Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 642 von 1384 ErsteErste ... 1425425926226326406416426436446526626927421142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.641 bis 25.680
    Elissa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

euch Ina, naschi, Nike und Sulay

Viele Grüße

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:21 Uhr) Grund: ...

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Eigentlich wollt ich hier schreiben, aber der Server meint, dass er mir den letzten Nerv rauben kann .
    Ich hab doch meine Zeit nicht gestohlen .

Da kuck ich doch mal noch in anderen Foren vorbei wo das problemlos funktioniert .....Gute Nacht ihr Süssen .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:19 Uhr) Grund: ...

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa,

ich benutze seit 6 Jahren die SL von CK und habe mir nun das Puderfluid von BD bestellt und finde es um Längen besser, weil es besser deckt und die Haut überhaupt nicht spannt.
    Sulay, danke für die Info! Habe zwar noch SL Vorräte für mindestens 2 Jahre, aber dann weiss ich schon jetzt, was ich danach brauchen werde.

Konnte mir die Sendungen gestern nicht ansehen: die SCI-Linie läuft aus? Wer weiss mehr dazu?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Hallöle Rosenrosa,

verrätst du mir dein Rezept für SL? Ich würde sie mir auch gerne selber machen. Ist ja sicherlic um einiges billiger als 32 €.
    Guten Morgen zusammen

ballettanna , hier ist ein Rezept für die SL http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=141

Allerdings verwende ich kein Kurkuma, sondern mische gelbe Tonerden bei, auch die Mengenangaben variieren bei mir, je nach gewünschter Farbe oder Deckkraft. Ja, wenn man die Anfangsinvestition erstmal getätigt hat, ist die Selbstherstellung zum einen günstiger und zum sehr viel individueller. Das, was uns zuletzt als SL angeboten wurde, glich ja einem leicht bräunlich gefärbten Wässerchen, von Tonerden konnte da wegen der verschwindend geringen Menge ja kaum noch die Rede sein... Viel Erfolg beim Selbermischen!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sulay, danke für die Info! Habe zwar noch SL Vorräte für mindestens 2 Jahre, aber dann weiss ich schon jetzt, was ich danach brauchen werde.

Konnte mir die Sendungen gestern nicht ansehen: die SCI-Linie läuft aus? Wer weiss mehr dazu?
    Pia, dass die SCI Linie auslaufen würde, ist in den Sendungen schon seit längerem im Gespräch, zunächst wurde dies ja bei den Elixiren publik, die es künftig nicht mehr geben sollte. Gestern fand nun ein "Schlussverkauf" des Fluids statt... Diese Linie soll aber "irgendwann" durch eine ähnliche ersetzt werden, d.h. wenn man ähnlich wirkende Rohstoffe zu günstigeren Preisen gefunden hat.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @ Rubinia
    vielen Dank, dann geht es sich aus mit der Zeit.

Habe heute mal 10 Minuten in die Sendung geschaut. Ich weiß auch nicht, ob ich mich so verändert habe, aber früher waren die Sendung für mich sehr entspannend und jetzt finde ich sie ziemlich langweilig.
    Vielleicht von beiden Gründen etwas.
    Bernstein, das mit der Langeweile habe ich ganz ähnlich empfunden, habe auch nur die erste halbe Stunde mit halben Ohr zugehört. So ist es eben, wenn jemand immer unglaubwürdiger wird, dann steigt bei mir das Desinteresse

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr, was mir auffällt?

Während die Drexels oder BJ einen Ausverkauf nach dem anderen haben, scheint sich bei CK kaum irgendwas auszuverkaufen. Ich erinnere mich daran, dass das früher anders war. Oder täusche ich mich?
    Nein, da täuschst du dich meines Erachtens nicht, diesen Eindruck teile ich

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Huhu Rosa
    ich mache es genauso wie Du: ich habe nicht mehr viel von CK und brauche diese nur noch auf. Das sind auch nur noch das TWÖ, Aqua Oil und Claire.
    In andere Ecken habe ich sowieso schon geguckt und auch gefunden
    Lucie diese Produkte habe ich in meiner Vorratsaufzählung vergessen TWÖ, Aqua Oil, Claire und Himalaya Wash

Shaping Junkie Avatar von Justine

Morgen,
    wollte mal schnell berichten. Habe gestern das TWÖ auf mein trockenes Augenlid aufgetragen, und es hat sich schon ganz schön beruhigt!!!
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Guten Morgen,

hab am WE meine CK Lieferung bekommen:
    - Aqua Reinigungsöl (riecht das guuuut)
    - Himalaya Waschcreme (schade das das nicht so riecht wie das Öl..)
    - Energizing Creme
    - Tiefenwirkungsöl
    - Lava Mousse Maske
    - Schüttellotion
    - Macademia Intensivcreme

....also das volle Programm :o)

Nun hab ich eine Frage zur Macademia Intensivcreme - ich hab das Töpfchen aufgemacht und sie hat eine feste Konsitenz, so ein bisschen "wachsig".
    Die Energizing Creme dagegen hat eine normale Konsitenz (cremig, leicht).
    Ist das normal das die Macademia "fester,wachsiger" ist ?
    Sie richt zwar nicht ranzig, aber auch nicht wirklich "frisch".
    Da ich die Linie von CK noch nie hatte wollte ich sicher gehen, dass Hse mir nicht evtl. einen "alten" Topf angedreht hat ....

Wär lieb wenn ihr mir hier helfen könnt- ihr seid ja CK Profis :o)

Liebe Grüße
    Deenie

Deenie , die Macadamia ist eine eher feste Fettcreme, das Wachsige rührt vom Lanolinanteil her. Du brauchst dir also keine Gedanken zu machen, dass die Macadamia nicht so fluffig in der Konsistenz ist wie die Energizing, die ja mehr eine Feuchtigkeitscreme ist. Alles in bester Ordnung . Hinsichtlich des Duftes: Die Macadamia riecht ein ganz klein wenig "herb-streng", also nicht so frisch wie beispielsweise Energizing, Himalaya oder Aqua Oil. War der Tiegel denn normal versiegelt?
    Geändert von Rosenrosa (12.02.2007 um 12:09 Uhr)

Easy
    Besucher

Hallo Deenie,

die Macadamia Intensivcreme ist reichhaltiger, daher fester. Bei dem Geruch kann ich dir nicht helfen. Sie riecht nicht ranzig aber auch nicht wirklich frisch ist schwer einzuordnen. Wonach riecht sie denn genau?

Die Macademia war versiegelt - wobei die Folie auf dem Töpfchen ganz leicht abzuheben ging, also nicht in dem Sinn versiegelt wie ich das sonst kenne.
    Sah aber nicht so aus als ob schon mal jemand nen Finger im Topf hatte :o)

Der Geruch ist genaus so wie du ihn beschrieben hast Easy - gut getroffen:
    nicht ranzig aber auch nicht wirklich frisch.
    Dann bin ich beruhigt das das dann "normal" ist.

Hab noch Nachzügler Fragen, ich sehe ich bin bei Euch gut aufgehoben :o)

- die Schüttellotion - tragt ihr die mehrmals hintereinander auf (wg. Deckkraft) oder nur 1x ?

Ich hab jetzt folgende Anwendung für mich (hab Mischaut + neige zu Unreinheiten) :

morgens:
    Aquaoil + Waschcreme + Energizing Creme (wirklich nur um Nase, Mund + Kinn ?) + Schüttellotion

abends:
    Aquaoil + Waschcreme + Macademia Intensiv + Tiefenwirkungsöl auf´s Dekolleté

Meint ihr - Eurer Erfahrung nach - das das für meinen Hauttyp so passt oder ist´s zu wenig/zu viel ?

Schon mal daaaaaannnnkee & liebe Grüße
    Deenie

Deenie, die Energizing kannst du getrost auf's ganze Gesicht auftragen, während du die Macadamia hingegen nur auf die trockenen Stellen auftragen solltest, Augen- und Mundpartie beispielsweise. Nachts solltest du der Haut mehr Feuchtigkeit als Fett geben, damit du den Stoffwechsel nicht behinderst.

Die SL einfach so auftragen, dass DIR die Deckkraft gefällt.

Ute58
    Besucher

Hallo

will mich auch nochmal melden .

Mir gefiel gestern die Sendung an sich ganz gut, nur die letzte halbe Stunde fand ich AL etwas hektisch .

Dass die SCI ausläuft, hat sich ja schon seit längerem abgezeichnet. Immer, wenn bei den Produkten "Dauerniedrigpreise" auftgetaucht sind, hat es nicht lange gedauert, bis sie irgendwann ausverkauft wurden .

Momentan teste ich gerade die AloeCreme von GE. Eine Erkrankung meiner Schwägerin hat mich doch zum Nachdenken gebracht. Auch darüber, was man sich da so alles auf die Haut schmiert. Wenn es irgendwie geht, werde ich wohl komplett auf NK umsteigen Sorry OT

Rosenrosa!

Ich frage mich auch langsam, ob das keine Masche ist. Zuerst Andaroon, dann SCI, dann die Rosenserie. Ev. hat Hse gemerkt, dass - wenn neue Sachen angeboten werden - diese dann auch ausprobiert werden, aber dann nicht mehr nachgekauft werden. Deshalb andauernd neue Linien

Habe heute noch einen Brief von Hse bekommen: das Claire Deo und das Halit-Molke-Pulver, die ich am 07.01. bestellt habe, können nicht geliefert werden. Und hoppla: schon wieder - unfreiwillig - gespart! Das ist mir nun in der letzten Zeit 3x passiert. Sind selber schuld, so mag ich gar nicht mehr bestellen.
    Sabah al full!

Hallo Ute, ich dachte gleich an dich wenn die SCI Revi ausläuft...Bin auch am Ersatz suchen. Martina Gebhardt Happy Aging gefällt mir gut und auch von Farfalla die Jojoba Creme. Habe noch 2 Pötte Revi im Keller wenn die nächsten Winter ausgehen, werde ich die zwei Cremes einem Langzeittest unterziehen und auch testen, wie sie sich mit der SL vertragen. Was ist den bitte GE?
    Sabah al full!

Gern, Pia .

Dass bestellbare Produkte plötzlich nicht mehr lieferbar sind, habe ich in letzter Zeit auch häufiger bemerkt . Wenn dann nach Wochen eine mail oder ein Anruf kommt, ist es mir auch schon egal und sehe es wie du: Geld gespart

Da Ute nicht on ist: GE = Grüne Erde

Nochmals Danke Rosenrosa! GE kennen wir in der Schweiz nicht.

Höre mir nebenbei die Sendung von gestern 17 Uhr an. Die Augenmaske läuft auch aus. Trifft sich gut. Ich habe festgestellt, dass die bei mir nix, aber auch gar nix nützt. Die 2. Tube wird bei mir nächstens leer. (Eine habe ich noch im Keller.) Schmiere mir die Montags und Freitags regelmässig auf Stirn- und Zornesfalten und um die Augen. Lasse sie dann ca. 3 - 4 Std. drauf. Ich habe mehr Effekt, wenn ich eine Creme von Martina Gebhardt brauche, damit werden meine Falten innerhalb von Minuten geglättet...
    Sabah al full!

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hallo Ute, ich dachte gleich an dich wenn die SCI Revi ausläuft...Bin auch am Ersatz suchen. Martina Gebhardt Happy Aging gefällt mir gut und auch von Farfalla die Jojoba Creme. Habe noch 2 Pötte Revi im Keller wenn die nächsten Winter ausgehen, werde ich die zwei Cremes einem Langzeittest unterziehen und auch testen, wie sie sich mit der SL vertragen. Was ist den bitte GE?
    @Pia

MG hab ich auch schon probiert. Die NeroliCreme wäre ganz gut für mich gewesen, aber den Duft der MG-Cremes mag ich irgendwie nicht. Ich finde die haben alle einen gleichen "Grundduft". Wenn du sie verträgst und magst, wäre das ja
    Farfalla hab ich noch nicht probiert. Wenn´s mit GE nicht klappt, hab ich schon Laveré ins auge gefasst

Dass die halit-Molke ausläuft, wurde schon länger angekündigt. Dann scheint sie jetzt endgültig ausverkauft zu sein.

Für März hat AL ja einige Neuerungen angekündigt. Das Angebot scheint aber total überarbeitet zu werden *staun*. Dass z.B. die All-Over-Körpercreme ausverkauft wird, das hat mich doch überrascht!!!!
    Geändert von Ute58 (12.02.2007 um 15:45 Uhr)

...wie...die nehmen in Kürze Produkte aus dem Sortiment ?

Wisst ihr welche -ausser der All-over-Körpercreme ???

Hab doch gerade erst mit der Special Care Serie von CK angefangen und bin bisher sehr zufrieden, wäre ja extrem doof wenn ich dann nix mehr nachkaufen könnte.

Welche Produkte müsste man denn demnach noch "bunkern" ?

Viele Grüße von
    Deenie

Deenie, neben dem Claire Molke Bad scheint die komplette SCI Linie aus dem Programm genommen zu werden.

Bei der SC Serie wird es die Body Milk nicht mehr in gewohnter Form geben, auch hier sucht man nach billigeren Rohstoffen.

sorry für die Nachfrage, kenn noch nicht all Eure Abkürzungen

SC(I) = Special Care (Intensiv) ?

Ja genau

bitte, bitte nicht auslachen......

*irgendwie kann ich hier keine von den Smilies einstellen - gibt´s da eine bestimmte Vorgehensweise ??? * Hülfe *

Deenie das war kein Auslachen. Manchmal muss ich selber über all unsere geheimnisvollen Abkürzungen lachen und es gibt sooooo viele hier im Forum, die ich entweder gar nicht kenne oder auch erstmal überlegen muss, was gemeint sein könnte

Deenie, die Smilies kannst du in deinem Kontrollzentrum aktivieren, dort gehst du auf Einstellungen ändern und kannst unten dann die Smiley-Schaltfläche einstellen. Diese erscheint dann in deinem "Schreibkästchen". Du kannst die Burschen aber auch einfach schreiben, wenn du mit der Maus die bereits vorhandenen Smilies anfährst, dann erscheint ein Wort, zu dem du jeweils am Anfang und am Ende einen : setzt.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich

Deenie, in den "Einstellungen ändern" ganz nach unten scrollen, dort den Standard-Editor - zusätzliche Schaltflächen - aktivieren.

Rosenrosa

super erklärt, dann kann ich jetzt auch Emoticons setzen

Dankeschön

*so, jetzt aber genug ge-smilie-t*

Gern, Deenie

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Deenie Beitrag anzeigen
    Die Macademia war versiegelt - wobei die Folie auf dem Töpfchen ganz leicht abzuheben ging, also nicht in dem Sinn versiegelt wie ich das sonst kenne.
    Sah aber nicht so aus als ob schon mal jemand nen Finger im Topf hatte :o)

Der Geruch ist genaus so wie du ihn beschrieben hast Easy - gut getroffen:
    nicht ranzig aber auch nicht wirklich frisch.
    Dann bin ich beruhigt das das dann "normal" ist.

Hab noch Nachzügler Fragen, ich sehe ich bin bei Euch gut aufgehoben :o)

- die Schüttellotion - tragt ihr die mehrmals hintereinander auf (wg. Deckkraft) oder nur 1x ?

Ich hab jetzt folgende Anwendung für mich (hab Mischaut + neige zu Unreinheiten) :

morgens:
    Aquaoil + Waschcreme + Energizing Creme (wirklich nur um Nase, Mund + Kinn ?) + Schüttellotion

abends:
    Aquaoil + Waschcreme + Macademia Intensiv + Tiefenwirkungsöl auf´s Dekolleté

Meint ihr - Eurer Erfahrung nach - das das für meinen Hauttyp so passt oder ist´s zu wenig/zu viel ?

Schon mal daaaaaannnnkee & liebe Grüße
    Deenie
    Hallo Deenie,

Du machst das schon ganz richtig. Ich finde allerdings auch, wie von Rosa schon bemerkt, daß Du die Macadamia nicht auf das ganze Gesicht auftragen solltest, das könnte zuviel des Guten sein. Es funktioniert allerdings dann, wenn Du hinterher Schüttellotion draufgibst, weil die einen leicht trocknenden Effekt hat. Wenn man Mischhaut hat, hat man an den "fetten" Stellen gerne mal Pickelchen, da ist die SL ein wahrer Segen, versuch mal, sollte es bei Dir der Fall sein.

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Morgen,
    wollte mal schnell berichten. Habe gestern das TWÖ auf mein trockenes Augenlid aufgetragen, und es hat sich schon ganz schön beruhigt!!!

Hallo Justine,

kriecht das nicht in die Augen? Ich hätte Angst, daß ich nachher einen Schmierfilm in den Augen habe. Öl auf die Augenlider traue ich mich nicht.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich könnte mir vorstellen, dass CKs Kosmetik zu "altbacken" daherkommt und deshalb neue Produkte, vielleicht auch in Nano Richtung, kommen werden.

Hoffentlich bleibt die SC Grundausstattung erhalten und wird nicht wegmodernisiert . CKs Kosmetik ist für mich vor allem in Stresszeiten durch nichts zu ersetzen...Seelenkosmetik eben.

Wenn mir nach Wirkstoffbomben ist weich ich auf andere Linien aus, aber CK wird immer zur Grundausstattung gehören - bitte keine totalen Änderungen .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Gesperrt Avatar von Grisu61

, ihr Lieben!

Bin im Moment in der Nacht aktiv.

Durch meine Hautprobleme(mehr oder weniger), die ich lange Zeit nicht wahr haben wollte, bin ich nun doch bei einer anderen NK hängen geblieben.
    Habe CK lange benutzt und auch andere KK und habe mich auch nie für die Inhaltstoffe interessiert , ich dachte wenn ich etwas vertrage, warum dann Gedanken machen. Bin durch Zufall in dieses Forum gekommen und bin froh darüber, es gibt hier in da viele Beautys, die einen großen Erfahrungsschatz haben und davon profitiere ich gerne.
    Mittlerweile und nur durch euch, setze ich mich nun auch mit den Inhaltstoffen auseinander.
    Was ich sagen will...ich mag CK nach wie vor, sehe ihre Sendung gerne und mag ihre Accessoires - Kissen, Taschen, Schmuck und natürlich Claire
    Bei der Kosmetik bin ich nun umgestiegen und sehr zufrieden!
    Leider konnte ich nichts kombinieren, wie ich dachte und momentan bleibe ich auch lieber bei einer Linie, möchte meine Haut nicht noch mehr irritieren!
    Bitte nicht böse sein, aber dies wollte und musste ich mal loswerden.

Liebe Grüße,
    Grisu

Grisu

Verrätst du uns, was das für eine NK Linie ist?
    Sabah al full!

ballettanna
    Besucher

Hallo Rosenrosa,

vielen Dank für den Link, werde mich dann mal daran machen un nach meinem Urlaub die Zutaten zusammenkaufen und das Mixen anfangen. werde dann bericten, wie sich die SL auf meinem gescht so macht. Hast du Erfahrungen mit dem Puderfluid von BD? Habe schon gelesen, dass es manche weitaus besser als die SL von CK finden.

Liebe Grüße Ballettanna