Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 645 von 1384 ErsteErste ... 1455455956256356436446456466476556656957451145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.761 bis 25.800
    Elissa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Eli, einen schönen Menschen kann nix entstellen

Ach du meine Güte, ist ja heftig 200 Mark

Rosenrosa
    Besucher

Dieser lapidare Satz, man solle doch direkt zwei Packungen der Pflaster bestellen, ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen . Mal eben 100 € für 20 Pflästerchen

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Dieser lapidare Satz, man solle doch direkt zwei Packungen der Pflaster bestellen, ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen . Mal eben 100 € für 20 Pflästerchen

genau! lapidar
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Eli ich finde das Kleid traumhaft das Muster ist im Cavalli-Stil, der Schnitt ist Fürstenberg sensationell!

Ich muss trotz allen Widersprüchen hier sagen, dass CK die einzige Kosmetiksendung macht, die ich immer wieder gerne sehe. Sie regt einfach zur ganzheitlichen Pflege an. Ich hab mir gleich einen Kräutertee gemacht

Das Maca-Fluid und das FSP sind Lieblingsprodukte von mir, die ich nicht mehr missen möchte. Das SCI Fluid würde ich liebend gerne verwenden, weil ich Geruch und Konsistenz so mag, geht aber wegen der INCIs leider garnicht.

Ich muss auch sagen, dass mir die Detox-Pflaster sehr gut tun, ich schlaf tatsächlich auch besser, seit ich die verwende. Allerdings fällt mir auf, dass diese deutlich billigeren Pflaster nur Baumessig und Bambusessing drin haben. Hat jemand die Original CK-Pflaster bestellt oder einen Link zum Hersteller entdeckt?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

zusammen

habe gerade HSE eingeschaltet - CK ist ja fast stimmlos heute und krächst wie ein Rabe . Erstaunlich, dass sie so ihre heutigen Sendetermine wahrnimmt.
    Naja, es spricht ja schon fast wieder für sie, dass sie offensichtlich sich selbst genau so wenig schont wie ihre Umwelt *äh* Umfeld/Famile, Hund und wer noch alles für das Unternehmen CK herhalten muss .

Meine DVD war grad zu Ende, der Fernseher schaltet auf das laufende Programm und ich höre ohne hinzusehen ein gruseliges Geräusch. Ich schaue zum Bildschirm und kann (mag) es nicht glauben . Mein Mitgefühl gilt den Tonleuten ... ist schon eine Zumutung - für sie (die Tonleute) und die Zuschauer. Muss nicht sein so etwas

Rosa, ich selbst hätte auch Probleme mit dem 'daran glauben'

Puppi
    wenn Du Dich besser fühlst (vor allem gut schläfst) , ist das aber die Hauptsache .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab das garnicht gesehen, war mit Göga draussen, einen laaangen Spaziergang machen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Naja, es spricht ja schon fast wieder für sie, dass sie offensichtlich sich selbst genau so wenig schont wie ihre Umwelt *äh* Umfeld/Famile, Hund und wer noch alles für das Unternehmen CK herhalten muss .

Meine DVD war grad zu Ende, der Fernseher schaltet auf das laufende Programm und ich höre ohne hinzusehen ein gruseliges Geräusch. Ich schaue zum Bildschirm und kann (mag) es nicht glauben . Mein Mitgefühl gilt den Tonleuten ... ist schon eine Zumutung - für sie (die Tonleute) und die Zuschauer. Muss nicht sein so etwas

Puppi
    wenn Du Dich besser fühlst (vor allem gut schläfst) , ist das aber die Hauptsache .
    Genau, Tony Außerdem hab ich schon mal hier geschrieben, dass man mir in einem Ayurvedazentrum basische oder andere Fußbäder zur Entgiftung empfohlen hat. Auch die anderen Argumente wie Fußreflexzonen etc find ich nicht soo abwegig. Mir tun sie offenbar gut, die Pflaster.

Puppi
    Seid nicht so streng Mädels, das ist halt Disziplin oder so

Meine Laune...
    Aggressive

Aus Neugierde hab ich gerade mal die Hase Aufzeichnung eingeschaltet. Ist ja nicht zu fassen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von serafina

was denn, INA...was fasst du nicht???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Puppi

Das hast du gut formuliert, Tony . Es spricht auch gewissermaßen für ihr Pflichtbewusstsein, sicher keine negative Charaktereigenschaft. Für alle anderen Beteiligten war es sicher sehr anstrengend, auch darin stimme ich dir zu

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Aus Neugierde hab ich gerade mal die Hase Aufzeichnung eingeschaltet. Ist ja nicht zu fassen
    Ina ich glaube, du hast gut daran getan, mit GöGa einen langen Spaziergang zu machen, wirklich verpasst hast du nichts

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    was denn, INA...was fasst du nicht???
    Na, mit dieser Stimme sone Sendung zu machen. Aber ich nehme an, sie ist durchs geld dazu gezwungen .... Soweit ich das in dem kurzen Ausschnitt sehen konnte, sah Christinchen aber sehr nett aus heute. Aber die Stimme
    Mich wundert allerdings auch, dass sie so häufig so starke Infekte hat. ich denke, sie lebt immer so vorbildlich gesund?
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Genau, Tony Außerdem hab ich schon mal hier geschrieben, dass man mir in einem Ayurvedazentrum basische oder andere Fußbäder zur Entgiftung empfohlen hat. Auch die anderen Argumente wie Fußreflexzonen etc find ich nicht soo abwegig. Mir tun sie offenbar gut, die Pflaster.
    Puppi das ist die Hauptsache, was auch immer wirken mag...

Ina ich glaube, du hast gut daran getan, mit GöGa einen langen Spaziergang zu machen, wirklich verpasst hast du nichts
    Finde ich nicht !!

Puppi das ist die Hauptsache, was auch immer wirken mag...
    Eben

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich glaube die Umsätze sind einfach besser wenn sie da ist sonst schalten zu viele Zuschauer ab?da hat sie sich gedacht dann lieber ohne Stimme Hauptsache ich bin da....und der Rest geht "fast" von allein?
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

Na, mit dieser Stimme sone Sendung zu machen. Aber ich nehme an, sie ist durchs geld dazu gezwungen .... Soweit ich das in dem kurzen Ausschnitt sehen konnte, sah Christinchen aber sehr nett aus heute. Aber die Stimme
    Mich wundert allerdings auch, dass sie so häufig so starke Infekte hat. ich denke, sie lebt immer so vorbildlich gesund?
    Ich habe den Anfang der Sendung nicht gesehen - sprach man dort tatsächlich von einem Infekt? Ich bekam nur zweimal mit, dass CK beteuerte, es täte nicht weh...

Rosenrosa
    Besucher

Finde ich nicht !!
    Puppi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich glaube die Umsätze sind einfach besser wenn sie da ist sonst schalten zu viele Zuschauer ab?da hat sie sich gedacht dann lieber ohne Stimme Hauptsache ich bin da....und der Rest geht "fast" von allein?
    LG tsavo
    tsavo , das denke ich auch. Wenn ich mich da an den Protest bei den QVC-Ricci-Sendungen erinnere, wärend sie krank war und die Sendungen nur von 2 Moderatoren geleitet wurden . Die Präsentanten einer Linie gehören schon dazu, es ist immer merkwürdig, wenn sie durch Moderatoren ersetzt werden...

Puppi
    Rosi

Meine Laune...
    Aggressive

tsavo , das denke ich auch. Wenn ich mich da an den Protest bei den QVC-Ricci-Sendungen erinnere, wärend sie krank war und die Sendungen nur von 2 Moderatoren geleitet wurden . Die Präsentanten einer Linie gehören schon dazu, es ist immer merkwürdig, wenn sie durch Moderatoren ersetzt werden...
    Auch wieder wahr .....
    Trotzdem, sowas belastet die Stimmbänder doch ungeheuer.
    George Bernard Shaw

Kristie
    Besucher

Ich muss auch sagen, dass mir die Detox-Pflaster sehr gut tun, ich schlaf tatsächlich auch besser, seit ich die verwende. Allerdings fällt mir auf, dass diese deutlich billigeren Pflaster nur Baumessig und Bambusessing drin haben. Hat jemand die Original CK-Pflaster bestellt oder einen Link zum Hersteller entdeckt?
    Puppi mir geht´s auch so!! Ich klebe bei beiden Füßen hinten und vorne (hab ja so viele) und schlafe seit langer Zeit mal wieder gut.
    Die Incis von CKs Pflastern habe ich mal zu Anfang gepostet, den Hersteller weiß ich allerdings nicht mehr.
    Nike hatte CKs Pflaster auch bestellt.

Kristie die INCIs sind eh gesagt worden, da ist mehr drin als bei den Detox-Pflastern, zB dieses Turmalinpulver, Vitamin C etc. Ich werd mal nach dem Hersteller suchen..

Beide Füße hinten und vorne Ich hab nur 20. Wenn du welche abgeben willst Ich hatte vorher echt Einschlafprobleme, die jetzt weg sind. Und wenn das Zufall ist, ist mir das auch wurscht, hauptsache ich schlafe gut

Lavendel
    Besucher

Kristie die INCIs sind eh gesagt worden, da ist mehr drin als bei den Detox-Pflastern, zB dieses Turmalinpulver, Vitamin C etc. Ich werd mal nach dem Hersteller suchen..

Beide Füße hinten und vorne Ich hab nur 20. Wenn du welche abgeben willst :pfeif: Ich hatte vorher echt Einschlafprobleme, die jetzt weg sind. Und wenn das Zufall ist, ist mir das auch wurscht, hauptsache ich schlafe gut
    Puppi, das freut mich sehr

Hab den Hersteller schon gefunden! Aber da kosten die Pflaster gleich viel wie bei CK Hätt ich nicht gedacht. Das ist mir echt zu viel, werd mal weitersuchen..

Lavendlinchen

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Eli, aber guten Empfang hast schon, oder

Ach, jetzt wieder diese völlig unsinnigen Fußpflaster. Ein befreundeter Hautarzt hat neulich herzlich gelacht ob dieses Quatsches. Die kollektive Begeisterung über dieses Pflaster hat hier aber auch nicht lange angehalten

Viele Grüße

Also wirklich!!! Hautarzt und dann Schulmediziner. Was erwartest du denn von dem?

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    da hat sie doch wirklich gesagt, man soll sich 2 Packungen Pflaster bestellen 200 Mark für die Pflaster

ich habe guten Empfang! und ich bleib dabei mir gefällt das Kleid
    eli-Maus
    mir gefällt zwar dieses Kleid auch nicht (vor allem das Kettenmuster ) ABER ich liebe Wickelkleider... sie sind so variabel... (für die Pölsterchen)

Forenkönigin Avatar von naschi

muss mal zu den pflastern und deren wirkung was loswerden. ich hatte mir die probe bei detox geordert. nach der anwendung waren sie deutlich verfärbt und feucht. also schließe ich schon auf eine wirkung bei längerfristiger anwendung. bei dem einen wirken sie eben und bei dem anderen nicht. und nur weil man keine recht plausible erklärung dafür findet, sollte man sie nicht gleich als quatsch abstempeln. bei dem einen wirken sie und bei dem anderen eben nicht. muss halt jeder für sich selbst testen und entscheiden. soclhe diskussionen sollten nicht in so starren grenzen geführt werden. schließlich nehmen wir viele dinge zu uns ohne richtig zu wissen, wie sie wirken. und trotzdem glauben wir an deren wirkung. es gibt eben viele dinge zwischen himmel und erde, die wir nicht erklären können. und trotzdem sind sie da. außerdem kann der glaube ja bekanntlich berge versetzen. und die macht der gedanken sollte man nicht unterschätzen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    eli-Maus
    mir gefällt zwar dieses Kleid auch nicht (vor allem das Kettenmuster ) ABER ich liebe Wickelkleider... sie sind so variabel... [SIZE="1"](für die Pölsterchen)[/SIZE]
    du verstehst mich
    LG *eli*

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Also wirklich!!! Hautarzt und dann Schulmediziner. Was erwartest du denn von dem?
    Pauline, da irrst du aber gewaltig. Er ist spezialisiert auf alternative Heilungsmethoden. Hält die Pflaster aber trotzdem für wirkungslos und seine Erklärung hat mir auch eingeleuchtet. Außerdem habe ich vor Jahren diese Pflaster selbst ausprobiert und konnte keinen positiven Effekt feststellen.

Wenn sie bei dir funktionieren, ist es doch schön

Viele Grüße

Habe einen Hersteller gefunden, mit mehr Inhaltsstoffen und 1/3 des Preises

Überleg jetzt stark ob ich mir noch welche kaufen soll, ich halte einen Zeitraum von mind. 30 Tagen als Entgiftungszeitraum für nötig, habe aber nur 20 Pflaster. Und jetzt soll man noch beide Füße kleben ..

Betti, Eli das Kleid war super!

Kristie
    Besucher

Puppi ich wußte gar nicht, daß der von Dir zuerst gepostete Shop der Hersteller von CKs Pflastern ist. Ich glaub, Nike hat den Link nämlich auch schon mal gepostet. Der Preis ist einfach Wucher! Was mich wundert, die INCIS sind mehr als auf CKs Verpackung...

Wo klebst Du denn? Ich habe nämlich gelesen, daß am Ballen das "Schlafzentrum" liegt.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Pauline, da irrst du aber gewaltig. Er ist spezialisiert auf alternative Heilungsmethoden. Hält die Pflaster aber trotzdem für wirkungslos und seine Erklärung hat mir auch eingeleuchtet. Außerdem habe ich vor Jahren diese Pflaster selbst ausprobiert und konnte keinen positiven Effekt feststellen.

Wenn sie bei dir funktionieren, ist es doch schön

Viele Grüße

Hautarzt und alternative Heilmethoden? Allein, mir fehlt der Glaube.

feenstaub
    Besucher

genau das habe ich auch gedacht. Vielleicht mal das Immunsystem stärken als peelen, schröpfen, masken, ölen, massieren... So lange, wie ich jetzt die Sendungen verfolge, hat sie oft was.

Ich habe jedoch mal gehört, dass flüstern eine enorme Anstrengung für die Stimmbänder ist, insofern hat sie sich keinen Gefallen getan, das 'durchzuhalten'.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hautarzt und alternative Heilmethoden? Allein, mir fehlt der Glaube.

Da muss ich Dir zustimmen, leider! Gerade die Hautärzte versperren sich seit Jahrzehnten erfolgreich und lehnen einen Blick über den Tellerrand rigoros ab und belächeln Alternativen!
    LG *eli*

Ich hab vor einigen Jahren furchtbare Hautausschläge auf meinen Händen bekommen, und bin von einem Hautarzt zum anderen gerannt. Ich hab nur Cortison verschrieben bekommen, und der Ausschlag wurde immer schlimmer. Ich hatte inzwischen Blutbläschen unter den Nägel und ein Nagel war fast abgegangen Die Hautärzt haben nur gemeint, bei meinem Blutwert (Allergiemarker) wäre das aussichtslos. Bluttests hatten keine nennenswerten Nahrungsmittelallergien ergeben.

Ich hab dann von einem Anästhesisten gehört der "Bioresonanz" machen würde. Ich bin da hingegangen, er hat mir verschieden Fiolen mit Nahrungsmitteln zum Halten gegeben, und ausgependelt was ich nicht vertragen würde, und mich dann an ein Gerät angeschlossen, dass durch schwache elektrische Ströme "diese Unverträglichkeiten löschen könne". Dazu hat er mir eine physikalisch haarsträubende Theorie erzählt.

Der Arzt und ich, ein sehr netter Mann, haben uns dann darauf geeinigt nicht mehr über diese Theorien zu sprechen, sondern zu schauen was passiert. In den ersten Wochen musste ich relativ viele Lebensmittel weglassen, mit der Zeit wurde das immer weniger, was überblieb war eine Unverträglichkeit gegen Weizen (mein Schwager, der Arzt ist, hat die Methode übrigens erfolgreich gegen seinen Heuschnupfen angewandt, und hat weiterhin alles gegessen).

Um die Sache abzukürzen, ich hab an diese Methode ÜBERHAUPT NICHT GEGLAUBT, ganz im Gegenteil! Aber in der ersten Wochen begannen die Bläschen abzuheilen, in der zweiten ist mein Nagel wieder angewachsen und nach 4 Wochen war ich völlig geheilt. Ich esse heute Weizen nur noch in Ausnahmefällen, und meinen Händen geht's gut.

Sorry für die lange Geschichte. Ich wollte nur mal meinen Senf zu "man muss dran glauben abgegen". Eine Methode wirkt, oder sie wirkt nicht. Auch wenn wir (noch) nicht wissen warum

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe jedoch mal gehört, dass flüstern eine enorme Anstrengung für die Stimmbänder ist, insofern hat sie sich keinen Gefallen getan, das 'durchzuhalten'.

Übrigens nehm ich seit einigen tagen morgens die eye refine von BJ für die Augen, und abends das Tiefenwirkungsöl. Das tut meinem Häutchen gut, und kriecht überhaupt nicht. Und nächtens macht es ja nix, wenn es zunächst etwas glänzt.
    George Bernard Shaw