Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 648 von 1384 ErsteErste ... 1485485986286386466476486496506586686987481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.881 bis 25.920
    Easy
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe sie nicht ausprobiert, aber meine Mutter und sie hat sie mit Leitungswasser befeuchtet und sie verfärbten sich auch. Da haben wir aber ganz schön dreckiges Wasser Wie dem auch sei, wenn sie bei euch wirken, seit doch froh, dann habt ihr euer Geld wenigstens nicht zum Fenster rausgeschmissen.Außerdem Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen
    Hallo

wenn wir schon beim zitiren sind, dann vergeßt aber auch nicht das obige Zitat. Es ist auch bewiesen, wenn man an eine Sache fest glaubt kann sie funktionieren. Sonst würden Placebos (oder wie das heißt) auch nicht funktionieren. Und das tun sie komischerweise. Sie haben einen Heilungsprozeß, weil der Betreffende glaubt, das es hilft. Das ist doch toll. Aber nur weil bei der einen oder der anderen von Euch die Pflaster helfen, müssen doch nicht alle unweigerlich glauben, daß die Pflaster das beste sind, was es gibt. :meineMeinung:

Easy
    Besucher

Stimmt, ich habe sie nicht ausprobiert, aber meine Mutter und sie hat sie mit Leitungswasser befeuchtet und sie verfärbten sich auch. Da haben wir aber ganz schön dreckiges Wasser Wie dem auch sei, wenn sie bei euch wirken, seit doch froh, dann habt ihr euer Geld wenigstens nicht zum Fenster rausgeschmissen.Außerdem Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen
    Hallo

wenn wir schon beim zitiren sind, dann vergeßt aber auch nicht das obige Zitat. Es ist auch bewiesen, wenn man an eine Sache fest glaubt kann sie funktionieren. Sonst würden Placebos (oder wie das heißt) auch nicht funktionieren. Und das tun sie komischerweise. Sie haben einen Heilungsprozeß, weil der Betreffende glaubt, das es hilft. Das ist doch toll. Aber nur weil bei der einen oder der anderen von Euch die Pflaster helfen, müssen doch nicht alle unweigerlich glauben, daß die Pflaster das beste sind, was es gibt.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Easy stimmt, dein obiges Zitat ist doch auch sehr aufschlussreich , schade, dass es vergessen wurde . Hierin wird doch deutlich, dass du dir aufgrund der Erfahrungen deiner Mutter sehr wohl eine Meinung bezüglich der Pflaster bilden kannst. Und ebenso gestehst du denjenigen, die sich mit den Pflastern wohlfühlen, dies auch zu.

Pia's Problem mit den unterschiedlichen Meinungen habe ich leider immer noch nicht verstanden - aber lassen wir's gut sein...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Easy stimmt, dein obiges Zitat ist doch auch sehr aufschlussreich , schade, dass es vergessen wurde . Hierin wird doch deutlich, dass du dir aufgrund der Erfahrungen deiner Mutter sehr wohl eine Meinung bezüglich der Pflaster bilden kannst. Und ebenso gestehst du denjenigen, die sich mit den Pflastern wohlfühlen, dies auch zu.

Pia's Problem mit den unterschiedlichen Meinungen habe ich leider immer noch nicht verstanden - aber lassen wir's gut sein...
    Hallo Rosa

ich glaube Pia hat kein Problem mit den unterschiedlichen Meinungen .
    Aber weisst ich geh ja auch nicht in den CV oder BJ Thread rein, und sage das ist alles Müll. Hab die Sachen ja noch nicht probiert, also kann ich mich auch nicht so darüber äußern. Das war alles was sie sagen wollte.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa

ich glaube Pia hat kein Problem mit den unterschiedlichen Meinungen .
    Aber weisst ich geh ja auch nicht in den CV oder BJ Thread rein, und sage das ist alles Müll. Hab die Sachen ja noch nicht probiert, also kann ich mich auch nicht so darüber äußern. Das war alles was sie sagen wollte.
    Soni, niemand hat hier behauptet, "alles sei Müll". Hier wurde lediglich eine konträre Meinung geäußert - und damit hat die ein oder andere offenbar doch ein Problem, denn sonst würden wir diese "Diskussionen" hier nicht führen.

Interessant, dass du weißt, was Pia sagen wollte , ich stecke nicht in den Köpfen und Gedanken anderer Menschen .

Meine Laune...
    Amused

Ich hab geschrieben ich glaube. Aber ich finde gerade die Pflaster sollte man vorher schon ausprobieren

So Rosa ich hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getretten.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Hallo an alle Pflastertester,

die Pflaster sind Humbug. Da könnt ihr euch genausogut einen Teebeutel unter die Füße kleben. Und daß sich die ´Pflaster an einigen Stellen verfärben und an anderen nicht liegt einfach daran, daß an den Stellen wo es nicht verfärbt ist kein Pulver war. Allein dadurch, daß genug Menschen diese Dinger testen, verdienen sich die Vertreiber eine goldene Nase.
    Ich darf ich hier noch mal kurz zitieren, ohne Easy an den Pranger zu stellen.
    Viele Grüsse Sonja

Ich hab geschrieben ich glaube. Aber ich finde gerade die Pflaster sollte man vorher schon ausprobieren

So Rosa ich hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getretten.
    Ich bin keine Schlipsträgerin , da gibt's nichts zum Drauftreten .

Meine Laune...
    Amused

dann bin ich ja beruhigt. Das Geheimnis der Pflaster werden wir wohl nie ganz lösen. Ich denke die sind auch nur Ergänzung für eine ganzheitliche Pflege. Übrigens hab die Teile jetzt auch bei Avon gesehen 6 Stück für 12 €
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Pia68

Soni, kannst du Gedanken lesen? Du hast schon wieder ins Schwarze getroffen
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

@ Soni

Hab mal bei Avon.de geschaut, aber keine Pflaster gefunden.
    Wo/wann hast du sie denn gesehen (online/Heft) ??

Viele Grüße von
    Deenie

Easy
    Besucher

Ich darf ich hier noch mal kurz zitieren, ohne Easy an den Pranger zu stellen.
    Ich fühle mich nicht an den Pranger gestellt, keine Sorge, warum auch? Ok ich hätte es vielleicht anders schreiben sollen. Mag sein.

Hiermit ändere ich es so ab, wie ich es gemeint habe, ok?

Ich meinte, für mich sind die Pflaster Humbug!

Alles wieder gut? Ich kann doch nicht für euch sprechen, deshalb habe ich ja auch mehrmals betont, daß es für die, die meinen, daß es ihnen hilft ok ist.

Also seit nicht mehr böse, so war das nicht gemeint

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Easy , hier ist Dir keiner böse, so hoff ich jedenfalls ...

Wie Du bereits richtig gestellt hast, ist nur ein Post von Dir zitiert worden. Ein Anderes hast Du ja selbst nochmals zitiert und damit Deine tolerante Position den Pflastern gegenüber klargestellt .

Und was Du für Humbug hältst darfst Du hier auch selbst entscheiden und genauso selbstverständlich posten...wär ja noch schöner .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Easy

Rubi

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Hallo Ina,

mh , das ist gar nicht so leicht, kommt halt wirklich darauf an, was du mit dem Workout erreichen willst.

Das Toning und das Wellness sind dem CK zwar recht ähnlich, aber eben nicht wie bei CK in einer DVD. Das Toning ist schön anstrengend, mir fehlt aber der Relaxfaktor am Schluß. Beim Wellness fehlt mir das anstrendene, oist aber schön, wenn man z.B. mal einfach nur abschalten will.

Das Tobias Greb ist glaub ich das anstrengenste, wenn es um Ausdauer geht. aber auch sehr schön gemacht, ideal um Abzunehmen.

Die beiden neuen - Beckenboden ist zwar was Ausdauer angeht nicht so anstrengend, aber aber die entsprenchende Partien werden schon extremst trainiert. Und das Yoga und Pilates ist auch schön, das kommt was schon an das CK ran, die Übungen sind aber teilweise schön sehr viel anstrengender eben durch die Kombi aus Flexi-bar und Pilates/Yoga

Jetzt kannst du selber entscheiden
    Hallo Sonnenblumenkind , danke für Deine Beschreibung .
    Wenn's anstrengender ist, würde mir Tobias Greb gut gefallen und Beckenboden klingt auch interessant.
    welcher Shop ist das denn?

Easy
    Besucher

Hallo Rosa , hallo Rubina

danke ihr seid sehr nett

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deenie Beitrag anzeigen
    @ Soni

Hab mal bei Avon.de geschaut, aber keine Pflaster gefunden.
    Wo/wann hast du sie denn gesehen (online/Heft) ??

Viele Grüße von
    Deenie
    Hallo Deenie,

die Pflaster waren im neuen Heft

@ Easy passt schon
    Viele Grüsse Sonja

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Heaven

guckst du hier: www.flexi-bar.de
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

hallo meine lieben!
    habe jetzt das aufbau serum bekommen, gebt ihr noch eine creme darüber, oder kann man es auch alleine verwenden?

Easy
    Besucher

Hallo scorpi ,

nun, ich würde sagen, hör auf Dein Häutchen. Das Aufbauserum soll ja möglichst als Kur angewendet werden. Ich würde schon sagen, daß Du eine Creme darüber auftragen kannst. Je nach Hautbeschaffenheit kann das Serum allein schon reichen, aber gerade im Winter, wobei wir eigentlich eher Frühling haben finde ich, braucht die Haut mehr Nährstoffe, sodaß eine Creme über dem Serum anzuraten wäre. Aber wie gesagt, höre auf Deine Haut. Beobachte, wie es sich anfühlt und entscheide. Manches kann man nur testen.

Easy
    Besucher

@ Soni

danke easy! werd es machen! jetzt wo ich es aufgetragen habe, sehe ich, dass man schon eine creme darüber geben sollte und ich hab eher eine ölige haut, aber alleine zu wenig!
    viele grüsse aus wien!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

hallo ihr lieben. was benutzt ihr denn um die SL im gesicht aufzutragen? ich hab das jetzt mit einem wattepad versucht, aber das war irgendwie nicht so toll, weil das pad den großteil der SL lieber für sich behalten wollte.

Forenkönigin Avatar von naschi

@soundwaver: versuch`s mal nur mit den fingern. also finger auf die flaschenöffnung, damit nix rausläuft, schütteln bis sich die tonerden gut verteilt haben und dann das, was am finger sich befindet im gesicht verteilen. und den vorgang solange wiederholen, bis das ganze gesicht oder entsprechende partien mit sl bedeckt sind. so mach ich das zur zeit und es klappt ziemlich gut. und nix bleibt irgendwo ungenutzt hängen.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben. was benutzt ihr denn um die SL im gesicht aufzutragen? ich hab das jetzt mit einem wattepad versucht, aber das war irgendwie nicht so toll, weil das pad den großteil der SL lieber für sich behalten wollte.
    für mich git es nix besseres dafür, als die SOnnenblumenpads von CK!!!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    für mich git es nix besseres dafür, als die SOnnenblumenpads von CK!!!
    Laveeeeeeendel wie benutzt du die, ich komm damit gar nicht zurecht.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    @ Heaven

guckst du hier: www.flexi-bar.de
    Sonnenblumenkind

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hallo Soundwaver, ich mache es auch so wie Naschi und gebe die SL direkt auf die Finger bzw. auf die Handfläche.

Easy
    Besucher

Laveeeeeeendel wie benutzt du die, ich komm damit gar nicht zurecht.
    Bin zwar nicht Lavendel :

Soni, es ist schon etwas schwierig, weil die Pads ja sehr weich sind, aber wenn Du wenig draufgibst geht es ganz gut. Ich mache so ein zwei Tropfen vorsichtig drauf und verteile sie mit der Öffnung der SL-Flasche flächig auf dem Schwamm. Dann sickert und kleckert es nicht durch das Schwämmchen. Dann trage ich es sanft auf das Gesicht auf. Probier mal, sollte gehen.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also ich muss ausnahmsweise Lavendelinchen widersprechen. Mit den CK-Pads geht das garnicht, da die SL immer runterrinnt. Wattepads nehmen zu viel Lotion weg, und mit der Hand ists nicht so meins. Aber es gibt so Schwämmchen die NICHT aus Silikon sind (so wie Badeschwämmchen), die mache ich zuerst voll Wasser, dann kommt SL drauf. Das geht am besten, find ich.

Dann doch gleich noch eine Meinung zum Auftragen:

Ich ebenfalls die Sonnenblumenpads und trage die SL ähnlich wie Easy auf: Da rinnt rein gar nichts durch .

Für ein kleines "Tüpferchen" mal hier oder da aufzutragen, finde ich auch nach wie vor die kleinen CK-Pads sehr schön.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo alle zusammen!

So ich neugierig bin
    Habe jetzt soviel über die Sl gelesen.
    Ich denke ich muß auch eine haben
    Nun zu meiner Frage
    Habe ja die Vinolift kann ich die SL dazu kombinieren und wie?

Viele Grüße Anja

ich nehme auch die sonnenblumen-pads und das geht hervorragend! hatte schon vor längerer zeit mal die SL, konnte mich mir ihr nicht anfreunden, aber jetzt komm ich hervorragend damit zurecht, möchte sie nicht mehr missen, meine haut sieht echt super aus damit, obwohl ich ein mann bin!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Erstaunlich, das mit den Sonnenblumenpads, bei mir geht das überhaupt nicht

Ich möchte hier nochmal ein Orignalverpacktes Smoothing Elexier (gekauft im Herbst vorigen Jahres) anbieten. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür!

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

So ich neugierig bin
    Habe jetzt soviel über die Sl gelesen.
    Ich denke ich muß auch eine haben
    Nun zu meiner Frage
    Habe ja die Vinolift kann ich die SL dazu kombinieren und wie?

Viele Grüße Anja
    Anja, die SL kann man völlig unabhängig von all den anderen benutzten Produkten verwenden, sie bildet einfach immer den Abschluss nach der Pflege mit Creme, Serum, Öl oder sonstigen Produkten - sowohl morgens als auch abends. Einfach wie einen Puder zum Schluss auftragen - fertig .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab mal einige SL threads vorgekramt . ich selbst gebe die SL in die hohle Hand und nehme sie dann mit einem sehr feinporigen Kosmetikschwämmchen auf um sie damit zu verteilen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Fine

Liebe Rosenrosa

Vielen lieben Dank mal wieder für deine Antwort.
    Von Chr.K hatte ich noch nicht viele Produkte.
    Ich muß immer noch dazulernen.
    Vieleicht sollte ich mit dem bestellen der SL warten bis zu dem Geb.
    vieleicht wird sie dann billiger.
    Was meinst du?

Viel liebe Grüße
    Anja Ein Blümchen für dich

Anja, gern geschehen . Und das Dazulernen betrifft uns doch alle - zum Glück, sonst wär's ja langweilig

Falls die SL derzeit immer noch 19,99 € kostet, wird sie sicher auch zum Geburtstag hin nicht günstiger, es könnte höchtens sein, dass sie in einem schönen Set mit enthalten wäre.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oder eben selber rühren (lassen) .
    ich hab noch CK SL hier, benutze aber momentan nur die von Sonnenblumenkind gemischte
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Rosenrosa!

Noch eine blöde Frage für meinen Bestellzettel.
    Gibt es Produkte von Chr. K. die man haben mußß
    Wie ist das eigentlich mit der Ölreinigung ist die so außergewöhnlich wie in den Sendungen beschrieben und macht die das Gesicht sauberer als normale Reinigungsmilch habe die von Asma und das Vinolift Reinigungscreme

Viele liebe Grüße
    Anja