och, wie schade, dass ich die Fotos von Rubi verpasst hab....![]()
och, wie schade, dass ich die Fotos von Rubi verpasst hab....![]()
Liebe Grüße von Lioara
Übringens, Rosi hat mich so mit der Propolis Creme angefixt, dass der Nikolaus sie mir mitgebracht hat
Wie man sieht... ich such schon nach Alternativen für die Maca (sowieso die einzige Creme von CK, die ich benutzt hab und das selten im Winter). Ich werde alles von CK aufbrauchen. Ich werde nicht mehr bei CK bestellen (man sollte NIE "nie" sagen; trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit wirklich gering...)
Liebe Grüße von Lioara
hallo ihr lieben!
da der nikolo nichts mehr von ck gebracht hat, werde ich versuchen das schönheitskissen selbst zu nähen!
dazu bräuchte ich allerdings eure mithilfe bezüglich: länge, breite, durchmesser des kopfloches und wie breit die biese? im loch ist!?
wäre über eure hilfe wirklich sehr dankbar!
lg steffi
Hallo,
das würde mich auch interessieren.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Steffi, Meggy
, ich versuch's mal mit den Maßen für das runde Kissen. Oder wolltet ihr das eckige
? Wobei es ja eigentlich egal ist, was sich rundherum befindet, wichtig ist eigentlich die Öffnung in der Mitte und die Breite der Seite, auf der der Nacken ruht.
Das runde (eher ovale) Kissen hat die Außenmaße 49 cm x 42 cm.
Der Innendurchmesser beträgt 17 cm und die Minibiese hat einen Steg von 0,5 cm.
Ich möchte gerne eckig schlafen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
@Steffi, wenn ich mich nicht irre, hat Daggi Kissen selbst genäht.Schreib ihr doch mal ne PN.
Da habe ich nun einen Innendurchmesser von 15 cm, die Biese hat einen Steg von 0,4 cm, die Breite des Kissen beträgt 48 cm und die Höhe 37 cm. Alle Angaben ohne GewährZitat von Meggy1954
![]()
oh danke!
ich muss gleich losnähen, vielleicht kann ich ja heute schon darauf schlafen!
lg steffi
steffidu bist ja von der ganz schnellen Sorte
- gutes Gelingen!
steffi, bitte berichtenZitat von steffi83
![]()
Hallo Mädels!
Hab gestern meine Toile-Fitnesstasche und was es alles noch davon gibt (außer dem Schmuckkästchen) bekommen. Total süß! Pauline!
Und meine Maca-Fluid ist auch gekommen, und habs heute ausprobiert. Riecht total lecker und hat eine reichhaltige Konstistenz. Ich hasse fette Cremes, ich glaub das Fluid ist genau das richtige für michHoffentlich vertrag ichs.
Eine Frage, die sicher hier schon 100 mal gestellt wurde, aber ich find die Antwort nicht...Wie oft kann man das Fruchtsäurepeeling anwenden?
Puppi: hast du alles bestellt???
Und das Toile ist süß?? Ist es süß???
![]()
![]()
Ich falle um!![]()
![]()
Es gibt Kräuter-Tee-Extrakt wieder. Den fand ich damals so toll. Die Zusammensetzung ist etwas anders, aber immer noch mit Osmanthusblüten und Birkenblättern.
@ Nike: ja, den habe ich auch sehr vermisst. Die neue Zusammensetzung ist wieder wunderbar entwässernd...
Alternativ verwende ich den Kräutertee von Caudalie, der entschlackt schön mit Weinlaub. Den gibt es in Teebeuteln, auch schön für unterwegs. Aber die Extrakte waren echt eine Klasse für sich.
Ich wackele.![]()
Guten Abend an alle,
habe auch was entdeckt. Sie verkauft das Buch Liebestöter auf vier Pfoten. Na na na, wird sie es anders nicht mehr los? Wer Pelz verkauft ist eben in Bezug auf Tierliebe nicht mehr glaubwürdig.
Immerhin verkauft sie die Felldinger immer noch. Also kein unbedachter Ausrutscher. Es geht einfach nur ums Geld.
Zitat von Lavendel
gute Geschichte.
@naschi und justine - ja bitte bitte beobachten und berichten. ich bin sehr neugierig. klingt auf jeden fall schon sehr verlockend. ich dachte, vielleicht stellt frau k ja bald mal irgendwie ein set zusammen, wo das fluid ein bißchen günstiger wird. Und bis dahin übe ich mich in Geduld.Aber wenn das Wetter schlechter wird, garantiere ich für nichts mehr
![]()
[QUOTE=*Puppi*]Hallo Mädels!
Hab gestern meine Toile-Fitnesstasche und was es alles noch davon gibt (außer dem Schmuckkästchen) bekommen. Total süß! Pauline!
WAS hast Du Dir denn da alles bestellt??????
Ich finde die ToileSachen auch soooo schön.
ach mennoZitat von Nike
dies wäre ein Produkt das ich gerne hätte, die früheren Varianten fand ich sehr schmackhaft.
werde aber definitiv nix bestellen![]()
Ich bestell auch nix.Zitat von Lavendel
Schade, dass Delong keine Kräuter-Tee-Extrakte macht, die Sorten Grüntee und Roibos mochte ich nicht so gern.
![]()
Lavendel, Nike
, die Tee-Extrakte von CK mochte ich auch sehr gern, während ich die von DeLong auch irgendwie als künstlich schmeckend empfand. Aber bestellen werde ich auch nichts
![]()
Rosenrosa, Nike....GruppenKuschelnAlsTeeextraktErsatz
![]()
![]()
Genau, zusammen sind wir stark.![]()
[QUOTE=bonella]BonellaZitat von *Puppi*
die ganze Toile Serie, die Fitnesstasche, den Kulturbeutel, das Schminktäschen, die beiden kleine runden Dinger. Wenn, dann gründlich
![]()
Alles supersüß und sooo schön altmodisch![]()
Geändert von *Puppi* (08.12.2006 um 22:21 Uhr)
Zitat von Pauline
Paulineich lieg am Boden vor Lachen
Klar, ich als Co-Addict muss ja auch einmal so eine Tasche von CK haben.
Das Maca-Fluid ist auch suuuper, und das hat garnix mit Tierschutz zu tun![]()
Lavendel und alle anderen, ich will aber auch mitmachen beim Gruppenkuscheln![]()
die GANZE Serie
- find ich ne superidee. und gerade bei dem schönen Muster kann man nichts besser passendes finden. Ich bin neidisch
aber soviel Geld pack ich derzeit nicht. Nicht vor Weihnachten. Obwohl
bekomme ne ganz oke Steuerrückzahlung.
Und bitte Puppi, berichte Du doch auch bitte, wie Dein Urteil zum Macafluid ist.......
Aaalso, Macafluid: hab ich schon weiter oben geschrieben. Riecht superlecker, hat die perfekte Konsistenz, reichhaltig und zieht schnell einHinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl. Die ganze Toile-Serie zusammen kostet ca. 100 € und ich fahr am So zu einem Wellness-Urlaub, ich mein - da muss ich einfach - ich hab doch keine Wellnesstasche - ähm...
![]()
Danke LavendelZitat von Lavendel
, schön in einer Gruppe sein zu können, wo man auch nicht immer einer Meinung sein muss
![]()
Puppida muss ich Dir zustimmen...Du wirst doch nicht als schlecht ausgestattetes, niedergerissenen Etwas in den Wellnessurlaub gehen...das kann nicht sein
. Du warst praktisch gezwungen, kenn ich gut
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
wir sind doch immer einer MeinungZitat von *Puppi*
jedenfalls wenn´s um das Wellnestasche/Reisetaschen-Gesamtset geht
meine Set ist nur rosé und dem roten Set fehlt leider die Wellnestasche
![]()
Genau Rubiwusste ich's doch, dass Du mich verstehst!
Sehn wir auch mal ein Foto von Dir? Vielleicht per PN?
Dann wirst mit der Tasche und den ganzen schönen Accessoires ganz schön Eindruck schinden. Und toll, jetzt bin ich nicht nur auf Deinen Toile Einkauf neidisch - NEIN: Wellness-Urlaubich habe am Montag eine Riesenveranstaltung, die ich die letzten Wochen organisiert habe und danach bin ich mehr als Urlaubsreif aber nix in Sicht.
ABER ich wünsche Dir eine gute Zeit und viiiiiel Erholung und schöne Behandlungen
und noch vielen Dank für die Maca Beschreibung. Ich denke, dass wird bald meins
Zitat von Lavendel
Lavendel ich hab so einen *allesmusskomplettseinTick*, deshalb hab ich auch bisher keine Tasche von CK gekauft und jetzt alle auf einmal
Wir sind immer einer Meinung, nur dass ich die CK-Produkte zu sehr liebe und sie weiter kaufe.
Und die rosa Wellnesstasche gibt's doch noch, oder![]()
Pupi, die rosa Serie habe ich doch komplett, nur in dieser schönen corall-Farbe gibt es leider keine![]()
Bonella, ich hab den Urlaub DRINGEND nötig, hab so viel gearbeitet, dass ich total am Zahnfleisch krieche. Und wenn ich schon so fertig und bleich bin, muss es doch mein Gepäck nicht sein, oder
Schade, dass Du jetzt keinen Urlaub nehmen kannst, aber die Feiertage kommen baldErzähl mir auf jeden Fall, wie Dir die Maca gefällt.
Ist da jetzt jemand mit Fruchtsäure-Erfahrung?