Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 612 von 1384 ErsteErste ... 1125125625926026106116126136146226326627121112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.441 bis 24.480
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Frau Kaufmanns Satz eben war gut: Die Frauen, die Teleshopping schauen, die schauen genau und lassen sich nichts vormachen.

Wie wahr, wie wahr.

Elissa
    Besucher

Ohja, Nike

Chandra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich mal kurz in Eure kritischen Anmerkungen einmischen.

Zum einen: Die Elisabeth ist nicht das gleiche Model wie das von Beate Johnen. Das Model bei BJ ist blond und älter. Außerdem finde ich, dass Elisabeth heute sehr gut aussieht, auch wenn das Augenmake-up etwas unnatürlich wirkt. Aber die Haut ist prall und sehr gepflegt.

Dass Christine Kaufmann Pelzspangen anbietet, finde ich nach wie vor - genau wie Ihr alle - total "daneben".

Aber dass jetzt alles von Euch kritisiert wird, auch das, was sie eigentlich Gutes macht, ärgert mich schon sehr.

Sie ist genau wie wir alle ein Mensch mit guten und negativen Seiten, das habe ich schon mehrmals hier geschrieben. Auch ihre Kokettiererei mit ihrem Alter und ihrem Aussehen geht mir sehr oft "auf den Senkel".

Aber - man darf nicht vergessen, dass sie als Geschäftsfrau im Fernsehen auftritt und hier - mehr als alle anderen - Tips und Schönheitsgeheimnisse preisgibt, von denen jeder, den es interessiert, profitieren kann. Dass sie sich mittlerweile wiederholt, ist logisch, kein Mensch kann immer etwas Neues erzählen.

Ich bin, wie schon mal erwähnt, schon immer hin- und hergerissen gewesen von der Person Christine Kaufmann. Aber sie jetzt nur noch "runterzumachen" finde ich genau so "daneben" wie das zur Zeit hier vorzufindende "Gruppenkuschelmuschelgedönse". Wenn Ihr so gegen sie seid, schaut doch einfach nicht mehr! So einfach ist das.

Was ich noch anmerken möchte, ist, dass sie heute total gut aussieht und mit Axel flirtet, was "das Zeug hält". Heute ist so ein Tag, wo ich wieder denke: "Tolle Frau, trotz allem"!

Und was die Nerzspangen angeht, sage ich auch: NEIN! Aber wißt Ihr denn, was andere Menschen, von denen Ihr begeistert seid, machen? Wie die mit Mensch und Tier umgehen?

Meiner Meinung sollte man hier "die Kirche im Dorf lassen" und nicht alles, was mit CK zusammehängt, schlecht machen. Das finde ich dann genau so "daneben"!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ah ja, der Tee ist wie früher von Delong. Ich freue mich schon total auf mein Päckchen.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Chandra, gegen ein verallgemeinerndes "dass jetzt alles von euch kritisiert wird" verwehre ich mich... Ich darf mich mal eben selbst zitieren:

"naschi , so langsam ist rein gar nichts mehr in diesen Sendungen überzeugend . Das ein oder andere Produkt ganz sicher noch, die möchte ich in ihrer Wirkung gar nicht schmälern, aber die Art der Präsentation entbehrt jeglicher Glaubwürdigkeit. Aber das kennen wir ja schon seit langem."

Aus diesem Zitat geht deutlich hervor, dass ich nach wie vor einige ihrer Produkte sehr schätze. Dass CK während der letzten Monate außerordentlich an Glaubwürdigkeit verloren hat, steht sicher außer Frage.

Nein, natürlich weiß ich nicht, ob Bärbel Drexel oder Mirjam Asam oder gar Christina Voormann privat Tiere quälen, aber solange ich nichts dergleichen lese, sehe oder höre, gehe ich mal davon aus, dass sie dies nicht tun. CK hat sich ja öffentlich zu ihrer Pelzvorliebe bekannt und bietet somit natürlich auch eine gewisse Angriffsfläche. Damit muss man aber rechnen.

Des weiteren schreibst du: Wenn ihr alle so gegen sie sei, dann schaut doch gar nicht mehr zu. Ich habe deutlich geschrieben, dass ich gar nicht so recht weiß, warum ich mir die heutige Sendung anschaue. Kann gut sein, dass ich in Zukunft ganz hierauf verzichten werde.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Rosenrosa
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meggy , wie hast du es denn mit den heutigen Sendungen gehalten?

Mit gemischten Gefühlen zwischendurch hingeguckt. Dann hab ich mir bei Aubreys das Travelrosenset bestellt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Travelrosenset, das sagt mir jetzt zwar leider nichts (hoffe, dass das keine allzu große Bildungslücke ist ), hört sich aber seeeehr interessant an.

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich mal kurz in Eure kritischen Anmerkungen einmischen.

Zum einen: Die Elisabeth ist nicht das gleiche Model wie das von Beate Johnen. Das Model bei BJ ist blond und älter. Außerdem finde ich, dass Elisabeth heute sehr gut aussieht, auch wenn das Augenmake-up etwas unnatürlich wirkt. Aber die Haut ist prall und sehr gepflegt.

Dass Christine Kaufmann Pelzspangen anbietet, finde ich nach wie vor - genau wie Ihr alle - total "daneben".

Aber dass jetzt alles von Euch kritisiert wird, auch das, was sie eigentlich Gutes macht, ärgert mich schon sehr.

Sie ist genau wie wir alle ein Mensch mit guten und negativen Seiten, das habe ich schon mehrmals hier geschrieben. Auch ihre Kokettiererei mit ihrem Alter und ihrem Aussehen geht mir sehr oft "auf den Senkel".

Aber - man darf nicht vergessen, dass sie als Geschäftsfrau im Fernsehen auftritt und hier - mehr als alle anderen - Tips und Schönheitsgeheimnisse preisgibt, von denen jeder, den es interessiert, profitieren kann. Dass sie sich mittlerweile wiederholt, ist logisch, kein Mensch kann immer etwas Neues erzählen.

Ich bin, wie schon mal erwähnt, schon immer hin- und hergerissen gewesen von der Person Christine Kaufmann. Aber sie jetzt nur noch "runterzumachen" finde ich genau so "daneben" wie das zur Zeit hier vorzufindende "Gruppenkuschelmuschelgedönse". Wenn Ihr so gegen sie seid, schaut doch einfach nicht mehr! So einfach ist das.

Was ich noch anmerken möchte, ist, dass sie heute total gut aussieht und mit Axel flirtet, was "das Zeug hält". Heute ist so ein Tag, wo ich wieder denke: "Tolle Frau, trotz allem"!

Und was die Nerzspangen angeht, sage ich auch: NEIN! Aber wißt Ihr denn, was andere Menschen, von denen Ihr begeistert seid, machen? Wie die mit Mensch und Tier umgehen?

Meiner Meinung sollte man hier "die Kirche im Dorf lassen" und nicht alles, was mit CK zusammehängt, schlecht machen. Das finde ich dann genau so "daneben"!
    Absolut Chandra

Ich muss leider auch sagen, dass sich durch das viele Kritisieren, was durchaus legitim ist, aber nicht permanent sein sollte, der Thread sehr zum Negativen gewandelt hat.

Könnte mir vorstellen, dass so einige BJs, die auch sonst hier viel geschrieben haben und nun leider nicht mehr so häufig dabei sind, das so empfinden.

Kristie
    Besucher

ich habe heute nochmal das Maca-Fluid und das viereckige Kissen bestellt. Eine Anruferin hat den Axel vorhin richtig gelobt und er war direkt etwas sprachlos, aber die Anruferin hatte Recht! Ich seh ihn mittlerweile auch total gerne.

Daggi, wer derart viele Anlässe zur Kritik bietet, darf sich nicht wundern, wenn diese auch geübt wird.

Und Verallgemeinerungen sind ebenfalls nicht angebracht. Es gibt kein permanentes Kritisieren, es fallen auch immer mal wieder positive Worte. Zwar seltenst über CK - was sie sich durchaus selber zuzuschreiben hat - aber durchaus über ihre Produkte.

Und wenn es deiner Meinung nach einige BJs gibt, die wegen der negativen Kritik hier nicht mehr schreiben, dann ist es doch genau an diesen Beauties, den Thread wieder zum Positiven zu wenden. Selbermachen heißt die Devise, nicht immer machen lassen...

Zitat Zitat von Kristie
    ich habe heute nochmal das Maca-Fluid und das viereckige Kissen bestellt. Eine Anruferin hat den Axel vorhin richtig gelobt und er war direkt etwas sprachlos, aber die Anruferin hatte Recht! Ich seh ihn mittlerweile auch total gerne.
    Kristie das mit der Wollfüllung? Hinsichtlich Axel stimme ich dir und der Anruferin zu, er strahlt wirklich Ruhe und Gelassenheit aus.

Aber früher sind doch auch kritische Anmerkungen gemacht worden. Die sind nur nicht so bierernst genommen worden. Frau muss das ganze doch mal etwas locker nehmen können. Und warum fühlt sich eigentlich immer irgendjemand angegriffen. Vielleicht sollte es einfach mal aufhören, dass alles und jedes auf die Goldwaage gelegt wird.

Kristie
    Besucher

Rosa ja, genau! Ich finde eh, daß er jetzt vermehrt bei CK eingesetzt wird. Ist auch angenehmer..

Kristie
    Besucher

Da muß ich Meggy Recht geben! Seit der Pelzbrosche wird mehr auf die Goldwaage gelegt als früher. Daß CK in aller erster Linie ihre Sachen verkaufen möchte und nicht immer richtig vorbereitet ist, ist doch schon länger bekannt. Wer von den HS-Anbietern ist denn wirklich authentisch? Die wollen alle nur eins: Verkaufen!

Zitat Zitat von Meggy1954
    Aber früher sind doch auch kritische Anmerkungen gemacht worden. Die sind nur nicht so bierernst genommen worden. Frau muss das ganze doch mal etwas locker nehmen können. Und warum fühlt sich eigentlich immer irgendjemand angegriffen. Vielleicht sollte es einfach mal aufhören, dass alles und jedes auf die Goldwaage gelegt wird.
    Meggy so sehe ich das auch. Es muss doch erlaubt sein, Kritik an verkaufenden Personen und ihren Verkaufsstrategien als auch an deren Produkten üben zu dürfen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass einige Beauties die Kritik an CK oder ihren Produkten als Kritik an ihnen selbst auffassen . Eine sehr merk- und denkwürdige Entwicklung , die mir auch nicht gefällt.

Pauline
    Besucher

@ Nike: heute habe ich gar nicht gewackelt - der Cursor ist zitterfrei auf den "Warenkorb" gewandert. Der Vitaltee hat mir den Rest gegeben und die Toile-Taschen eh´...

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Kristie

sehe die Sendungen mit Axel auch am liebsten

Zu dem Tee wollte ich nur anmerken,dass CK darin den z.Z.in Verruf gekommenen Cassia -Zimt benutzt,wer ihn trinkt,vielleicht nicht täglich mehrmals?
    Ansonsten bin ich der Meinung ,dass man mit offenen Augen durch die Welt gehen sollte und (konstruktive)Kritik immer angebracht ist,ich vermisse z.Z. eine gewisse Sachlichkeit sowohl hier als auch im RM-thread,für mich sind beide erfolgreiche Geschäftsfrauen,die sympathisch rüber kommen,dieses persönliche Angreifen gefällt mir nicht
    Geändert von Wilma (10.12.2006 um 19:30 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Aah, danke für den Link, Meggy , liest sich gut. Das ist ja sogar die Moschusrose . Und ein toller Preis

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    ...... Aber wißt Ihr denn, was andere Menschen, von denen Ihr begeistert seid, machen? Wie die mit Mensch und Tier umgehen?
    Hallo Chandra

schade, dass du die in letzter Zeit geäußerte Kritik an CKs Verhalten als "Gruppenkuschelmuschelgedönse" empfindest Ich finde schon, dass hier sehr differenziert diskutiert wurde.

Und ja, sei versichert, ich würde genau so reagieren, wenn mir solche Dinge von "Menschen, von denen ich begeistert" bin, zu Ohren kommen. Ich verweise in diesem Zusammenhang u.a. auf den RM Thread bzgl. Rochenarmband.
    Geändert von Elissa (10.12.2006 um 19:30 Uhr)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber im Alltag und in meinem Fall auch im Büro muss ich mich mit vielen ernsthaften Themen auseinandersetzen. Dann möchte ich in meiner Freizeit doch auch ein wenig Spaß haben und rumflaxen können ohne mir ständig überlegen zu müssen, auf welchen Zeh ich jetzt schon wieder getreten bin.
    Ist ja auch bald Weihnachten.

Pauline
    Besucher

Ich mag die Frau übrigens nach wie vor - ob ich ihr das mit dem Nerz verzeihe, weiss ich aber nicht! Man kann doch jemanden mögen - oder seine Produkte - ohne die Distanz zu ihm (ihr) zu verlieren?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meggy so sehe ich das auch. Es muss doch erlaubt sein, Kritik an verkaufenden Personen und ihren Verkaufsstrategien als auch an deren Produkten üben zu dürfen. .
    Naja, immerhin haben wir alle gutes Geld bei CK gelassen,die produkte sind ja nicht gerade nachgeschmissen.... da finde ichs nur legitim, auch Kritik äussern zu dürfen. Das ist wohl wahr...

Die Empfindlichkeit gegenüber kritik an Ck war aber hier schon immer recht gross.das ist nicht neu, Und oft haben sich auch jene schützend vor CK gestellt, die sich nun von ihr distanzieren .

Habt ihr übrigens gesehen? Isch habe seit gestern ein "geprüftes Mitglied Schildchen:

Achja, ich hab heute nicht geguckt. war mit Göga unterwegs, und später haben wir gemütlich an unseren zwei Adventslichtern gesessen. Ohne fernsehen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Zu dem Tee wollte ich nur anmerken,dass CK darin den z.Z.in Verruf gekommenen Cassia -Zimt benutzt,wer ihn trinkt,vielleicht nicht täglich mehrmals?
    Wilma

Ich hatte zu diesem Thema neulich auch folgenden Artikel gefunden

Rheinische Post vom 13. Oktober 2006

„Vorsicht bei Lebensmitteln mit hohem Zimtgehalt.
    Zimt ist in die negativen Schlagzeilen geraten. Grund ist der Aromastoff Cumarin, der in höheren Konzentrationen in Zimtsorten vorkommt. Bei empfindlichen Menschen kann Cumarin nach Angaben des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) schon in relativ kleinen Mengen Leberschäden verursachen, die jedoch heilbar sind. Kontrollen der amtlichen Lebensmittelüberwachung haben gezeigt, dass die für die Gesundheit unbedenkliche Menge an Cumarin in Zimtgebäck zum Teil erheblich überschritten wird. Angesichts der hohen gemessenen Gehalte rät das BfR zum maßvollen Verzehr von zimthaltigen Lebensmitteln.“

Der Cassia-Zimt ist cumarinhaltig und wird gerne in der Lebensmittelindustrie eingesetzt.

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Glückwunsch Ina

Ina herzlichen Glückwunsch zum geprüften Mitglied . Schön, dass du dich dazu entschlossen hast. Und dass du mit deinem GöGa statt fernzusehen unterwegs warst bzw. ihr es euch so gemütlich gemacht habt, war sicher kein Fehler

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tja Rosa, ich habe auch wirklich lange Vorlaufzeit gehabt....über zwei Jahreee.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber im Alltag und in meinem Fall auch im Büro muss ich mich mit vielen ernsthaften Themen auseinandersetzen. Dann möchte ich in meiner Freizeit doch auch ein wenig Spaß haben und rumflaxen können ohne mir ständig überlegen zu müssen, auf welchen Zeh ich jetzt schon wieder getreten bin.
    Ist ja auch bald Weihnachten.
    Meggy, da hast du recht... Manchmal meint man, CK und ihre Aura sind der Nabel der Welt , dabei ist sie eigentlich sowas von nebensächlich im ganz normalen Alltag...

Zitat Zitat von Ina
    Tja Rosa, ich habe auch wirklich lange Vorlaufzeit gehabt....über zwei Jahreee.
    Nun, man könnte hier von reiflicher Überlegung sprechen , aber das ist ja nicht verkehrt.

Ina, gute Entscheidung. Gut Ding will Weile haben.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Daggi, wer derart viele Anlässe zur Kritik bietet, darf sich nicht wundern, wenn diese auch geübt wird.
    Kritik. die sachlich bleibt, finde ich auch durchaus in Ordnung und angebracht. Es wurde aber z. B. ein Model kritisiert bzw. deren Aussehen, von dem angenommen wurde, daß die vorher bei BJ Model war, ohne es genau zu wissen. Und das finde ich dann nicht mehr in Ordnung. Kritisieren kann man, aber bitte schön sollte man vorher genau wissen, was und wen man kritisiert und ob diese Kritik angebracht ist. Drauflos "meckern" kann jeder!

Wenn man mein Posting über CK genau ließt, dann sollte man es auch genau lesen und hier auch nicht irgend etwas hineininterpretieren, was nicht so gesagt wurde.

Z. B. habe ich nicht davon gerede, daß irgend jemand "Tiere quält", sondern ich habe lediglich angemerkt, daß man auch von Personen, von denen man begeistert ist, nicht weiss, wie die mit Mensch und Tier umgehen. Hier ist von Quälerei keine Rede.

Und mit "Gruppenkuschelmuschelgedöns" habe ich lediglich gemeint, daß in diesem Thread vieles übertrieben wird, egal ob positiv oder negativ, mehr nicht. Das hat mit der Pelzgeschichte absolut nichts zu tun

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kristie
    Kristie , das viereckige Kissen habe ich auch bestellt, mit dem Traumöl.

Axel macht das echt super.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline
    @ Nike: heute habe ich gar nicht gewackelt - der Cursor ist zitterfrei auf den "Warenkorb" gewandert. Der Vitaltee hat mir den Rest gegeben und die Toile-Taschen eh´...
    Pauline, wundert mich gar nicht. Wer den Tee einmal hatte und so mag, der kann gar nicht anders. Die Toile-Taschen haben mir auch gefallen.

Zitat Zitat von Chandra
    Kritik. die sachlich bleibt, finde ich auch durchaus in Ordnung und angebracht. Es wurde aber z. B. ein Model kritisiert bzw. deren Aussehen, von dem angenommen wurde, daß die vorher bei BJ Model war, ohne es genau zu wissen. Und das finde ich dann nicht mehr in Ordnung. Kritisieren kann man, aber bitte schön sollte man vorher genau wissen, was und wen man kritisiert und ob diese Kritik angebracht ist. Drauflos "meckern" kann jeder!

Wenn man mein Posting über CK genau ließt, dann sollte man es auch genau lesen und hier auch nicht irgend etwas hineininterpretieren, was nicht so gesagt wurde.

Z. B. habe ich nicht davon gerede, daß irgend jemand "Tiere quält", sondern ich habe lediglich angemerkt, daß man auch von Personen, von denen man begeistert ist, nicht weiss, wie die mit Mensch und Tier umgehen. Hier ist von Quälerei keine Rede.

Und mit "Gruppenkuschelmuschelgedöns" habe ich lediglich gemeint, daß in diesem Thread vieles übertrieben wird, egal ob positiv oder negativ, mehr nicht. Das hat mit der Pelzgeschichte absolut nichts zu tun
    Also die überaus helle Augenpartie des Models gab durchaus Anlass zur Kritik. Egal, ob sie nun vorher als Model bei BJ war oder nicht.

Ich darf für mich in Anspruch nehmen, ziemlich genau zu lesen. Es ist richtig, dass du nichts von Tier"quälerei" geschrieben hast. Dies war durchaus einer meiner weitergehenden Gedanken. Ich wollte hiermit lediglich zum Ausdruck bringen, dass für mich genau zu diesem Zeitpunkt der Ofen auch bei den Personen aus ist, die ich derzeit noch leiden kann.
    Geändert von Rosenrosa (10.12.2006 um 20:22 Uhr)

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Nike
    Pauline, wundert mich gar nicht. Wer den Tee einmal hatte und so mag, der kann gar nicht anders. Die Toile-Taschen haben mir auch gefallen.

Hallo Mädels,
    hat jemand den Tee?? Bzw. den Extrakt bestellt??

Kennt ihr den?
    LG Justine

Also Chandra du bist schon eine harte Nuss. Da solche Erbsenzählereien gegen meine Natur sind, widme ich mich jetzt lieber anderen Sachen. Viel Spaß noch.
    Rosenrosa

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Augenpartie des Models ist auch eher als Kritik an dem/der Maskenbildner/in anzusehen, denke ich mal...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Mädels,
    hat jemand den Tee?? Bzw. den Extrakt bestellt??

Kennt ihr den?
    Hi Justine,

den Teeextrakt habe ich bestellt. Der hat mir früher so gut gefallen, es ist aber schon so 1-2 Jahre her, dass CK bzw. hse den verkauft hat, so dass ich mich nicht mehr sooo genau an den Geschmack erinnere. Leicht nach Kräutern, aber angenehm. Man kann ihn kalt und warm trinken, er ist super für unterwegs, im Büro hatte ich immer eine Flasche stehen. Wenn dieser genau so lecker schmeckt (und davon gehe ich aus), dann bunkere ich noch mehr Sets. Die Teeextrakte von Delong (Grüntee und Rooibos) fand ich vom Geschmack her nicht so gut.

Früher gab es Pipetten, da hat mir 1/2 bis 1 gereicht für 1 Becher Tee. Sind die jetzt auch mit dabei? Die habe ich nämlich gar nicht gesehen... Delong hat die auch immer ohne Pipetten verkauft. Ach, es geht auch so....