Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 1384 ErsteErste ... 14445462636465667484114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo ihr Lieben!

Was war denn das für ein Gerät , von dem sie gesprochen hat??? Soll es in einer größeren Drogeriekette geben, und es soll ganz toll sein. Leider kann man es nicht mitnehmen wie den Vaculift...

Ich war gerade in der Tür, weil ich nebenbei aufgeräumt habe, bis ich hellhörig wurde. Wisst ihr was?

LG

Pauline

Experte Avatar von bluewings

Oh krischina, es ist net dat häusle, es is dat geschäftle Aber morgen mach ich einen auf faul und ziehe mir genüßlich die Sendung rein. Hoffentlich fällt Astrid nicht wegen Grippe aus Wißt ihr Süßen eigentlich, daß Neurodermitiker super Erfahrungen mit der SL gemacht haben. Es gibt ja das akute, aber nicht offene Stadium wo man nicht cremen darf. Es juckt und brennt. Bei so einem Menschen hab ich in genau dieser Situation die SL aufgetragen. Ich weiß, jeder Arzt schüttelt nur mit dem Kopf, aber es gab eine sofortige Linderung und kurze Zeit später waren die Rötungen fast weg. So etwas schafft sonst nur Cortison!!! Und es hilft auf Dauer und schafft Erleichterung. Eigentlich genial, stimmts?
    Liebe Grüße von bluewings

Lavendel
    Besucher

Krischina
    danke! das werde ich auch mal austesten, habe auch gelegentlich schuppige Stellen an anderen Körperstellen, vor allem an den Beinen. Harnstoffsalbe hilft zwar auch aber, doch Deine Mischung ist mir viel sympathischer

Daggi
    Besucher

Danke Lavendel, Krischina, bluewings, lunatica für Eure lieben Wünsche, Ihr seid ja echt süß

Mein Zahn hat gerade eine Wurzelbehandlung hinter sich, wurde nun am Donnerstag befüllt und jetzt hab ich Probleme, wobei ich schon dachte, dass es der Zahn daneben ist. Doc meinte aber, est mal mit Antibiotika versuchen, da es sein kann, dass der Wurzelkanal durch das Befüllen angegriffen ist.

Aber das wrid schon wieder bin es ja gewohnt, dass ich dauernd was Neues habe

Lavendel , Du hast ja auch schon so einiges mitgemacht Interessant finde ich ja, dass Du Himalaya zum Haarewaschen genutzt hast, sag mal, werden die Haare davon nicht total weich? Ich habe von Haus aus feines Haar, aber auch hin und wieder mit Kopfhautproblemen zu kämpfen, vllt sollte ich das auch mal testen.

Lavendel
    Besucher

Daggi,
    ich habe auch sehr feines Haar und ich habe keinen Unterschied gemerkt im Vergleich zum Babyshampoo. Da ich wie gesagt feine aber auch sehr viele Haare habe achte ich immer darauf, dass das Haar nicht "beschwert" wird, und dies ist bei der Himalaye nicht der Fall. Teste es am besten einfach mal aus
    Welches Antibiotikum nimmst Du? lt. meiner zahlreichen Notzahnärzte soll das Clindamycin das Mittel erster Wahl bei Wurzelkanalentzündungen sein

Daggi
    Besucher

Lavendel

dann werde ich das mal testen mit Himalaya, freu mich schon drauf, denn Haare sind ja ein guter Duftträger.

Ich bekomme Clindamycin von Hexal 3x 600 mg, ist ja witzig, dass Du das weißt, kennst Du Dich aus in dem Fach?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi, du Ärmste, auch von mir gute Besserung und dass sich dein Zahn sofort wieder beruhigt!

krischina, du hast immer so interessante Tipps , man müsste sie sich so langsam irgendwohin kopieren, damit man im Falle des Falles nicht so viele Threads durchforsten müsste... Irgendwie hast du für jedes Problem eine Lösung

bluewings, was du von der SL berichtest, hört sich auch hochinteressant an. Die SL scheint wirklich ein wahres Wundermittel zu sein.

Pauline, was es in einer Drogeriekette zu kaufen geben soll, habe ich leider auch nicht mitbekommen. Ich habe nur gehört, dass CK nun ihren XCo nicht mehr im Handgepäck mitnehmen kann...

Scheinbar waren die Sendungen heute wirklich etwas öde, jedenfalls habe ich noch keine sonderlich positiven Stimmen hier vernommen. Dachte schon, es käme mir möglicherweise nur so vor, aber es war irgendwie monoton...

Lavendel
    Besucher

Daggi
    ja kenne mich damit etwas aus, da ich einen pharmazeutischen Beruf habe, aber vor allem, weil es mir bei meiner Entzündungsgeschichte geholfen hat

krischina
    Besucher

hallo rosi ,danke für die aber ich glaube das hat meine laufbahn so mit sich gebracht (du müsstest mich manchmal in meiner hexenküche sehen ) aber spass beiseite,jede haut ist anders aber es ist immer einen versuch wert im garten der natur lösungen für probleme zu suchen,oder? und ich finde sie hält ne menge bereit für uns...

krischina, absolut - chemische Keulen sind mir auch zuwider...

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo!

Ich fand die Sendung heute auch irgendwie lahm, hätte aber dennoch am liebsten bestellt, was das Zeug hält. Hab mich aber zurückgehalten. Muss das erst mal mit HSE über die Bühne bringen, die hatten mir bereits geöffnete Schüttellotion geschickt. ÖRKS
    Hat eine von euch diesen Vaculift? Und wenn ja, funktioniert das?

Liebe Grüße

Glitzerfee

Maike70
    Besucher

Habe gerade gebadet, Ö/S Reinigung gemacht, Gesicht und Körper mit dem Orangepeelinggel geglättet, anschließend geölt mit Claire Körperöl, fürs Gesicht gabs das Smoothing elixier und Sos Augencreme und abschließend die energizing. Bin ja jetzt sowas von CK sauber und gecremt ( jetzt fehlt mir aber wirklich so ein Smily, wie geht das nur??)
    LG
    Maike

Glitzerfee, ja, ist schon sehr verlockend , Hut ab, dass du trotz deines Verlangens nichts bestellt hast

Ich benutze den Vaculift sehr gerne im Gesicht, habe die beiden kleinen Größen und nach der Anwendung eine schön durchblutete Haut, die kleinen Fältchen scheinen wie aufgepolstert. Den nächst größeren Vaculift für den Körper hatte ich mal ausprobiert, kam damit allerdings nicht zurecht, da ich das Schröpfen der Oberschenkel als schmerzhaft empfand. Hier ist mir eine Trockenmassage wesentlich lieber.

Maike, ist ja witzig, habe auch gerade mit dem Orangenpeeling geduscht und mich anschließend mit dem Active Körperöl eingeölt .

Die Smilies findest du, wenn du auf der linken Seite auf "Kontrollzentrum" gehst, dann auf Einstellungen, ganz unten auf " verschiedene Einstellungen"... Dann brauchst du nur noch die Standardeinstellung zu nehmen und hast eine neue Schaltfläche - die mit den Smilies.
    Geändert von Rosenrosa (18.02.2006 um 21:27 Uhr)

krischina
    Besucher

hallo glitzerfee habe das vacu-lift seitdem es on air ist und wunder kann es sicher nicht vollbringen fakt ist jedoch wie immer beim schröpfen, dass die durchblutung extrem erhöht wird(und wenn man es übertreibt sogar blaue flecken bekommen kann,was bei professionellem schröpfen in arztpraxen sogar gewollt ist!) und wenn blut in die haut gebracht wird, erhöht sich der stoffwechsel und die zellerneuerung wird angekurbelt.wenn du zum beispiel einen blauen fleck hast,setzt dein körper alles daran,das gestaute blut wieder zu entfernen und abzutransportieren was heilung bedeutet.und beim schröpfen wird noch der sauerstoffanteil im blut erhöht,was auch gut für die regeneration ist also ich bin so oder so für´s schröpfen

Daggi
    Besucher

Lavendel,

dann weiß ich ja demnächst, wen ich um Rat frage

Maike, Du Liebe, da hast Du Dir ja wieder einen schönen Verwöhnabend gemacht, die Smileys hat Rosa ja schon erklärt.

Glitzerfee, von dem Schröpfi war ich seinerzeit total begeistert. Allerdings hatte ich nach mehrmaliger Anwendung das Gefühl, dass meine Haut irgendwie an den Wangen nicht mehr so straff war, warum auch immer, kann auch Einbildung gewesen sein.
    Aufgehört habe ich letztlich, weil ich noch mehr rote Flecken bekam, ich leide eh an geplatzten Äderchen und meine Pickel habe ich gnadenlos damit verteilt.
    Man muss es testen, das kleine für die Lippen und Augen fand ich allerdings schon sehr effektiv.

Lavendel
    Besucher

Daggi

Inventar Avatar von lioara

ich fand die Sendung langweilig... AL hat mich so genervt, dass ich ständig umgeschaltet habe (habe gleichzeitig "Titanic", "Cocktail" und CK geschaut... - Wir, Frauen, sind gut, gelle? Distributive Aufmerksamkeit ).

Ich freue mich morgen auf CK... da ist AL Gott sei dank nicht dabei!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

hallo glitzerfee habe das vacu-lift seitdem es on air ist und wunder kann es sicher nicht vollbringen
    Ach so, na dann will ich es nicht, ich dachte, ich alte Knittertüte sehe danach aus, wie eine Vierjährige
    Nee, nee ist ja nur Spaß. Es hört sich interessant an, woran ich aber nicht gedacht habe, ist die Sache mit den Flecken, wie Daggi berichtet. Dazu neige ich nämlich auch. Also kann ich mir das Teil klemmen. Schade, schade.
    Denn die Sache mit dem Schröpfen leuchtet irgendwie ein. Na ja, man kann nicht alles haben. Obwohl, man kann diese Stellen aussparen und sich zum Beispiel bevorzugt eines der Kinne vornehmen, derer mehrere zu Boden wallen. (Ist jetzt übertrieben, ich hab nur zwei )

Wie fandet ihr denn diese Sportgeschichte?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Infos.

Glitzerfee

P.S.: Was ist eigentlich dieses TWÖ, von dem hier so oft die Rede ist???
    Geändert von Glitzerfee (18.02.2006 um 21:48 Uhr)

krischina
    Besucher

ja,ich freu mich auch auf morgen...da kann al dann dem armen harry ein ohr abkauen und wir haben unsere ruhe euch süssen ein gut´s nächtle und isch mach misch gezz feddisch...bis morgen (oder doch bis gleich?)

Glitzerfee, TWÖ ist das Tiefenwirkungsöl, ein kostbares und handverlesenes Aprikosenkernöl in Kombination mit Wildrosenöl, Jojobaöl und reiner Rosenessenz. Es solll eines der intensivpflegendsten Gesichtsöle sein. Es glättet und macht eine Samthaut - ohne einen unangehmen Fettfilm zu hinterlassen. Man kann es als Kur anwenden oder - wie eigentlich alles - einfach nach Lust und Laune...

krischina, der arme Harry Ivens... Ist für mich aber auch kein Sympathieträger, "kauft Leute, kauft..." Freue mich morgen auch auf zwei entspannendere Stunden mit Astrid, heute war es echt wieder schlimm...

Hallo Rosenrosa,

vielen Dank für die Info. Das klingt ja recht gut. Dann ist es das, was in der heutigen Sendung vorstellt wurde?! Da habe ich auch überlegt. Meine Güte, man müsste eine Pflanze haben, die Scheine produziert.

Liebe Grüße

Glitzerfee

Glitzerfee, ja, genau dieses Öl. Möchte es auch nicht mehr missen. Deine Idee mit der scheineproduzierenden Pflanze gefällt mir sehr - sag uns bitte Bescheid, wenn du eine solche gezüchtet oder gefunden hast

Jau- das mach ich

Guten Morgen alle miteinander das wird sicher eine schöne Sendung heute, wo ck auch mal zu Wort kommt. Herrlich entspannend AL die Schnatterhenne sollte sich mal auf dem Hamburger Fischmarkt versuchen. Paßt doch Rosenrosa und Krischina: nach welchem Zeitraum sieht man eigentlich erste Erfolge mit dem nano???

Hallo, ihr Lieben

bluewings, gute Idee, AL auf dem Hamburger Fischmarkt

Da meine Hände immer ziemlich trocken sind, trage ich den Nano ja auch auf dem Handrücken auf. Ich habe zwar die Anwendungen nicht gezählt, aber ich fand, dass die Trockenheitsknitterfältchen nach relativ kurzer Zeit (keine Ahnung, ich schätze mal so ca. 4 Wochen, alle zwei Tage angewandt) irgendwie weniger wurden. Allerdings habe ich nach der Nano-Anwendung immer sehr gut gecremt oder die Hände mit dem TWÖ behandelt, damit die Inhaltsstoffe noch besser verwertet werden können. Also, irgendwas scheint dran zu sein, am Nano...

Danke rosenrosa

Hallo zusammen!

So, ihr macht mich echt neugierig. Hoffentlich gehe ich hier niemandem auf den Zappel mit meiner Fragerei.
    Nochmal zu dem Vaculift: Mich reizt das Teil ja sehr. Obwohl ich auch zu diesen Flecken neige (könnte auch Couperose sein) aber ich würde gern meine Zornesfalte zwischen den Augenbrauen behandeln oder die Haut um die Augen. 1. Aber knittert die empfindliche Augenpartie, an der man ja eigentlich nicht herumzerren sollte dann nicht noch mehr?
    2. Welche Größe ist denn für das Gesicht am geeignetsten? (Ist es nicht übertrieben, sich für jede Partie eine andere Größe zuzulegen?)
    3. Was ist eigentlich dieser vielbeschriebene Nanoroller?

Fragen über Fragen. Ich danke schonmal für eure Geduld.

Liebe Grüße

Glitzerfee

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Süßen

Glitzerfee, ich habe damals mit dem 1cm Gerät angefangen, das ist für die Lippen udn die Zornesfalte und die Augen.
    Es ist auch das Gerät, was ich eigentlich sehr effektiv fand. Man kann es auch an den Wangen ansetzen aber das dauert natürlich länger. Aber wenn Du so an dem Schröpfi interessiert bist für bestimmte Partien, dann würde ich Dir zu dem raten.

Lavendel, hab heute Morgen meine Haare mit Himalaya gewaschen, ach war das herrlich, dieser Duft, noch sitze ich hier allerdings mit nassen Haaren, mal sehen, wie sie trocken aussehen.

Habt Ihr schon mal gehört, dass Patchouli die Haare dunkler werden läßt? Hat mir eine Kräuterhexe erzählt, wo ich das Patchouli gekauft habe, einige Tropfen davon ins Shampoo soll super sein.

AL auf dem Fischmarkt, das passt

Hallo, ihr Lieben,

noch drei Stunden bis zur nächsten Sendung ....

Glitzerfee, genau wie Daggi finde ich das 1cm Gerät auch sehr effektiv. Gerade für die Zornesfalte (ach, was für ein Wort ) und die Fältchen um die Augenpartie ist es besonders gut geeignet. Du solltest allerdings darauf achten, dass du genug Öl auf die Haut aufträgt, dann kann auch nichts zerren. Wenn man das Vaculift regelmäßig verwendet, kann man durchaus eine Verbesserung bemerken.

krischina hat es ja vor ein paar Seiten schön erklärt, hängt mit der besseren Hautdurchblutung zusammen. Lässt man es allerdings längere Zeit bleiben, sind auch die alten Fältchen wieder da., so jedenfalls meine Erfahrung... Das kleine Gerät kann man auch hervorragend für die Lippen verwenden, auch die sind dann schön rot und wunderbar durchblutet. Falls du also nach wie vor mit dem Gedanken der Anschaffung spielst, würde ich dir auch das 1cm Gerät für den Anfang empfehlen. Wenn du damit gut klar kommst, spricht ja nichts dagegen, dann noch die nächstgrößere Größe hinzuzunehmen.

Der Nano-Roll-On ist ein Produkt, das vermehrt Sauerstoff in die Haut schleusen und für die Haut ein Anstoß zur Selbsthilfe sein soll - eine nähere Erklärung findest du auf der CK-HSE-Seite.

Daggi, lassen sich deine Haare denn nach dem Waschen mit der Himalaya gut auskämmen? Damit habe ich bei meinem langen, feinen und naturgelockten Haar immer mein liebes Problem. Macht denn die Himalaya die Haare nicht eher stumpf? Empfinde meine Haut immer als etwas stumpf, wenn ich mit der Waschcreme geduscht habe.

Hi Daggi!

Hm - leider ist der ausverkauft.
    Dann hab ich gedacht: O.k. dann eben der zwei CM. Der geht sicher auch.
    Ist der auch ausverkauft

Jetzt heißt es warten.

Hat denn hier schon mal jemand das Sportteil ausprobiert?

Liebe Grüße

Glitzerfee

P.S.: Hach, was freu ich mich auf die Sendung nachher

edit: @Rosenrosa: Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass du auch geantwortet hast. Vaculift s.o.
    Nanoroller, das klingt gut. Hach, wie klingt das doch alles gut. Brauche dringend besagte Scheinchen-Pflanze
    Geändert von Glitzerfee (19.02.2006 um 14:25 Uhr)

Experte Avatar von Giuseppina

Hallihallo ihr Lieben,

da ist man mal ein paar Tage weg und prompt kriege ich hier einen Schock als ich die Seite angeklickt habe
    Ich hatte natürlich eine Mail, aber im Eifer des Gefechts (hatte nämlichj während meiner Abwesenheit einige Mails ), hab ich die von Claudia doch glatt übersehen und natürlich ordnungsliebend, wie frau so ist, gleich gelöscht (ohne zu lesen). Aber die gelöschten Mails Gott sei Dank noch nicht gelöscht.

Schade das man die Freunde-Liste nicht mehr an der Seite sieht

Nun aber zum Thema CK habe ich gestern aufgezeichnet und kucke heute beim Aufzeichnen mal ein wenig rein. War ja nichts berauschendes dabei. Werde mich also völlig zurücknehmen mit dem Bestellen und hoffe, dass CK gleich Anfang März auf Sendung ist mit ihrer Deko.

Was macht eigentlich ihre HP und die Apokosmetik???
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von lioara

Huhu Giuseppina!!!!

Na endlich bist du auch da... Ich hab dich vermisst!!!!!
    na, mal schauen, was CK heute für uns hat! Ich freue mich schon!!!!!!

Na, ihr Lieben (Rosi, Daggi, Maike, Krischina, Sonnenblumenkind & Co. ), seit ihr auch vorbereitet?
    Ich gehe mir einen Kaffee holen
    Liebe Grüße von Lioara

@ Lioara

sag mal, sieht man hier irgendwie besser, welche Freunde online sind (ausser auf der Leiste ganz unten)??? Ich finde das irgendwie blöd, das war früher besser Aber dafür geht es ja nun alles wieder ganz schnell und man braucht zwischendurch nicht mehr durch die Wohnung laufen und sich mit anderen Dingen beschäftigen bis sich eine neue Seite aufgebaut hat
    LG Giuseppina

lioara, ja, bin auch schon gerüstet, sitze hier mit einem leckeren Delongtee

Guiseppina, schön, dass du wieder da bist, dachte mir auch schon, wo ist sie denn ?

Euch allen gleich viel Entspannung bei CK und Astrid.

Maike70
    Besucher

Fängt die Sendung nicht erst um 17 Uhr an? Muß noch Kaffee machen und das Bügelbrett aufstellen freue mich schon drauf, darf man glaub ich , niemanden erzählen das man sich an einem Sonntag bei tollstem Wetter draußen auf Homeshopping freut, aber zu meiner Verteidigung waren wir heute schon 2 Stunden am Meer spazieren

Na ich musste mich heute hier erst mal wieder häuslich einrichten Alles neu und wir haben noch nicht mal Mai...

War diese Woche beruflich unterwegs und nicht wundern, bin ab morgen auch wieder unterwegs und habe keinen Laptop Bin also erst nächstes WE wieder bei Euch und muss dann wieder hier Seiten , um mitreden zu können. Also haltet Euch mit schreiben zurück

Viel Spass nachher bei CK. Werde auch ein bisschen schauen, aber nichts bestellen (hoffe ich bis jetzt )
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hii Mädels,
    na dann warten wir ja alle auf CK,gestern war es langweilig......ohne bügeln ging da nix! Ja und ich warte auf die HP und die deko und die Apokosmetik,aber ich bin skeptisch,ob das noch 2006 was wird.Bitte ich suche und suche,aber ich finde die smilies nicht.......kann mir das jemand sagen?Wäre lieb von Euch,
    LG tsavo

Tsavo, die Smilies findest du auf der linken Seite im Kontrollzentrum. Dort rufst du "Einstellungen" auf, gehst dann unten auf "verschiedene Einstellungen". Dort wechselst du auf "Standard" und hast eine zusätzliche Schaltfläche aktiviert: Die Smilies.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hurra!
    Wie ihr seht, bin ich doch lernfähig und habe die Geschichte mit den Smilies hinbekommen. Vielleicht klappt es irgendwann auch mit dem Einparken.
    Also Tsavorit du kannst das auch (auf der Startseite dein Kontrollzentrum anklicken und deine Einstellung ändern -gaaanz unten rechts auf die Standardvariante wechseln und dann hat man sie beim Antworten zur Verfügung )

Nachdem in letzter Zeit die Vacu-Lifts auch irgendwo bei mir verstauben, werde ich mich jetzt etwas motivieren lassen und morgen wieder damit anfangen. Ich trage derzeit ohnehin Rollkragenpullover, da ist es dann nicht so peinlich wie im Sommer, wenn ich mit lauter Knutschflecken herumlaufe.
    Darf ich hier (ohne geschimpft zu werden) erzählen, dass ich auch geglaubt habe, ich könnte nicht mehr leben ohne den Reflex-pointer von BD? Na ja, frau hofft doch immer, dass wenigstens irgendetwas Wahres dran ist an den vielen Versprechungen. Da heisst es doch immer, es dürften keine Heilaussagen bei Nahrungsergänzungen gemacht werden - wieso darf man dann bei Kosmetika das Blaue vom Himmel lügen?

Aber wie hat Christinchen gestern so schön gesagt "Kosmetik ist eine Investition in die Zukunft" - Ich glaube, ich muss jetzt dringend etwas investieren!
    Das Smoothing ist im Angebot und vielleicht .....
    bevor es ausverkauft ist....

LG elfy

PS Das Smoothing ist schon gesichert