nur keine Eileoder ist der Unterschied so gravierend!
obwohlan Deiner Fusssohle war ich immer schon interessiert
![]()
Geändert von *eli* (27.01.2007 um 23:57 Uhr) Grund: nicht mehr Herr meiner Sinne
LG *eli*
Hast Du auch solche Pflaster @Elissa?
LG *eli*
@ Elidas liefere ich dann noch nach
![]()
ich denke mit was ähnlichem kannst Du rechnen.
Viele Grüsse Sonja
LG *eli*
@ Eli garantieren kann ich für nix. Aber bei einigen anderen BJ hatte es ja eine ähnliche Wirkung![]()
Viele Grüsse Sonja
naja ich bekomm ja die Pflaster von dem netten Herrenich lass mich überraschen
geh jetzt auch malbis dann
![]()
LG *eli*
genau ich hau mich jetzt auch aufs ohr![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich war mal in einem Ayurveda-Zentrum wegen meiner Weizen-Allergie. Wenn ich Weizen esse bekomme ich Ausschläge auf den Händen. Eine Dame hat mir geraten Fußbäder zu machen, weil man auch in der Ayurveda glaubt, dass der Körper über die Fußsohlen entgiftet.
Und nachdem die pöhse Puppi Pizza gemampft hat, hat sie gestern ein Basenfußbad gemacht. Und was soll ich euch sagen, heute ist es besser![]()
Das Basenfussbad hast du ja schon öfters gemacht @Puppi? Wo kann ich das denn unumständlich kaufen?
LG *eli*
stimmt!
Sag mal @Soni, hast Du eben einen Fred "zeigt Eure Seifen" gelesen? Finde den nicht!
LG *eli*
![]()
ich find den Fred nimmer.
Viele Grüsse Sonja
unter was war er denn? Cremen und Pflegen?
LG *eli*
Hab schon öfter ein Basenbad gemacht. Ist kein Fußbad speziell. Gibt es bei uns in der Apo, ich hab es damals gleich in dem Zentrum gekauft, da hieß es Chakrenbad.
Soni, übrigens deine Seifensammlungübertrifft meine 2 Seifen bei weitem !!
so da ich ja auch mir die pflasterproben geordert hatte von detox, habe ich sie nun gestern abend vor dem schlafengehen mal draufgetan. die anwendung ist ganz einfach, allerdings riechen sie von anfang an nicht besonders appetitlich. hab dann noch strümpfe drüber gezogen. als ich sie dann heute nach dem aufstehen abgenommen habe, waren sie wirklich verfärbt, so schmutzig grünlich und feucht. bin also angenehm überrascht. ne auswirkung auf den gesamten körper kann ich bei einmaliger anwendung aber noch nicht feststellen. jetzt reizt es mich noch mehr, mir ne größere charge zu bestellen, um eventuelle langzeitwirkungen zu testen. mal sehen wie lange mein widerstand hält.
Hallo ihr Lieben,
´tschuldigung, dass ich mich mal so dazwischen mische. Ich hatte mich mal vor laaaaanger Zeit hier im Thread vorgestellt, aber dann nicht weiter geschrieben. Trau mich immer nicht so recht.
Aber falls es hier jemanden interessiert: wußtet ihr schon, dass Allegra Curtis am 5. und 6. Frebruar im RTL-Shop mit ihrem Schmuck auftritt? Ich war ganz schön überrascht. Hab hier im Forum dazu nichts gefunden.
LG Sabella
Hi Sabella,
ja eine Beauty hatte es schon geschrieben.Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr wo...aber es war in den letzten Tagen.Vllt. will sie sich allein "aufbauen" ohne die erfolgreiche Mutter an ihrer Seitewünschen wir ihr Erfolg mit ihrem Schmuck bei RTL
![]()
LG tsavo
liebe Sabella
, schön, heute mal wieder von dir zu lesen. Trau' dich ruhig
, passiert doch nichts
Ich glaube, Sonnenblumenkindhatte von dem "Wechsel" zu RTL berichtet, aber einen genauen Sendetermin hatte ich bisher nicht gelesen. Vielen Dank für diese Info
![]()
@ Sabella![]()
wir beisen nicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
@ all
Danke für die nette Begrüßung.
ja, weiß ich doch, dass ihr nicht beißt.
Die genauen Sendetermine sind 5.2.: 15, 18+19 und 6.2.: 13+14 Uhr.
Bestellen werde ich sicher nichts, aber angucken auf jeden Fall.
Hallo Sabella![]()
Danke für die Info !
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da und bringe einen Link mit. Epsilon, der Hersteller der CK Wohntextilien, hat jetzt einen Shop:
http://www.hopena-design.de/. Ich habe da vor einiger Zeit mal angefragt, weil mich die Tascheninteressieren. Jetzt hat mir Frau Weber die Eröffnung des Shops gemailt.
Genauer gucken kann man unter http://www.epsilon-design.de/.
Und - was soll ich sagen... die Reisetasche Dahab habe ich im Visier. Ich habe ja sonst keine Wellnesstaschen.![]()
Pauline
, danke für diesen feinen link, sind ja ein paar sehr schöne Sachen zu bewundern
. Die Dahab sieht sehr edel und ausgefallen aus, sicher genau das Richtige für deine Wellnesstaschensammlung
![]()
![]()
Hallo Paulinedanke !
Die beiden Links sind ja![]()
![]()
Pauline![]()
diese Tasche und diese Tasche stehen schon auf meinem Geburtstagswunschzettel![]()
@ Lavendel: schöne Stücke. Gell, die haben was, diese Stofftaschen!?![]()
Pauline, nicht nur die STofftaschenich habe leider viel mehr HABEN MUß! als ich HABEN KANN gefunden
![]()
![]()
Kurzes OT:Lavendel hab ein Foto von Dir in meinem TB![]()
Hallo, ihr lieben BJs,
heute hab ich mal wieder eine Lieferung von HSE bekommen. U.a. auch die Kette von Allegra Kaufmann. Ich hab ja schon die Ohrhänger und finde die wunderschön- grad weil sie so grazil sind.
Die Kette ist sehr schön, ich kann sie sogar 3x um den Hals legen und ich trag ja gern weiß mit Rosa.
Aber nun mein Problem- ich bin sehr, sehr pingelig... Die kette besteht ja aus Perlen und so Rosenquarzdingens, die in einer Blütenform sind. Allerdings sind sie nicht ganz so sauber geschliffen, wie die an den Ohrrringen und bei einem fehlt ein winziges Stück- wirklich winzig! Echt! Es fällt eigentlich gar nicht auf und wenn ich es einmal unsanft aufs Waschbecken lege, kann das genauso passiern. Ich möcht nur von euch Unterstützungsoll ich sie behalten oder reklamieren. Weiß nicht ob letzteres pingelig ist, zumal immer mal was sein kann und zum anderen ich eh schon gesperrt bin, weil ich zuviel retouniert habe.
Liebe Grüße, Susanna