Mir ging mein Sesamöl aus. Hatte ich eigentlich sonst immer, wenn das Aquaoil aus war
Oh je jetzt kommen die Pflaster. Da bin ich mal gespannt![]()
Mir ging mein Sesamöl aus. Hatte ich eigentlich sonst immer, wenn das Aquaoil aus war
Oh je jetzt kommen die Pflaster. Da bin ich mal gespannt![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja Rosenrosa, wir haben die Pflaster zu dritt ausprobiert. Bei zweien war das Pflaster "voll" und bei einer eben nicht. Ist wohl schon was dran.
Nein Rosenrosa, nie wieder! Ich hatte Angst mein GöGa kündigt mir die Liebe. Das Schlafzimmer, Matraze, Duvet und auch meine Füsse haben noch wochenlang gerochen!
Habe mir den Laptop in die Küche genommen. CK sieht sehr hübsch aus. Ich hätte aber die Farben vom Haarband und Kleid farblich besser aufeinander abgestimmt.
Geändert von Pia68 (20.01.2007 um 16:13 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
@ Pia wirklich so schlimm![]()
@ Ina wie findest den du das gründas rosa hat mir auch nicht gefallen.
Viele Grüsse Sonja
Hallo, alle zusammen,
mir sind diese Pflaster suspekt und der Preis auch.
Ein Produkt, was ich mir nie bestellen würde!
Liebe Grüße,
Grisu![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir jetzt gerade mal was Schönes gegönnt. Nämlich die schöne große Wellness-Tasche in grün und das Tee-Extrakt. MIr geht es grad eh nciht so gut und jetzt brauche ich mal was schönes für mich.
Die Wellness Tasche habe ich schon in dem Korallton und ich LIEBE sie. Da ich ja jetzt wieder viel zum Sport gehe, habe ich die aber für den Sport umfunktioniert. Jetzt brauche ich natürlich gaaaaanz dringend noch eine in Reserve wenn ich mal zum Wellness gehe oder wegfahre. Ihr versteht schon, gelle.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das grün der Ohrringe ist ja forchtbar. Ich mag ja grün, aber daaas ????
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So, jetzt habe ich gerade noch die Pflaster gesehen. Zieht auf jeden Fall Socken darüber an. Sonst geht das schleimige Ding (am Anfang ists ja nur wie ein trockener Teebeutel) noch im Bett verloren! Gehe nun duschen und Haare waschen. Wünsche euch noch viel Spass bei der Sendung.
@ Soni, ich fand den Gestank grauenhaft!
Sabah al full!
Nein Soni, keine Ahnung. Ich tippe mal auf chinesische Kräuter.
Sabah al full!
hallo an alle, Nike
ich habe mir die Pflaster nach der Präsentation bestellt. Das könnte wirklich nicht schlecht sein...
Vielleicht bestellt noch jemand?? Bin noch auf andere Berichte gespannt..
In dem creme Ton sind die Ohrringe ja auch am schönsten. gerade ausverkauft. Aber ich wars nicht![]()
George Bernard Shaw
Ich fand das Creme toll, aber auch die türkis-farbigen. Ich sags ja, blautick![]()
Viele Grüsse Sonja
Bärbel Drexel hatte diese Pflaster auch mal vor ca. 2 Jahren. Haben mich damals allerdings nicht überzeugt![]()
WIngsi, danke noch mal für den Bericht der Zwei Phasen kur. Hab es halt und probier es jetzt. Wusste nicht wie. Danke dir. WEiss jetzt Bescheid, wie ich es kombiniere.
Soni, Ina, von welcher Agendasprecht ihr hier??????????
Kristie, bitte berichte mal mit den Pflastern, Bin schon sehr gespannt.
LG Justine
Schau mal kommt gerade im Fernsehen. Die Tasche mit der Mechanik in grün![]()
Viele Grüsse Sonja
So, ich hab gespart und nix bestellt![]()
George Bernard Shaw
Hallo Nike Liebes,
bitte bitte auch berichten, Bin echt gespannt.
LG Justine
Ei Puppi, grüss dich!!!
Du kennst das auch nicht, oder?
LG Justine
George Bernard Shaw
Ja klar, ich werde auf alle Fälle berichten!!
Nike, bin mal gespannt, ob Du irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen feststellst...Könnte mir schon vorstellen, daß das funktioniert..
Die hellgrüne Tasche fand ich auch ganz süß, aber hab mir jetzt mal die rosafarbene Reisetasche bestellt (war allerdings nur 5.-EUR reduziert) Ich warte immer noch auf eine Reduzierung der Kette von ACMöchte dafür keine 70 EUR ausgeben..
Ina, dann weiss ich Bescheid, " AGenda "
Klar.
So, wünsch auch noch ein super WE.
Muss wieder los.
LG Justine
Ich fand die Ohrringe süß....mit Rauchquarz....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Justine,
ich berichte auch auf jeden Fall.
Kristie,
vielleicht können wir sogar zusammen kleben.![]()
Auf 8-10 Stunden Schlaf komme ich aber nie! Kann ja nicht schon um 21 Uhr schlafen gehen... Christine sagte etwas von 6 Stunden gehen auch.
Geändert von Nike (20.01.2007 um 17:39 Uhr)
Kristie,
ich glaub ich muss mir die Sendung noch mal anschauen. Erst sagte CK 3 Tage, dann bis zu 1 Woche. Ich möchte die Pads nacheinander verbrauchen, also 5 Anwendungen machen.
Puppidiese hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Die Kette hat mir schon letztes Jahr bei der Präsentation gefallen...
Geändert von Kristie (21.01.2007 um 15:17 Uhr)
Rosa du bist gemein
Kristie, die Kette ist mir zu filigran![]()