Soni und eliRauchen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche einen guten Morgen
Schaut mal, diese habe ich im Sommer 05 gehabt. Und es waren doch 30 Stück! Da sind ja die Pflasterpreise von CK direkte Abzocke! Sorry für den Ausdruck! Ich habe damals eine Box an einem Stück verbraucht also 15 Tage und dann nochmals eine 1/2 Box (habe ich mit meiner Arbeitkollegin geteilt) aber nicht mehr jede Nacht. Die Verschmutzung wurde tatsächlich immer weniger aber eben körperlich konnte ich nichts feststellen.
http://www.gesundheits-oase.ch/chi-s...alpflaster.htm
Geändert von Pia68 (27.01.2007 um 07:10 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
![]()
gestern habe ich die Pflaster von der Post abgeholt.
Inhaltsstoffe (für alle, die es interessiert): Baumessig, Bambus Essig, Agaricus Pilz, Turmaline, Ginseng, Vitamin C und Zimtblüten.
Nachdem ich mir aber nochmal 40 Pflaster von Detox sehr günstig gekauft habe, werd ich die Pflaster von CK ungeöffnet wieder zurückschicken. Ich glaub nämlich nicht, daß die Pflaster von Detox schlechter als CKs (mit größter Wahrscheinlichkeit überteuerten) Pflaster sind.
Kristie, getestet hast Du sie aber noch nicht, oder?
Guten Morgen, ihr Lieben,
Soni, danke für den Tipp mit den Detox-Probepflastern. Neugierig, wie ich bin, habe ich mir mal zwei angefordert. Ob sie nun wirken oder nicht, zumindest scheint man ja den "Vergiftungsgrad" des Körpers anhand der Verfärbung feststellen zu können, allein das finde ich schon sehr interessant.
Kristie, die CK Pflaster würde ich für den Preis auch zurückschicken, ich denke auch, dass die Wirkungsweise der beiden Produkte identisch ist.
Lavendeleinfach so
![]()
Hallo Rosa,
gerne geschehen. Naja wenn es danach geht, dann ist bei mir nix mehr zu retten
. Nee wenn ich mal wieder Zeit habe, ist eine Woche Fasten angesagt.
Übrigens geglaubt hätte ich es auch nicht, das es funktioniert![]()
Viele Grüsse Sonja
Rosadas wird ja richtig interessant, wenn einige BJs sich die Probepflaster von Detox bestellt haben. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.
Lavendel, ich habe die Pflaster von Detox leider noch nicht, aber die müssten jetzt die Tage kommen.
Rosenrosadie Erfahrungsberichte hier haben mich doch neugierig gemacht, bin sehr gespannt auf meine eigenen Erfahrungen, obwohl ich doch immer noch sehr skeptisch bin, dass diese kleine Menge auf einer so kleinen Fläche so eine extreme Wirkung auf den Körper haben soll. Ich hoffe nicht, dass die Verunreinigung der Pflaster nur eine aufgelöste Hornhautschicht ist
![]()
Meine Pflaster sind auch da, aber die Zeit habe ich erst ab Mittwoch dafür. Die Webadresse für die CK-Pflaster ist www.natural-body-clean.de
Teuer sind sie, aber zurücksenden werde ich sie nicht, aber nachbestellen dann die aus Deinem Link, danke Sony.
Ich seh grad, dass ich den Link oben schon mal gepostet habe, bevor ich die CK bestellt hatte. Hätte nicht gedacht, dass es die selben sind.In dem Vergleich dachte ich, ist ja der gleiche Preis, diese Homepage und hse. Meine 2. Pflaster-Klebekur mache ich aber auf jeden Fall günstiger.
![]()
so ich habe heute meine pflasterproben bekommen. ich werde sie heute abend anwenden und euch dann morgen berichten, ob sich was getan hat. bin schon ganz gespannt darauf.
Heaven
, den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings möchte Nike
ja am Mittwoch mit den CK-Pflastern starten und erst danach die Detox bestellen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wobei das sicher die einzige Chance ist, die Wirkungsweise beider Pflaster miteinander zu vergleichen![]()
Rosa, vielleicht findet sich ja noch ein Versuchskaninchen, das wäre doch schön
.
Ja, Heaven, das wäre schön
![]()
![]()
Rosa, als Beautyjunkies sind wir ja doch alle irgendwie Versuchskaninchen
![]()
![]()
Das ist wohl wahr! Und wir setzen uns diesem Zustand immer wieder freiwillig und voller Erwartung aus
![]()
![]()
eigentlich sollten wir dafür bezahlt werden
![]()
Das Geld könnten wir dann wieder in neue Versuchsobjekte investieren
![]()
![]()
![]()
![]()
Möglicherweise könnte Kristieja den Direkt-Vergleich starten? Kristie
du könntest doch vielleicht mal ein Pflästerchen von CK testen und auf dem anderen Fuß ein Detox?
![]()
Rosa, das habe ich auch schon überlegt.. Nur befürchte ich, daß HSE mich sperrt, wenn ich gleich 2 angebrochene Kosmetikprodukte zurückschicke. Ich weiß nicht recht...Wo ich doch jetzt endlich Premiumkunde geworden bin- hatte zum ersten Mal eine HSE-Fernsehzeitschrift dabei..
Heaven, Rosa
, die Idee mit dem Vergleich ist gut. Nur, wo ich bei BD noch eine Riesenbestellung laufen habe und die bod Kosmetik, mache erst mal dieses eine Pflasterkleben und dann vielleicht in 1/2 Jahr nochmal mit der anderen Sorte. Die Idee dieser "Reinigung" gefällt mir schon, werd's wohl jedes Jahr ungefähr einmal durchziehen.
Hier einige interessante Postings aus dem Öko-Test Online Forum
Viele Grüße
naja diese postings kann ich für mich nicht als hilfreich einstufen. da wird ja meistens auf diesen newways-pflastern rumgemotzt. einige hier haben ja angeblich schon einige wirkungen feststellen können. man müßte sich halt mal mit der tcm beschäftigen, um zu wissen, ob`s was bringen könnte. und wenn über die fußsohlen nix aufgenommen werden könnte wie in den beiträgen geschrieben, warum schmieren sich dann viele fußcremes auf die sohlen? ich denke, es sollte jeder für sich ausprobieren.
aber die Beiträge sind absoluer Quatsch, selbst durch die dickste Hornhaut kommt was durch.
Viele Grüsse Sonja
bei mir haben die Pflaster funktioniert. Ich glaub nicht, das ich nach demnoch schwarze Farbe auf der Fusssohle hatte.
Viele Grüsse Sonja
Hast du´s schon probiert Soni?
LG *eli*
ich bitte darum!![]()
LG *eli*