Nike,
danke für die Info.
Stimmt der DeLong Extrakt war auch nicht so meins. Na, dann wag ich mich jetzt auch zu bestellen.
Nike,
danke für die Info.
Stimmt der DeLong Extrakt war auch nicht so meins. Na, dann wag ich mich jetzt auch zu bestellen.
LG Justine
Nike, ich bin schon mal gespannt wie man auf dem Kissen schläft. Ich glaube, das rechteckige Kissen ist zum "Knicken" für die Seitenlage besser...
Hast Du schon ein CK-Kissen??
Hi Kristie,
ein Kissen habe ich schon, das ovale mit Wollfüllung. Da ich Mikrofaser so mag, war es nur eine Frage der Zeit, wann ich das neue bestelle. Und das Angebot fand ich gut. Mittlerweile finde ich das rechteckige von der Optik viel schöner.
Hast Du mehrere Kissen?
Guten Morgen, stehen hier irgendwo die Inhaltsstoffe des Macadamia Fluids?
Was benutzt Ihr den im Moment von Christine?
lg schnuffi
Guten Morgen![]()
an alle SchüttellotionFans, die diese noch nicht selber anrühren:
ich habe im VT entdeckt, dass es die Schüttellotion in der nächsten Sendung (am 21.12.) für 19,99 € statt 32,99 € geben wird.
zusammen
, Ute
es wäre sicher vermessen zu sagen, dass dies eine Reaktion auf die Selbstrühraktionen ist
, aber ich gestehe, das war mein erster Gedanke
. Soooooo günstig gab es die SL doch noch nie. Oder ob es ähnlich wie bei der Body Lotion so ist, dass es eine neue Rezeptur geben wird, weil die Rohstoffe zu teuer sind
![]()
![]()
Schnuffi, die Incis stehen im Inhaltsstoffe-Thread.
Hallo Ute,
danke für den Tipp!Dann werde ich aber bunkern ohne Ende.
![]()
Hallo Nike
in dem Tee ist doch Cassia-Zimt drin. Meinst Du das ist unbedenklich?
Hallo Easy,
die Berichte letztens über Cassia Zimt habe ich auch gelesen ... lasse mich leicht verunsichern ... Ceylon Zimt mag ich nicht so gern wie den Cassia und habe Zimt in letzter Zeit eingespart bei vielem. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass besonders Nahrungsergänzung mit Cassia Zimt, also viele Diätpillen in Verruf stehen, weil der dort so hoch dosiert ist.
Den Tee werde ich nicht so wie den damals literweise trinken. Aber wenn ich ihn habe, schreibe ich Delong mal an, was die dazu meinen. Ich denke aber nicht, dass man sehr viel Zimt aufnimmt, da er dort eher als Aroma eingesetzt wird. Noch vor Monaten habe ich über mein Müsli 1/2 TL Cassia gegeben, das war schon recht viel...
Danke Nike,
habe den Tee auch bestellt, aber war genau wie Du leicht verunsichert. Aber wie Du schon geschrieben hast, wird wohl eher als Aroma drin sein. Habe mich von Dir anfixen lassen mit dem Tee. Hörte sich so lecker an.
schaut doch mal bei wikipedia nach und gebt dort coumarin ein, dass soll ja angeblich seit neuestem so gefährlich sein. ihr braucht euch da keine gedanken zu machen, soviel zimt könnt ihr an einem tag garnicht essen oder trinken, dass sich da schäden zeigen würde. denn wenn ich einer laborratte übe längerem zeitraum hohe dosen coumarin gebe, brauch ich mich nicht wundern wenn die armen viecher davon krank werden. außerdem ist doch auch in vielen anderen dingen coumarin drin und ihr wißt es meistens nicht einmal. nämlich auch in kosmetik, besonders duftsachen wei parfum oder deo.
naschi,
Du hast Recht. Man wird halt schnell verunsichert in letzter Zeit. Da ist das drin, da ist jenes drin. Dann diese Fellgeschichte bei Christine Kaufmann. Ist halt alles etwas blöd.
Sehe ich auch so naschi. Es ist immer eine Sache der Dosierung und vieles ist im Übermaß schädlich. Danke für den Tipp mit wikipedia, ich dachte bisher, coumarin ist nur von Cassia-Zimt, stimmt ja gar nicht.
Nikeich hab bis jetzt noch kein CK Kissen und bin deshalb mal gespannt, ob man morgens wirklich besser und entspannter im Nackenbereich aufwacht.Wie kommst Du denn mit Deinen Kissen zurecht?
Zitat von Wilma
geht mir auch so.
chandra
zu Deinem Text
Ich stimme den beiden nicht etwa zu, weil ich mich schützend vor ck stelle, oder blind vor Ehrfurcht ihr gegenüber bin, sondern mich solche ewigen Stichelein auf Dauer einfach langweilen. Sorry![]()
bonella, sorry, aber dazu fällt mir wiederum nur ein: Langweilige Threads
meide ich
![]()
Die Antwort habe ich nicht verstanden?![]()
Guten Abend Rosileinund alle Anderen
Bin wieder im "realen" Leben angekommen. Nach Hochzeit und die letzte Woche "Nacharbeit" meines deswegen liegengebliebenen Schreibtisches, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich jetzt wieder hier sein.
Ich für mich habe keinerlei Probleme damit, wenn Jeder hier seine individuelle Meinung ganz deutlich sagt...wo kämen wir denn hin, wenn man sich verbiegen und seinen Frust schlucken müsse...das kann nicht der Sinn eines Forums sein.
Und auch wenn ich dank CK wieder schöne Haut habe und gerne ihre Produkte weiterbenütze finde ich die Pelznummer unter aller Kanone. Das will ich sagen dürfen...
Wenn der Kritikpegel derzeit etwas hoch liegt und vielleicht jegliche Nachsicht CK gegenüber erst Mal weniger ist kann man das doch verstehen...sie ist halt wie sie ist...und man darf sie tolerieren oder über sie meckern...so what?Also nur zu, ein Thread lebt doch auch von Kontroversen *find*!
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
das finde ich auch. Aber für meinen Geschmack geht es seit dieser Pelznr. um NICHTS anderes mehr. Soll ganz bestimmt nicht heißen, dass irgendjemand der Mund verboten werden soll
Ich habe auch schon ersthaft überlegt, einen neuen thread aufzumachen. Einen, der nur rein um die Produkte geht. Dann sind die Themen vielleicht besser getrennt.
![]()
Lass mal bonella, der Thread hier ist schon richtig. Und der Pelzskandal ist ja noch frisch, solange die Dinger noch vertrieben werden....
Und Produkte werden doch auch besprochen. Wird sich schon wieder einpendeln. Eine gewissen Aufmerksamkeit diesem Skandal gegenüber finde ich aber auch sehr wichtig.
Übrigens hab ich seit einigen Tagen das neue Serum und es gefällt mir trotz der wässerigen Konsistenz gut. Ich fühle mich befeuchtet und gestrafft. Das MacaFluid riecht für mich seeehr lecker, iches. Aber es ist kein Mittelding zwischen Energizing und Maca für mich. Könnte etwas reichhaltiger sein, aber da ich keine spezielle Augencreme verwende gebe ich es auf diese Partie, da ist es für mich oberklasse. Siehst Du, Produkte.....
.
Werner Bock
Rubinia
Ich war gerade kurz im shea thread. es gibt von denen die optima lift. 100% shea ist das. ganz zähe konsistenz. um die augen, finde ich es als abwechslung zur maca eine absolute wuchtund es gibt von denen gerade ein set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1725060 könnte das adt am 14. sein. vielleicht findest du das ja interessant.....
Kristie,Zitat von Kristie
mit dem Kissen komme ich gut zurecht, nehme es meist zum Lesen und natürlich mit in den Urlaub. Vielleicht liegt es an der Füllung, denn auf meinem normalen 80x80 Mikrofaserkissen liege ich noch am besten, und darauf noch das CK Kissen ist mir zuviel. Das kann bei dem neuen ja anders sein, es soll auch leichter, weicher sein, vielleicht passt das besser, ich bin mal gespannt.
Guten Morgen![]()
ich weiß jetzt nicht genau, wo ich das reinschreiben soll???
Ich bin ja mittlerweile bei den BJ-Produkten gelandet, weil ich die Sachen von CK wg. äth. Öle nicht so richtig vertrage.
Aber auf meine Schüttellotion wollte ich nicht verzichten.
Nachdem ihr liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeben Beautys einige Anleitungen hier reingestellt habt, habe ich die SL jetzt selbst gemacht. Und die ist so fantastisch geworden. Ich hab hier schon so viele tolle Tips von euch bekommen und wollte endlich einmal sagen
vielen lieben Dank an all die lieben Beautys hier![]()
![]()
![]()
LG
Jessie
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:01 Uhr) Grund: ...
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:00 Uhr) Grund: ...
Zitat von bernstein
Hallo Bernstein,
also ich finde, dass die genauso lecker riecht. Aber das kannst du ja selbst variieren. Ich finde ja, dass das Rosenwasser von behawe schon himmlisch riecht, da kann das Rosenwasser von BD nicht mithalten.
Wie gesagt, ich finde sie riecht genauso gut.
LG
Jessie
Hallo @ all,
bilde ich mir das ein, oder sind die Lippenstiftfarben von Beate Johnen mit denen von CK identisch?
...
...
Hallo BernsteinZitat von bernstein
![]()
ja, habe deine Antwort erhalten.
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag undganz fest die Daumen, dass es klappt.
LG
Jessie
Hallo Mädelsbin wieder zurück von meinem Wellnessorlaub und hab 10 kg mehr
War superschön. Stell sobald ich Zeit habe ein Winterlandschaftsfoto rein *versprech*
Ich hab das Macafluid nun ausgiebig getestet undes. Sogar mein Göga hat sich einschmieren lassen, ihr habt keine Ahnung was das heißt
Heute hab ich auch das Fruchtsäurefluid bekommen, werd es aber erst am WE testen, hab ein bisserl Respekt davor.
Paulinegut, dass Du den Teeextrakt gekauft hast, wenn Du ihn magst. Unser Taschenset ist übrigens echt praktisch und wunderschön. Nur das Schminktäschchen könnte etwas größer sein
![]()
Puppidas ist aber schön, dass Du wohlbehalten und erholt wieder da bist
. Hier bei CK ist es ziemlich ruhig und öde
.
Hab auch schon Bericht über das MacaFluid erstattet und mag es besonders gerne um die Augen. Für sehr kalte Tage bleib ich beim TWÖ/Energizing-Gemisch.
Werner Bock
Hallo,
bin gerade am Teetrinken, nachdem ich meine Pakete nun ausgepackt habe. Der ist sooo lecker, habt Ihr ihn auch schon bekommen? Er ist aber anders als der damalige, sehr fruchtig und auch süß, aber nicht künstlich. Mmmh, da bin ich jetzt schon süchtig. Ach, und nach Zimt schmeckt er nicht.![]()
Das eckige Kissen konnte ich nur kurz testen, finde es aber viel besser als das ovale. Mikrofaser ist eben besser und die neue Form für mich auch. Und das Traumöl habe ich nur auf die BD Sandrosen gegeben, riecht ja sooo gut.
Hallo
ich habe nun auch ausgiebig das Maca Fluid getestet und iches. Vertrage es auch prima und finde es von der Pflegewirkung her reichhaltiger als die Energizing obwohl man das beim Auftragen gar nicht so merkt.
Die Energizing verwende ich nun seit ein paar Tagen, vertrage sie auch noch aber finde halt, sie pflegt nicht so nachhaltig wie das Fluid.
Meinen FSP hab ich leider noch nicht bekommen
Das Serum nehm ich auch täglich, finde zwar die wässrige Konsistenz nicht so angenehm, dennoch hab ich das Gefühl, dass es Feuchtigkeit spendet unter der Creme und die Haut feiner macht.
Puppi, schön, dass du wohlbehalten und hoffentlich gut erholt zurück bist! Dass die Kosmetiktasche etwas größer sein könnte, kann ich mir denken
![]()
, schließlich ist frau ja nicht nur mit einem Lippenstift und einem kleinen Puderdöschen unterwegs
Rubi, das Maca-Fluid um die Augen? So tagsüber zum Nachcremen oder als ausschließliche Augenpflege?
Nike, du hörst dich sehr zufrieden an
. Ist denn der Hersteller des Tees nach wie vor Delong? Hört sich sehr lecker an
![]()
. Das MF Kissen ist sicherlich wesentlich weicher als das mit der Wollfüllung. Während der letzten Sendung hat man ja versucht zu erklären, wann welche Füllung geeigneter ist. Klar, man kann ja seine eigenen Produkte nicht in Grund und Boden reden - ich denke auch, sowohl die Wollfüllung als auch die MF haben ihre "Daseinsberechtigung".
Hallo Rosa,
gut dass Du mich erinnerst. Axel sagte in einer Sendung, dass der Tee von Delong wäre. Und nun stell Dir vor, was auf dem Etikett steht: Hergestellt für Flexi Sports GmbH ... München, Vertrieb Home Shopping Europe ... Ismaning.
Hääää ???
Huhu Nike,Zitat von Nike
habe den Tee auch. Du hast es auf den Punkt gebracht. Er schmeckt wirklich lecker fruchtig. Und Zimt konnte ich auch nicht rausschmecken. Stand nicht in der Beschreibung, daß Zimt als Geschmacksverstärker verwendet wird. Wenn das so ist, mache ich mir sowieso keine Gedanken. Dann ist bestimmt nur ganz wenig drin![]()
Zitat von Nike
Du weißt doch Nike, denn die bei HSE wissen nicht was sie tun. Was soll´s, hauptsache es schmeckt, findest Du nicht?
NikeZitat von Nike
, das ist ja ein Ding
.Vielleicht hatte der Axel ja noch den Vorgänger im Kopf
. Andererseits passt diese Aussage ja auch irgendwie ins derzeitige Gesamtkonzept. Ist doch egal, ob ein Inci enthalten ist oder nicht, dann kommt's auch nicht darauf an, wer was herstellt
![]()
. Na ja, aber die Hauptsache ist, dass er dir gut schmeckt
![]()