...
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:28 Uhr) Grund: ...
...
Hallo Bernstein,
hier http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=13&y=7 auf XCO klicken, da ist eine Beschreibung.
Bei dem Kissen könnte es schon sein, dass Du deine Retoure wieder bekommst.
Und weiter viel Spaß beim Flexen.
Bernstein
, ich stimme hier Heaven
zu, könnte natürlich sein, dass du wieder (d)eine Retoure erhälst. Davor ist man eigentlich leider nur sicher, wenn man ganz neue Artikel beim ersten Erscheinen auf der HP bestellt
.
Puppinicht zu viel Lob! Ich hab das Flexi heute auf Ignore gesetzt. Nur gesteppt. Ich merk das aber sofort an meiner Haltung! Ist besser, wenn ich flexe.
Aber ich hab einen neuen Renner! Die SL! So was hatte ich noch nie! Und vom Waschritual, das ich gestern das erste Mal richtig gemacht habe, bin ich auch begeistert! So sauber war meine Haut noch nie!
Liebe Grüße, Susanna
Hallo Pia,
Deine Tipps habe ich eben bei der Suche entdeckt.
Das mit der Waage stimmt leider, es ist nicht aufbauend, wenn man weniger isst, dabei trainiert und doch nichts abnimmt.
In den ersten Tagen wäre es für mich aber besser, keinen freien Tag einzulegen, sonst kommt der innere Schweinehund gleich wieder zum Vorschein.
Flext Du auch oder machst Du etwas anderes?
...
Guten Morgen zusammen
Bernstein, ich könnte mir vorstellen, dass das Kissen sicher nochmal in einem der nächsten AdT zu bestellen sein wird, ich drücke dir die
, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.
Susanna, schön, dass du sowohl vom Ritual als auch der SL so begeistert bist
, diese Dinge möchte ich auch nie wieder missen.
bonjour liebe rosihabe mir die kur in einem anfall von jugendwahn bestellt
![]()
![]()
zu der zeit habe ich mich auch mit dem nano eingedeckt![]()
der ist ja auch recht gut, wird aber nicht nachgekauft.
anstelle des nanos kann man ja auch schöne effekte mit hyaluron erzielen.
bessere incis und preiswerter![]()
Liebe Grüße von bluewings
Aloa.....
jippiiiiieeeeeeeeeeeehhhhh......das Rosentau Beautygel 50 ml ist reduziert!!!!!!!! Und schon meins...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Morgen, serafina!
Super und soooo günstig, ich hoffe, HSE liefer auch ins Ausland!?
Wenn ja, dann ist es auch meins!
LG. Grisu![]()
@Rosenrosa
ich alter Hamster habe jetzt schon Angst, was ich tue wenn es beides nicht mehr geben sollte. Ich kann ohne das nicht mehr leben, bzw pflegen- denke ich jetzt zumindest
Meine Haut sah noch nie so natürlich geschminkt ungeschminkt aus! Aber ich bild mir ein, ich hab mal gelesen man könnte die SL selbst machen, im Fall der Fälle....-
Die Anleitung werd ich dann in meinen Tresor legen!
Liebe Grüße, Susanna
Susanna, diese Angst, dass es ein Lieblingsprodukt nicht mehr geben könnte, kenne ich nur zu gut
, daher hamstere ich ja auch gern
. Die SL habe ich mir kürzlich nachgebaut, habe zwar noch ein paar Originalflaschen, wollte aber für den Fall der Fälle wissen, ob es tatsächlich funktioniert. Und es funktioniert sogar allerbestens! Oben in der Leiste findest du das Rezept
, aber noch hast du ja sicher auch Vorrat
Grisu, HSE liefert auch ins Ausland, hier mal ein Auszug aus den HSE-Versand- und Lieferbedingungen:
Versandkosten / Versanddauer
Deutschland 5,95 EUR i.d.R. innerhalb von einer Woche
Belgien, Niederlande 10,95 EUR i.d.R. innerhalb von 15 Tagen
Luxemburg 11,95 EUR i.d.R. innerhalb von 15 Tagen
Dänemark, Polen, Slowenien, Tschechien, Ungarn 15,95 EUR i.d.R. innerhalb von 15 Tagen
Frankreich, Großbritannien 16,95 EUR i.d.R. innerhalb von 15 Tagen
Irland 18,95 EUR i.d.R. innerhalb von 15 Tagen
Italien, Schweden 24,95 EUR i.d.R. innerhalb von 15 Tagen
Finnland, Portugal, Spanien 28,95 EUR i.d.R. innerhalb von 15 Tagen
Griechenland, Slowakei 29,95 EUR i.d.R. innerhalb von 15 Tagen
Bluewings, der "Anfall von Jugendwahn" hat mich köstlich amüsiert
, so was hat man ja schon mal...
![]()
So, habs wieder "getan", 40 min "geflext", meine ich. heute Abend raff ich mich dann noch zur Gymnastikgruppe auf. Eine Stunde unter Anleitung einer Physiotherapeutin turnen![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rosenrosa, ich danke dir, für die Info, aber die Versandkosten sind ja nicht ohne...was soll´s, Christine ruiniert mich!
Frage mich aber... 15 Tage Lieferzeit? Auweia...wenn ich bedenke, wie lange ich in Deutschland auf meine Christine-Ware gewartet habe...3 Wochen und länger![]()
Liebe Grüße,
Grisu![]()
Äh..., dieses Rezept würde ich auch gerne lesen und ausprobieren,
man kann gar nicht genug Vorrat haben.
Wo muß ich da denn anklicken![]()
LG. Grisu![]()
Grisu, ich
Claire!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ina! Ich bin zwar heute auch wieder 1 1/2 Stunden im Kraftraum (und hab bereits das ganze Haus geputzt, gewaschen, gebügelt, eingekauft, gekocht...ihr kennt das ja) aber dann freue ich mich wenn ich ab morgen 3 Tage im Büro bin und sitzen kann. Obwohl...morgen wird gezügelt, da werd ich wohl auch wieder den ganzen Tag auf den Beinen sein
und dann noch in ein Grossraumbüro mit 16 Personen (bis jetzt waren wir zu dritt) na das kann ja heiter werden!
Sabah al full!
Hallo Pia,
dachte ich mir doch, wie findest du die Linie Claire?
Ichdas Öl, Parfum und Deo.
Habe leider keine Badewanne, sonst hätte ich auch Badeöl - na ja, man kann nich alles haben.
LG. Grisu
Hallo Grisu,
im Sommer benutze ich EdP und Deo manchmal auch das Körperöl aber dann in Verbindung mit dem Schröpfen. Und im Winter öle ich mir einmal wöchentlich den Körper mit dem Badeöl ein, schröpfe und dann steige ich für 20min. in die Badewanne! Oh, du hast keine Badewanne? Schade! Leider bin ich die einzige die Claire mag, mir hat zwar noch niemand gesagt ich rieche wie ne Oma, aber es hat auch noch niemand gesagt "du riechst gut". Ist mir aber egal, ich mag es!
Im Gegensatz dazu Sensual, da flippen vor allem die Männer aus! Einem habe ich im Restaurant mal meinen Arm zum schnuppern gereicht: ich dachte der steigt gleich vor allen Leuten über den Tisch!
Sabah al full!
Grisu, du kannst einfach hier nachschauen
http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=141
Hallo und einen schönen guten Abend, an alle!
Ich mußte ja lachen, Pia, da hast du ja Glück gehabt!
Nein, solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber mein
Mann mag Claire sehr an mir und ich liebte Claire von Anfang an.
Sensual habe ich auch, aber ohne gewisses Erfahrungspotential![]()
Oh...danke Rosenrosa...na, da habe ich ja was vor, bin gespannt,
werde morgen einkaufen gehenkochen fällt aus.
Danke!
Liebe Grüße,
Grisu![]()
...
dat mach aber auch escht Laune, nä? Heute hab ich Hausfrauen-Einkaufwagenschieb-und Kistenschlepp-spocht gemacht, mal schauen, obs heute das ganze Workout wird. Aber morgen auf jeden Fall wieder![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Bernstein,
hallo Ina,
ihr seid ja klasse mit der Flexi. Ich habe meine gestern zurückgeschickt. Bin überhaupt nicht klargekommen damit und es hat mir noch weniger Spaß gemacht.
Wahrscheinlich bin ich nur der Crosstrainer-Trainingstyp.
...
...... nicht, Bernstein
![]()
Bonny, anfangs ist es immer schwer, aber plötzlich geht´s dann![]()
Bei mir hat es lange gedauert, bis es geklappt hat. Die erste Zeit habe ich nur 1 Minute trainiert, immer wieder neu angefangen, nur die einfachsten Übungen usw. Es wird täglich besser.![]()
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:27 Uhr) Grund: ...
Guten Morgen, ihr lieben BJ,
CK ist doch am Sa bei hse- werden da die Produkte generell nochmal reduziert oder war das nur bei den Asams wegen dem Liniengeb. so? Ich würde sonst heut was bestellen, bzw abwarten. Ja, ich bin süüüüüchtig.
Liebe Grüße, Susanna
Guten Morgen zusammen
Susanna, ich würde zumindest noch bis morgen abwarten, die Preise werden sicher noch reduziert. Manchmal sind die Reduzierungen schon Tage vorher zu sehen, manchmal geschieht das aber auch sehr kurzfristig (eventuell wegen der Angst eines vorzeitigen Ausverkaufs
)
Habe gesehen, dass es nun auch die Taschen-Linie in Grün geben wird, also die große Wellnesstasche, die Kulturtasche, Reiseetui etc. Da gehen die Preise ganz sicher noch runter
![]()
Danke Rosa! Hab da auch noch was in ebay am Laufen![]()
Dann werd ich in Ruhe bis morgen abwarten- zumindest versuche ich es...
Liebe Grüße, Susanna
Susanna, das schaffst du![]()
- sonst würdest du dich sicher ärgern, wenn du heute zum vollen Preis bestellst und morgen oder spätestens übermorgen alles doch um einiges günstiger bekommen würdest
![]()
@Susanna![]()
die Sachen werden noch reduziert! Hab´s im VT (S. 281, 281 und 285 ff.) gesehen.![]()
Ein paar günstige Setzusammenstellungen fallen mir noch ein, die auch noch nicht online sind:
- der Toner plus Kosmeticktasche mit Mechanik für 29,99 €
- AllOver Körpercreme mit großer Kosmetiktasche (Preis weiß ich jetzt nicht mehr)
- Peeling mit kleiner Kosmetiktasche (Preis ???)
- die Wellnesstasche wird auf 39,95 € reduziert.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber es lohnt sich noch zu warten. Manchmal werden sogar erst am Tag der Sendung die Preise online reduziert. Wenn man jetzt telefonisch bestellen würde, gibt´s allerdings schon die reduzierten Preise![]()
@Ute, ich kann ja im Mom nur telefonisch bestellen. Soll ich da ganz unverschämt fragen, obs schon reduziert ist???
Liebe Grüße, Susanna
@Susanna![]()
dann würd ich es probieren.
Ich hab das schon gemacht, wenn ich keinen PC "zur Hand" hatte. Und dann waren die Sachen tatsächlich schon zum reduzierten Preis erhältlich, obwohl auf der Homepage noch der volle Preis verlangt wurde.
Weiß auch nicht, ob das verschiedene Systeme sind.
Sollte dann wider Erwarten doch nicht reduziert sein, dann kannst Du ja immer noch sagen, dann wolltest du es eben noch nicht. Kannst ja auf den VT verweisen![]()
Was möchtest Du denn bestellen![]()
Da fällt mir ein:
Wenn Du morgen im VT schaust, kannst du übrigens alle Produkte der Sendungen von übermorgen sehen (Seiten 548 und 551, wenn ich richtig gerechnet habe)