Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 625 von 1384 ErsteErste ... 1255255756056156236246256266276356456757251125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.961 bis 25.000
    bernstein
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:12 Uhr) Grund: ...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen

ja für die Durchblutung,Du nimmst,wenn Du es verträgst,schön heißes Wasser,es reinigt nicht nur sondern hat einen wirklichen Wellnesseffekt,es ist eben ein Ritual,probiers doch mal
    probieren schadet ja nicht ....

wenn ich mein gesicht mit rm und gw gereinigt habe, spül ich nochmals das microfaser-tuch unter heissem wasser gründlich und wringe es dann fest aus. anschliessend lege ich mir dieses tuch auf's gesicht - das öffnet so schön die poren und die seren und cremes ziehen noch besser ein.

geöffnete poren, ssseeeeehr saubere und gut durchblutete haut habe ich durch mein pflegeritual auch.
    mal sehen, ob mich das splashen überzeugen kann

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Freckles , ein wichtiger Punkt des Rituals ist das Reinigungsöl. Verschmutzungen wie Teer z.B. lassen sich am besten mit Fett entfernen und das wird hier auch angewandt. Man massiert das Öl ein und entfernt dann alles mit Seife. Da ich Seife aber mit der Zeit als zu austrocknend empfand, habe ich das Gel von BJ dazu verwendet, und das fand ich dann angenehm. Alleine hat das Gel meine Haut auch zu sehr ausgetrocknet.
    ...teer? das habe ich nicht auf meiner haut (und hoffentlich als nichtraucherin auch nicht in der lunge )

und wie schon geschrieben: seit dem ich die rm von asam benutze und die microfaser-tücher habe ich sooo was von reiner haut! ich hätte vorher nicht gedacht, dass die mf-tücher so viel bewirken können.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Diesen Microfasertüchern misstrau ich ja, ist mir zu mechanisch. Aber freckles, wenn du so zufrieden bist mit Asam, dann brauchst du ja nicht wechseln

Allwissend Avatar von Heaven

Freckles, Teer im Gesicht wollte ich Dir wirklich nicht unterstellen . Es wird nur als Vergleich mit den hartnäckigen Verschmutzungen herangezogen, die die Poren verstopfen.

bernstein
    Besucher

...

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Diesen Microfasertüchern misstrau ich ja, ist mir zu mechanisch. Aber freckles, wenn du so zufrieden bist mit Asam, dann brauchst du ja nicht wechseln
    Puppi , von Krischina gibt es dazu einen (wie immer) Beitrag, den werde ich einmal suchen.

Allwissend Avatar von Wilma

teer? das habe ich nicht auf meiner haut (und hoffentlich als nichtraucherin auch nicht in der lunge )

jawirdochauchnicht
    viel spass wünscht Wilma

bernstein
    Besucher

...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    teer? das habe ich nicht auf meiner haut (und hoffentlich als nichtraucherin auch nicht in der lunge )

jawirdochauchnicht

puhhhhh - da bin ich ja beruhigt!!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @freckles
    darf ich mal fragen welche tücher du benutzt, ich hatte mal das von BD und das hat bei mir die haut so ausgetrocknet und war nach einiger Zeit bretthart.
    Vielleicht habe ich es ja falsch benutzt?

also ich habe 2 verschiedene produkte: zum einen gab es letztes jahr bei qvc spezielle kosmetik-mf-tücher. die sollen pro tuch angeblich 100x benutzt werden können, danach sei die faser "um". das habe ich an 2 tüchern bemerkt: die sind nicht mehr flauschig, die schlingen sind sehr fest .

bei www.aquaclean.de gibt es auch spezielle kosmetik-mf-tücher. aber die nette dame sagte mir, dass die normalen ac-reinigungstücher(premium, plus, revolution) genau das gleiche "machen" - man könne die gut auch für die kosmetik benutzen.
    deshalb nehme ich jetzt mein revolution-set (kann die besser von den anderen unterscheiden).alle 2-3 tage wechsel ich die aus - die können bei 95 ° gewaschen werden.
    aber vorsicht: nicht zu fest rubbeln - sonst hat man einen täglichen peeling-effekt .... und DAS ist nicht gut für die haut.

freckles
    Besucher

vielleicht hast du quasi gepeelt - das trocknet bei täglicher anwendung die haut aus.

die normalen mf-tücher bleiben flauschig .... und wenn dir der zustand eines tuches mal nicht so gefällt, nimmst du es eben zum putzen!

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:13 Uhr) Grund: ...

freckles
    Besucher

ich schliesse mich an: eine gute und erholsame nacht wünsche ich euch allen ... bis morgen abend!!!!

BJ-Einsteiger

Guten Morgen Beautys,
    ich lese immer schön fleissig mit, bin aber eher ein fauler Poster. Jetzt hab ich aber mal eine Frage....ich habe vor einem Jahr etwa versucht von Clinique auf CK umzusteigen, war aber nicht so ganz mein Fall. Worauf ich aber nicht verzichten möchte ist die Reinigung mit dem Aquaöl, oder eben eine Alternative. Jetzt such ich schon die ganzen Seiten ab, find aber nicht wirklich etwas vergleichbares. Weiß jemand von euch lieben einen Tipp, was ich statt des Aquaöls nehmen könnte?

Viele Grüße
    Sooki

BJ-Einsteiger

Sparen AW: Christine Kaufmann

Falls ihr euch fragt, warum ich eine Alternative suche....tja, eigentlich nur weil ich hoffe etwas günstiger, bzw. einfacher an ein Reinigungsöl zu kommen. Ohne großen Bestellaufwand, bzw. Versandkostenpauschale.
    LG
    Sooki

Experte Avatar von bluewings

Sooki alternativ kann man mandelöl nehmen
    Liebe Grüße von bluewings

BJ-Einsteiger

Ah, Danke für den Tipp, es gibt glaub ich Mandelöl von weleda. Ich war auch schon im Reformhaus und auch Budni in der Kosmetikabteilung und hab das da gesehen, aber da steht nichts von Reinigung, deshalb bin ich nicht auf die Idee gekommen es auszuprobieren. Was mir bei dem Aquaöl gut gefällt ist der Duft. Ob man sowas auch selbermischen kann?

Sooki,
    im Alternativen zu CK-Produkten Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ck+alternative
    wirst Du sicher einiges finden.

BJ-Einsteiger

Ohhh, das hab ich ja noch garnicht gesehen. Danke. Was ich aber gefunden habe ist das Handemade Forum. Bin grad am lesen. Vielleicht mix ich ja selber?

LG
    Sooki

und noch ein Thread: Öl für das Ritual...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...eife-reinigung

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

gestern Abend hat Göga sone politische Diskussion eingeschaltet . Das hat mich so kribblig gemacht, dass ich mir den Flexi geschnappt habe, und aus dem Gedächtnis so 30 min workout gemacht habe.

Heute vormittag habsch dann wieder dat Video eingelegt und wacker geturnt. Dat ganze workout
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Bernstein PN ist schon beantwortet

Sooki
    ich nehme am Tag auch Clinique Pflege seit Neuestem und zur Reinigung hab ich mir letztes Jahr als Ersatz zu CK das Liquid Chrystal von Origins bestellt. Ist auch ein Aquaoil und für empfindliche Haut geeignet, das wäre so mein Tip für Dich.

@all ich hab meine Flexi auch mal wieder hervor gekramt, Ihr fixt alle ganz schön an aber mit dem Schwingen klappt es bei mir zurzeit gar nicht, bin wohl zu lang raus, werde aber am Ball bleiben, hatte sogar Muskelkater, das kenne ich sonst gar nicht, aber immerhin, es tut sich was im Körper

BJ-Einsteiger

Hallo Daggi,

Danke für den Tipp, ich hab auch auf der "Selbermachen" Seite einiges entdeckt. Ich muss schon sagen, das ölen tut meiner Haut gut, das sorgfältige einölen ist total angenehm und es fühlt sich hinterher so schön glatt an. Obwohl ich statt Tonerdeseife (bzw. Waschcreme) die Cliniqueprodukte zum aufemulgieren nehme.

LG
    Sooki

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

mein Flexi ist heut nicht gekommen, trotz VB
    LG *eli*

bettiblue
    Besucher

eli
    dann gibts noch einen Tag Flexi-Schonfrist...

Meine Laune...
    Amused

puh... Gott sei Dank
    LG *eli*

bettiblue
    Besucher

eben...

Meine Laune...
    Amused

erwischt...
    LG *eli*

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Zu später Stunde hätte ich noch eine ganz doofe Frage.
    Las gerade in dem "warum shoppt man home", dass ein BJ gerne CK nehmen wollte, also die Produkte und wegen der ätherischen Öle kam es auf ihrer Haut zum Supergau. Woran bitte merke ich eigentlich, dass was nix für mich ist? Gut, ich weiß, wenn Pickel kommen, ist die Creme zu fett. Aber wie sagt mir meine Haut dass die äth. Öle zu viel sind? Ich hab ja eine ziemlich sensible Haut, bin aber selbst recht hart im Nehmen... hab einfach Angast, dass ich meine Haut unwiderruflich "versaue" , erweiterte Äderchen bekomme oder so. Meine Ä. warnte mich immer vor falscher Pflege, wobei ihre Anweisungen auch nicht das Wahre waren. Hab ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Könnt ihr mir helfen?
    Liebe Grüße, Susanna

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:31 Uhr) Grund: ...

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Susanna! Ich habe eigentlich ein ziemlich empfindliches Häutchen und konnte daher nur die wenigstens Kosmetikserien vertragen. Du hättest mein Gesicht sehen sollen, wenn ich einmal daneben experimentiert habe. Krebsrot und du hättest mir die oberen Schichten quasi abziehen können.
    Ich habe lange überlegt, ob ich mich an CK wagen soll, bis ich dann mit dem Ritual begonnen habe. Zum Glück habe ich trotz ätherischer Öle mit ihren Produkten (außer mit den hse-Bestellungen ) bisher keinerlei Probleme gehabt.

Ich glaube daher genauso wie Bernstein, jeder kann nur für sich selber beantworten, was die Haut verträgt und was nicht.
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Susanna, wenn du die falsche Pflege erwischt hast, merkst du das ganz bestimmt. Eine zu die passende Pflege gibt dir einfach ein gutes Hautgefühl, die Haut spannt, juckt und brennt nicht sondern fühlt sich einfach gut durchfeuchtet an.

Außerdem muss nicht immer eine ganze Serie unverträglich sein, ich vertrage von CK nur das AÖ nicht und hab es durch Mandelöl ersetzt. Aber zu viel herumprobieren ist eh nicht gut für die Haut.

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    gestern Abend hat Göga sone politische Diskussion eingeschaltet . Das hat mich so kribblig gemacht, dass ich mir den Flexi geschnappt habe, und aus dem Gedächtnis so 30 min workout gemacht habe.

Heute vormittag habsch dann wieder dat Video eingelegt und wacker geturnt. Dat ganze workout
    Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    @all ich hab meine Flexi auch mal wieder hervor gekramt, Ihr fixt alle ganz schön an aber mit dem Schwingen klappt es bei mir zurzeit gar nicht, bin wohl zu lang raus, werde aber am Ball bleiben, hatte sogar Muskelkater, das kenne ich sonst gar nicht, aber immerhin, es tut sich was im Körper
    Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    heaven, auf gehts!!!!!!! Du schaffst das! Der oder die oder das Flexibar verleiht Flüüüüügel!
    Hallo

Ina

Daggi, da tut sich wirklich was
    Susanna, hast recht

Daggi
    Besucher

Susanna

ich gehöre auch zu denen, die hin und wieder Probleme mit ätherischen Ölen haben, aber komischerweise nicht immer. So hab ich eine zeitlang Rose komplett nicht vertragen ob bei CK oder Weleda etc.

Zurzeit liebe ich die SL und hab keine Reaktionen.

Ich denke, man merkt es, wenn die Haut rot wird, ich z.B. hab immer viele rote Pünktchen bekommen, neige ja auch leicht zu Couperose, daher nur lauwarmes Wasser.

Ich meine, CK hat auch mal gesagt, dass sie im Frühjahr, wenn die Pollensaison wieder anfängt, weniger die SC Serie nutzt, da sie dann schnell auf die ätherischen Öle reagiert. Ob es nun eine Verkaufstaktik für die SCI Serie war, weiß ich natürlich nicht

Heaven Du bist echt eine super Motivatorin

Daggi, danke ich muss mir doch immer selber gut zureden, da bekommt man Übung darin...

Inventar Avatar von Pia68

Super wie ihr "flext", vor allem du Ina!

Habe ja am Sonntag lange überlegt, ob ich mir das Maca Set (Fluid + Creme) bestellen soll, habs dann getan. Nun habe ich einen Brief von hse bekommen: "Leider ist dieser Artikel für die Schweiz nicht lieferbar." Auf der einen Seite schade, weil ich das Fluid gerne testen wollte, aber auf der anderen Seite habe ich wieder Geld gespart. Nun bin ich gespannt, ob das Tee-Extrakt geliefert werden darf.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:31 Uhr) Grund: ...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Mal eine doofe Frage , habe auf der HASE Seite einen Preis gesehen, der wohl ein Druckfehler ist.

Duo-Mascara von CK für "nur" 45.95 €. Das ist ein Scherz oder ???????

Wenn ich es schaffe hole ich heute auch noch die Flexi raus, aber haben gestern spät noch lieben Besuch bekommen und der blieb bis eins und um halb sechs war ich schon wieder unter den Lebenden. Mal sehen ob es noch was wird.

Gestern habe ich zwei Workouts geschafft und habe wesentlich mehr Muskelkater als den Tag davor, weil es langsam besser klappt, so ist es dann auch anstrengender.
    Bernstein den Preis empfinde ich auch als einen Scherz, wird aber sicher keiner sein. Es gibt dort einige Sets, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann, wenn man diese Phantasiepreise sieht

Schön mit deinen Workouts , ich hole gedanklich mein Flexibar auch täglich aus der Ecke . Ich denke, dass ich ab nächster Woche auch wieder anfangen werde.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Super wie ihr "flext", vor allem du Ina!

Habe ja am Sonntag lange überlegt, ob ich mir das Maca Set (Fluid + Creme) bestellen soll, habs dann getan. Nun habe ich einen Brief von hse bekommen: "Leider ist dieser Artikel für die Schweiz nicht lieferbar." Auf der einen Seite schade, weil ich das Fluid gerne testen wollte, aber auf der anderen Seite habe ich wieder Geld gespart. Nun bin ich gespannt, ob das Tee-Extrakt geliefert werden darf.
    Pia , ob der Tee-Extrakt geliefert wird, würde mich auch interessieren. Nahrungsergänzungen sind ja wohl auch immer recht schwierig. Warum allerdings das Maca-Fluid nicht in die Schweiz lieferbar ist, die Maca-Creme jedoch wohl, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. An welchem Inci mögen sich denn da die Gemüter erhitzen?