Ich frühstücke auch täglich, allerdings krieg ich vor 9.00 Uhr nix runter.
Aufs Mittagessen kann ich schon eher mal verzichten.
Ich frühstücke auch täglich, allerdings krieg ich vor 9.00 Uhr nix runter.
Aufs Mittagessen kann ich schon eher mal verzichten.
Hallo,
auf Frühstück könnte ich am allerwenigsten verzichten. Hab’ bis jetzt aber auch fast immer gehört, dass gerade das Frühstück am wichtigsten ist. Besser ist doch, das Abendessen öfters auszulassen.
Neee ohne Frühstück ginge es nicht. Aber ein sehr spätes Frühstück und kein Mittagessen, das klappt vielleicht.
frühstück![]()
LG *eli*
Hallo an alle![]()
Nikewarum hält denn die Augenmaske bei Dir nicht über Nacht?? Dein Bericht über die Augenmaske hört sich jedenfalls gut an
![]()
Ich finde, am besten nimmt man ab, wenn man frühstückt und nach dem Mittagessen nichts mehr ißt. Das soll auch einen guten Anti-Age-Effekt haben. Man muß halt nur das Magenknurren überstehen![]()
Kristie, wenn man berufstätig ist, dann ist es schon schwierig Mittags die Hauptmahlzeit einzunehmen. Ich habe diese öglichkeit leider nicht und muß Abends kochen
Ob ich mir doch mal wieder das superrich oil leisteee???Momentan mansche ich ja ausgiebig mit nachtkerzen und Jojobaöl...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Bestellt hier eigentlich jemand das AdT? Also von denen, die noch keine haben?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
jaaa, bestellt das jemand, und braucht den 30 Tageplan, und die neuen Poster niiicht???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
![]()
ich habs bestellt![]()
LG *eli*
Meinen Flexi verschenkeeeen???, bin ich Kröööösuuuus????
![]()
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Ich weiß nicht, vielleicht mache ich 'was falsch. Die Maske geht runter. Christine sagte heute, am Anfang könne sie nachts abgehen, aber ich habe es dann nicht mehr versucht und sie nur morgens oder mal tagsüber (zuhause) angewendet. Vielleicht muss sie ganz dünn aufgetragen werden?
Das Abendessen auslassen ist schon toll und bestimmt kann man sich daran gewöhnen. Nur wenn der Partner dann essen möchte und man doch noch kocht, dann bin ich nicht so willensstark, dass ich gar nicht probiere....
Hlallo,
ich liebäugle gerade mit dem Maca-Set.
Könnt Ihr mir veilleicht etwas zu dem Fluid sagen?
Ich kann die Posts dazu leider nicht mehr finden. (Der Threat ist ja unglaublich umfangreich geworden.)
Wir bzw. wo wendet ihr es an? Ist es gut? Oder soll ich lieber wieder das TWÖ oder das Rosentaugel nehmen?
LG
die Maus.
@ Eli,
sag mal, würdest du denn eventuell den 30 Tageplan uns zur Verfügung stellen? Also ich würd ihn dir sogar abkaufen. Aber vielleicht kannst du ihn ja einscannen? Und so auch den anderen zur Verfügung stellen?
Ja, genau- den tagesplan bütte aaauch*unverschämtbin*
![]()
![]()
George Bernard Shaw
mach ich!
brauch dann eure emails!
LG *eli*
@ Ina,
zwei Fans - ein Gedanke, oder was?
@ eli,
lass dich knuddeln vielen lieben Dank
Eli Daaaankeee, hast schon ne Pn bekommen
![]()
George Bernard Shaw
Ich habe mich bisher immer dagegen gesträubt, die Augenmaske nachts anzuwenden. Irgendwie denke ich, wenn ich mir dann nachts Falten lege, werden die durch die Maske ja quasi noch fixiert, das muss nicht sein
![]()
Habe gerade die Präsentation der SL gesehen, scheint so, als habe man auf dem Foto die Schiefhalsflasche erwischt![]()
, jedenfalls ist der Verschluss total schief draufgedreht...
![]()
George Bernard Shaw
Heute Nachmittag hat Christine die Beate als Nachfolgerin angekündigt, weil sie alles weiß und sich gut auskennt. Ich hoffe aber, dass Christine noch laaaaange weitermacht!![]()
Ja, im Dezember geht's uns allen gleich. Dazu gibt’s einen guten Link: http://www.drhuber.at/kosmetik/kosmetik05d.html
zu Ina
undzu Eli
Heaven, der Bericht ist wirklich interessant! Allerdings finde ich den Tip mit dem Kräuterteenicht so toll. Wundert mich nicht, wenn man danach keinen Hunger mehr hat
![]()