Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 614 von 1384 ErsteErste ... 1145145645946046126136146156166246346647141114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.521 bis 24.560
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Ja Easy, Hauptsache der Tee schmeckt, und süchtig danach bin ich schon. Magst Du ihn lieber als den "alten"?

Rosa, man weiß ja nicht, ob es ein Druckfehler ist.... oder gehört Flexi und Delong nun zusammen? Ach egal, Hauptsache er schmeckt. Vielleicht ist der Tee auch eine Gemeinschaftsproduktion von der Flexi-Sports-Barbara und Delong, macht sie nicht auch Ernährungsberatung?

Easy
    Besucher

Den Voggängertee kenne ich nicht. Aber als Du so von diesem geschwärmt hattest, dachte ich, den bestelle ich jetzt. Na super, jetzt bin ich Teesüchtig . Na ich denke es gibt Schlimmeres. Aber nicht den Tee über die Flexi schütten, das wäre fatal und viel zu schade

bonella
    Besucher

die haben glaub ich nur davon gesprochen, dass der alte tee von langbauer ist und ck den extrakt quasi "erfunden" hat. vom neuen haben sie glaub ich nichts gesagt. aber ich habe bei der sendung nur mit halbem ohr zugehört..... von daher ohne gewähr

dafür bin ich ganz STOLZ auf mich. ich habe dem macafluid widerstanden. bisher.... hab nur "sinnvolle", nützliche (also anders nützliche) dinge gekauft - wie t-shirts und heute hab ich mir das shea set gekauft. denn die optima lift geht in mein musthave bestand mit ein.

lg zum donnerstag abend

Pie
    Besucher

als damals dieses scheussliche nerzdingens von frau kaufmann bei hse aufgetaucht ist, habe auch ich eine mail dorthin geschrieben mit der bitte um weiterleitung an ck. ich habe versucht das ganze so unpathetisch wie möglich zu halten, dafür stichhaltige argumente zu bringen. ich war wohl ziemlich überzeugend
    und jetzt kommts: vorgestern ruft hse bei mir an und teilt mir feierlich mit, daß man die nerzrose nun aus dem progranm nehmen werde.
    damit hatte ich ja wirklich nicht gerechnet. wie auch immer: ich hab die hse-hoempage trotzdem sporadisch gecheckt und das ding war noch immer abzurufen, worauf ich nochmal einen einzeiler geschickt habe und nun kuck ich heute morgen und das ding ist wirklich raus.
    eigentlich hätte ich ja am telefon noch nachfragen können, ob man die nerzrose nun aus moralischen gründne oder aus wirtschaftlichen erwägungen rausgenommen hat. was soll´s, das resultat zählt

edit: ich wollte ja nicht einfach hier mit diesen neuigkeiten reinplatzen und hab brav wie sichs gehört erstmal im treffpunkt guten tag gesagt
    Geändert von Pie (15.12.2006 um 12:29 Uhr)

Easy
    Besucher

Hallo und willkommen pie_again,

das hast Du super gemacht!!!! Das muß gefeiert werden
    pie_again

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von pie_again
    als damals dieses scheussliche nerzdingens von frau kaufmann bei hse aufgetaucht ist, habe auch ich eine mail dorthin geschrieben mit der bitte um weiterleitung an ck. ich habe versucht das ganze so unpathetisch wie möglich zu halten, dafür stichhaltige argumente zu bringen. ich war wohl ziemlich überzeugend
    und jetzt kommts: vorgestern ruft hse bei mir an und teilt mir feierlich mit, daß man die nerzrose nun aus dem progranm nehmen werde.
    damit hatte ich ja wirklich nicht gerechnet. wie auch immer: ich hab die hse-hoempage trotzdem sporadisch gecheckt und das ding war noch immer abzurufen, worauf ich nochmal einen einzeiler geschickt habe und nun kuck ich heute morgen und das ding ist wirklich raus.
    eigentlich hätte ich ja am telefon noch nachfragen können, ob man die nerzrose nun aus moralischen gründne oder aus wirtschaftlichen erwägungen rausgenommen hat. was soll´s, das resultat zählt

edit: ich wollte ja nicht einfach hier mit diesen neuigkeiten reinplatzen und hab brav wie sichs gehört erstmal im treffpunkt guten tag gesagt
    pie_again, schön, von dir zu lesen und danke für diese tollen News! Endlich sind die fiesen Nerzspangen von der HP verschwunden, auch wenn wir die wahren Beweggründe hierfür wohl nie erfahren werden . Stimmt, das Resultat zählt

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

schön, dass die Pelzdinger weg sind! Hat auch lange genug gedauert.
    Pie_Again, Glückwunsch! Dein Brief scheint ja somit der Auslöser gewesen zu
    sein. Find ich wirklich klasse.

Und hier ein paar News......
    http://www.cbrundschau.com/secciones...=1166095954631

Gruß
    Mable
    Geändert von MableDibbs (15.12.2006 um 14:02 Uhr)

bonella
    Besucher

heute war vor dem geschäft von bogner in hh eine antipelz demo. mit dem plakat :pelz gehört nicht auf die piste, herr bogner.

Gina
    Besucher

Frage AW: Christine Kaufmann

Hallo,

ich habe jetzt viel hier gelesen u. auch die Suchfunktion bemüht, aber es sind einfach zu viele Beiträge .
    Kann mir jemand vieleicht einen link zu den Inhaltsstoffen von dem Parfüm Claire setzen?
    Wie sind die Inhaltsstoffe der Düfte von CK überhaupt einzuschätzen?
    Habe nichts darüber gefunden......
    Vielen Dank für Eure Mühe,
    Gina

Allwissend Avatar von Wilma

Gina ,schau mal hier:
    Claire by Christine Kaufmann Eau de Parfum 30 ml
    CK Zitat: Claire ist ein magischer Duft, ein Tröster für die Stürme des Lebens.
    Auch in allen Momenten, in denen Sie sich unwohl fühlen... Sabah al Full (Möge Dein Tag so duften wie eine Blume!) und mit "Claire" ist der Moment etwas Besonderes!
    Für folgende, feinste, reine Öle, wie aus 1001 Nacht, habe ich mich bei "Claire" entschieden:
    Mandarine, Grapefruit, Jasmin, Muskatellersalbei, Vanille

Alcohol - Parfum - Alpha Tocopherylacetat

diese Info hat Sofia in den HS-Inhaltsstoffe-thread eingestellt,dort findest Du auch sonst viel Info!

Chillie zurück
    viel spass wünscht Wilma

Pauline
    Besucher

@ Pie: Willkommen. Du bist das Tüpfelchen auf dem I und hast das Fass um Überlaufen gebracht...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Hallo Rosa,

gut dass Du mich erinnerst. Axel sagte in einer Sendung, dass der Tee von Delong wäre. Und nun stell Dir vor, was auf dem Etikett steht: Hergestellt für Flexi Sports GmbH ... München, Vertrieb Home Shopping Europe ... Ismaning.

Hääää ???

nike,

ck hat doch den flexi-bar (richtiger name??) herausgebracht - und wenn es FÜR diese firma hergestellt wurde, wurde es m.E. für ck hergestellt.
    aber wer ist der hersteller??

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Herzlich willkommen Pie, Klasse Aktion
    Auch unter dem kleinsten Fellkragen hat einmal ein Herz geschlagen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Kristie
    Nike ich hab bis jetzt noch kein CK Kissen und bin deshalb mal gespannt, ob man morgens wirklich besser und entspannter im Nackenbereich aufwacht.Wie kommst Du denn mit Deinen Kissen zurecht?

Kristie , 100 % !!!!

Also ich kann für mich sagen, ja. Ich hänge mich nachts nicht mehr aus.
    Schwöre auf das eckige!!! Das runde hat mir nicht getaugt. Dir Stützkraft mit dem eckigen ist für mich viel besser. Ich wollte mir mal Mikrfaser bestellen, allerdings weiss ich nicht ob die Stützkrfaft genauso gut ist:

Hat jemand beide??? Und kann berichten.

Nike,
    na dann!! Muss der Extrakt her!
    Danke!!!

Hallo Puppi,
    willkomen zurück!!! Also die 10 kilo hast eh gleich wieder runter. Aber dafür super erholt und strahlend.?
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles
    nike,

ck hat doch den flexi-bar (richtiger name??) herausgebracht - und wenn es FÜR diese firma hergestellt wurde, wurde es m.E. für ck hergestellt.
    aber wer ist der hersteller??
    Hi freckles,

leider steht der Hersteller nicht drauf. Nur Flexi-Sports. Flexi-Bar ist von der Flexi Sports Firma hergestellt und für CK eine bestimmte Edition (helle Farbe, die von Flexi sind rot, die von Tobias Greb schwarz).

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine
    Kristie , 100 % !!!!

Also ich kann für mich sagen, ja. Ich hänge mich nachts nicht mehr aus.
    Schwöre auf das eckige!!! Das runde hat mir nicht getaugt. Dir Stützkraft mit dem eckigen ist für mich viel besser. Ich wollte mir mal Mikrfaser bestellen, allerdings weiss ich nicht ob die Stützkrfaft genauso gut ist:
    Hi Justine,

seh ich ganz genau so, auf das eckige schwöre ich auch. Das runde nehme ich weiterhin als Kopfstütze beim Lesen.

Bestimmt kommt es auch darauf an, was man lieber mag, Wolle oder Mikrofaser.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Puppi,
    willkomen zurück!!! Also die 10 kilo hast eh gleich wieder runter. Aber dafür super erholt und strahlend.?
    Danke Schatz, . Rosa auch Ist eh nur 1 kg aber kommt man sich gleich fett vor

Heute probier ich mal mein FSF, hab die Inhaltsstoffe in den IS-Thread gestellt. Bin schon gespannt, hoffentlich schau ich danach nicht aus wie eine Tomate

Gina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Gina ,schau mal hier:

Alcohol - Parfum - Alpha Tocopherylacetat

diese Info hat Sofia in den HS-Inhaltsstoffe-thread eingestellt,dort findest Du auch sonst viel Info!

Chillie zurück
    Danke Wilma !

Gina *winkt*

Hab meine FSP probiert. Also die Haut ist mir nicht abgefallen , obwohl ich schon Angst hatte bei meinem hysterischen Häutchen . Heute ist noch die weiße Lavaerde-Waschcreme von Logona gekommen. Jetzt geht's meinen roten Fleckchen an den Kragen!

Sagt mal, nimmt irgendjemand die Sommercreme auch jetzt?

Pie
    Besucher

für eure willkommensgrüße, mädels

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hab meine FSP probiert. Also die Haut ist mir nicht abgefallen , obwohl ich schon Angst hatte bei meinem hysterischen Häutchen . Heute ist noch die weiße Lavaerde-Waschcreme von Logona gekommen. Jetzt geht's meinen roten Fleckchen an den Kragen!

Sagt mal, nimmt irgendjemand die Sommercreme auch jetzt?
    puppi

halte mich doch bitte auf dem laufenden, wie sich bei dir die fsp verhält? ich hab da bei meiner haut schon ein wenig shiß. aber es würde mich natürlich interessieren, wie zufrieden/unzufrieden du damit bist..... um dann vielleicht über einen unbedingt notwendigen einsatz bei mir nochmal nachzudenken

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich hab das fsp auch! gerade heute gemacht. es bizzelt schon ein wenig aber hinterher ist die haut wirklich
    LG *eli*

bonella
    Besucher

eli

hast du ne dünne haut? ich kann weder vitamin c ab noch bisher irgendeine fruchtsäure. während mein schwuler freund sich alles ins gesicht hauen konnte und mir von der wirkung vorgeschwärmt hat, war es bei mir genau das gegenteil. darum hab ich ein wenig angst, dass es für meine haut zu scharf ist.

Meine Laune...
    Amused

ich kann dir ja mal was abfüllen und in den briefkasten schmeissen
    LG *eli*

bonella
    Besucher

oder wir treffen uns bei unseren Lieblingslichtern an der Alster, wenn Du Deinen goldenen Rock hast und dann treten wir im Partnerlook auf

Meine Laune...
    Amused

hm hast du nicht ne 36 wie frau elger
    dann steh ich ja neben dir wie janette
    LG *eli*

Ich hab auch eine superdünne empfindliche Haut. Ich habs erstmal 10 min obengelassen, nix ist passiert. Die Haut war danach sehr trocken, ich hab eine Maske draufgetan, die die Haut regelrecht getrunken hat. Hab sonst keine so trockene Haut.Am nächsten Tag war sie ganz weich. Ich warte noch ein paar Tage bis nach Weihnachten. Will ja nicht ausgerechnet da wie eine Tomate aussehen. Ich halt dich auf dem laufenden Bonella

Eli was Neues bekommen?

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    hm hast du nicht ne 36 wie frau elger
    dann steh ich ja neben dir wie janette
    frau elger hat sich bei irgendeiner präsi mal in den vordergrund gedrängelt (für sie ganz untypisch ) und krakelte, dass sie ja ne 36 hat aber ja große brüste und steht da vor hg wie eine taube mit rausgestreckten brüsten. hg guckte sie an und meinte nur ganz trocken: dass ist uns durchaus schon aufgefallen

puppi - jaaaaaa bitte auf dem laufenden halten. denn diese trockenheit nach fruchtsäure ist der grund, warum ich davon immer abgeschreckt bin. ich kann danach cremen soviel ich will. meine haut ist danach ne wüste....

Inventar Avatar von tsavoritgrün

LG tsavo

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Wegen der Frau Elger... Die Sendung hab ich auch gesehen
    Ich bilde mir ein, ich hätte sie letztens beim Durchzappen auf DSF oder so einem Sportkanal nachmittags leicht bekleidet eine "Quizshow" moderieren sehn. Bzw ich bin mir sicher, dass sie das war.
    Liebe Grüße, Susanna

bonella
    Besucher

jaja bin ich auch schon mal drübergefallen. sie moderiert da eine dieser zweifelhaften telefonanrufabzockerratesendungen.

*zurückwink*

Also doch! Machte einen recht billigen Eindruck die Dame- gar nicht so wie sonst. Mein Weltbild erschütterte für einen Augenblick
    Liebe Grüße, Susanna

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab Frau Elger beim zappen auch mal in so ner Abzockerquizsendung gesehen. Was für Geld doch alles getan wird. Erschütternd finde ich wie viele arme Menschen heiß gemacht werden ihre Telefonrechnung zu strapazieren und das sich andere (auch z.T. Promis) dazu hergeben. Frau Elger singt ja auch außerdem. Bei HSE gab es mal eine CD von ihr.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Na, bei dem Brustumfang muss sie auch gut singen können!
    Liebe Grüße, Susanna

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna
    Na, bei dem Brustumfang muss sie auch gut singen können!

Trotzdem muß ich zugeben, dass ich schon finde, dass sie eine tolle Figur hat. Auch die Sendungen mit ihr finde ich gut moderiert. Bloß dieses in den Vordergrund drängeln, find ich ein wenig unsymphatisch. und die art wie hg damit umgegangen ist, fand ich schon sehr smart

ja, bonella, eine gute Figur hat sie! Könnte mir obenrum ruhig was abgeben und hätte immer noch genug...

da fällt mir ein, dass ich doch einen Thread aufmachen wollte...
    Liebe Grüße, Susanna

Zitat Zitat von bonella

Trotzdem muß ich zugeben, dass ich schon finde, dass sie eine tolle Figur hat. Auch die Sendungen mit ihr finde ich gut moderiert. Bloß dieses in den Vordergrund drängeln, find ich ein wenig unsymphatisch. und die art wie hg damit umgegangen ist, fand ich schon sehr smart
    Zitat Zitat von Susanna
    ja, bonella, eine gute Figur hat sie! Könnte mir obenrum ruhig was abgeben und hätte immer noch genug...

da fällt mir ein, dass ich doch einen Thread aufmachen wollte...
    Hallo, Bonella!
    Hallo, Susanna!
    Ohne euch zu nahe treten zu wollen ... ich war erst ziemlich weil ich gedacht hatte, dass ich den falschen Thread angeklickt habe, denn ich wollte zu CK.
    Wollt ihr nicht lieber in den "Moderatoren - Lästerthread" mit diesem Thema wechseln?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

*sorry*

es gibt einen Lästerthread??? Nix wie hin! Habsch nicht gewusst!!!
    Liebe Grüße, Susanna

Zitat Zitat von Susanna
    *sorry*

Ja, Susanna, musst halt kurz suchen, weil er nicht auf der ersten Seite auftaucht. Anscheinend wurde da bereits seit längerer Zeit nichts geschrieben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Susanna
    *sorry*

Susanna ist nicht weiter tragisch, dieser Thread hier lebt von dem ein oder anderen OT