Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 615 von 1384 ErsteErste ... 1155155655956056136146156166176256356657151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.561 bis 24.600
    BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

AW: Christine Kaufmann

ich hab das auch geschrieben, während ich die Augenmaske von CK trage! Zählt das?
    Morgen kommt CK! Ich schau es trotz allem immer sehr gern an! Irgendwie find ich die Sendungen mit ihr sehr entspannend.
    Allerdings muss ich es mir aufnehmen, da beim Friseur *freu*
    Liebe Grüße, Susanna

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ja, Susanna, das zählt .

Entspannend finde ich die Sendungen leider schon seit längerer Zeit nicht mehr, aber dir wünsche ich viel Spaß beim späteren Zuschauen.

Daggi
    Besucher

Hallo an alle

hab nun den FSP am Samstag und gestern benutzt. Hab ihn gestern sogar ne halbe Stunde drauf gehabt und es ist nichts passiert.
    Ich finde ihn ziemlich milde gegenüber anderen Fruchtsäurepeelings, bitzeln tut er bei mri gar nicht, lediglich wenn ich ihn abgewaschen habe und dann das Serum oder Maca Fluid auftrage bitzelt es etwas.
    Die Haut wird aber schön samtig und weich danach, wie ich finde.

Das MU teste ich auch gerade, bin ja normal kein Freund von MU, finde das von CK aber nicht schlecht, ist nicht so abdeckend, dass man sich zugekleistert fühlt und doch werden Rötungen oder unschöne Stellen gut kaschiert. Aber es ist halt MU, daher weiß ich noch nicht, ob ich es wieder kaufe, denke, ich bleibe doch lieber bei SL und Puder, zumindest im Sommer.

Ist eh ganz komisch, auf einmal vertag ich die SL super, nur mit der Energizing fangen nach einer Woche wieder kleine Pickel an, die werde ich nur noch für Hals und Dekollete verwenden, das Maca Fluid hingegen ist für mein Gesicht super.

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo, Bonella!
    Hallo, Susanna!
    Ohne euch zu nahe treten zu wollen ... ich war erst ziemlich weil ich gedacht hatte, dass ich den falschen Thread angeklickt habe, denn ich wollte zu CK.
    Wollt ihr nicht lieber in den "Moderatoren - Lästerthread" mit diesem Thema wechseln?
    Hat sich einfach so ergeben....... Ich denke, dass muß man nicht sooo eng sehen.

bonella , so sehe ich das auch, OT's im Rahmen sind doch immer wieder erfrischend

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, außerdem ist ja auch bald
    Da sind wir doch alle großzügig und sehen alles nicht so eng.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Pie
    Besucher

wurde denn er lästerthread wieder entstaubt
    by the way - ich finde dat elger auch forschtbar, auch vom aussehen her.
    und daß sie erst 30 sein soll, glaube ich ja nie und nimmer
    aber nun
    ist ja bald weihnachten und da wollen wir alle lieb sein

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    bonella , so sehe ich das auch, OT's im Rahmen sind doch immer wieder erfrischend
    rosa

vor allem die von hg. wäre ja fast eine sünde, die nicht ab und an zu zitieren.....

Inventar Avatar von Pia68

Hallo ihr alle!

Habe einen wundervollen Urlaub in Marokko verbracht. Das Wetter war schön und angenehm warm (war sogar noch im Meer). Die Landschaft mit den verschneiten Bergen, aber auch mit Palmen und Meer haben mir gefallen. Und erst die Baustile! Am liebsten möchte ich unser Haus in einen marokkanischen Riat umbauen und entsprechend einrichten Dort war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. So nah an Europa und doch so exotisch. Sogar das Essen hat mir geschmeckt!

@ Daggi, schade, dass es bei dir mit der Energizing auch nicht klappt. Den ersten Topf habe ich nun im Büro als Handcreme und den zweiten, der im Keller lagert, werde ich dann wohl mal als Decollete-Creme verwenden. Bin noch an der B+D Creme am fertig brauchen. Werde ich mir aber nicht nachkaufen. Die konnte mich weder vom Duft noch von der Pflegewirkung überzeugen. Aber interessant, dass du das Maca Fluid verträgst. Kennst du das SCI Smoothing? Ich suche einen Nachfolger (habe zwar noch eine Flasche in Gebrauch und eine im Keller), wäre das eine Alternative?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Daggi
    Besucher

Hallo Pia

wie schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest ich freu mich für Dich.

Ich vermute, in der Energizing ist was drin, was mene Haut nicht mag oder es ist zu fett, keine Ahnung, ich finde es auch merkwürdig, dass ich auf einmal sogar die SL trotz Rose vertrage und das Maca Fluid liebe ich, macht die Haut samtig und zart bei mir.

Smoothing kenne ich natürlich auch, hab die SCI auch komplett druch, aber irgendwie hat mich das alles nicht so überzeugt, bekam dann hin und wieder ducke Pickel, ob sie allerdings wirklich daher kamen, bezweifel ich schon fast.

Kann Dir leider auch keinen guten Ersatz für das Smothing nennen, aber ich denke, es wird hier doch die eine oder andere BJ geben, die einen Tip für Dich hat.

Von wegen Rose Daggi, ich denke einfach, die Haut ändert sich im Verlaufe des Lebens.

Werde mir ausserdem heute abend mal die Lavera Liposomen Intensivpflege Wildrose und von Santaverde das Hydro Repair Gel besorgen. Ausserdem könnte ich auch mal versuchen, das Rosentaugel unter der Revitalizing zu verwenden. Andererseits: SCI Smoothing ist doch um einiges pflegender als das Rosentaugel. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als auszuprobieren...
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68

Ich habe gestern zum 1. Mal das FSP ausprobiert. Habe mein Gesicht nach dem Ritual ganz nass gelassen und das Gel aufgetragen. Ui, an manchen Stellen hat es ganz schön gebrannt! Lustigerweise aber nicht auf den neuen, ausgedrückten Pickeln. War das bei euch auch so? Ich dachte ja immer, ich hätte ne robuste unempfindliche Haut. Während dem Einwirken (18 min.) hat die Haut dann gespannt und die grossen Poren und Fältchen sind tatsächlich kleiner geworden. Nach dem Abwaschen hat sich dann aber wieder alles normalisiert. Heute Morgen konnte ich dann auch keinen grossen Unterschied feststellen.
    Schaut mal, was ich am 07.10. zum FSP geschrieben habe. Bin nun doch einigermassen erstaunt, dass es die meisten von euch so gut vertragen (habe ALLE Beiträge von euch nachgelesen). Habe nun sowieso noch eine leichte Farbe von Marokko und werde den vorerst mal nicht brauchen.
    Sabah al full!

Forenkönigin Avatar von naschi

ich finde christine heute sehr hübsch mit ihrem aufmachung.

Zitat Zitat von naschi
    Oh, schade, dass ich sie mir nicht anschauen kann...
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von naschi
    da kann ich zustimmen (hab das heute beim zappen zum ersten mal gesehen und bin ein bischen hängengeblieben)

und die frau sieht sehr schön und sympathisch aus

Daggi
    Besucher

Pia, Du kannst doch über Live Stream schauen per Inet, so mache ich das auch oder bist Du bei der Arbeit?

CK sieht wirklich gut aus heute, finde die Sendung eh sehr harmonisch heute, Naschi chihiro

Oh, da muss ich mal suchen, wie Deine Erfahrungen sind, Du hast nicht zufällig die Nummer des Beitrages, suchen ist ja so viel

Daggi
    Besucher

Pia, habs gefunden und gelesen, also Du hast den FSP ja auf die nasse Haut aufgetragen, ich hab mein Gesicht abgetrocknet und dann den FSP aufgetragen, da bitzelte nichts. Habe auch einen Pickel, an dem ich gequetscht habe der ist sogar kleiner geworden.

Und ja, Du hast Recht, die Haut ändert sich, vor allem in den WJ

Bin am Überlegen mir mal das Straffungsgel von Tautropfen zu kaufen, werde da mal bei Budnikowsky schauen.

Allwissend Avatar von Wilma

konnte gerade erst einschalten,aber ich stimme Euch zu ,alle drei gefallen mir heute

Pia ,toll Dein Marokko-Urlaub und büddebüdde vom Repair Gel von Santaverde berichten
    viel spass wünscht Wilma

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Mädels

Finde die Sendung heute war richtig entspannend und CK sah sehr gut aus. Leider ist aber der Macafluid , von dem ihr so begeistert seid, ausverkauft Ich bin aber gerade in Kauflaune und der Rosenresli-Set lächelt mich wieder an... Kann mir jemand was darüber berichten? Momentan ist meine Haut nicht in bester Verfassung und die Energizing reicht mir nicht so wirklich...
    Danke und liebe Grüße,

Perle

@ Daggi, ja bin im Büro, da dürfte ich eigentlich nicht mal bei euch sein Werde berichten, wenn ich das FSP wieder mal verwendet habe.
    Sabah al full!

@ Wilma, klar, werde berichten. Habe im Moment wieder einen schlimmen Akne-Schub. Sobald der durch ist werde ich das Gel ausprobieren.
    Sabah al full!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Heute gabs CK ????
    Ach, macht nix. Ich hab ein Stündlein geschlafen, das war auch schön und macht auch schön
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina war aber ne schöne Sendung, aber so ein Schönheitsschläfchen kann ja nicht schaden, kannst Dir die Sendung ja online ansehen, da gibbet dat doch nun die Videos der Sendungen, wäre vieleicht auch was für Dich pia

Tut mir leid mit Deinem Akne Schub, hast Du mal Teebaumwasser von Tautropfen genommen? Ich schwöre bei Pickel ja drauf auch auf das Balsam.

Perle zur Rosenresli Serie kann ich Dir leider gar nichts sagen, hatte sie damals aus Angst vor allergischer Reaktion auf Rose nicht bestellt aber ich glaube so im Allgemeinen war die Resonanz nicht so positiv.

Vielleicht kommt das Maca ja im Januar wieder

Am 7. Januar ist CK ja wieder auf Sendung

Allwissend Avatar von Wilma

Allen(!),denen ich hier seit März begegnet bin und die durch ihre Beiträge diesen thread so bunt und turbulent gestaltet haben, möchte ich ein
    SCHÖNES WEIHNACHTSFEST wünschen!
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Wilma und @ all

ich wünsche Dir und auch allen anderen BJs hier ein frohes und besinnliches sowie harmonisches Weihnachtsfest

Alles Liebe
    Daggi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Also, ich hab gestern abend nochmal das FSP probiert und es so ca. 15 min drauf gelassen. Die Haut war danach leicht gerötet und wie beim letzten Mal hat das Nachfolgeprodukt leicht gebrannt.

Ich hab mich dann mit weißer Tonerde von Logona gewaschen und eine Shea-Lift-Maske über Nacht mit SL gemacht. Das Ergebnis heute :babyzarte Haut . Also meine CK-Sachen sind einfach für mich gemacht kann nichts anderes dazu sagen

Was nicht heißt, dass man nicht das eine oder andere Produkt zB von CV dazunehmen kann

Puppi , ich will dir keineswegs die Freude an deinem FSP nehmen, aber wenn die nachfolgenden Produkte danach brennen, ist das doch auch nicht sooooo doll, oder? Wahrscheinlich hat die Shea-Maske samt SL wieder alles über Nacht ins Lot gebracht , das sind nämlich wirklich wahre Wunder"heiler".

Danke für die lieben Wünsche für die bevorstehenden Feiertage - auch von mir an alle Beauties die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest.

Es war ein aufreibendes Jahr, gerade in diesem Thread gab es extrem viele Auf und Ab's... Lasst uns am 31. auf ein gutes, harmonisches, aber auch weiterhin nicht unkritisches Jahr 2007 anstoßen , für das ich euch allen bereits jetzt viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche.

Puppi , ich will dir keineswegs die Freude an deinem FSP nehmen, aber wenn die nachfolgenden Produkte danach brennen, ist das doch auch nicht sooooo doll, oder? Wahrscheinlich hat die Shea-Maske samt SL wieder alles über Nacht ins Lot gebracht , das sind nämlich wirklich wahre Wunder"heiler".
    ich dachte das wäre nicht ungewöhnlich bei einer Fruchtsäure?? Letztes mal hab ich die Asam-Antistress-Maske draufgetan und die Haut war danach auch super. Meinst Du das das nicht ok ist?

Deinen lieben Weihnachtswünschen kann ich mich nur anschließen!!

Ich wünsche euch allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

Danke für die Tipps mit Video und TT Daggi! So bin ich doch wenigstens zu einem Standbild von CK gekommen. TT kenne ich nicht, werde mir beim nächsten Besuch im Bio-Laden die Produkte mal ansehen. Ich habe die Lavendelseife von Savon du Midi im Verdacht für den Pickelschub. Auch wenn ich die Himalaya Wash verwende, habe ich immer den Eindruck, dass die bei mir Pickel auslöst. Die Rosenseife von Savon du Midi war toll, gibts aber in meinem Bio-Laden nicht. Verwende nun seit gestern die Rosenseife von Weleda. Bin gespannt, ob sich jetzt meine Haut bessert.
    Sabah al full!

Daggi
    Besucher

Pia gern geschehen. Du kannst Dir da aber die gesamte Sendung anzeigen lassen, einfach unter TV Programm, dann den Tag anklicken und dann bei der Ck Sendung Video ansehen, ich finde das eine tolle Idee, da ich ja eh nur über PC schauen kann.

TT liebe ich, hab immer mal wieder Sachen von denen und Teebaum ist für mich von denen das Beste.

Ich wollte nun gerade sagen, ob in der Seife nicht auch Kokosöl enthaltenist, aber das wäre dann bei Rose Savon Du Midi ja auch, in der Himalaya Wash ist ja Kokosöl, das vertrage ich im Gesicht gar nicht.

Hast Du mal die schwarze Seife Dudu Osun probiert? Istnur leider schwer zu bekommen, bei Hautbalance kann man sie online bestellen, auf die Seife schwöre ich ja, sie macht am besten sauber und ist auch hervorragend gegen Pickel.

Die Weleda Rosenseife mag ich auch sehr, aber wie gesagt ich nehme immer mal wieder zwischendurch die DuDu

Zitat Zitat von *Puppi*
    ich dachte das wäre nicht ungewöhnlich bei einer Fruchtsäure?? Letztes mal hab ich die Asam-Antistress-Maske draufgetan und die Haut war danach auch super. Meinst Du das das nicht ok ist?

Deinen lieben Weihnachtswünschen kann ich mich nur anschließen!!
    Puppi keine Ahnung, ob das normal ist, aber dass nachfolgende Produkte zunächst mal ein Brennen der Haut verursachen, würde mich davon abhalten, ein solches Produkt zu benutzen. Hört sich jedenfalls nicht gesund an , sondern eher so, als sei die Haut irgendwie angegriffen. Wenn's dich aber nicht stört und deine Haut am nächsten Tag so toll aussieht, wird's schon okay sein.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Puppi keine Ahnung, ob das normal ist, aber dass nachfolgende Produkte zunächst mal ein Brennen der Haut verursachen, würde mich davon abhalten, ein solches Produkt zu benutzen. Hört sich jedenfalls nicht gesund an , sondern eher so, als sei die Haut irgendwie angegriffen. Wenn's dich aber nicht stört und deine Haut am nächsten Tag so toll aussieht, wird's schon okay sein.

Nabend Ihr Süssen,
    also ich habe das auch. Mit dem brennen. Ist jetzt aber nicht so schlimm-

Ich kenne das von anderen FSPs auch. Geht dann auch gleich wieder weg.
    Denke, einfach die Haut ist dann super gut durchblutet-

Aber..
    ich wollte nicht versäumen euch allen und euren Lieben schöne Weihnachten zu wünschen.
    LG Justine

Allwissend Avatar von Appolina

Möchte auch allen Beauties im CK-Thread
    ein wunderschönes Weihnachten wünschen
    Lasst euch schön beschenken und genießt die Feiertage
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Justine
    Nabend Ihr Süssen,
    also ich habe das auch. Mit dem brennen. Ist jetzt aber nicht so schlimm-

Ich kenne das von anderen FSPs auch. Geht dann auch gleich wieder weg.
    Denke, einfach die Haut ist dann super gut durchblutet-

Aber..
    ich wollte nicht versäumen euch allen und euren Lieben schöne Weihnachten zu wünschen.
    Danke für die Info über das FSP Justine , das beruhigt mich jetzt total

Ich schicke natürlich allen liebe Weihnachtsgrüße, aber ganz besonders liebe Grüße an Rosa, Krischi, Wingsi, Rubi, Wilma, Tony, Silke, Justine, Sofia, Lavendel, Pauline, Eli, Dolci, Ute, Only und Lucky, die mir alle besonders ans Herz gewachsen sind. Hoffentlich hab ich niemanden vergessen ähm ich möchte auch niemanden ausschließen oder so, nur denen danken, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.

Vielleicht war das jetzt nicht besonders klug
    Geändert von *Puppi* (22.12.2006 um 22:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von serafina

Puppi,

wünsche dir auch ein glitzerndes, besinnliches Fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und natürlich allen anderen hübschen hier an Bord!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendel
    Besucher

Herz AW: Christine Kaufmann

Ich wünsche allen CK-Fans und Ex-CK-Fans und natürlich allen stillen Mitlesern hier ein wunderschönes Weihnachtsfest

Puppi

Serafina hab doch jemand vergessen Dir natürlich auch frohe Weihnachten

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich schließe mich an und sende auch gute Wünsche an alle hier
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Spika

und guten Mittag

Puppi also bei mir brennt das FSP auch ein bisschen, aber das lässt schnell nach und die Pflege finde ich ganz gut. Werde es mir nur nicht nachkaufen, da ich ja zu den CK-Boikottierern gehöre (vorerst jedenfalls)

Und ich wünsche euch allen hier ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest !
    Geändert von Spika (23.12.2006 um 18:41 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.