Utedann hast du ja wenigstens das Glück, CK als Person nie so sonderlich gemocht zu haben, weil du dich mehr auf die Produkte und die Tipps konzentriert hast. Ich war so einfältig, mir einzubilden, dass das alles zusammengehört, also Produkte und Person, wahrscheinlich deshalb, weil es für mich lange Zeit auch sehr stimmig rüberkam... Das Pflegeritual hätte ich ohne CK sicher auch nicht kennengelernt - oder erst sehr viel später
![]()

.
dann hast du ja wenigstens das Glück, CK als Person nie so sonderlich gemocht zu haben, weil du dich mehr auf die Produkte und die Tipps konzentriert hast. Ich war so einfältig, mir einzubilden, dass das alles zusammengehört, also Produkte und Person, wahrscheinlich deshalb, weil es für mich lange Zeit auch sehr stimmig rüberkam... Das Pflegeritual hätte ich ohne CK sicher auch nicht kennengelernt - oder erst sehr viel später
, ich mag die Produkte teilweise noch immer, aber meine Begeisterung hat sehr nachgelassen
. Was mich aber nicht mehr so sehr stört, denn ich weiß mittlerweile, was ich an den CV-Produkten habe
Und Deine Enttäuschung kann ich voll verstehen.

Sensual, mag es eigentlich noch lieber als Claire, weil es so warm ist, aber das ist ja alles Geschmackssache, ich empfinde den Duft auch nicht als Omilike
eli
und es tut wirklich sehr gut...
, 20 Euronen für son Winzfläschchen... .
Das muss sich echt ändern!!

bin gespannt wie ich damit zurecht komme
Ich hatte gleich mal probiert und sie hat null, wirklich null Deckkraft. Geht das mit der Bestellung vom Angebot noch jemanden so? Oder hab ich einfach Pech gehabt...?
puppi,
! Ich habe keins gemacht 
- weil ich immer so schnell rot werde...