Viele Grüsse Sonja
Also das Kribbeln habe ich auch gespürt, bin aber dann wohl drüber eingeschlafen.
LG Flocke
Sonidein Beitrag erinnert mich an eine ganz böse Reaktion, die ich mal auf das GS Öl-Salzbad hatte
![]()
. Das war ganz sicher eine allergische Reaktion, die aber nicht meinen ganzen Körper betraf, sondern nur einige Stellen. Ich schließe daraus, dass eine allergische Reaktion also nicht immer den ganzen Körper "befällt"
Easy hatte die Folie nur als Beispiel benannt, hatte ja nix mit dem Mullstoff des Pflasters zu tun. Warten wir einfach mal ab, was sich weiterhin so tut oder nicht tut
![]()
Soni, du musst doch nicht an dir selber zweifeln. Ist aber immer wieder interessant zu beobachten, was im Laufe der Beiträge so herauskommt, erinnert mich manchmal an die "Stille Post"
Easy schrieb doch lediglich:
"Hallo Soni,
daß hat nicht`s mit Schweißfüßen zu tun. Wenn man etwas einschließt, in diesem Fall eine kleine Hautfläche, dann bildet sich immer Feuchtigkeit. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Kribbeln kann auch mal eine kleine allergische Reaktion sein. Wie gesagt kann muß aber nicht. Oder man will einfach, daß das funktioniert, wäre auch ein Möglichkeit."
Niemand geht also davon aus, dass du allergisch auf irgendwas reagiert hast.![]()
Finchenwer weiß, vielleicht haben sie das ja zusammen ausgeheckt
![]()
Rosaso schauts aus....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Soni,
wenn sie dann noch schwimmen können, glaube ich auch langsam an Wunder. Das mit dem ins Wasser legen ist aber wirklich mal eine Idee. Dafür sind sie aber denn doch zu teuer. Aber man könnte doch ein benutztes, das helle Stellen hat mit Wasser anfeuchten und gucke, was passiert. Wenn sich das dann verfärbt wäre das doch schon komisch. Aber daruf achten, daß da auch das Pulver drunter ist.
Soni, daß das Kribbeln nur 2 Minuten gedauert hat, hast Du aber zu Anfang auch nicht gesagt. Bei 2 Minuten ist es natürlich auf keinen Fall eine allergische Reaktion. So hatte ich das auch nicht gemeint. War doch nur eine Vermutung, daß es seinen könnte. so wie Rosa das auch verstanden hatte.
Rosa einfach mal so![]()
O doch- bei mir dauert es Sekunden, um eine Reaktion der Haut auszulösen. Wenn meine Haut mit meinen Allergenen in Berührung kommt (z. B. Apfel oder Haselnuss), dann schwillt, juckt und pustelt
es sofort.
Wenn ich die Allergene esse, z. B. Cashewnüsse, dann habe ich genau 15 Minuten, um meinen Hausarzt mit dem Kortison-Notfallpaket zu erreichen. Ich kann dann zusehen, wie meine Hände, mein Gesicht, meine Kehle zu- und anschwellen.![]()
Wenn die Allergie ausgebildet ist, läuft der Körper zu Höchstleistungen auf.![]()
Noch was: woher willst du wissen, dass sich die Pads nach längerer Anwendung tatsächlich nicht mehr verdunkeln? Du hast sie doch gar nicht verwendet, oder?Solche Behauptungen ohne eigene Erfahrung finde ich immer schwierig. Das kommt als reine Provokation ´rüber.
![]()
Mir hatte ein Zahnarzt die Pads empfohlen zum Ausleiten von Amalgam. Es hat mir nichts gebracht und ich fand es ekelig in der Anwendung. Dieses Glitschen morgens ist furchbar. Irgendwie muss man aber vom Bett ins Badezimmer kommen, um den Schmodder wieder runter zu waschen. Heller sind sie bei mir aber auch bei längerer Anwendung nicht geworden. 200 € habe ich investiert. Gebracht hat es nichts. Ich schwöre auf basische Fussbäder.Günstiger ist das auch...
Pauline, dass die Pflaster mit zunehmender Anwendung immer heller werden, hatte Pia vor kurzem berichtet. Sie hatte mal ähnliche Pflaster getestet und dies wohl so erlebt. Die Reaktionen scheinen aber selbstverständlich bei jedem anders zu sein. Bin mal auf's Testen gespannt und darauf, ob ich überhaupt alle 22 Pflaster aushalten werde
. Wer weiß, vielleicht bleiben sie ja auch hell, weil ich so rein und unvergiftet bin
(reines Wunschdenken
)
![]()
@ Pauline klar bei einer Allergie läuft der Körper zu Höchstleistungen aufBin gegen Wespenstiche allergisch. Da schwillt bei mir alles in Sekundenschnelle an. Hatte im Sommer einen Wespenstich. Ich hatte zwei Wochen Schwierigkeiten mit dem Arm. Der ist auf die doppelte größe angeschwollen.
Aber kribbeln ist für mich eigentlich immer der Beweis, es tut sich was
Finde es übrigens schwierig über etwas zu reden, wenn ich es selbst noch nicht ausprobiert habe![]()
Viele Grüsse Sonja
Au das mit dem Amalgan hab ich neulichich meine in einer Zeitung gelesen.
Es ist ja auch bekannt, das die Chlorella da so einiges bewirkt.
Viele Grüsse Sonja
Oh ha, wirklich???? Hatte bis vor zwei Jahre den Mund voller Amalgam, bin mir aber sicher, dass ich jezt, nachdem mein gebiss komplett saniert ist, immer noch genügend davon im Körper habe.
Also, wenn Chlorella da helfen sollte, knnst du mir dazu ein bisschen Näheres erklären?? Wäre seh lieb vobn dir![]()
![]()
das naja nachdem Du das Amalgan aus den Zähnen hast geht es ja nur noch um den Abtransport.Naja ich sag es mal so, du musst die Chlorella schon eine zeitlang nehmen mach das immer mindestens ein halbes Jahr am Stück. Du wirst mit der Zeit merken, das unangenehmes Thema, das sich so einiges Verändert, vor allem was aus dem Darm raus kommt.
Viele Grüsse Sonja
http://heilkraeuter.de/lexikon/chlorella.htm
@ Ballettanna schau mal hier.
Viele Grüsse Sonja
Chlorella ist auch günstiger als die Pflaster.
@Ballettanna
oder Cystustee.
ansonsten kann ich dir noch das fasten ans Herz legen. Gibt es hier ein Thread und auch noch vieles im Internet
Viele Grüsse Sonja
Nike und Soni,
vielen Dank,dann werde ich mich mal gleich ans WerK machen. Fasten wollte ich im März sowieso eine Woche, dann passt das ja auch.
Die Dertox-Pflaster habe ich mir aber auch schon bei ebay ergattert, 20 Stück für 17,98 €, incl. Versandkosten. Ist das annehmbar, oder eher überteuert??? Habe keine Ahnung, was die sonst kosten, nur, dass die CK-Pflaster preislich ein no-go für mih sind.
der Preis ist okay, mein bei CK kosteten sie 49,99
Chlorella hat BD die ist gut![]()
Viele Grüsse Sonja
Alles klar, dann werde ich euch berichten sobald sie da sind und ich mit kleben angefangen habe![]()
Und sonst ne Flasche Sonnenblumenöl kaufen und Ölziehen. Soll ja auch entgiftend wirken...http://www.cysticus.de/oelziehen.htm
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, das mache ich schon, allerdings mit Sesamöl. Trotzdem vielen![]()
Chlorella ist eine Mikroalge wie Spirulina. Und die Pflaster oder basische Fussbäder wirken auch entgiftend. Man kann über die Fußsohlen schon entgiften..
Heute Morgen habe ich mir als Nachwirkung dieses Threads ein basisches Vollbad gegönnt. Da entgiftet man so stark, dass man mindestens dreimal auf´s Töpfchen hüpft. Neben den Jentschura-Salzen habe ich noch Avocadoöl und grünen Tee hineingegeben und ein paar Aromaöle. Die diversen Gläschen Rotwein gestern Abend mit meinem Göga sind jetzt wieder abgebaut aus der Leber...
![]()
Übrigens haben schon die Römer den Monat Februar traditionell zum Entgiften genutzt. Passt doch.![]()
und guten tag zusammen,
zum entgiften/ entschlacken nehme ich die spirulina-mit-chlorella-presslinge von natura vitalis als kur. - die haben bisher am besten gewirkt.
gibt's entweder bei natura vitalis direkt (naturavitalis.de), bei qvc (wenn bei denen lieferbar) oder bei bioteams.de (hier werden 10% rabatt gewährt)
@ Rosa: Du auch heute morgen im Basen-Bad??? Schön, wir sind auch Schwestern im Geiste...![]()
Ich musste an dich denken, weil ich heute meine Rosen geschnitten habe. Höchste Zeit, die treiben wie blöde. In den nächsten Tagen kommt hoffentlich kein Väterchen Frost.![]()
Nikedie Pflaster von Detox stinken morgens furchtbar
Obwohl ich mir danach die Füße wasche, habe ich einen Restgeruch von dem Zeug in den Schuhen (ich glaub, ich zieh nach den Pflastern immer die gleichen Schuhe an
) Stinken die Pflaster von CK auch so??
Kristie, die Pflaster von CK stinken gar nicht. Ich hab extra vor dem Aufkleben daran geschnuppert
, und morgens ist es derselbe Geruch. Nur eben die Verfärbung.
Hast Du ein Glück! CKs Pflaster sind mir einfach zu teuer.
Notfalls muß ich mir noch ein parfümiertes Fußspray holen, da der Geruch wirklich nicht so prickelnd ist![]()
Stimmt die detox Plaster![]()
Viele Grüsse Sonja
Warum ist das bei den Detox so? Es sind doch praktisch die gleichen Inhaltsstoffe, oder?
Ich habe die Vitalpflaster bei Ebay von diesem Anbieter aus der Schweiz und die stinken nicht![]()
LG Flocke
@ Flocke, wie heissen den deine Pflaster![]()
Viele Grüsse Sonja
Das sind die hier http://cgi.ebay.de/20-Vitalpflaster-...QQcmdZViewItem
Wenn die Pflaster was bringen, kaufe ich mir zukünftig auch die geruchlosen
Flocke, haben die Pflaster was gebracht??