meinst Du
Beate ist genauso alt wie ich und ich finde sie rel.Faltenlos
sie hat Probleme mit den Oberlippenfältchen und die habe ich leider auch, obwohl ich nie geraucht habe
aber sonst sehe ich keine extreme Falten bei ihr
Beate, Andrea L und Astrid sind alle so alt wie ich und ich vergleiche mich immer mit den Damen
![]()
Tut mir leid, ich finde, 19,95 sind immer noch einstolzer Preis für 75ml Tee und ne Kerze![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
im welt der Wunder kam mal die größten Irrtümer beim Essen
Dort haben sie gesagt, es ist egal zu welcher Uhrzeit man was ist, sondern nur wieviel Kalorien man zusich nimmt. Ideal mehr Verbrauchen, als Essen.![]()
Viele Grüsse Sonja
Heaven,für den Link, habe ich gerade abgespeichert. Sehr interessant und ich glaube, es ist doch öfter mal zu schaffen, auch gemeinsam.
![]()
Apropos Falten, die Belichtung macht es vielleicht auch aus. Heute ist mir aufgefallen, dass das Model total gut ausschaut und eine super Haut hat.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ui, dann schmeckt er mir nicht mehr
... ich nehme immer 4 Teelöffel für den Teamaker und füge beim zweiten Aufguss einen weiteren hinzu. Irgendwie finde ich, dass der Tee mit jedem Aufguss doch ziemlich an Geschmack verliert.
Nike2 Liter schaffe ich mit dem Teamaker auch mühelos
HmBeate, AL und Astrid sind alle gleich alt? Von den dreien sieht Astrid für mich mit Abstand am Jüngsten aus... Ich denke auch, dass Beate ein wenig zuviel Sonne genießt
, daher möglicherweise die Fältchen
. Kann aber auch schlicht und ergreifend Veranlagung sein. Bildhübsch finde ich sie allemal
![]()
Ja sicher tut erIrgendwie finde ich, dass der Tee mit jedem Aufguss doch ziemlich an Geschmack verliert.
das , ist ja normal. Und eben das kann ich auch preisgünstiger haben.
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Also ich finde, Beate sieht jung aus. Hatte meinem Mann heut gesagt, die wäre 35. Und er meinte "was?" jetzt weiß ich natürlich nicht, wie er das gemeint hat...
Aber mal ganz Off topic!!!! Jutta Speidel sieht fürchterlich alt aus *find* ( Hab sie gestern erst wieder im TV gesehen). Die könnte sich nicht als Modell bei CK mit dazu setzen. Ob das jetzt dann nur die falsche Pflege ist, dass manche schneller altern? Am Geld kann es ja nicht liegen
Liebe Grüße, Susanna
was ist ein teamaker?![]()
LG *eli*
Susannafrag' doch einfach nochmal nach, wie dein GöGa das gemeint hat
. Jung aussehen ist ja auch immer relativ...
Ich denke, dass eine gute Pflege zwar zu einem jugendlichen Aussehen beitragen kann, aber die allgemeinen Lebensumstände, Gewohnheiten, Lebensstil, Ernährung, die Gene usw. spielen meines Erachtens eine sehr viel größere Rolle.
Das ist eine Glaskanne mit einem Edelstahl-Halter drumherum, in die Kanne gibt man den Tee, schüttet Wasser hinein, lässt den Tee ein Minütchen ziehen und drückt das Ganze dann mit einem Siebaufsatz nach unten, so dass der Tee nicht weiter ziehen kann. So was Ähnliches gibt's auch für Kaffee, ich erinnere mich hier nur an die Werbung mit dem süßen Schimpansen. Bodrum, Bodum oder so ähnlich
![]()
Mein Mann meinte mal, die Mädels da sein alle nicht sein Typ. CK sehe zwar für ihre jahre ganz fit aus, sei ihm aber zu affektiert...
Ja, Jutta Speidel sieht irgendwie so ledern aus. Sooo nach zuviel Sonne. Obwohl ich finde, dass sie eine unheimlicj herzliche Ausstrahlung hat. Aber büschen arg faltig ist sie![]()
George Bernard Shaw
OT Habe eben eine Seite gefunden, auf der es die (DeLong)Tees preisgünstiger gibt:http://lebenswerter-leben.at/cgi-bin...c&userid=36515
George Bernard Shaw
Guten Abend,
wie macht ihr das mit dem Schröpfen?
Erst reinigen und dann schröpfen oder umgekehrt?
Welches würdet ihr für das Gesichts zuerst kaufen das 1cm oder das 2cm?
lg schnuffi
Huhu heaven *wink*
Am Anfang hab ich jeden Tag die DVD durchgemacht- das war aber ein bissi viel.
Inzwischen stepp ich jeden Tag 25 Minuten und mach dann noch 10- 15 Minuten mit dem Flexibar. Inzwischen mix ich Übungen von der DVD mit eigenen Kreationen.
Liebe Grüße, Susanna
warum zum Kuckuck kann man eigentlich nicht ein Schröpfgerät mit mehreren Aufsätzen entwickeln??? Das müsste doch machbar sein! Ich hab das mit 2 cm für Kinn und Hals. Im Gesicht will ich es nicht machen, wegen meinen Äderchen. Aber am Körper täts mich reizen. Aber noch eins ist mir zu teuer.
Liebe Grüße, Susanna
Huhu, Susanna, jeden Tag, alle Achtung, da kann ich Dir nur zu Deiner Disziplin gratulieren
. Nun ja, ab morgen steht das auch auf meinem Programm…
![]()
Und Aufsätze zum Wechseln ist eine gute Idee.![]()
Kristie, Heavenjaaaa einen Sport-Abnehm-Moti-Thread, da wär ich auch dabei. Die Feiertage und 2 Geburtstage waren einfach zu viel
Außerdem hab ich vor Weihnachten so viel Stress gehabt, dass ich mind. 2 Mo nix Flexi gemacht hab.
Machen wir gemeinsam was, Mädels? Morgen gehts los mit Flexi CD und Tee!
Puppi, ich hab es mir ganz fest vorgenommen
. Und mehrere gemeinsam, das wäre sicher viel leichter, da würde uns dann auch das
noch leichter fallen
.
Heaven suuperhab morgen einen Wahnsinnstag, möchte aber zumindest 2 Blöcke Flexi schaffen. Und KEIN Rotwein, nur Kräutertee. Nicht bierernst, aber doch genügend
![]()
Heaven, das hab ich meiner 16- jährigen Tocher zu verdanken! Ich hab letztes Jahr im Frühling vor ihren Augen eine Hose anprobiert, die ihr zu klein war. Da sagte sie "Mama, du müsstest mal was für deine Beine tun"![]()
Tja, dünn heißt nicht gleich straff! Ich dachte immer das reicht, aber ab einem bestimmten Alter macht sich der fehlende Sport bemerkbar. Also holte ich das Flexibar aus der Ecke und benutzte wieder meinen Stepper. Erfolg hatte ich sehr schnell und jetzt merke ich, dass ich das Austoben brauche. Ich steh immer sehr unter Spannung und wenn ich dann mit guter Musik mich so richtig auspowere, dann gehts mir gut. CK hat schon recht! Die Figur ist eigentlich egal, etwas mehr darfs schon sein, wenn man älter wird- aber straff sollte es sein! Und dafür kann man immer was tun. Das Abnehmen, wenn man will geschieht dann eher bebenbei.
Liebe Grüße, Susanna
Susanne, ich bewundere deine KonsequenzJeden Tag werde ichs nicht schaffen, aber sooft ich kann werde ich mitmachen, vielleicht kannst Du mir ja ein bisserl helfen
![]()