Zitat von supreme
Supreme!
IchHarry G., auch weil er Tierschützer ist
.
Zitat von supreme
Supreme!
IchHarry G., auch weil er Tierschützer ist
.
Zitat von Rosenrosa
Rosenrosa!
Ichauch Mirjam Asam für diese Aussage.
ECHT-PELZ IST OUT!!!
@Krischina, Luxi![]()
Hallo meine Lieben,
bin wieder unter Euch. Meine Haut hatte sich bis zur Hochzeit doch so weit erholt, dass ich mich mit etwas dickerem MakeUp doch ganz gut sehen lassen konnte. Die dicken Böller waren weg....
Die Hochzeit war ein sehr schönes Fest, würde Euch gerne einige Bilder einstellen - natürlich nur wenn Ihr Interesse habt- und wenn Ihr mir hier OT erlaubt...im offiz. Plauderthread möchte ich das definitiv nicht.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi![]()
, habe am Freitag dauernd an dich und die sicher sehr schöne Hochzeit denken müssen
![]()
. Also ich würde seeeehr gern ein paar Bildchen sehen
![]()
![]()
![]()
Hallo, Rubi......Bilder....ich liiieeeebe Bilder....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Jaaaa Rubi Fodddosss! Schön, dass Du Deine Haut noch hinbekommen hast
![]()
Finchen, kannst aber ruhig mal eins von Dir einstellen oder PNen![]()
enough is enough...![]()
![]()
Geändert von Rubinia (05.12.2006 um 17:06 Uhr)
Rubi,meine Süsse![]()
![]()
wunderschöne FotosDu hast eine wunderhübsche Tochter und eine entzückende Enkelin,da kannst Du wirklich stolz drauf sein
Es war bestimmt eine traumhafte Feier.....
Nur schade,dass Du auf dem Foto nur von hinten erkennbar bistich hätte Dich gar zu gern endlich mal in natura gesehen
![]()
Und ich freu mich sehr,dass es Deiner Haut endlich wieder etwas besser gehtden Rest bekommst Du auch wieder hin,ganz sicher
![]()
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Rubiwas für schöne Bilder, danke
![]()
![]()
![]()
Die Kaffeetafel so edel und stilvoll![]()
Und was seid ihr für eine schönes Paar, paßt perfekt![]()
Rubi, du bist eine wirklich romantische Schönheit![]()
![]()
Für euer gemeinsames Leben, wünsche ich euch alles erdenklich Liebe und Gute.
Daß ihr beide gemeinsam alle Höhen und Tiefen meistert und im Alter glücklich und in Harmonie auf euer Leben zurückblickt![]()
Liebe Grüße von bluewings
Wingsi, Du Süsse....die Braut, das ist meine Tochter.
Sorry![]()
![]()
![]()
Dann gratuliere ich dir zu deiner wirklich bezaubernden Tochter![]()
Dann gib die Wünsche an dein Töchterchen samt Ehemann weiter![]()
Liebe Grüße von bluewings
Rubisooo ein schönes Haus, und sooo eine schöne Tochter und Enkelin. Nur wo ist unsere Rubi
so geht das nicht
![]()
Hallo Rubinia!
Super schöne Fotos *beeindruckt bin*.
Deine zwei Mädels sind ja ganz Süße.
Von der Haarfarbe her würde ich meinen, dass die kleine Maus nach ihrer Omi kommt?
rubinia, danke, dass du uns teilhaben lässt. wunderschönes brautpaar und süsse enkelin und alles so schön hergerichtet. übrigens hast du eine sehr schöne haaarfarbe.
lg
Guten Morgen
Rubileindanke für die wunderschönen Fotos, deine Tochter strahlt ja mit deiner Enkelin um die Wette
, das gilt wahrscheinlich auch für dich
, leider lässt dein schöner Hinterkopf das ja nur erahnen
![]()
. Die schöne Atmosphäre kommt selbst auf den Bildern sehr edel und dennoch gemütlich rüber, da kann man sich in etwa vorstellen, wie es live war
. Ein Tag, an den ihr alle sicher noch lange mit viel Freude zurückdenken werdet...
Danke meine Lieben![]()
Hab mein Bestes gegeben und mich sehr gefreut, dass alles gelungen ist...
Mein grosser Sohn hat übrigens auch schwarze Haare und mein Kleiner genauso rotblond wie ich....alle gut durchmischt
...
ach rubinia, was für schöne fotos! da springt die romantik förmlich heraus
(und macht sogar lust auf´s "nochmal" heiraten
). schön, dass es deiner haut auch wieder besser geht
und weiterhin *daumendrück*
.
Rubiniadie Fotos sind so schön, ich liebe weiße Möbel und weiße Deko
das war bestimmt eine wunderschöne Hochzeit
nur schade, dass wir Dich nicht sehen können
![]()
![]()
ich habe mich von Paulineanfixen lassen und habe 5 Duftproben von "Des Filles á la Vanille" bestellt Ersatz für Aroma Water) leider ist kein Duft dabei der mich überzeugt hat
Wenn jemand die Düfte testen möchte bitte PN an mich.
ich habe
Garcon manqué, Vanille Argentée, Je t´aime, Musc et Mure und Toi, mon Ange
http://www.beauty-a-la-carte.de/mark...e-c-84_21.html
Guten Abend,
ich gehöre zu denen, die weiterhin ck benutzen und kaufen werden und darum interessiert mich, wie nach einigen Tagen der Benutzung das Urteil von dem Maca-Fluid und des Aufbauserums ausfällt.
Zitat von bonella
![]()
Das würde ich auch gerne wissen. Und dann habe ich eine andere Frage - ich brauche wieder DRINGEND Skin Calming Fluid, ist aber bei HSE ausverkauft. Ich habe einen Anbieter bei Ebay gefunden, ist aber die ältere Andaroon Linie. Glaubt ihr man könnte sie noch benutzen? Sind die Produkte dann nicht zu alt? Natürlich steht in der Beschreibung, dass es sich um neue, gerade produzierte Ware handelt, aber wie kann das sein, nachdem die Linie so lange nicht mehr auf dem Markt ist
Eure Meinung und Erfahrung würden mich sehr interessieren!![]()
Perle, ich glaube, dass wir das Geheimnis um die Insolvenzware aus der Andaroon Linie niemals lüften werden
. Ich hatte mir mal eine Revitalizing Cream gekauft, sie war wirklich frisch und lange haltbar. Du könntest ja sicherheitshalber mal per email anfragen, wie es um das MHD bestellt ist
.
Ich hatte den Eindruck, dass die Elixiere der SCI Linie auslaufen, es gab so eine Andeutung. Vielleicht wird es ja neue geben, das bleibt abzuwarten. Du merkst, nichts Genaues weiß man nicht
![]()
.
@bonella: ich habe das maca-fluid und das aufbauserum heute erhalten und auch gleich ausprobiert. das serum ist sehr flüssig, klar und riecht ähnlich wie bier, aber zum glück nicht ganz so extrem und verfliegt sehr schnell. lässt sich auch angenehm auftragen und zieht gut ein. ich habe mir etwas auf die hand gegeben, kurz in beiden händen verteilt und dann auf das gesicht gegeben, da mir das auftragen mit einem schwamm zu verschwänderisch wäre. schließlich würde da meiner meinung nach immer was ungenutzt zurückbleiben. das maca-fluid riecht leicht zitronig und angenehm. die konsistenz ist wie eine gelcreme, sehr ergiebig und zieht ebenfalls sehr gut ein. die verträglichkeit beider produkte ist für´s erste sehr gut. nach dem serum hatte ich ein gestrafftes gefühl auf der haut.
[QUOTE=naschi] lässt sich auch angenehm auftragen und zieht gut ein. ich habe mir etwas auf die hand gegeben, kurz in beiden händen verteilt und dann auf das gesicht gegeben, da mir das auftragen mit einem schwamm zu verschwänderisch wäre. schließlich würde da meiner meinung nach immer was ungenutzt zurückbleiben.
@naschi - so würde ich es auch auftragen. ich fand die Variante mit dem Schwämmchen auch nicht so mein ding. außerdem mag ich auch gerne mit den händen arbeiten. dann weiß ich besser wieviel/wieviel noch usw. Bitte bitte berichte, wie sich die beiden produkte so nach einigen tagen alltagstest machen
@perle - ich habe mir das calming vor 1 1/2 jahren bei dem ebayer gekauft. ich dachte, ein versuch ist es wert. damals wurde mir gesagt, dass die ware frisch sei und noch 3 jahre haltbar wäre. inzwischen habe ich von meiner bestellung damals 1 topf aufgebraucht und nen 2. noch in der mache. und er ist einwandfrei.ob dir das geholfen hat
![]()
@bonella: ich werde genauestens beobachten und berichten. und ich werde auch nix anderes für mein gesicht nehmen, außer meine augencreme, die nicht von ck ist. und vielleicht noch das fruchtsäurepeeling von cp. zur reinigung nehm ich ja gerade distelöl und schwarzkümmelseife.
Zitat von bonella
Hallo Bonella,
also ich habe das Maca Fluid nun schon seit ein paar Tagen im Wechsel mit der Energizing. Finde es total angenehm. Was den Geruch angeht, gab es hier schon total viele Varianten. Ich sagte bisserl Marzipan, Ute meinte wohl wie das Traumöl, Lavendel sagte Maggi .Wenn ich jetzt wieder dran riecht, sage ich auch Traumöl.
Der Geruch geht echt schnell weg. Stört mich aber nicht.
Meine Meinung und für mich ein tolles Produkt.
LG Justine
Zitat von Justine
ich nehme meine Maggi-sche
Duftbeschreibung zurück!
Ich habe damals nur einen Tropfen auf den Handrücken aufgetragen und dran geschnuppert, da roch es wie Maggi und auch irgendwie blumig, schön fand ich es nichtErst paar Tage später ist mir eingefallen, dass ich damals ein neues Hydrolat aus Annakraut gesprüht habe und diese Duftmixtur war es die ich da wahrgenommen habe
![]()
LavendelinchenDu bist wirklich süss...
.
ich muss mich revidieren was mein bestellverhalten gegenüber CK angeht
sollte sie jemals wieder dieses kleine reiseset mit allemhaben, werde ich es mir kaufen! es ist superpraktisch
man hat alles dabei und niedlich sieht es auch noch aus
LG *eli*
Rosenrosa und Bonella
Vielen Dank, ich werde mich dann trauen! Der Preis ist ja nicht wie bei HSE, also kann man es schon riskieren!
Ich kaufe auch weiter die Kosmetik von CK. Zwar hat sie einen RIESEN FEHLER gemacht, aber ich hoffe für sie, dass sie daraus lernen wird... Es ist ja schließlich nie zu spät!
Liebe GrüßePerle
zusammen
Perle, gern geschehen.
Ähm, ob die Revitalizing nicht mehr so gut im Programm läuft?![]()
Ich habe eben ein sogenanntes "Treue-Abo" für diese Creme von HSE erhalten
. Man erhält bei Abonnierung der Creme je nach Wunsch jeden Monat oder alle 2 bzw. 3 Monate einen Tiegel zum sagenhaften Vorteilspreis
von 24,99 €.
Scheinbar hat man bei HSE noch nicht gemerkt, dass ich nicht mehr zu den treuen Christine Kaufmann Kunden gehöre. Oder man versucht es einfach auf diesem Wege, die Kunden wieder zu binden...![]()
uiiiiiiiiiiiiiiii treue abo. ich lache mich schlapp. ohweia.
Hallo Rosenrosa!
*lol* der Witz zum Freitag!!
Hallo ZusammenZitat von Rosenrosa
treueabound dann noch für 24,99
ich glaub die halten ihre Kunden für blöd
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja, in der Tat, ihr Lieben, ich empfinde das auch eher als schlechten Witz, vor allen Dingen zum jetzigen Zeitpunkt.
Treueabo????![]()
![]()
Rosa, du könntest ja mal provokatorisch anfragen, ob du das Treueabo vielleicht leiber für ein Asam-Produkt nutzen kannst!
Papillon, eine guuuuute Idee
![]()
![]()