Zitat von
gabi2631
Ja, das entspricht auch eher meinem Naturell. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, nur bei einer Marke zu bleiben. Wenn es was Neues gibt, stürze ich mich gleich drauf - allerdings will ich künftig mehr auf NK achten. Im NK-Bereich stelle ich mir das Miteinader aus mehrern Serien auch unkomplizierter vor, da ja keine bösen Incis enthalten sind. Ausprobiert habe ich von Tautropfen die Sanddorn-Linie - da gefällt mir die Nachtcreme nicht - aber vielleicht finde ich da noch was anderes.
Dass beide besagte Personen natürlich auch Geld verdienen müssen, ist mir schon klar - CK hat mal in einer Talkshow gesagt, dass die Angebote für eine Schauspielerin ihres Alters nicht mehr so breit gestreut sind und sie sich ein anderes Standbein suchen musste (damit hat sie ihre Verkaufs-Show bei HSE erklärt). Da ist ja auch nichts einzuwenden - aber ehrlich sollten sie sein. Wir Konsumenten sind ja nicht dumm. Ich weiß gar nicht, ob mir BJ so unsympathisch wäre, wenn sie bestimmte Inhaltsstoffe ganz ehrlich erklärt hätte und warum sie sie benutzt. Vielleicht wäre ich dann immer noch mit Begeisterung bei der Serie - aber jetzt benutze ich sie sehr verschwenderisch, damit ich bald was anderes ausprobieren kann....
Liebe Grüße
Gabi