Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 616 von 1384 ErsteErste ... 1165165665966066146156166176186266366667161116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.601 bis 24.640
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Christine Kaufmann

Tsavo, Spika, jetzt entdeck ich immer mehr die ich vergessen habe ! War ja echt eine geniale Idee die Beauties hier namentlich zu erwähnen

Also auch an alle, die ich doch vergessen habe FROHE WEIHNACHTEN!!

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von *Puppi*
    Tsavo, Spika, jetzt entdeck ich immer mehr die ich vergessen habe ! War ja echt eine geniale Idee die Beauties hier namentlich zu erwähnen

Also auch an alle, die ich doch vergessen habe FROHE WEIHNACHTEN!!

Das währe mir nicht anders gegangen
    Geändert von Spika (23.12.2006 um 18:41 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Auch von mir alles Liebe und Gute! Das war wieder ein
    schönes Jahr mit euch Allen...

Nun ist ausgerechnet jetzt mein System zu Hause zusammen gebrochen. Blöd. Heute habe ich die letzte Schicht im Büro, schalte gerade den kleinen Schlater um von "Stress" auf "Entspannung" und kann nicht mit euch chatten.

Egal! Schöne Feste!

Pauline

P.S. Brennen ist nie, nie, nie gut... Ich selbst bin absolut gegen Fruchtsäure. Selbst die großen Konzerne verwenden kaum noch welche. Man hat eine starke Zunahme von Allergien festgestellt (auf nachfolgend angewendete Wirkstoffe). Wie heißt das so schön: AHA "triggern" Allergien. @ Puppi, Süße, nur ganz selten, wenn überhaupt...

Easy
    Besucher

Auch von mir an alle fröhliche Weihnachten, viele Geschenke und alles was ihr euch sonst noch wünscht. Möge alles in Erfüllung gehen

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtstag!

Pauline, danke für deine Infos wegen den Fruchtsäuren. Ist ja interessant, dass wohl doch nicht nur ich Probleme damit habe. Ich habe das FSP ja nur 2x angewandt und hatte doch einige Probleme damit: spannen, brennen und die Wirkung hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Wegen meiner leichten Bräune (die ich mir nicht "wegätzen" will) habe ich ihn nun nicht mehr verwendet. Wenn ich ihn wieder verwende werde ich berichten.

Wer wollte etwas über das Hydro Gel von Santaverde wissen? Wilma, du? Nach der ersten Nacht (unter der Martina Gebhart Aloe vera Creme) endlich mal kein Spannen der Haut mehr. Hoffe es gibt keine Pickel, weil irgendetwas mit Zitrone darin ist. Habe ich leider erst nach dem Kauf gesehen. In den Cremes ist das nicht drin. Aber...die Produkte sind ja teuer! Werde auf jeden Fall mit der Kombi bis Dienstag abend weiterfahren. Es stehen nur noch Putzen und Trainieren auf dem Programm. (Weil ich doch mit der MG Creme arg glänze, ist aber nur noch wenig im Töpfchen und das will ich unbedingt leeren. Aber solo geht die bei mir nicht, brauche da unbedingt Feuchtigkeit darunter. Deswegen das Hydro Gel.) Und weil ich dann am Mittwoch wieder arbeiten muss und winterliche Temperaturen herrschen kommt meine bewährte SCI Reva + Smoothing Winter-Kombi wieder drauf.

Daggi, ich bekomme höchstens mal ein Standbild, von wegen langsamer Internetverbindung. Ich vermute mal, dass die Pickel eher vom Lavendel kommen. Habe noch eine uralte CK Lavendelseife (die aus der Holzkiste ohne Peelingeffekt) im Keller. Werde die dann, wenn ich die Rosenseife von Weleda (die meine Haut anscheinend mag) durch habe, brauchen.

Für alle Sensual Fans: Wollte gestern keinen Duft auftragen (waren bei meinem Bruder eingeladen, und der mag weder Parfums noch Schminke) und habe dann zum ersten Mal die Körpercreme verwendet. Habe mich erst erschrocken, weil sie so fest ist. Lässt sich aber leicht verteilen. Kann aber schon jetzt sagen, dass ich die mir nicht mehr nachkaufen würde: die Pflegewirkung ist ok, aber nicht umwerfend und vom Duft habe weder ich noch die anderen etwas bemerkt. Und der Preis ist ja auch nicht ohne! Dann nehme ich lieber gleich das EdT.

Sorry für den langen Bericht , aber wenn ich schon mal Zeit habe...

Wünsche euch einen schönen Feiertag.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Daggi
    Besucher

Frohe Weihnachten

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend.

Pia danke für Deinen Bericht, war doch nicht zu lang, finde es super so.

Zu Sensual muss ich Dir recht geben, die Körpercreme riecht weniger intensiv, die Creme ist eher eine Butter, was ich aber sehr liebe, die von Balea ist auch so fest dafür aber gut pflegend, wie ich finde.

Zum FSP, also ich denke, brennen und spannen sollte di Haut und vor allem die Pflege danach auf keinen Fall, bei mir ist es nicht so, hab wohl eine zu robuste Haut

Meine Beulen von der Energizing sind dank TT Teebaumbalsam auch fast weg.

Ich habe mir ja nun das Straffungsgel von TT gekauft, auch sehr teuer mit 24 Euro aber sehr gut, wie ich finde, es durchfeuchtet und die Haut wirkt tatsächlich glatter, trage es unter dem Maca Fluid auf, da glänzt dann gar nichts.

Wünsche Euch allen noch schöne Feiertage

Allwissend Avatar von Wilma

Pia Danke für den Bericht,ja diese Zitronensäure ist in einigen Produkten von SV,selbst in dem aloe vera spray sensitiv,also dürftest Du darauf nicht negativ reagieren,ja die Produkte sind teuer,aber der Anbau ,Verarbeitung und "hohe biologische Qualität"(O-Ton)rechtfertigen den Preis,denke ich
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von *Puppi*
    Danke für die Info über das FSP Justine , das beruhigt mich jetzt total

Ich schicke natürlich allen liebe Weihnachtsgrüße, aber ganz besonders liebe Grüße an Rosa, Krischi, Wingsi, Rubi, Wilma, Tony, Silke, Justine, Sofia, Lavendel, Pauline, Eli, Dolci, Ute, Only und Lucky, die mir alle besonders ans Herz gewachsen sind. Hoffentlich hab ich niemanden vergessen ähm ich möchte auch niemanden ausschließen oder so, nur denen danken, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.

Vielleicht war das jetzt nicht besonders klug
    Danke, Puppi
    Meine PN hast du ja rechtzeitig erhalten. Ich hoffe, du hattest schöne und ruhige Feiertage.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Klar hab ich die erhalten, Sofia. Danke

Hallo Daggi, TT Teebaumbalsam haben sie bei uns im Bioladen nicht. Dann bleibe ich halt beim Clinique Anti-Pickel-Gel, mit dem ich schon seit Jahren zufrieden bin.

Hallo Wilma, du hast recht, SV ist schon was besonderes. Vor allem muss ich sparsamer mit den Produkten umgeheben. Es heisst ja auch in der Beschreibung des Hydro-Gels "hauchdünn auftragen"
    Sabah al full!

Daggi
    Besucher

Pia, das ist auch sehr schwer zu bekommen, ich habe meines damals im ehemaligen BD Laden in Schwerin gekauft, ich muss mal beim Budni in Hamburg schauen, ob die die Teebaumserie von TT haben, leider führt nicht jeder, der TT hat auch die Teebaumserie, ist bei uns auch so.

Aber wenn Du mit Clinique zufrieden bist, dann bleib doch dabei.

@ Daggi, Clinique bekomme ich sogar bei uns im Dorf! Ist aber leider KK...Aber man kann ja nicht alles haben
    Sabah al full!

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Hallo Mädels,

Habe bei Ebay Calming von der Andaroon-Serie gekauft. Ein MHD ist nirgendwo zu finden Habe dann per E-mail nachgefragt und da ist die Antwort: "Hallo, leider gibt es auf den Produkten kein MHD, tut uns Leid." Was soll denn das? Darf man die überhaupt ohne MHD verkaufen? Bin ehrlich gesagt einbisschen verunsichert

Liebe Grüße,

Perle

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Perle , bei den Elixiren und Cremes aus der SC bzw. SCI Linie ist es ja ähnlich, hier kann man immer nur versuchen, anhand der aufgedruckten Chargen-Nummer ein Herstellungsdatum zu erahnen und hieraus das MHD zu errechnen. Auf meiner Andaroon Creme hingegen stand ein komplettes MHD, scheinbar ist es auf den Elixiren der Andaroon Serie anders.

Wenn du es allerdings zum sofortigen Gebrauch gekauft hast und Duft als auch Konsistenz in Ordnung sind, würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Wenn so ein Produkt kippt, wird man es sicher bemerken. Nachkaufen würde ich allerdings dort nichts mehr .

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Rosenrosa und danke für die Info! Ja, Duft und Kosistenz sind in Ordnung, meine Haut erholt sich gerade nach einer Pickelattake und der Elixier tut ihr wirklich gut... Deshalb wollte ich nachkaufen, aber jetzt werde ich es auch nicht tun - vielleicht wenn ich alles verbraucht habe...

Liebe Grüße,
    Perle

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Perle
    Hallo Mädels,

Habe bei Ebay Calming von der Andaroon-Serie gekauft. Ein MHD ist nirgendwo zu finden Habe dann per E-mail nachgefragt und da ist die Antwort: "Hallo, leider gibt es auf den Produkten kein MHD, tut uns Leid." Was soll denn das? Darf man die überhaupt ohne MHD verkaufen? Bin ehrlich gesagt einbisschen verunsichert

Liebe Grüße,

Perle
    Hallo, ich haben mal gelesen, dass ein MHD nicht gekennzeichnet werden muss, wenn das Produkt mindestens 30 monate lang haltbar ist!

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Perle
    Hallo Mädels,

Liebe Grüße,

Perle

Hallo Perle,

die Andaroon-Serie ist auf dem Markt gekommen, als man noch kein MHD auf die Kosmetiker drucken mußte. Also kein Grund zur Panik. Es muß deshalb also nicht schlecht sein.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Aber Andaroon gibt es doch schon ein paar Jahre nicht mehr????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Rosenrosa
    Besucher

Meggy, das ist genau die Frage, die ich mir auch immer wieder stelle, wenn Artikel, die nicht mehr über den Sender gehen, bei ebay als neue, frische Ware angeboten werden. Bei dem von Perle genannten Anbieter handelt es sich (wenn ich das recht erinnere) um einen Verkäufer, der Insolzvenzware anbietet . Wenn man davon ausgeht, dass die SCI Linie die Andaroon komplett abgelöst hat und danach auch kein Andaroon mehr produziert wurde, müssten die 30 Monate nun so langsam um sein . Aber man steckt ja nie drin, wer weiß, wie lange - und für wen auch immer - noch weiter produziert wurde

Aber solange ein Produkt gut duftet und eine angenehme Konsistenz hat, würde ich das auch nicht so eng sehen. Ist ja schließlich keine NK, sondern eine gut konservierte KK.

Easy
    Besucher

Die Mindeshaltbarkeit fängt erst nach dem Öffnen des Produktes an. So ist es auf den Kosmetikern auch immer beschrieben. Da ist eine kleine Dose drauf, die offen ist. Das heißt ein Artikel ist nach dem Öffnen noch soundsolange haltbar. Ich persönlich halter allerdings nicht´s davon Ware, die nicht mehr produziert wird zu kaufen. Wozu? Es gibt doch auch andere neuere verbesserte Ware. Ich spreche hier allerdings nur für mich, das kann jeder natürlich machen wie er denkt.

Rosenrosa
    Besucher

Meines Wissens fängt die Mindesthaltbarkeit mit der Produktion eines Artikels und nicht mit dem Öffnes desselben an. Hier in Deutschland hat ein Produkt beispielsweise 30 Monate nach Herstellung haltbar zu sein.

Die Mindesthaltbarkeit nach dem Öffnen ist eine sehr viel geringere und beträgt bei der SL z.B - um bei CK-Produkten zu bleiben - 3 Monate. Laut Angabe auf der Packung, was aber auch nicht der Realität entspricht. Meine ist immer sehr viel länger haltbar

Kristie
    Besucher

Bei Ebay kaufe ich nur noch versiegelte Kosmetik mit ausreichend langem MHD. Wenn ich da an die GS-Cremes denke und bei ein paar RM-Sachen hatte ich auch das Gefühl, daß die Sachen schon benutzt waren (wahrscheinlich auch Retouren). Außerdem liest man immer wieder bei Bewertungen, daß gebrauchte Kosmetik als neu verkauft wird!

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meines Wissens fängt die Mindesthaltbarkeit mit der Produktion eines Artikels und nicht mit dem Öffnes desselben an. Hier in Deutschland hat ein Produkt beispielsweise 30 Monate nach Herstellung haltbar zu sein.
    Genau! M.Asam hat das auch schon etliche Male erzählt

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich schicke natürlich allen liebe Weihnachtsgrüße, aber ganz besonders liebe Grüße an Rosa, Krischi, Wingsi, Rubi, Wilma, Tony, Silke, Justine, Sofia, Lavendel, Pauline, Eli, Dolci, Ute, Only und Lucky, die mir alle besonders ans Herz gewachsen sind. Hoffentlich hab ich niemanden vergessen ähm ich möchte auch niemanden ausschließen oder so, nur denen danken, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.

Vielleicht war das jetzt nicht besonders klug
    @Puppi

Hab momentan kaum Zeit hier reinzuschauen , möchte aber nicht versäumen, Dir und allen anderen hier noch ein gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen !!!

Ute wünsche Dir auch alles Liebe!

Ich hab heute wieder das FSP probiert. Diesmal in der Badewanne, 10 min. draufgelassen, supergründlich abgewaschen und - Überraschung - es hat nicht gebrannt. Dann eine Maske mit gaaanz dünn Weiße Tonerde von Logona und dann das OGÖ von CV. Meine Haut ist ein Traum Bin total begeistert.

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Puppi, habe das FSP in den letzten Tagen auch mal gemacht (weiss nicht mehr genau wann). Es ist einfach so: beim Auftragen brennt es, dann spannt die Haut und wenn alles abgewaschen ist kann ich nichts besonderes feststellen. Ausser, dass dieses Mal die Haut ein paar Stunden gut durchblutet/gerötet war. Na ja, die angebrochene Flasche werde ich aufbrauchen und natürlich auch der Nachschub, der im Keller lagert. Werde ich aber bestimmt nicht nachkaufen.

Was, bei Ebay gibts noch Andaroon?!? Ich kenne mich mit Ebay nicht aus, aber müsste der Verkäufer nicht angeben können, wann die Produkte produziert wurden?

Weiss jemand schon etwas über das AdT vom Sonntag? (Hoffentlich nicht schon wieder eine Flexi-Bar!)
    Sabah al full!

Ute58
    Besucher

@ Puppi

das hört sich ja toll an (an den FSP hab ich mich allerdings noch nicht rangetraut )!

Meine Haut ist momentan auch wieder total in Ordnung . Hatte nochmal mit anderen Produkten probiert, bin aber jetzt wieder voll bei CK „gelandet“. Hab beschlossen, jetzt endgültig mit Testen aufzuhören (es sei denn CK bringt was Neues ). Von Konsistenz, Duft, Verträglichkeit und Wirkung her ist es einfach die richtige Pflege für mich . Das scheint ja bei Dir auch so zu sein.

@Pia

Ist es denn sicher, dass es ein AdT gibt? Ich hatte es ja auch vermutet . Allerdings möchte ich ja sparen und hoffe es gibt nichts, was mich in meinem Vorsatz zum Schwanken bringt

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo alle zusammen ,

bei dem ADT am Sonntag tippe ich ganz stark auf die Flexibar, wegen der guten Vorsätze im neuen Jahr, wieder Geld gespart. Aber man bekommt vielleicht wieder Lust was damit zu machen, meine steht schon seit Monaten hinter der Tür und wartet auf ihren Einsatz.

Kann mich natürlich auch täuschen, aber am Samstag in der 23:00 Uhr Std, sind bereits die DVD´s für die Flexi in der Programmvorschau.
    LG Sulay

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Sulay
    Hallo alle zusammen ,

bei dem ADT am Sonntag tippe ich ganz stark auf die Flexibar, wegen der guten Vorsätze im neuen Jahr, wieder Geld gespart. Aber man bekommt vielleicht wieder Lust was damit zu machen, meine steht schon seit Monaten hinter der Tür und wartet auf ihren Einsatz.

Kann mich natürlich auch täuschen, aber am Samstag in der 23:00 Uhr Std, sind bereits die DVD´s für die Flexi in der Programmvorschau.
    @sulay

Du hast sicher recht . Bei der Detailansicht der DVD steht auch, dass sie in jeder der CK-Stunden am Sonntag vorgestellt wird

Meine Flexibar steht auch ganz praktisch neben der Wohnzimmertür und wartet auf ihren Einsatz

Sulay + Ute da hab ich wohl auch Geld gespart! (Obwohl...ich hab mir das gar nicht vorgenommen ) Habe ja bereits 2 Flexi zu Hause!

Aber mittlerweile kann man ja schon singen: "Alle Jahre wieder: (nein, nicht der Weihnachtsmann) kommt ein Flexi-Bar AdT".

Bis zu den Skiferien im März benütze ich die Flexi nur für die Bauchübungen. Im Winter ist bei mir immer Kraftraum angesagt. Aber gleich nach den Skiferien werde ich wieder mit 2x pro Woche mit Flexi anfangen, von wegen Bikinifigur + 2-3x pro Woche ein - von meinem neuen Polar-Puls-Messer berechneten (der ist genial) - Ausdauerprogramm auf dem Stepper.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Ute58
    @ Puppi

das hört sich ja toll an (an den FSP hab ich mich allerdings noch nicht rangetraut )!

Meine Haut ist momentan auch wieder total in Ordnung . Hatte nochmal mit anderen Produkten probiert, bin aber jetzt wieder voll bei CK „gelandet“. Hab beschlossen, jetzt endgültig mit Testen aufzuhören (es sei denn CK bringt was Neues ). Von Konsistenz, Duft, Verträglichkeit und Wirkung her ist es einfach die richtige Pflege für mich . Das scheint ja bei Dir auch so zu sein.
    Ute Pia bei mir bewirkt das FSP schon was. Ich hatte so Pünktchen im Kinnbereich die sicher auch durch die Kombination mit Lavaerde und CV weggehen. Lt. Hautärtzin hätte ich Antibiotika nehmen sollen, weil es sich um Bakterien handelt. Sind aber alle schon fast weg. Außerdem ist die Haut ganz weich. Ich hab mich auch nicht rangetraut, dank Krischis Hilfe doch (ist im CV Thread nachzulesen, wenn Du magst Ute!)

Ute, die Kombination CK und CV kann ich Dir wirklich empfehlen, da sind einige Produkte, wie etwa das Melissenhydrolat und das orientalische Gesichtsöl einfach unverzichtbar. Ähm nächsten Monat meine ich

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ute, die Kombination CK und CV kann ich Dir wirklich empfehlen, da sind einige Produkte, wie etwa das Melissenhydrolat und das orientalische Gesichtsöl einfach unverzichtbar. Ähm nächsten Monat meine ich
    @Puppi
    ist doch prima, dass das so bei Dir geklappt hat
    Man muss nicht immer Medikamente wegen der Haut nehmen. Das hab ich auch schon festgestellt. So "behandele" ich ja meine rosacea mit der Revitalising. Hab für mich noch nichts besseres gefunden

hab auch schon einiges von CV gehabt u.a. auch das Melissenhydrolat. Ist wirklich super . Das orientalische Gesichtsöl ist sicher nichts wegen des Duftes für mich. Da bin ich sehr empfindlich. Mir wird ja schlecht von manchen Gerüchen .

Hoffentlich wird die Liste für nächsten Monat nicht zu lang . Dann wäre alles Sparen umsonst gewesen

Das OGÖ war wie alle "Naturdüfte" am Anfang schwierig für mich . Jetzt empfinde ich es aber als ganz dezent, und diesen Weihrauchgeruch. Außerdem tut es Wunder für die Haut, ehrlich Ich finde die Kombi CK + CV einfach genial!

Meine Liste ist nicht so lang, aber das was draufsteh hat's in sich

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Meine Liste ist nicht so lang, aber das was draufsteh hat's in sich
    es ist doch erst der 3. Januar!!! Da wird die Liste sicher noch länger .

Ich möchte mir die neue rosenlotion von CV zulegen. Übrigens hab ich im Programmheft gar keine Sendung von CV entdecken können

Ich glaub sie ist wieder in den Badlands. Schau mal in den CV Thread, da herrscht große Begeisterung über das RME! Hab meins heute bekommen.

Ich weiß, dass heute erst der 3. ist, bei mir schon Tag 8 Ich glaube schon, dass sich das Sparen auszahlt. Erstens aus Prinzip, und zweitens damit ich mir dann auch diese sauteuere Tasche leisten kann und nicht schon vorher alles verplempert hab

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich glaub sie ist wieder in den Badlands. Schau mal in den CV Thread, da herrscht große Begeisterung über das RME! Hab meins heute bekommen.
    Ich weiß, dass heute erst der 3. ist, bei mir schon Tag 8 Ich glaube schon, dass sich das Sparen auszahlt. Erstens aus Prinzip, und zweitens damit ich mir dann auch diese sauteuere Tasche leisten kann und nicht schon vorher alles verplempert hab
    Ja die Gedanken kreisen nur um das Eine bei uns auch wenn wir Sparen .
    Sag mir doch noch schnell, ob das RME stark duftet

Daggi
    Besucher

an alle

das hab ich auch gedacht, Flexi ADT, na toll, dann spare ich auch Geld Meine Flexi darf ich ja nicht nutzen, steht also zur Deko Ute Pia Du bist ja echt fleißig am Sporteln. Polar hatte ich auch damals zum Crosstrainer, einfach nur genial

Bin mit dem FSP auch super zufrieden, mache es nun zwei Mal die Woche und bei mir brennt noch immer nichts, hab wohl doch sehr robuste Haut

Hoffe, das Maca Fluid wird es wieder geben

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    an alle

das hab ich auch gedacht, Flexi ADT, na toll, dann spare ich auch Geld Meine Flexi darf ich ja nicht nutzen, steht also zur Deko Ute Pia Du bist ja echt fleißig am Sporteln. Polar hatte ich auch damals zum Crosstrainer, einfach nur genial

Bin mit dem FSP auch super zufrieden, mache es nun zwei Mal die Woche und bei mir brennt noch immer nichts, hab wohl doch sehr robuste Haut

Hoffe, das Maca Fluid wird es wieder geben
    @Daggi

lange nichts mehr voneinander "gehört"! Benutzt Du jetzt auch wieder CK?

Zitat Zitat von Ute58
    Ja die Gedanken kreisen nur um das Eine bei uns auch wenn wir Sparen .
    Sag mir doch noch schnell, ob das RME stark duftet
    Jo genau

Das RME riecht nach relativ wenig. Auf jeden Fall nicht krautig. Die WM Creme riecht schon krautig Aber nix kaufen, gell?

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Jo genau
    Das RME riecht nach relativ wenig. Auf jeden Fall nicht krautig. Die WM Creme riecht schon krautig Aber nix kaufen, gell?
    Man muss sich doch rechtzeitig informieren