Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 607 von 1384 ErsteErste ... 1075075575875976056066076086096176276577071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.241 bis 24.280
    Dolly
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Klar bei 2 mal kostenlos Lotto, da übersehe ich doch gern das bischen totes Tier
    oh, will hse sich schon jetzt wieder die kundschaft zurückkaufen. da ist natürlich 2 x kostenlos lotto ein echter als wiedergutmachung...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Hallo zusammen,

ich habe heute merkwürdigerweise, einen Gutschein von HSE bekommen.....

Ich darf 2mal kostenlos Lotto spielen......

Hatte ja unter der Kd. Nr. meines Mannes ewig nix mehr bestellt, aber darunter diese Beschwerdemail über diese Pelzgeschmacklosigkeit geschrieben....

Heute kommen per Post erst dieser Lottogutschein und mit einem zweiten Brief ,Gratis Versand bis Ende des Jahres......

Wurde vor einigen Tagen schon von HSE angerufen, und da ich ja lange nix geordert hätte , wolle man mir (meinem Mann) die Versandkosten bis zum Jahresende erlassen.....

Klar bei 2 mal kostenlos Lotto, da übersehe ich doch gern das bischen totes Tier
    Shoppy - ohne Worte

Dolly
    Besucher

meine bestellung bei behawe von gestern ist schon da sooo schnell habe noch nicht mal Kurkuma besorgt so schnell...
    ob ich auch safran nehmen kann....
    jetzt würd ich am liebsten loslegen, aber mir fehlt kurkuma....

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Dolly,

das ging ja wirklich schnell

Ich glaube Safran wird eine recht teure Sache. Rosa hatte doch auch kein Kurkuma genommen. Ich habe leider vergessen, was sie statt dessen benutzt hat.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Aber Kurkuma gibts doch in jedem Lebensmittelgeschäft.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo Dolly,

das ging ja wirklich schnell

Ich glaube Safran wird eine recht teure Sache. Rosa hatte doch auch kein Kurkuma genommen. Ich habe leider vergessen, was sie statt dessen benutzt hat.
    ich weiss, aber safran hab ich gerade zuhause, wenn ich die safran fäden kleinmache müsste es doch gehen? kommt ja nur ne prise rein

ich glaube Dolly wollte gleich starten, ohne noch was einkaufen zu müssen, wenn ich das richtig verstanden habe
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Aber Kurkuma gibts doch in jedem Lebensmittelgeschäft.
    ...ich wohn aber aufm dorf, dann müsste ich extra jetzt in den nächsten ort fahren...

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    ich glaube Dolly wollte gleich starten, ohne noch was einkaufen zu müssen, wenn ich das richtig verstanden habe
    jaaaaaaaaa,
    ich probier es jetzt mit safran...

Kurkuma beschleunigt ja den Entgiftungsprozess der Haut. Ich weiß nicht, ob Safran das auch tut
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von Dolly
    ich weiss, aber safran hab ich gerade zuhause, wenn ich die safran fäden kleinmache müsste es doch gehen? kommt ja nur ne prise rein
    wenn Du nur wenig brauchst

die Fäden müssen aber aufgelöst sein, sonst hast Du die Krümel in der SL
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Dolly
    Besucher

wieder da!

es hat geklappt. aber den ersten versuch musste ich entsorgen, safran ist doch nichts für die sl. hatte einen stark chinesischen touch... also sprich: zu gelb.
    habe es dann komplett ohne safran gemacht und sieht aus wie das original und riecht wie das original...

super!!! ich freu mich so, ich freu mich so...

Daggi
    Besucher

bluewings, Dolly

ich denke, ich muss keine Rechenschaft ablegen, warum ich die CK Produkte bestelle

Wie man weiß, ändert sich die Haut immer wieder, also warum soll ich es dieses Mal nicht endlich mal vertragen?
    Sonst bekommt es halt der Körper.

@ all Hab heute mein Paket bekommen, das Maca Fluid ist meiner Meinung nach leichter als die Energizing, nicht wie AL sagte ein Ding zwischen Energizing und Maca. Finde es sehr angenehm von der Konsistenz, könnte aber für trockene Haut im Winter zu wenig sein.
    Geändert von Daggi (30.11.2006 um 14:46 Uhr)

Hey Dolly, gratuliere.

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    bluewings, Dolly

ich denke, ich muss keine Rechenschaft ablegen, warum ich die CK Produkte bestelle

Wie man weiß, ändert sich die Haut immer wieder, also warum soll ich es dieses Mal nicht endlich mal vertragen?
    ich habe ja nicht behauptet dass du rechenschaft ablegen musst. verstehe nur nicht, wenn du ck schon öfter probiert hast und du es nicht vertragen hast warum du es dann wieder und wieder versuchst, es gibt soviele serien und irgendeine wird schon dabei sein, die deine haut verträgt.
    und für den körper finde ich es einfach zu teuer

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Hey Dolly, gratuliere.
    danke meggy, ist ja echt einfach. warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von Dolly
    ich habe ja nicht behauptet dass du rechenschaft ablegen musst. verstehe nur nicht, wenn du ck schon öfter probiert hast und du es nicht vertragen hast warum du es dann wieder und wieder versuchst, es gibt soviele serien und irgendeine wird schon dabei sein, die deine haut verträgt.
    und für den körper finde ich es einfach zu teuer
    Sehe ich genauso, Dolly. Habe mich vorher auch gefragt, warum man soviel Geld ausgiebt, wenn man es sehr wahrscheinlich nicht verträgt.......
    aber Daggi hat wahrscheinlich mehr Geld als wir
    Liebster Gruß von Marlene

Inventar Avatar von keep smiling

Ich hab eben einen Anruf von HSE bekommen. Dabei hab ich garnicht um Rückruf gebeten

Es ist genau die gleiche Erklärung , wie in den Email`s, die hier einige bekommen haben. Ich hab meinen Frust freien Lauf lassen können, sie wird es weiterleiten .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Dolly Gell, ist total einfach , freut mich sehr, dass es bei dir auch geklappt hat.
    Geändert von Rosenrosa (16.09.2007 um 08:38 Uhr)

Experte Avatar von bluewings

Zitat Zitat von Daggi
    bluewings, Dolly

@ all Hab heute mein Paket bekommen, das Maca Fluid ist meiner Meinung nach leichter als die Energizing, nicht wie AL sagte ein Ding zwischen Energizing und Maca. Finde es sehr angenehm von der Konsistenz, könnte aber für trockene Haut im Winter zu wenig sein.

du mußt niemandem Rechenschaft ablegen, wie kommst du darauf
    ich meine halt nur, warum die Haut unnötig stressen, wenn Unverträglichkeiten bekannt sind. Wir haben ja nur das eine Häutchen
    Liebe Grüße von bluewings

Inventar Avatar von Karina

sorry, habe meinen Beitrag gelöscht, da ich Esel ihn aus Versehen im falschen CK- Thread gepostet habe.
    Geändert von Karina (30.11.2006 um 20:19 Uhr)
    Liebe Grüße

Karina

MableDibbs
    Besucher

Gibt es bei SE in Hamburg (Frau Vecker) eigentlich auch Schüttellotion?

Rosenrosa, vielleicht solltest du einen Vertrieb aufmachen.....dann wirst du am Ende noch Reich.....es sei dir gegönnt! Aber pass auf, dass du nicht irgendwann neben AL auf dem Stuhl sitzen musst

@ Eli, bei mir klappt die Salatsoße, dafür die SL nicht

Liebe Grüße
    Mable

Allwissend Avatar von Appolina

Mable
    au ja, Rosa mit AL in einer HSE Sendung
    ich kauf auf jeden Fall was
    liebe grüße appolina

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von elilienh
    auch das kann ich nicht

alles gute nachträglich zum geburtstag liebes sonnenblumenkind

Was die Salatsosse betrifft, hüstel,..... fgeht mir das auch nicht von der Hand. Andere schmecken mir immer besser

Sonnenblumenkind
    alles Gute und LIebe, nachträglich.

Rosa,
    menie Liebe,
    wäre auch ein Abnehmer!!!

Bin gerade nach Hasue gekommen und, was soll ich sgen, mein Pakerl ist da.

WErde nachher auspacken und das Maca Fluid testen. Werde berichten..

Bin auch auf meine JDW Uhr gespannt (OT)
    LG Justine

Pauline
    Besucher

Übrigens: bei Salatsoßen gibt es einen simplen Trick (habe ich als Au pair in Genf gelernt). 2:1. Man muss messen. Ich nehme einen halben Teelöffel groben Senf, 2 Eßlöffel Essig (egal, Balsamico, normal... schmeckt immer), etwas Salz, reichlich frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer und dann 4 Eßlöffel Öl (Oliven, Kürbiskern... egal, schmeckt immer).

Wenn der Essig aggressiv ist, eine kleine Prise Zucker. Wenn der Salat trocken ist, einen Teelöffel Wasser... Kräuter nach Lust und Laune..

Klappt 100 % und erntet immer Beifall. Nur nicht aus der Lameng - aber bei der SL scheint das anders zu laufen... Bei Rosa hörte sich das sehr lässig an.

Pauline

Danke, hab es mir gleich geprinted. Das werd ich am WE gleich testen.
    LG Justine

Pauline
    Besucher

@ Justine, berichte mal. Das ist echt idiotensicher. Oh, sorry...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Dolly,

freut mich das es mit deiner SL sooo gut geklapt hat. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat deine 2. version jetzt kein Safran und auch kein Kurkuma drin. Wenn du magst kannst du Kurkuma auch nachträglich noch rein machen. Wenn du dir noch welchen besorgen solltest achte bitte darauf, daß es Bio-Qualität ist. Sonst kannst du dirs auch sparen, weil so viel Chemikalien drin sind, daß ein Wirkung eh nciht mehr gegeben ist. Kurkuma kommt übrigens nur 2-rnagig wegen der Farbe hinein. In erster Linie wegen seiner Anti-oxidantiven Wirkung und wegen der schön erwähnten entgiftungsfunktion für die HAut.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

UOTE=Pauline]@ Justine, berichte mal. Das ist echt idiotensicher. Oh, sorry... [/QUOTE]

Das mach ich dann.

Was das Kochen betrifft, darfst du bei mir echt idiotensicher sagen. Muss es sein, das ist absolut nicht meins.

Schüttelst du in so nem Salatshaker, oder ? Wahrscheinlich hast du da als AU Pair richtig gut kochen gelernt. Toll - beneide ich immer-
    LG Justine

Zitat Zitat von Pauline
    Übrigens: bei Salatsoßen gibt es einen simplen Trick (habe ich als Au pair in Genf gelernt). 2:1. Man muss messen. Ich nehme einen halben Teelöffel groben Senf, 2 Eßlöffel Essig (egal, Balsamico, normal... schmeckt immer), etwas Salz, reichlich frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer und dann 4 Eßlöffel Öl (Oliven, Kürbiskern... egal, schmeckt immer).

Wenn der Essig aggressiv ist, eine kleine Prise Zucker. Wenn der Salat trocken ist, einen Teelöffel Wasser... Kräuter nach Lust und Laune..

Klappt 100 % und erntet immer Beifall. Nur nicht aus der Lameng - aber bei der SL scheint das anders zu laufen... Bei Rosa hörte sich das sehr lässig an.
    Pauline , ja, das stimmt, es war wirklich eine lässige Aktion . Ich besitze nämlich keinen Messlöffel und bin ein absoluter Bauchmensch. Aber wer weiß, vielleicht war's ja auch nur Anfängerglück

Mable , Appolina , bloß nicht AL , dann lieber mittellos und SL unter der Beautybrücke anrührend

Justine , viel Spaß beim Testen des Maca-Fluids

Hab's getestet.

Für alle, die es gerne wissen wollen.

Riecht total lecker, finde die Konsistenz ist wirklich zwischen Maca und Energizing. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Und meine Uhr, vom JDW ist auch der absolute Hammer. Bin sowas von begeistert- Da hat HSE richtig gepunktet auch von der Schnelligkeit der Auslieferung, inklusive CK Produkte. SUPER schnell.
    LG Justine

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Riecht total lecker, finde die Konsistenz ist wirklich zwischen Maca und Energizing. Gefällt mir persönlich sehr gut.
    was jetzt, die salatsauceeee?????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina,
    Schatzi??

Nein, nein die hab ich noch nicht probiert....aber vielleicht auch die...
    LG Justine

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Könnt ja gut tun... und soooo kostengünstig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Lavendel
    Besucher

meine Macalotion und das Serum sind auch heute gekommen. Doch wie gesagt, werde ich alles zurück schicken(bei bestellen war mir die Nerz-Geshichte noch nicht bekannt) Ich habe nur an der Macalotion geschnuppert und mir hat der Duft nicht so gefallen ich habe den leckeren Macacreme Duft erwartet, aber es riecht mir irgendwie spitzer und parfümierter, ist nicht so meins

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

könnte jemand von euch Macafluid-besitzerinnen vielleicht die Incis posten??
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich habs bestellt, Sonnenblumenkind und werde die INCIs gerne posten. Lt. Fachberatung keine Silikone, keine FAs und kein Lanolin aber die üblichen Parabene. Details folgen...

Lavendel
    Besucher

Macadamia Intensiv Fluid

Aqua
    Rizinus Communis
    Macadamia Ternifolia
    Glyceryl Stearate SE
    Catyl Alcohol
    Daucus Carota
    Glycine Soja
    Panthenol