Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 611 von 1384 ErsteErste ... 1115115615916016096106116126136216316617111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.401 bis 24.440
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Lavendel
    Pupi, die rosa Serie habe ich doch komplett, nur in dieser schönen corall-Farbe gibt es leider keine
    Ach so Lavendel, hab ich falsch verstanden. Aber hat CK nicht gesagt sie kommt im Frühjahr in hellgrün? Die könnte man gut kombinieren

bonella
    Besucher

Es sei Dir absolut gegönnt. genieße jede Min.

Ich werde in Sachen maca noch ein wenig warten. habe ja die hoffnung, dass irgendwann ein set geschnürt wird. und dann kann ich mich vermutlich nicht mehr bremsen. ich werde berichten.

fruchtsäure-peeling kann ich nichts zu sagen. hab inzwischen verschiedene ausprobiert und bin zu dem schluß gekommen, dass meine haut das nicht abkann. wurde ganz trocken und alt davon. hab glaub ich eine zu dünne haut. oder weiß auch nicht wieso sonst. würde aber meinen, nicht öfter als einmal die woche. ist halt ne säure....

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Lavendelchen genau das ist auch mein Problem...hab auch die rosa Serie und hätte gern die Wellnesstasche noch in dem rot ...

Hab übrigens mein Häutchen wieder sehr gut hinbekommen...dank CK und werd das jetzt auch weiter benützen. Hab zwar noch viele Vorräte aber hab mir auch das neue Serum und das MacaFluid bestellt.
    Soll morgen kommen ...
    CK hab ich noch nie verehrt und kann sie jetzt gar nimmer leiden .
    Aber meine Haut mag die Produkte .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Oje, eine dünne Haut hab ich auch. Hab mich bisher nicht rangetraut, jetzt will ichs aber kurmäßig mal probieren. Krischis Rat ist zuerst FSP dann weiße Lavaerde und dann Creme oder Maske. Ich hab im Moment so rote Flecken am Kinn, die aber schon besser durch abends nur SL geworden sind (die Tipps sind im CV-Thread nachzulesen)

Zum Thema Fruchtsäurepeeling:
    Ich hatte das von CK, hat mir aber garnix gebracht. Für eine Wirkung ist die Konzentration wahrscheinlich viel zu schwach. Meine Kosmetikerin rät ganz davon ab. Sie sagt man bringe die Haut nur komplett in Panik. Alle 6 Wochen ein mechanisches Peeling reiche vollkommen. Bei meiner leicht trockenen, feinporigen Haut sowieso...so halte ich es auch...

Rubi, Du brauchst Dich garnicht rechtfertigen hier, finde ich Hatte ein kleines Hautproblemchen (s.o.) und hab das nur mit Calming und SL abends hinbekommen. Die Hautärtzin hatte mir Antibiotika verschrieben, als ich das schon mal hatte und Vaseline.

Jetzt möchte ich noch die beschriebene Kur machen, dass ich wieder gaanz gleichmäßig weiß bin

Puppi

Lavendel
    Besucher

Rubi ich bin in dieses wunderschöne Corallrot auch so

Puppi ich verwende das FSP auch kurmässig. Dann trage ich es jeden zweiten Abend für 20 min auf und jeden zweiten Abend die weiße Lavatonerdemaske. dies zehe ich dann eine Woche durch, dann sind alle Unterlagerungen weg

bonella
    Besucher

ich hab auch versucht, mit allen möglichen reichhaltigen Produkten als Folgepflege gegenzusteuern. Aber ich hab mich von der Idee verabschiedet. Ich kann allerdings auch nicht gut Vitamin C ab. Wird meine Haut auch ganz alt von. Kannst bei zugucken, wie die Jahre in meinem Gesicht auf einmal nur so ins Land gehen. Und setz ich es ab, brauch ich immer so 3-5 Tage um das wieder auszubügeln - schöner Ausdruck in dem Zusammenhang

Lavendel so hatte ich mir das auch gedacht. Allerdings hab ich keine Unterlagerung sondern so mikrokleine Pünktchen im Kinnbereich, die es rot aussehen lassen. Das kommt so alle paar Monate. Aber so lange werde ich das FSP am Anfang glaub ich garnicht drauflassen, werds mal vorsichtig angehen lassen. Aber danke für die Tipps, ich werde berichten.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Lavendel so hatte ich mir das auch gedacht. Allerdings hab ich keine Unterlagerung sondern so mikrokleine Pünktchen im Kinnbereich, die es rot aussehen lassen. Das kommt so alle paar Monate. Aber so lange werde ich das FSP am Anfang glaub ich garnicht drauflassen, werds mal vorsichtig angehen lassen. Aber danke für die Tipps, ich werde berichten.
    Puppi, ich reagiere z.B. auf Citrusfrüchte mit solchen kleinen Pünktchen im Kinnbereich. Könnte das bei Dir nicht evtl. auch eine allergische Reaktion sein

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich mag das FSP von CK gern, das macht die haut so schön weich und die poren klein, da kribbelt nüscht beim auftragen, lässt sich gut wider abnehmen, also ich finde es
    LG *eli*

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen Zusammen

hab mein Serum zurück geschickt - hat nix - aber auch wirklich gar nix gebracht- wie Wasser - dabei soll es doch einer Ampullenkur ähnlich sein, da sieht man doch sofort was - hab es eine Woche angewendet.

Als nächstes werde ich dann das Serum von Asmas probieren Rosenrosa.

Hätte auch besser das Maccafluid bestellt- wird demnächst mal getestet -

Puppi, schön, dass dir die Toile Sachen so gefallen - und viel Spaß in deinem Wellnessurlaub.

LG
    Mable
    Geändert von MableDibbs (09.12.2006 um 11:40 Uhr)

Pauline
    Besucher

@ Puppi: gute Erholung beim Wellness-Kurzurlaub! das ist manchmal die Rettung....

Für mich war es das Anfang November. Und ich fand, das gesamte Drumherum trägt auch zur Erholung bei: ich hatte das gesamte Taschenset in Rosa mit und wurde darauf angesprochen. CK hat Recht: die Taschen sind ein Statement. Ich finde gut, dass sie nicht "teuer" aussehen, sondern praktisch und pfiffig. Keine Ahnung, warum sie immer betont, dass vergleichbare Elemente 400 € und mehr kosten müssten... .

Ich hatte noch diverse Duftkerzen von Schlaraffenland dabei, die aus der Wellnessserie sind mit echten ätherischen Ölen, außerdem meinen Aromawater-Ersatz-Raum- und Kissenspray.

Das Ritual habe ich mit 1 Tropfen Mandarinenöl gemacht, es war alles wunderbar erholsam!

Puppi, bleibst du denn in der Nähe? Wenn du einen Tipp für ein Wellnesshotel im Umfeld deiner Stadt hast, bitte PN. Meine Vorfahren stammen ja daher und ich bin gelegentlich da... Ich mag die Gegend sehr.

(Offtopic: Jetzt habe ich gerade ein Blech Buchteln mit Marillenfüllung im Rohr nach dem Rezept meiner Ösi-Grossmutter. Mein Süßer hat sich beschwert, dass ich so wenig Zeit für ihn habe - Liebe geht durch den Magen... Ich muss mich kümmern )

Pauline , mein Mann hat sich auch sofort beschwert, als ich ihm das mit den Buchteln vorgelesen habe: will sofort auch Ösi-Buchteln!! Gottseidank fahren wir morgen weg Ich freu mich schon total Danke Mable

Eli , ich bin gespannt auf das FSP mit weißer Tonerde!

Lavendel , ich bin ja gegen alles allergisch, allerdings ess ich keine Zitrusfrüchte. Aber eine Allergie ist sogar ziemlich wahrscheinlich. Trotzdem hätte ich die Flecken gerne weg. Ist aber schon fast geschafft.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Puppy:
    Wo FSP mit weißer Tonerde? Wann kommt das denn?

Forenkönigin Avatar von naschi

kann mir mal einer verraten, warum die elisabeth jetzt bei christine modelt? die war doch erst bei beate johnen. nicht gerade überzeugend wenn sie erzählen würde, sie benutze nur ck. mmmmmhhhhh........

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ach das ist die Elisabeth. Hätte ich nicht so wiedererkannt. War aber erschrocken über ihr AMU. So hell rundherum...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Nike zuerst dachte ich auch, Elisabeth ist so hell geschminkt, aber dann kam mir der Gedanke, dass sie vielleicht im Wintersoprt war und eine Brille getragen hat?

Keine Ahnung, warum ich mir die Sendung überhaupt anschaue , CK sprach aber doch allen Ernstes wieder davon, dass sie NATURKOSMETIK verkauft , und zwar im Zusammenhang mit dem neuen Serum bzw. dem Maca-Serum. Klar, Frau Kaufmann, TEA-Lactate und Parabene sind gerade in der NK seeeehr beliebte Inhaltsstoffe

stimmt, das amu wirkt sehr unvorteilhaft. als ob sie mit taucherbrille auf der sonnenbank gewesen wäre. jetzt können wir uns auch wohl denken, warum beate jetzt immer so ein jüngeres model verwendet. obwohl sie immer so betont hat, sie nehme absichtlich nur ältere models.

Zitat Zitat von naschi
    kann mir mal einer verraten, warum die elisabeth jetzt bei christine modelt? die war doch erst bei beate johnen. nicht gerade überzeugend wenn sie erzählen würde, sie benutze nur ck. mmmmmhhhhh........
    naschi , so langsam ist rein gar nichts mehr in diesen Sendungen überzeugend . Das ein oder andere Produkt ganz sicher noch, die möchte ich in ihrer Wirkung gar nicht schmälern, aber die Art der Präsentation entbehrt jeglicher Glaubwürdigkeit. Aber das kennen wir ja schon seit langem

Zitat Zitat von naschi
    stimmt, das amu wirkt sehr unvorteilhaft. als ob sie mit taucherbrille auf der sonnenbank gewesen wäre. jetzt können wir uns auch wohl denken, warum beate jetzt immer so ein jüngeres model verwendet. obwohl sie immer so betont hat, sie nehme absichtlich nur ältere models.
    Mit der Taucherbrille auf der Sonnenbank , ja, das könnte auch sein

Ich muss euch nochmal wegen des Models fragen: Das ist aber nicht das Model, das bei BJ immer mit dem mintfarbenen Stirnband gesessen hat?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt wo sie gecremt wird, denke ich auch an Wintersport oder Taucherbrille. Oder Beate Johnens Vitamin C Serum hat gut gewirkt. Vielleicht alles zusammen.

Mmh, wenn sie BJ-Model war, dann hat sie jetzt aber keine Werbung für die BJ Produkte gemacht , denn erst nach der vierzehntägigen (!) Anwendung der CK Produkte wurde ihre dünne Haut robust

ach so vorher sah sie also nicht so gut aus und hatte rote flecken und äderchen. ich dachte, die skinlikekosmetik wäre so supi gewesen . aber ich hatte mal bei einer beauty hier nen schönen spruch in der signatur gefunden, der ganz gut passen würde:

"Ein reger Geist sieht die Dinge immer wieder von einem anderen Standpunkt an,
    so dass er dieselben Meinungen bald widerruft, bald wieder aufnimmt." (Vauvenargues)

naschi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab genau dasselbe gedacht.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ich muss euch nochmal wegen des Models fragen: Das ist aber nicht das Model, das bei BJ immer mit dem mintfarbenen Stirnband gesessen hat?
    nein Rosa, aber ich weiß, wen du meinst. Die mit dem mintfarbenen Stirnband war ganz zu Anfang bei den BJ Präsentationen und ist aber seit einiger Zeit nicht mehr dabei.

Die Elisabeth ist u.a. auch Model bei Toni Brattin

Aaah , danke, Elissa . Denn die Dame mit dem mintfarbenen Stirnband kam mir etwas faltiger vor.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa
    Die mit dem mintfarbenen Stirnband war ganz zu Anfang bei den BJ Präsentationen und ist aber seit einiger Zeit nicht mehr dabei.
    Die arme musste bei den Präsentationen bei BJ immer Maske und Creme schlucken, wenn BJ das aufgetragen hat bei ihr.

Ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern , also diesbezüglich hat BJ kein gutes Gespür gezeigt

Elissa
    Besucher

Aaah , danke, Elissa . Denn die Dame mit dem mintfarbenen Stirnband kam mir etwas faltiger vor.
    stimmt sie war auch um einiges älter als Elisabeth. Hatte BJ nicht mal erwähnt, sie sei um die 65

Ich weiß gar nicht, warum ich mir CK anschaue Was hat sie eigentlich im Haar. Mein Bild schneit heute mal wieder. habe oft keinen guten HSE Empfang - trotz Kabel Ist das eine kleine C-Wave oder eine Schleife?

Aha, ihre Mum ist Französin (wussten wir noch gar nicht), ihr Papa Preusse - aber eigentlich ist sie lt. einer der letzten Sendungen Österreicherin

Sie ist eben multikulturell . Was sie da im Haar trägt, konnte ich auch noch nicht so recht identifizieren , habe es ja auch ganz argwöhnig beäugt, weil ich dachte, es könnte etwas Pelziges sein . Sieht irgendwie nach einer Stoffspange aus

Elissa
    Besucher

Sie ist eben multikulturell . Was sie da im Haar trägt, konnte ich auch noch nicht so recht identifizieren , habe es ja auch ganz argwöhnig beäugt, weil ich dachte, es könnte etwas Pelziges sein . Sieht irgendwie nach einer Stoffspange aus
    Rosa ... wahrscheinlich gucke ich deshalb *ganzkritischguck*

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Rosa ... wahrscheinlich gucke ich deshalb *ganzkritischguck*

Ich glaub' das Pelzige hat sie erst mal versteckt.

Elissa , dann stellen wir uns heute dieselbe Frage...

Elissa
    Besucher

Ich glaube auch Rosa

Im RM Thread gab/gibt es übrigens ja auch Bedenken wg. eines echten Rochen-Uhrenarmbands Gelesen ?

Ja, ich hab's gelesen... Die sind ja sicher auch nicht an Altersschwäche gestorben

Elissa
    Besucher

nee, bestimmt nicht

Aber auch dort kein Wort von RM - im Gegenteil, sie war ganz stolz, es so billig anbieten zu können

Offensichtlich haben wir keinen großen Einfluss Nur unsere Asams hören uns mal zu