat denn nun noch bestellt von CK ?
hallo, daggi, na das ging ja schnell.
mich hätte dieses macadamia-fluid schon sehr gereizt, aber in anbetracht dieser seltsamen nerzpräsentation habe ich es wieder fallen lassen. habe ja noch das rqe von cv.
lg
Rosidenkst du an den Verkauf Deiner Schüttellotion in hell? Ich würd Dir glatt eine abkaufen!! Allerdings hab ich grad eine bestellt. Aber die nächste könnte von Dir sein
![]()
Puppiwelche meinst du denn, die Original helle SL oder meinen Nachbau?
Zitat von *Puppi*
hier ist noch ein abnehmer
![]()
LG *eli*