Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 639 von 1384 ErsteErste ... 1395395896196296376386396406416496596897391139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.521 bis 25.560
    Easy
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    O doch - bei mir dauert es Sekunden, um eine Reaktion der Haut auszulösen. Wenn meine Haut mit meinen Allergenen in Berührung kommt (z. B. Apfel oder Haselnuss), dann schwillt, juckt und pustelt es sofort.

Wenn ich die Allergene esse, z. B. Cashewnüsse, dann habe ich genau 15 Minuten, um meinen Hausarzt mit dem Kortison-Notfallpaket zu erreichen. Ich kann dann zusehen, wie meine Hände, mein Gesicht, meine Kehle zu- und anschwellen.

Wenn die Allergie ausgebildet ist, läuft der Körper zu Höchstleistungen auf.

Noch was: woher willst du wissen, dass sich die Pads nach längerer Anwendung tatsächlich nicht mehr verdunkeln? Du hast sie doch gar nicht verwendet, oder? Solche Behauptungen ohne eigene Erfahrung finde ich immer schwierig. Das kommt als reine Provokation ´rüber.

Mir hatte ein Zahnarzt die Pads empfohlen zum Ausleiten von Amalgam. Es hat mir nichts gebracht und ich fand es ekelig in der Anwendung. Dieses Glitschen morgens ist furchbar. Irgendwie muss man aber vom Bett ins Badezimmer kommen, um den Schmodder wieder runter zu waschen. Heller sind sie bei mir aber auch bei längerer Anwendung nicht geworden. 200 € habe ich investiert. Gebracht hat es nichts. Ich schwöre auf basische Fussbäder. Günstiger ist das auch...
    Stimmt, ich habe sie nicht ausprobiert, aber meine Mutter und sie hat sie mit Leitungswasser befeuchtet und sie verfärbten sich auch. Da haben wir aber ganz schön dreckiges Wasser Wie dem auch sei, wenn sie bei euch wirken, seit doch froh, dann habt ihr euer Geld wenigstens nicht zum Fenster rausgeschmissen.Außerdem Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen

Inventar Avatar von Flocke

Ja, ich habe heute meine 4 Anwendung und bis jetzt verfärben sie sich noch immer bräunlich.
    LG Flocke

Inventar Avatar von Pia68

Hier noch 2 TV-Termine mit CK:

Fr 09.02. 22.00 - 23.30 SWR Nachtcafé (Talkshow/Wie das Leben so spielt...20 Jahre Nachtcafé)

So 11.02. 11.00 - 13.00 3SAT Filmlegenden (Dokumentarfilm 2005)

Es kommen noch mehr Filme mit ihr im TV (Taras Bulba, alle lieben Peter...). Genaueres über www.prisma-online.de
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also ich hab heute zum dritten Mal mein Pflaster probiert. Beim ersten Mal war alles nass, und das ganze Pflaster verfärbt. Die letzten 2 Mal war das Pflaster nur stellenweise verfärbt. Ich hab heute auf die unverfärbten Stellen Wasser draufgetropft (gleicher ph-Wert wie die Haut!) und es hat sich NICHT verfärbt.

Ob es deshalb was bewirkt, weiß ich nicht.

Ich hätte übrigens zwei neue Seren abzugeben, das Calming und das Smoothing. Bei Interesse bitte PN an mich

Shaping Junkie Avatar von Justine

Nike, Puppi, Kristie, Flocke , hallo Ihr Lieben,

wie wirken denn die Pflaster?

Seid ihr noch in der Testphase???
    Hat sich schon was verändert ??? ??
    LG Justine

Justine außer dass sich die Pflaster verfärben ist bei mir noch nix passiert

Shaping Junkie Avatar von Justine

Puppi, Liebes,
    wenn du ganz durch bist mit den Anwendungen, berichte doch nochmal. VIelleicht muss man in sich "HINEINHORCHEN"??????? um den Erfolg zu erkennen?? ..
    LG Justine

Klar mach ich Justine . Wenn schon, sollen die Pflaster einen stärkeren Erfolg bringen als nur einen der sich versteckt

Aber ich hab was komisches zu berichten. Ich bin doch auf Weizen allergisch, deshalb ess ich auch keinen. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, wenn ich zB in Italien bin, dann kann ich nicht widerstehen. Wenn ich dann 3 oder 4 Tage hintereinander Weizen esse, bekomme ich kleine Ekzeme an den Händen, die natürlich furchtbar ausarten würden, wenn ich weiter Weizen essen würde.

Nun habe ich aber seit Wochen keinen Weizen gegessen, seit ich die Pflaster verwende, hab ich wieder Ekzeme an den Händen und die Haut juckt insgesamt

Außerdem muss ich mich korrigieren, die Pflaster verfärben sich doch, wenn man sie ins Wasser taucht. Wenn man sie nur Wasser drauftropfen lässt, dann nicht. Nun glaub ich nicht, dass so viel Wasser aus einem Fuß kommt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Nike, Puppi, Kristie, Flocke , hallo Ihr Lieben,

wie wirken denn die Pflaster?

Seid ihr noch in der Testphase???
    Hat sich schon was verändert ??? ??
    Justine ,
    2 x habe ich die Pflaster genommen und dann eine Pause gemacht.
    Es ist heller geworden von der Farbe her. Die restlichen 3 Tage ziehe ich hintereinander durch, weiß aber noch nicht genau, wann.
    Dass ich etwas "merke", kann ich nicht sagen.

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Außerdem muss ich mich korrigieren, die Pflaster verfärben sich doch, wenn man sie ins Wasser taucht. Wenn man sie nur Wasser drauftropfen lässt, dann nicht. Nun glaub ich nicht, dass so viel Wasser aus einem Fuß kommt
    Das müssen dann schon extreme Schweißfüsse sein

Hallo an alle
    Justine, ich habe die Stinke-Pflaster bisher nur 3 x benutzt und noch nichts verspürt, aber ich habe noch Pflaster für 37 Anwendungen
    Ich glaub, so schnell merkt man auch noch nichts...

Ansi
    Besucher

Hallo zusammen,

ich bin das erste mal in diesem Thread (und seit noch nicht so langer Zeit aktiv hier bei den Beautyjunkies).

Ich bin seit einiger Zeit ein absoluter Kaufmann Fan geworden und habe fast meine ganze Gesichtskosmetik auf diese Produkte umgestellt. Ich liebe die ganzen tollen Sachen.

Im Internet bin ich nun auch auf die Vanille Geschenk Edition gestoßen. Sie umfasst Badeperlen, Seife und Körperbutter. Sie soll angeblich nicht nach Vanille stinken, sondern nach echter Vanille riechen (was ja super angenehm sein kann) . Ich habe mir überlegt, das Set zu kaufen; da es aber nicht gerade billig ist und wollte ich fragen, ob das schon jemand von Euch gekauft hat und wie er die Sachen findet.

Danke und lieben Gruß

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen

Nun habe ich aber seit Wochen keinen Weizen gegessen, seit ich die Pflaster verwende, hab ich wieder Ekzeme an den Händen und die Haut juckt insgesamt
    Hallo Puppi

Kennst du denn die Inhaltsstoffe? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass gerade in chinesischen Pflastern Weizen drin ist, aber man weiss ja nie.

Du machst ja auch das Basenbad. Das mit dem "zur Toilette gehen" hatte ich nie. Aber AL hat das bei der Präsentation vom Halit-Molke-Pulver auch immer erwähnt. Schon komisch, dass ich das nicht muss. Habe mir aber noch was anderes überlegt. Duscht du vor dem Basenbad? Ich mache das nie. Wäre das aber ev. besser, damit die Haut von Körperlotion vom Vortag "befreit" ist und besser entschlacken kann?
    Sabah al full!

Hallo und herzlich Willkommen Ansi,

ich kenne die Vanille Sachen nicht. Und weil ich bezüglich CK und HSE eher am abbauen bin, werde ich sie auf keinen Fall ausprobieren.
    Sabah al full!

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Ansi
    Herzlich im CK-Thread
    Ich kenne das CK-Vanille Set nicht, sorry, kann dir leider nichts darüber berichten. Ich habe aber gerade auf der HSE HP gesehen, dass das Set zur Zeit nicht reduziert ist. Ich würde auf jeden Fall auf eine Reduzierung warten. Ich glaube, das Set gab es mal für 29,90 €.
    liebe grüße appolina

ballettanna
    Besucher

Hallo Mädels,
    ratet mal, was heute im briefkaten lag??? Ja, genau, meine Detox-Pflaster. Werde also heute abend gleich mal mit Kleben anfangen. Ich abe Pflaster für 10 Tage, werde also versuchen, das auch so am Stück durchzuziehen.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Ansi,
    ich liebe den Vanilleduft von CK ich finde er ist warm und weich und riecht überhaupt nicht billig wie viele Vanilledüfte sonst.
    LG tsavo

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hallo Puppi

Kennst du denn die Inhaltsstoffe? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass gerade in chinesischen Pflastern Weizen drin ist, aber man weiss ja nie.

Du machst ja auch das Basenbad. Das mit dem "zur Toilette gehen" hatte ich nie. Aber AL hat das bei der Präsentation vom Halit-Molke-Pulver auch immer erwähnt. Schon komisch, dass ich das nicht muss. Habe mir aber noch was anderes überlegt. Duscht du vor dem Basenbad? Ich mache das nie. Wäre das aber ev. besser, damit die Haut von Körperlotion vom Vortag "befreit" ist und besser entschlacken kann?
    Pia, ich mach immer nur ein basisches Fußbad, nach dem Desaster mit meinen Haaren. Die Inhaltsstoffe der Detoxpflaster sind Baumessig und Bambussaft. Ich habe mit meinem Post nicht gemeint, dass in den Pflastern Weizen ist, sondern vermutet dass vielleicht eine Art Entgiftung über die Haut stattfindet, weil sie Reaktionen zeigt, die ich eben sonst nur bei Weizen habe. Aber nix Genaues weiß man nicht

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Flexibarler Na? Wie schauts aus? Noch eifrig dabei?
    Nur nicht entmutigen lassen, näää? Ich hoffe inzwischen schon auf eine dritte DVD. Ein neues Workout würde mich schon interessieren
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ansi
    Besucher

Hallo Pia68, Appolina, tsavoritgrün,

vielen Dank für die netten Antworten.

@tsavoritgrün: habe mir gerade mal die homepage angesehen und - ja, ich habe mir das Set bestellt (und gleich noch das Sensual Emotion Water Vanille dazu) Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Aber wenn es wirklich nicht so nach künstlicher Vanille riecht, dann mag ich es bestimmt.

LG

Hi,
    das Vanille Parfüm finde ich ganz besonders gelungen.Ich werde es nachbestellen es riecht nicht künstlich
    Dann hoffen wir mal das es Dir auch so gut gefällt!
    LG tsavo

*Let it be!* Avatar von Rubinia

noch eine Stimme für das Emotion Water Vanille. Es gefällt mir mit der Zeit immer besser, weil ich es nicht so obersüss empfinde. Ich glaube vielen hier hat es nicht so gut gefallen. Da ist eher Asams Vanille der Renner...die hat mir aber garnicht gefallen. Ist mir zu puddingsüss...finde CK eleganter .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Ina,

also ich bin noch fleißig beim Flexen. Und ich habmir auch in der Zwischenzeit alle DVDs bei www.flexi-bar.de gekauft. So kann ich immer ganz nach Lust und Laune das Programm variieren. Kann ich nur empfehlen. Auch die beiden Neuen sind klasse, besonders das Beckenboden. Ichglaub das werde ich mir morgen mal wieder zu Gemüte führen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Hi Rubinia,
    geht mir genauso mit dem Asam Parfüm........ich mag es auch nicht ,das von CK gefällt mir um Längen besser
    LG tsavo

Tsavo so schauts aus

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inzwischen schon auf eine dritte DVD. Ein neues Workout würde mich schon interessieren
    Das wär toll!

ballettanna
    Besucher

Guten Morgen alle zusammen,

ich abe mir gestern die ersten zwei Detox-Pflaster aufgeklebt, bin nachts mal aufgewacht, weil es etwas gejuckt hat. Als ich sie heute morgen wieder abgezogen habe, waren nur die oberen Kanten, die knapp unter den Fußballen geklebt hatten, braun und feucht. Ausgehend von diesen Pflastern müsste mein Magen-/Darm-/Leberbereich also in Ordnung sein. Werde also heute abend also meine Zehenballen abkleben und abwarten, was morgen abei rauskommt.

Liebe Grüße
    Ballettanna

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:24 Uhr) Grund: ...

Ansi
    Besucher

Hallo tsavoritgrün, Rubinia und Bernstein,

mal sehen wie es mir gefällt, mein Paket müsste ja nächste Woche ankommen. Ich selbst mag eben das schwere vanillige überhaupt nicht. Ihr macht mich total neugierig und ich kann es kaum abwarten, alles zu probieren.

Liebe Grüße

Hi,
    Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude
    LG tsavo

Ansi
    Besucher

Da hast Du recht.

Spazl
    Besucher

Heute 22 Uhr kommt die CK in Südwest 3 im TV/Nachtcafe

@ Ina, mache wie immer brav 2x die Woche (letzte Woche nicht, lag 8 Tage mit Grippe im Bett) die Bauchübungen mit der Flexi.

Gestern abend habe ich das Gesicht mit dem 2 und 1 cm Gerät geschröpft. Schon seit einigen Wochen kommen mir die beiden Geräte etwas "lasch" vor. Habe dann zwei neue hervor genommen: wow, die haben aber Saugkraft, hat fast wehgetan. Die alten sind nun im Müll gelandet. Und weil ich die gerne auf Vorrat habe, werd ich mir die zwei nach meinen Skiferien nachbestellen. Passt gerade sehr gut: habe gestern von meiner Mutter Geld bekommen, weil ich ihr die Steuererklärung mache.

Bekomme immer mehr Pickelchen und Pünktchen auf den Wangen, und mittlerweile auch auf Nase und Kinn. Habe nun ganz schwer die Schönheitskapseln von CK im Verdacht. Vor allem, weil ich die morgens nehme und abends bin ich dann geradezu übersät. Morgens ist es dann wieder besser. Mache nun mal ein paar Tage Pause und fange heute mit Solarium an. Das hat mir immer gegen meine Akne geholfen und ausserdem habe ich dann bereits etwas Farbe, weil ich ja in 4 Wochen in die Skiferien gehe.
    Sabah al full!

Fast vergessen, habe ev. eine Alternative zu SCI Revi-Creme gefunden: die Anti Aging Creme von Martina Gebhardt. Von der Maske bin ich schon seit ein paar Wochen so angetan, gestern habe ich dann ein Pröbchen von der Creme bekommen. Sie nährt die Haut schön, ohne dass man glänzt (ist sonst immer ein Problem bei den Martina Gebhardt Cremes). Werde das auch in den anderen Theard (CK Alternativ-Theard) schreiben.

Am Sonntag ist nix für mich dabei. Würde mich auch nicht mehr getrauen zu bestellen, würde ja eh nicht mehr reichen vor meinen Ferien. Warte nämlich immer noch auf meine Bestellung vom 07.01....
    Sabah al full!

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Süßen!

Habt ihr eigentlich jemals irgendjemanden irgendwo mit einem CK-Produkt getroffen? Meinetwegen die Kassiererin im Supermarkt mit den C-Waves? Oder am Flughafen eine Schöne mit dem Kosmetik-Akten-Köfferchen??? Was passiert dann? Sagt man: "Hallo, ich auch!". Oder fragt man: "Sind Sie BJ?". Oder lächelt man nur wissend?

Meine Toile-Wellnestasche war heute in der Sauna. Und da dachte ich, wieso ich eigentlich nie nirgends eine andere CK-Tasche sehe. Die müssen doch etliche 1000 verkauft haben. Meine Tasche hatte übrigens meinen rosaroten kuscheligen Bademantel, einen gleichfarbenen Turban mit der Rosa Mosqueta Haarkur von Aubrey organics darunter, farblich passende Badelatschen und mich dabei. Zwischendurch kam der Kissmee zum Einsatz mit Rosen-Mandel-Seife von Sanoflore in einer rosaroten Seifendose. Für´s Gesicht im Ruheraum ein Rosenhydrolat. Es ist schön, ein BJ zu sein. (Ich musste aber über mich selbst schmunzeln ). Aber bald ist ja Rosenmontag!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Es ist schön, ein BJ zu sein.
    Ja, das ist es auch. Wirklich. Weil es nämlich nicht nur der haut, sondern auch der Seele sooooooooo gut tut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Spazl Beitrag anzeigen
    Heute 22 Uhr kommt die CK in Südwest 3 im TV/Nachtcafe
    Danke für die INFO, Spatzl...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendel
    Besucher

ich finde, dass Frau Kaufmann leicht geschwollen wirkt...sie sieht ganz eignenartig aus

Lavendel
    Besucher

und sie lässt sich Homeshopping nicht madig machen, denn sie verdient viiiel Geld damit...

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich finde, dass Frau Kaufmann leicht geschwollen wirkt...sie sieht ganz eignenartig aus
    Das fand ich auch Lavendelchen . Sie wirkte garnicht so jugendlich und frisch wie bei HSE .
    Vielleicht ist sie bei HSE eben gnädiger ausgeleuchtet...oder sie hat was falsches gegessen/getrunken und Wasser eingelagert .