ich möchte mir die Ohrringe im "Nudelook" das nächste Mal bestellen.
Die sind ja gestern ausverkauft worden...![]()
die da...musst nach unten schauen...
http://www.hse24.de/Kosmetik%20Chris...enMwfcHLP.html
Und ?wie findste die Ohrhängerchen ?
LG *eli*
LG *eli*
Ich hab eine 2,20 m lange Süßwasserperlenkette mit ca 7-8 mm Perlen um 69 € bei einem unserer Juweliere gekauft, nur zum Vergleich![]()
Um noch mal auf die Pflaster zurückzukommen...ich habe die im Sommer 05 benützt (musste ein paar Sandalen entsorgen, weil die den Gestank angenommen hatten) aber so wie ich im Kopf habe, waren das 30 Pflaster für den selben Preis, den CK für 10 Stückverlangt. Oder täusche ich mich? Es kommt alle paar Wochen mal wieder so ein Prospekt mit den Dingern drin. Werde dann berichten. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass 5 Nächte zum Entgiften reichen. Oder man wäre ev. bereits "sauber". Ich habe auf jeden Fall damals 2 Pakte verbraucht. Und mit der Zeit waren die dann auch nicht mehr so verdreckt. Hat also sicher etwas gebracht, nur das ich eben körperlich nichts feststellen konnte. (Sorry, ist mir erst nach und nach beim Nachdenken alles wieder in den Sinn gekommen. Ist halt schon ein Weilchen her.) Habe mir auch überlegt, ob man nicht auch einen ähnlichen Effekt wie Pflaster oder Body Detox (bei DEM habe ich bereits nach 1x eine massive Verbesserung meiner Akne sehen können) erreichen kann, wenn man 1x pro Woche die Füsse in einem basischen Bad badet. Meine Kosmetikerin hat mir erzählt, dass, wenn sie einer Kundin (Raucherin) die Füsse in "meine Base" badet, das Badewasser dann dolle nach Rauch riecht. Wäre wohl mal einen Versuch wert. Müsste mir noch ein Becken und "meine Base" kaufen. Überlege mir das heute mal in aller Ruhe beim Haushalten. Wünsche euch einen schönen Tag.
Geändert von Pia68 (22.01.2007 um 15:54 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia,
wieso ein Becken?????
Meine Base gibt es das bei DM??
Und was ist bitte Body Detox?? Klär mich doch mal auf??
LG Justine
@justine: guck mal bei ebay und gib pflaster in die suche ein. da kommen dann zwar auch die normalen, aber auch die d-tox vitalpflaster in verschiedenen packungsgrößen und preisen mit oder ohne versand. hab nämlich mal geschaut und es reiztmich schon, es zu versuchen. mal sehen, wie lange ich wiederstehen kann.
Justine, wenn ich meine Füsse in "meine Base" baden will brauche ich ein Plastik-Becken. In meinen Putzeimer passen meine Füsse nicht bequem rein.
Keine Ahnung, wo es in Deutschland "meine Base" gibt. War heute morgen in unserer Drogerie im Dorf, die hatten es auch nicht.
Body-Detox ist ein spezielles Elektrolyse Fussbad zum Entgiften. Kann nicht jeder anbieten. Ich habe es bei einer speziellen Kosmetikerin gemacht. Schau mal unter www.body-detox.com. Pro Sitzung habe ich 55 CHF bezahlt.
Sabah al full!
hallo pia, ich habe mal ein basenbad bestellt. ich bin nicht ganz sicher ob du dieses hier gemeint hast: :www.aromalife.ch
Hi![]()
Justine,
Meine Base ist von Jentschura, ein Basenbad, aber Du kannst auch Natron nehmen (gibts im dm für wenig Geld). Ich hab mir Meine Base mal mitbestellt, als ich basische Kosmetik testen wollte.
Dass man mit 10 Pflastern entgiften kann glaube ich auch nicht, aber mal schauen, wie das so aussieht. GöGa hab ich nur erzählt, dass ich nächste Woche ein paar Tage früh schlafen gehe, da ich eine Pflasteraktion vorhätte.
Danke, Pia. War ja dann auch nicht gerad ein Schnäppchen, hüstel,...Hab das jetzt mit dem Becken kappiert-
Das kann man doch aber auch in der Badewanne machen, oder ist das nicht gut für die Badewanne?
Ich glaub ich nehme dann
mal Natron.
Nike, danke für den Tip. Habe ich letzt irgendwie schon mal von ner Bekannten gehört, die macht einmal in der Woche ein Kaisers Natron Bad.
Sie sagt es der Wahnsinn.
ABer freue mich auch schon auf deinen und Kristies Bericht.
Schon ganz gespannt!!
LG Justine
"meine base" gibt`s auch bei ebay.
lunatica, auf dieser Internet-Seite kann ich kein basisches Badesalz finden...
Justine, ich habe keine Ahnung, was "meine Base" kostet. Hatte es ja noch nie. Und in der Badewanne möchte ich es nicht machen, weil das zuviel Wasser braucht und ich nehme ausserdem an, dass man länger als 5 min. in "meine Base" baden muss, das wird mir dann auf dem Badewannenrand zu kühl.
Ich mache übrigens schon 2 oder 3 Winter lang mindestens einmal im Monat ein 50 minütiges Bad mit CK's Claire Halit-Molke-Pulver. Aber das ist mir zu kostbar für die Füsse...
Sabah al full!
Habe mich übrigens gestern extrem über hse aufgeregt: Anfang Januar habe ich diveres mit dem Versandkostengutschein bestellt. Nun waren auf der Rechnung wieder die Versandkosten berechnet. Frechheit! Das passiert fast jedes Mal. Habe gleich angerufen. Immer dieselben Ausreden! Habe mich so aufgeregt, dass ich Magenkrämpfe hatte. Habe dann auch noch eine E-Mail geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Bin mittlerweile echt froh, dass ich den Sender nicht mehr empfangen kann und so auch nicht mehr so angefixt werde Produkte zu kaufen.
Sabah al full!
Heaven + Justine, habe mich noch nicht entschieden, ob ich "meine Base" Fussbäder mache. Muss das ja zuerst mal finden und ausserdem habe ich keine Ahnung was es kostet. Und dann muss ich auch erst mal Zeit dafür haben. Habe ja letzte Woche noch mit Fussreflexzonenmassage angefangen. Möchte auch erst mal schauen, was das bringt. Habe um 13 Uhr meinen 2. Termin.
Sabah al full!
pia, bei aromalife kristallsalz anklicken, dann weiter das bild anklicken wo badesalz draufsteht (mit frauenkopf im dampf) und dann kommen schon die salze. ich habe vitalsal (blau). nehme es auch nicht für bäder. mische es mit honig und öl und dann gibt es ein superpeeling, danach dusche und ab ins bett. macht extrem müde.
lg
@pia68: falls du noch wissen möchtest, was soetwas kosten kann, schaust du mal hier:
http://cgi.ebay.de/Mein-Basenbad-aeh...QQcmdZViewItem
oder hier:
http://cgi.ebay.de/NEU-Mein-Basenbad...QQcmdZViewItem
oder hier:
http://cgi.ebay.de/Basenbad-Basenbal...QQcmdZViewItem
oder hier:
http://cgi.ebay.de/VICOPURA-Basenbad...QQcmdZViewItem
oder hier:
http://cgi.ebay.de/Basenpulver-Basen...QQcmdZViewItem
ihr merkt, ich hab gerade viel zeit![]()
Danke lunatica! Und eine schöne Idee, damit ein Peeling selber zu machen. Und das es müde macht finde ich auch interessant. (Kommst du aus der Schweiz?)
Auch dir danke, naschi!
Ich sehe, es gibt genügend Alternativen für CK Claire Halit-Molke-Pulver und "meine Base". Wenn ich mir mit Claire Badeöl den Körper einreibe, dann schröpfe und in die Wanne lege, gebe ich vorher noch 3 - 4 Esslöffel von einem sündhaft teueren Badesalz ins Wasser. Ich weiss nicht ob das was bringt, wenn ich eingeölt bin, aber es gibt mir ein gutes Gefühl. Leider geht mir das Salz (aus München) auch bald aus. Und vorläufig komme ich nicht dazu in München um Nachschub zu holen. Und auch für das habe ich nun Alternativen.
![]()
Sabah al full!
Huhu Nike![]()
ich habe mir jetzt von Detox 40 Pflaster gekauft (hoffe, daß sie noch Ende der Woche bzw.Anfang nächster Woche kommen) und werde dann mal die Inhaltsstoffe (soweit möglich) mit den Pflastern von CK vergleichen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, daß die Pflaster von CK ganz schön überteuert sind. Meine VB hab ich heute übrigens bekommen..
Ich hab mal ein Basenbad gemacht, und dabei meine Haare gewaschen![]()
: Dazu muss man wissen, dass ich etwa 5 - 10 kg Haare habe, und ohne sie zu glätten garnicht durch die Tür kommen würde
Aber nach diesem Basenbad (das mir sonst gut getan hat)
hatte ich 100 kg Haare!
Jetzt mach ich nur noch Fußbäder![]()
ja, pia, komme auch aus der ch.
schau mal hier, vielleicht klappt es. es gibt einen thread, nennt sich: basen-bad
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=basensalz
ich habe mal eine frage an die erfolgreichen flexibaristinnen:
ich schaffe es einfach nicht, das ding zum schwingen zu bringen. auf dem video bewegen beide einmal den arm und schon schwingt es munter auf und ab. ich bewege den arm und die enden wackeln 1-2 mal schlapp auf und ab und das wars dann auch. um es wenigstens ein paar mal am schwingen zu halten muss ich fast krampfhaft hin und herzucken. das kann es wohl nicht sein.
was mache ich falsch??? ich dachte, ich frag hier mal nach, bevor ich das adt wieder zurückschicke.
Hallo envy, vielleicht hilft es Dir, wenn Du den Arm noch mehr anspannst und die Spannung auch im ganzen Körper beibehältst...jeden Tag ein wenig, auf einmal klappt´s ... Du hast ja vier Wochen Zeit zum Testen.
danke. du meinst also, noch krampfhafter den arm wackeln? bei mir geht das alles nur so ruckartig...
Das ist nur zu Beginn so wackelig, später wird´s dann ruhiger, wenn man mehr Kraft hat.
gut, dann versuch ich es nochmal. heute nicht mehr. ich bin gefrustet.
nochmals danke und weiterführende tips finde ich immer hilfreich, die dvd ist für anfänger nicht unbedingt selbsterklärend.