Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 637 von 1384 ErsteErste ... 1375375876176276356366376386396476576877371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.441 bis 25.480
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Gabi, beim sogenannten Ritual lässt man das Öl nicht einwirken, sondern massiert es ein Weilchen ein und nimmt es dann mit der Seife wieder ab. Wenn dir die Öl-Seifen-Reinigung so zusagt, ist das bei CK schon mal die halbe Miete

Da du ja eher ein Tonusproblem hast, wäre der Nano-Roller als Kur mal einen Versuch wert, es gibt Beauties, die hiermit schon sehr schöne Erfolge - gerade im Bereich der beginnenden "Hängebäckchen" feststellen konnten.

Die Produkte der Special Care Linie sind teilweise durchaus als NK zu sehen (z.B. das Tiefenwirkungsöl oder das Aqua Oil), die Cremes hingegen enthalten leider allesamt Parabene - allein schon deshalb keine NK. Die Special Care Intensive Linie hingegen ist eher naturfern

Wenn du doch mehr zur NK tendierst, vielleicht schaust du dich im Christina Voormann oder Maienfelser Thread noch etwas um? Allerdings fällt mir hier auch kein konkretes Produkt zur Konturenstraffung ein

Du schreibst, dass du noch BJ Produkte hast. Gerade die haben doch hervorragende Ergebnisse sowohl in Sachen Faltenreduktion als auch im Hinblick auf die Gesichtsstraffung ergeben. Vielleicht schmökerst du ja dort auch noch ein wenig und kannst eventuell diese Linie weiterhin benutzen?

Von den LaVolta Gesichtspflegepodukten war ich auch nicht begeistert , von René Koch kannte ich nur das Gesichtsserum. Die Linie ist mir aber nicht umfangreich genug und ich schätze RK eher als hervorragenden Visagisten denn als Hersteller von Pflegeprodukten

Inventar Avatar von gabi2631

Danke Rosenrosa,
    wahrscheinlich hast Du Recht. Da ich noch genügend Produkte habe, kann ich mir bei der Wahl der neuen Linie noch ein bißchen Zeit lassen. Aber die ganzen Serien - auch im NK-Bereich - sind mittlerweile so zahlreich, dass da doch keiner mehr durchsteigt. Von Maienfelser habe ich mir gestern den Katalog geordert. Da Problem mit BJ ist wirklich, dass die Frau für mich nicht mehr überzeugend rum kommt, seit ich weiß, was die alles in ihre Produkte packt und sie dann aber als naturnah bezeichnet - da mögen die Produkte noch so gut sein - mit so was habe ich ein Problem. Meine Haut verträgt zwar alles (ich habe keine Haut-Allergien) aber je älter ich werde um so mehr halte ich es mit der Natur. Die Kosmetik, die uns ewig jung hält, gibt es sowieso nicht - aber gepflegt und mit Würde älter werden, so stelle ich mir das vor. Aber Kosmetik macht ja auch Spass - es ist also keine "Zumutung", noch ein Weilchen nach der richtigen Pflege zu suchen - falls es die überhaupt gibt. Und beim Lesen im Forum habe ich schon einiges gelernt.
    Liebe Grüße
    Gabi

Gabi , das ist eine sehr gesunde Einstellung . Mit dem überzeugenden Rüberkommen habe ich leider allerspätestens seit der Nerzspangengeschichte mit CK so mein Problem. Ich nutze nach wie vor die Produkte, die ich noch habe, habe allerdings mit der Person CK ein Problem. Wenn es dir mit BJ so geht, dann hast du wahrscheinlich auch nicht so viel Freude an der Kosmetik. Als naturnah verkauft CK ihre Produkte ja auch immer sehr gerne - gerade, wenn ich da an die SCI Linie denke, kommen mir dort allerdings erhebliche Zweifel . Insofern stehen sich die Herrschaften in nichts nach - das Geschäft ist hart und die Konkurrenz schläft nicht...

Vielleicht muss man wirklich dazu übergehen, Produkte und Anbieter voneinander strikt zu trennen. Das fällt mir zugegebenermaßen schwer, aber möglicherweise lerne ich das noch mit der Zeit... . Einigen Beauties gelingt das ja bereits hervorragend. So kann man sich die guten Produkte herauspicken und lässt die Person einfach links liegen

Ja, das entspricht auch eher meinem Naturell. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, nur bei einer Marke zu bleiben. Wenn es was Neues gibt, stürze ich mich gleich drauf - allerdings will ich künftig mehr auf NK achten. Im NK-Bereich stelle ich mir das Miteinader aus mehrern Serien auch unkomplizierter vor, da ja keine bösen Incis enthalten sind. Ausprobiert habe ich von Tautropfen die Sanddorn-Linie - da gefällt mir die Nachtcreme nicht - aber vielleicht finde ich da noch was anderes.
    Dass beide besagte Personen natürlich auch Geld verdienen müssen, ist mir schon klar - CK hat mal in einer Talkshow gesagt, dass die Angebote für eine Schauspielerin ihres Alters nicht mehr so breit gestreut sind und sie sich ein anderes Standbein suchen musste (damit hat sie ihre Verkaufs-Show bei HSE erklärt). Da ist ja auch nichts einzuwenden - aber ehrlich sollten sie sein. Wir Konsumenten sind ja nicht dumm. Ich weiß gar nicht, ob mir BJ so unsympathisch wäre, wenn sie bestimmte Inhaltsstoffe ganz ehrlich erklärt hätte und warum sie sie benutzt. Vielleicht wäre ich dann immer noch mit Begeisterung bei der Serie - aber jetzt benutze ich sie sehr verschwenderisch, damit ich bald was anderes ausprobieren kann....
    Liebe Grüße
    Gabi

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ja, das entspricht auch eher meinem Naturell. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, nur bei einer Marke zu bleiben. Wenn es was Neues gibt, stürze ich mich gleich drauf - allerdings will ich künftig mehr auf NK achten. Im NK-Bereich stelle ich mir das Miteinader aus mehrern Serien auch unkomplizierter vor, da ja keine bösen Incis enthalten sind. Ausprobiert habe ich von Tautropfen die Sanddorn-Linie - da gefällt mir die Nachtcreme nicht - aber vielleicht finde ich da noch was anderes.
    Dass beide besagte Personen natürlich auch Geld verdienen müssen, ist mir schon klar - CK hat mal in einer Talkshow gesagt, dass die Angebote für eine Schauspielerin ihres Alters nicht mehr so breit gestreut sind und sie sich ein anderes Standbein suchen musste (damit hat sie ihre Verkaufs-Show bei HSE erklärt). Da ist ja auch nichts einzuwenden - aber ehrlich sollten sie sein. Wir Konsumenten sind ja nicht dumm. Ich weiß gar nicht, ob mir BJ so unsympathisch wäre, wenn sie bestimmte Inhaltsstoffe ganz ehrlich erklärt hätte und warum sie sie benutzt. Vielleicht wäre ich dann immer noch mit Begeisterung bei der Serie - aber jetzt benutze ich sie sehr verschwenderisch, damit ich bald was anderes ausprobieren kann....
    Liebe Grüße
    Gabi
    Leider ist genau das der springende Punkt, über den wir hier auch schon des öfteren heftig diskutiert haben. Ich bin ja auch so idealistisch zu denken, dass sie es alle mit der Ehrlichkeit sehr genau nehmen - was aber, wie man immer wieder auf's Neue feststellen muss, nicht zutreffend ist. Dafür gibt es etliche Beispiele aus der Vergangenheit, die uns gerade bei CK immer wieder unangenehm aufgefallen sind. Ich persönlich kann sie in ihren Äußerungen nicht mehr ernst nehmen, dazu hat sie sich selbst schon viel zu oft widersprochen. Und eine Anbieterin, die sich nicht mal die Mühe macht nachzulesen, welche Inhaltsstoffe in ihren Produkten enthalten sind und welche nicht, tja, was soll man von soviel "Interesse" halten?

Es ist alles in allem ein umfangreiches Thema , nichts desto trotz hat sie - genau wie BJ oder etliche andere Anbieter - sehr gute, gute und weniger gute Produkte. Und ich halte es genau wie du: Ich picke mir aus allem das für meine Haut und meine Befindlichkeit Beste einfach heraus

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

@ Nike: hab die Info bekommen das meine Probe-Vital-Pflaster unterwegs sind..bin schon ganz gespannt :o) Kann man denn damit auch laufen ?
    (wenn ich die vorm zubettgehen draufmache und muss nachts mal raus richtung bad ;o) ) - halten die das aus ?
    Und wo finde ich die "Liste" an welche Stelle ich sie kleben muss um die gewünschten Organe zu entgiften ?

@ Ina: ich hab mir jetzt auch so´n Flexi-Teil bestellt
    Da du ja seeehr erfahren damit bist...das Ding ist ja ziemlich gross mit 1,50 (ich bin ja selbst nur 1,60 :o) *hihi* kann man die Übungen so daheim im Wohnzimmer machen ohne damit die ganze Umgebung zu "zerstören" & die Deko abzuräumen ?

Ganz liebe Grüße von
    Deenie

....und Homeshopping finde ich immer noch besser als z. B. ein Besuch bei Douglas. Mich haut jedemal der Geruch schier um - die Verkäuferinnen tun mir echt leid - ich weiß nicht, wie man das den ganzen Tag aushält. Da hätte ich täglich Kopfschmerzen. Vor ein paar Jahren war ich mal dort und wollte mich wegen einer Augencreme beraten lassen. Die Verkäuferin zeigte mir Produkte von 60 € aufwärts. Als ich ihr sagte, dass ich nicht gewillt bin, so viel Geld für eine Augencreme auszugeben, meinte sie, so viel müsse man aber schon investieren, wenn die Creme wirken soll (angemerkt: die Verkäuferin hatte heftigste Augenringe - also wohl kein Resultat ihrer empfohlenen Cremes). Auf Inhaltsstoffe angesprochen konnte sie gar keine Auskunft geben. Sie war wohl froh, als ich endlich - auch ohne Einkauf - ging. So viel zu der Beratungsqualität. Da ist HS doch besser......aber ohne Eingeninitiative geht's wohl nirgends. Wenn man etwas genauer hinschaut, tauchen immer Fragen auf. Hauptsache der Rubel rollt für all die Damen die uns ihre beste Kosmetik andrehen wollen (jetzt auch noch Judith Williams - das tu' ich mir sicher nicht an).
    Liebe Grüße
    Gabi

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ....und Homeshopping finde ich immer noch besser als z. B. ein Besuch bei Douglas. Mich haut jedemal der Geruch schier um - die Verkäuferinnen tun mir echt leid - ich weiß nicht, wie man das den ganzen Tag aushält. Da hätte ich täglich Kopfschmerzen. Vor ein paar Jahren war ich mal dort und wollte mich wegen einer Augencreme beraten lassen. Die Verkäuferin zeigte mir Produkte von 60 € aufwärts. Als ich ihr sagte, dass ich nicht gewillt bin, so viel Geld für eine Augencreme auszugeben, meinte sie, so viel müsse man aber schon investieren, wenn die Creme wirken soll (angemerkt: die Verkäuferin hatte heftigste Augenringe - also wohl kein Resultat ihrer empfohlenen Cremes). Auf Inhaltsstoffe angesprochen konnte sie gar keine Auskunft geben. Sie war wohl froh, als ich endlich - auch ohne Einkauf - ging. So viel zu der Beratungsqualität. Da ist HS doch besser......aber ohne Eingeninitiative geht's wohl nirgends. Wenn man etwas genauer hinschaut, tauchen immer Fragen auf. Hauptsache der Rubel rollt für all die Damen die uns ihre beste Kosmetik andrehen wollen (jetzt auch noch Judith Williams - das tu' ich mir sicher nicht an).
    Liebe Grüße
    Gabi
    Gabi Da stimme ich dir absolut zu

Hallo Deenie,
    zu dem Flexi-Teil kann ich Dir auch was sagen. Ich habe zwar das Teil von dem Gräb, oder wie der heißt - bin nur 1,55 m aber komme gut zurecht. Trainiere auch im Wohnzimmer - ein bißchen Platz braucht man schon - etwas Abstand zu der Deko kann nicht schaden - aber eine größere Trainingshalle musst Du deshalb nicht anmieten. Habe bisher das Programm von diesem Gräb trainiert; jetzt habe ich mir die neueste DVD von Christine Kaufmann bei HSE bestellt - hab' sie schon aber bisher noch nicht danach trainiert (bin zur Zeit etwas faul....).
    Liebe Grüße
    Gabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen,

naja das mit der Ehrlichkeit ist immer so eine Sache . Ich glaub wenn ich meine Kosmetik nur danach einkaufen würde, dann dürfte ich nur bei MF kaufen. Aber es gibt halt einige Sachen, die ich trotz der Parabene gerne bei CK kaufe.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

naja das mit der Ehrlichkeit ist immer so eine Sache . Ich glaub wenn ich meine Kosmetik nur danach einkaufen würde, dann dürfte ich nur bei MF kaufen. Aber es gibt halt einige Sachen, die ich trotz der Parabene gerne bei CK kaufe.
    Soni CV nicht zu vergessen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Soni CV nicht zu vergessen
    aber nur im Zentrum. Wobei ich glaub CV hat von HSE die "ehrlichste" Kosmetik.
    Aber ich muss sagen trotzdem kauf ich Asam immer noch recht gerne.
    Viele Grüsse Sonja

Die beiden Asam's sind ja auch total sympathisch, man traut ihnen auch nichts Unehrliches zu, gell?

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Danke Gabi für die Info´s.
    Ich hab auch das Flexi Teil von Tobias Gräb bestellt, da er ja wohl ein spezielles für Abnehmwillige kreiert hat.
    Bin mal gespannt ob´s funktioniert. Anscheinend muss man ja erst den "Dreh" raushaben damit das Teil auch schwingt....hoffe es wird nicht eins meiner vielen "muss-ich-haben" Dinge, die dann irgendwann im Keller landen (Trampolin, Stepper usw.) :o(

Sind die Übungen auf der DVD von T.G. eigentlich mit Musik ?

Ganz liebe Grüße von
    Deenie

Hallo Deenie,
    hab' von Tobias Gräb keine DVD - da mach' ich die Übungen von der beiliegenden Anleitung. Die DVD von CK hab' ich noch nicht angeschaut (Schande über mich). Aber ich kann ja mal berichten, falls ich es über das Wochenende schaffe, mal reinzugucken. So schwierig ist das mit dem Flexi-Teil nicht. Ich bin ziemlich unsportlich und hab's nach ein bißchen Übung auch geschafft. Du hast ein Trampolin? Klasse, davon träum' ich auch noch - aber nach dem es bei Dir im Keller steht, war's wohl nicht der Hit. Mein Göttergatte flippt aus, wenn ich mir so ein Teil noch zulege.....den Flexi-Bar hab' ich hinter dem Schrank versteckt - und trainiere nur, wenn er arbeitet. Aber ich muss Dir Recht geben. Am Anfang war ich auch noch fleißiger - lässt alles nach mit der Zeit. Die neue DVD von CK sollte mir neuen Auftrieb geben -aber ich hab' sie seit ca. 2 Wochen und noch nicht mal angeguckt.....
    Liebe Grüße
    Gabi

Kristie
    Besucher

Huhu Puppi, Nike

ich habe heute meine Pflaster bekommen und in der Packung befindet sich auch keine Kopie mit einem abgebildeten Fuß und den entsprechenden Zonen. Das muß doch unbedingt rein, damit man die Pflaster auch richtig anwendet!

Ich habe mir den Fuß von dem Angebot http://cgi.ebay.de/20-Stk-Bio-Entgif...QQcmdZViewItem ausgedruckt.

Puppi ich wußte gar nicht, daß Du dir auch CKs Pflaster bestellt hast. Das hast Du mir direkt verschwiegen..tss
    Geändert von Kristie (02.02.2007 um 18:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Kristie ich würde mich niiiie trauen, dir was zu verschweigen Ich hab bei Detox 2 Probepflaster bestellt und gestern erstmal eine 20 Stk.-Packung.

Kristie
    Besucher

Ach so!! Hast Du bei Ebay oder Detox direkt bestellt?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke für den Link übrigens. Danach hab ich erstens zu viel bei Detox bezahlt und zweitens zu tief geklebt. Naja, bei den nächsten Pflastern mach ich's richtig!

Inventar Avatar von Flocke

Habe heute meine Vitalpflaster bekommen (habe ich über Ebay gekauft) und werde sie heute zum erstem Mal testen.
    LG Flocke

Kristie
    Besucher

Die "Angebotspreise" bei Detox sind im Vergleich zu Ebay ganz schön hoch...Der Verkäufer ist übrigens der gleiche! Ich vermute, daß er die Pflaster über Ebay bekannter machen möchte.

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Kristie ich würde mich niiiie trauen, dir was zu verschweigen Ich hab bei Detox 2 Probepflaster bestellt und gestern erstmal eine 20 Stk.-Packung.
    Puppi genauso habe ich's auch gemacht , ab nächster Woche werde ich testen , habe allerdings auch bei ebay "zugeschlagen"...

Kristie
    Besucher

Rosa Du weißt aber schon, daß es keinen Versandrabatt gibt
    Hast Du eine Packung bestellt??

Wenn jetzt alle BJs bei ihm kaufen, gehen die Preise bestimmt demnächst hoch....Wie war das nochmal bei der Gitta Saxx Kosmetik

Kristie , ja, nur eine . Stimmt, an die Gitta Saxx-Verkäuferin habe ich gar nicht mehr gedacht, da haben wir wohl einen Stein ins Rollen gebracht . Aber warten wir erstmal die Ergebnisse ab , vielleicht sinkt ja nach den Anwendungen der Umsatz wieder

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ,

Deenie, mit den Pflastern kann man laufen, zwar nicht gut, aber sie halten super. Ich muss auch laufen damit, weil ich sie im Bad aufklebe dort auch wieder abziehe.

Kristie, danke für den Link. Etwas weichen die Reflexzonen ab, finde ich. Bei Natural Body Clean z. B.
    Und die Shape empfiehlt diese hier. 30 Stück für 49,99, das wird ja immer besser. Wahrscheinlich bestelle ich die nächsten dort.

Rosa, Puppi, Flocke, bin schon auf Eure Berichte gespannt.

Kristie
    Besucher

Nike danke für die Links!! Finde ich richtig gut, daß man bei den Pflastern mehr Vergleichsmöglichkeiten hat und nicht nur auf 2 Anbieter angewiesen ist!

Ich habe gestern zum ersten Mal geklebt und hatte heute Morgen auf beiden Pads Verfärbungen. Bin richtig gespannt, ob ich sich was verändert

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe auch gestern zum ersten Mal geklebt und hatte auch Verfärbungen am Pflaster jedoch nicht am ganzen Pflaster, nur an gewissen Stellen. Ist sehr interessant, habe mal geschaut welche Bereiche das so sind bei der Fussreflexzonenmassage. Werde auf jeden Fall mal 5 Tage kleben und dann pausieren und nochmal kleben.
    LG Flocke

Easy
    Besucher

Hallo an alle Pflastertester,

die Pflaster sind Humbug. Da könnt ihr euch genausogut einen Teebeutel unter die Füße kleben. Und daß sich die ´Pflaster an einigen Stellen verfärben und an anderen nicht liegt einfach daran, daß an den Stellen wo es nicht verfärbt ist kein Pulver war. Allein dadurch, daß genug Menschen diese Dinger testen, verdienen sich die Vertreiber eine goldene Nase.

Easy

wie erklärst du dir dann die Tatsache, dass sich diese Pflaster im Laufe der Anwendungsdauer nicht mehr so stark verfärben? Deiner Theorie nach müsste man die Pflaster ja in einer bestimmten Reihenfolge nehmen, also die mit dem meisten Pulver zuerst, dann die mit einer mittleren Menge und zum Schluss die, die so gut wie kein Pulver enthalten, da diese sich nicht verfärben?

Ob sie nun wirklich wirken oder eher nicht, wird eine generelle Frage sein, sicher nicht die der Pulvermenge

Interessant ist auf jeden Fall, dass der Körper - warum auch immer - scheinbar nach einer gewissen Zeit der Anwendung seine Reaktionen auf die Pflaster verändert. Bin leider kein Biologe oder Chemiker, kann mir die Zusammenhänge nicht erklären.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo

auf der HP vom RTL-Shop kann man auch schon 2 Teile von Allegras Schmuck begutachten, sind aber eben leider nur eine Collier und ein Paar Ohrringe. Zu sehen unter www.rtlshop.de dann auf schmuck und da unter Allegra Curtis.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Easy
    Besucher

Hallo Rosa ,

habe mich falsch ausgedrückt, sorry. Ich meinte das so: In der Nacht verrutscht das Pulver und dadurch entstehen Lücken und das sind dann die hellen Stellen. Die Pflaster verändern ihre Verfärbung im Laufe der Zeit nicht. Das wird einem nur suggeriert, damit man solange Pflaster kauft, bis der Zustand des Nichtverfärbens eintritt. Dazu wird es aber nicht kommen. Es ist einfach nur eine Reaktion auf Feuchtigkeit und Kräuter. Wenn Du Kräuter in Wasser weichst, verfärbt sich das Wasser ja auch. Denk mal ganz grob an Henna, ist das Gleiche.

Easy , Kräuter/Henna ist sicher ein guter Vergleich, hier finden ja auch Reaktionen statt. Dennoch bleibt die Frage: Warum sind die Pflaster anfangs stärker verfärbt bzw. durchfeuchtet? Dann müsste man ja so schlafen, dass das Pulver immer mehr "verrutscht" und am Ende der "Kur" sich nur noch an einer Stelle sammelt?

Na ja, sind alles Theorien, ich habe es noch nicht selber getestet. Schaden wird's wohl nicht und ich werde morgens mit Argusaugen die eventuell verfärbten Stellen begutachten , wenn ich ganz viel Muße habe, werde ich die Pflaster vielleicht der Reihe nach fotografieren . So ganz an die Entgiftungswirkung glaube ich auch nicht, wäre mir irgendwie zu einfach, aber ich möchte erstmal mein individuelles Einzelergebnis abwarten und mir dann ein abschließendes Urteil bilden.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa ,

habe mich falsch ausgedrückt, sorry. Ich meinte das so: In der Nacht verrutscht das Pulver und dadurch entstehen Lücken und das sind dann die hellen Stellen. Die Pflaster verändern ihre Verfärbung im Laufe der Zeit nicht. Das wird einem nur suggeriert, damit man solange Pflaster kauft, bis der Zustand des Nichtverfärbens eintritt. Dazu wird es aber nicht kommen. Es ist einfach nur eine Reaktion auf Feuchtigkeit und Kräuter. Wenn Du Kräuter in Wasser weichst, verfärbt sich das Wasser ja auch. Denk mal ganz grob an Henna, ist das Gleiche.
    dann muss ich aber schon ganz schöne Schweißfüsse haben. Ich hatte bei der Anwendung ein Kribbeln auf der Fusssohle, oder hab ich mir das nur eingebildet
    Viele Grüsse Sonja

Soni ein Kribbeln kann man auch bei einer neuen Creme verspüren, das ist eigentlich nur ein Idiz dafür, dass sich etwas tut. Aber was sich dort genau tut - das gilt es zu ergründen . Vielleicht fühlen wir uns nach der Anwendung ja so gut, dass wir ganze Bonsai-Kulturen niedermachen können, vielleicht geht's uns genauso gut oder schlecht wie vorher , lassen wir uns mal überraschen...

Easy
    Besucher

Rosa,

ich glaube einfach nicht, daß sich die Pflaster nach einiger Zeit nicht mehr oder nicht mehr so stark verfärben. Und die Feuchtigkeit hängt garantiert mit dem Schwitzen zusammen. Wenn man nur so als Beispiel ein Stück Folie an eine Stelle des Körpers klebt, dann ist es nach einer Weile darunter auch feucht. Wenn Du vielleicht aber ganz trockene Haut hast ob nun von Natur aus oder an einem bestimmten Tag, dann ist die Stelle nicht so feucht.

Wäre aber auf jeden Fall sehenswert, wenn Du die Pflaster mal fotografierst und Deine Erfahrungen damit schilderst. Vielleicht ist an den Dingern ja was dran, aber im Moment glaube ich an Geld aus der Tasche ziehen.

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    dann muss ich aber schon ganz schöne Schweißfüsse haben. Ich hatte bei der Anwendung ein Kribbeln auf der Fusssohle, oder hab ich mir das nur eingebildet
    Hallo Soni,

daß hat nicht`s mit Schweißfüßen zu tun. Wenn man etwas einschließt, in diesem Fall eine kleine Hautfläche, dann bildet sich immer Feuchtigkeit. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Kribbeln kann auch mal eine kleine allergische Reaktion sein. Wie gesagt kann muß aber nicht. Oder man will einfach, daß das funktioniert, wäre auch ein Möglichkeit.

Ich will euch ja auch nicht abhalten. Bin nur wahnsinnig skeptisch. Aber wenn sich wirklich herrausstellen sollte, daß es funktioniert, warum nicht?

Meine Laune...
    Amused

ich binde da doch keine Folie drum herum. Das ist ja kein abgeschlossener Raum. An die Pflaster kommt ja Luft ran, sonst würde sich ein leichter unangenehmer Geruch nicht verteilen.

Das Kribbeln war mit Sicherheit keine allergische Reaktion. Sonst wäre ich wahrscheinlich am nächsten Tag nicht mehr in einen Schuh gekommen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das Kribbeln hatte ich nur an einem Fuß und die Verfärbung war an dem dann stärker als an dem anderen...

Easy
    Besucher

Hallo Soni,

ich habe nicht gesagt, daß Du da eine Folie drum herum bindest. Ich habe nur gemeint, wenn man sich eine Folie auf die Haut kleben würde, würde man darunter auch Feuchtigkeit bilden. Unter den Pflastern ist es "abgeschlossen", da kommt keine Luft ran, zumindest da nicht, wo das Kräuterkissen draufliegt.

Ich habe ja auch nur gesagt, daß es eine allergische Reaktion gewesen sein könnte. Eine allergische Reaktion führt nicht unweigerliche dazu, daß der Fuß so anschwillt, daß man in keinen Schuh mehr kommt