O doch

- bei mir dauert es Sekunden, um eine Reaktion der Haut auszulösen. Wenn meine Haut mit meinen Allergenen in Berührung kommt (z. B. Apfel oder Haselnuss), dann schwillt, juckt und pustelt

es sofort.
Wenn ich die Allergene esse, z. B. Cashewnüsse, dann habe ich genau 15 Minuten, um meinen Hausarzt mit dem Kortison-Notfallpaket zu erreichen. Ich kann dann zusehen, wie meine Hände, mein Gesicht, meine Kehle zu- und anschwellen.
Wenn die Allergie ausgebildet ist, läuft der Körper zu Höchstleistungen auf.
Noch was: woher willst du wissen, dass sich die Pads nach längerer Anwendung tatsächlich nicht mehr verdunkeln? Du hast sie doch gar nicht verwendet, oder?

Solche Behauptungen ohne eigene Erfahrung finde ich immer schwierig. Das kommt als reine Provokation ´rüber.
Mir hatte ein Zahnarzt die Pads empfohlen zum Ausleiten von Amalgam. Es hat mir nichts gebracht und ich fand es ekelig in der Anwendung. Dieses Glitschen morgens ist furchbar. Irgendwie muss man aber vom Bett ins Badezimmer kommen, um den Schmodder wieder runter zu waschen. Heller sind sie bei mir aber auch bei längerer Anwendung nicht geworden. 200 € habe ich investiert. Gebracht hat es nichts. Ich schwöre auf basische Fussbäder.

Günstiger ist das auch...