Eli, einen schönen Menschen kann nix entstellen
Ach du meine Güte, ist ja heftig 200 Mark![]()
Eli, einen schönen Menschen kann nix entstellen
Ach du meine Güte, ist ja heftig 200 Mark![]()
Dieser lapidare Satz, man solle doch direkt zwei Packungen der Pflaster bestellen, ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen. Mal eben 100 € für 20 Pflästerchen
![]()
Eliich finde das Kleid traumhaft
das Muster ist im Cavalli-Stil, der Schnitt ist Fürstenberg
sensationell!
Ich muss trotz allen Widersprüchen hier sagen, dass CK die einzige Kosmetiksendung macht, die ich immer wieder gerne sehe. Sie regt einfach zur ganzheitlichen Pflege an. Ich hab mir gleich einen Kräutertee gemacht![]()
Das Maca-Fluid und das FSP sind Lieblingsprodukte von mir, die ich nicht mehr missen möchte. Das SCI Fluid würde ich liebend gerne verwenden, weil ich Geruch und Konsistenz so mag, geht aber wegen der INCIs leider garnicht.
Ich muss auch sagen, dass mir die Detox-Pflaster sehr gut tun, ich schlaf tatsächlich auch besser, seit ich die verwende. Allerdings fällt mir auf, dass diese deutlich billigeren Pflaster nur Baumessig und Bambusessing drin haben. Hat jemand die Original CK-Pflaster bestellt oder einen Link zum Hersteller entdeckt?
Naja, es spricht ja schon fast wieder für sie, dass sie offensichtlich sich selbst genau so wenig schont wie ihre Umwelt *äh* Umfeld/Famile, Hund und wer noch alles für das Unternehmen CK herhalten muss.
Meine DVD war grad zu Ende, der Fernseher schaltet auf das laufende Programm und ich höre ohne hinzusehen ein gruseliges Geräusch. Ich schaue zum Bildschirm und kann (mag) es nicht glauben. Mein Mitgefühl gilt den Tonleuten ... ist schon eine Zumutung - für sie (die Tonleute) und die Zuschauer. Muss nicht sein so etwas
Rosa, ich selbst hätte auch Probleme mit dem 'daran glauben'![]()
Puppi
wenn Du Dich besser fühlst (vor allem gut schläfst) , ist das aber die Hauptsache.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich hab das garnicht gesehen, war mit Göga draussen, einen laaangen Spaziergang machen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Aus Neugierde hab ich gerade mal die Hase Aufzeichnung eingeschaltet.Ist ja nicht zu fassen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
was denn, INA...was fasst du nicht???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Na, mit dieser Stimme sone Sendung zu machen. Aber ich nehme an, sie ist durchs geld dazu gezwungen.... Soweit ich das in dem kurzen Ausschnitt sehen konnte, sah Christinchen aber sehr nett aus heute. Aber die Stimme
Mich wundert allerdings auch, dass sie so häufig so starke Infekte hat. ich denke, sie lebt immer so vorbildlich gesund?![]()
George Bernard Shaw
Hi,
ich glaube die Umsätze sind einfach besser wenn sie da istsonst schalten zu viele Zuschauer ab?da hat sie sich gedacht dann lieber ohne Stimme Hauptsache ich bin da....und der Rest geht "fast" von allein?
LG tsavo
tsavo
, das denke ich auch. Wenn ich mich da an den Protest bei den QVC-Ricci-Sendungen erinnere, wärend sie krank war und die Sendungen nur von 2 Moderatoren geleitet wurden
. Die Präsentanten einer Linie gehören schon dazu, es ist immer merkwürdig, wenn sie durch Moderatoren ersetzt werden...
George Bernard Shaw
Kristiedie INCIs sind eh gesagt worden, da ist mehr drin als bei den Detox-Pflastern, zB dieses Turmalinpulver, Vitamin C etc. Ich werd mal nach dem Hersteller suchen..
Beide Füße hinten und vorneIch hab nur 20. Wenn du welche abgeben willst
Ich hatte vorher echt Einschlafprobleme, die jetzt weg sind. Und wenn das Zufall ist, ist mir das auch wurscht, hauptsache ich schlafe gut
![]()
Hab den Hersteller schon gefunden! Aber da kosten die Pflaster gleich viel wie bei CKHätt ich nicht gedacht. Das ist mir echt zu viel, werd mal weitersuchen..
Lavendlinchen![]()
muss mal zu den pflastern und deren wirkung was loswerden. ich hatte mir die probe bei detox geordert. nach der anwendung waren sie deutlich verfärbt und feucht. also schließe ich schon auf eine wirkung bei längerfristiger anwendung. bei dem einen wirken sie eben und bei dem anderen nicht. und nur weil man keine recht plausible erklärung dafür findet, sollte man sie nicht gleich als quatsch abstempeln. bei dem einen wirken sie und bei dem anderen eben nicht. muss halt jeder für sich selbst testen und entscheiden. soclhe diskussionen sollten nicht in so starren grenzen geführt werden. schließlich nehmen wir viele dinge zu uns ohne richtig zu wissen, wie sie wirken. und trotzdem glauben wir an deren wirkung. es gibt eben viele dinge zwischen himmel und erde, die wir nicht erklären können. und trotzdem sind sie da. außerdem kann der glaube ja bekanntlich berge versetzen. und die macht der gedanken sollte man nicht unterschätzen.![]()
Pauline, da irrst du aber gewaltig. Er ist spezialisiert auf alternative Heilungsmethoden. Hält die Pflaster aber trotzdem für wirkungslos und seine Erklärung hat mir auch eingeleuchtet. Außerdem habe ich vor Jahren diese Pflaster selbst ausprobiert und konnte keinen positiven Effekt feststellen.
Wenn sie bei dir funktionieren, ist es doch schön![]()
Viele Grüße
Habe einen Hersteller gefunden, mit mehr Inhaltsstoffen und 1/3 des Preises
Überleg jetzt stark ob ich mir noch welche kaufen soll, ich halte einen Zeitraum von mind. 30 Tagen als Entgiftungszeitraum für nötig, habe aber nur 20 Pflaster. Und jetzt soll man noch beide Füße kleben ..![]()
Betti, Eli das Kleid war super!![]()
Puppiich wußte gar nicht, daß der von Dir zuerst gepostete Shop der Hersteller von CKs Pflastern ist. Ich glaub, Nike hat den Link nämlich auch schon mal gepostet. Der Preis ist einfach Wucher! Was mich wundert, die INCIS sind mehr als auf CKs Verpackung...
Wo klebst Du denn? Ich habe nämlich gelesen, daß am Ballen das "Schlafzentrum" liegt.
genau das habe ich auch gedacht. Vielleicht mal das Immunsystem stärken als peelen, schröpfen, masken, ölen, massieren...
So lange, wie ich jetzt die Sendungen verfolge, hat sie oft was.
Ich habe jedoch mal gehört, dass flüstern eine enorme Anstrengung für die Stimmbänder ist, insofern hat sie sich keinen Gefallen getan, das 'durchzuhalten'.
Ich hab vor einigen Jahren furchtbare Hautausschläge auf meinen Händen bekommen, und bin von einem Hautarzt zum anderen gerannt. Ich hab nur Cortison verschrieben bekommen, und der Ausschlag wurde immer schlimmer. Ich hatte inzwischen Blutbläschen unter den Nägel und ein Nagel war fast abgegangenDie Hautärzt haben nur gemeint, bei meinem Blutwert (Allergiemarker) wäre das aussichtslos. Bluttests hatten keine nennenswerten Nahrungsmittelallergien ergeben.
Ich hab dann von einem Anästhesisten gehört der "Bioresonanz" machen würde. Ich bin da hingegangen, er hat mir verschieden Fiolen mit Nahrungsmitteln zum Halten gegeben, und ausgependelt was ich nicht vertragen würde, und mich dann an ein Gerät angeschlossen, dass durch schwache elektrische Ströme "diese Unverträglichkeiten löschen könne". Dazu hat er mir eine physikalisch haarsträubende Theorie erzählt.
Der Arzt und ich, ein sehr netter Mann, haben uns dann darauf geeinigt nicht mehr über diese Theorien zu sprechen, sondern zu schauen was passiert. In den ersten Wochen musste ich relativ viele Lebensmittel weglassen, mit der Zeit wurde das immer weniger, was überblieb war eine Unverträglichkeit gegen Weizen (mein Schwager, der Arzt ist, hat die Methode übrigens erfolgreich gegen seinen Heuschnupfen angewandt, und hat weiterhin alles gegessen).
Um die Sache abzukürzen, ich hab an diese Methode ÜBERHAUPT NICHT GEGLAUBT, ganz im Gegenteil! Aber in der ersten Wochen begannen die Bläschen abzuheilen, in der zweiten ist mein Nagel wieder angewachsen und nach 4 Wochen war ich völlig geheilt. Ich esse heute Weizen nur noch in Ausnahmefällen, und meinen Händen geht's gut.
Sorry für die lange Geschichte. Ich wollte nur mal meinen Senf zu "man muss dran glauben abgegen". Eine Methode wirkt, oder sie wirkt nicht. Auch wenn wir (noch) nicht wissen warum![]()
Ich habe jedoch mal gehört, dass flüstern eine enorme Anstrengung für die Stimmbänder ist, insofern hat sie sich keinen Gefallen getan, das 'durchzuhalten'.
__________________besser als flüstern ist leise zu sprechen, oder noch besser ist schweigen.
Übrigens nehm ich seit einigen tagen morgens die eye refine von BJ für die Augen, und abends das Tiefenwirkungsöl. Das tut meinem Häutchen gut, und kriecht überhaupt nicht. Und nächtens macht es ja nix, wenn es zunächst etwas glänzt.
George Bernard Shaw