Die langen Ohrhänger sind ja schöööön. Also die dunklen![]()
Die langen Ohrhänger sind ja schöööön. Also die dunklen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo
Es gibt morgen ja jede Menge Angebote. Kennt jemand die Busen- und Dekolletecreme? Und wie sind die Erfahrungen mit der Nahrungsergänzung, wer kennt sie und könnte etwas darüber sagen?
Ich hatte mal die Schönheitskapseln, habe aber keinerlei Wirkung gemerkt. Ich hatte sogar den Eindruck, dass mir in dieser Zeit die Fingernägel schneller abgebrochen sind als sonst. Der Tee ist sehr lecker (Tee-Extrakt).![]()
LG Flocke
Peanut
, da ist schon was dran, an der Scheinheiligkeit Frau Kaufmanns. Das ist ja der ewige "Spagat", den man machen "muss"
. Auf der einen Seite CKs sehr "spezielle" Art, auf der anderen Seite diese vielen tollen Produkte . Gerade dieses neue Taschendesign in Terra-Camel finde ich traumhaft schön. Da gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten, damit umzugehen
- 1. Man trennt Anbieterin und Produkte, 2. man findet CK plus Produkte toll oder 3. man entsagt sowohl CK als Person als auch ihren Produkten.
Nachdem ich während der letzten Monate zu Punkt 3 tendierte, eben weil ich den Nerzskandal so scheußlich fand, sehe ich es mit einem gewissen Abstand heute so, dass ich versuche, Person und Produkte zu trennenPuppi
.
Daher ist dieses wunderbare Taschenset heute ins Warenkörbchen gehüpft...![]()
Ja, Rosa, mir geht es genau so, das Buch hätte ich früher haben müssen, heute nicht mehr, reizt mich jetzt so gar nicht![]()
LG Flocke
Vielen Dank, liebe Flocke, für Deine Antwort.soll ich sie nun bestellen oder nicht
, bisher blieb derartige NE von anderen Firmen bei mir auch immer ohne Wirkung
, ich glaub, dass ich`s lasse ......
Was die Radiowerbung für HSE, insbesondere Christine Kaufmann, betrifft, so habe ich diese heute morgen bei unserem hiesigen Regionalsender in NRW ebenfalls gehört. Die machen des öfteren Werbung für HSE, heute halt speziell für die morgige 17.00 Uhr Sendung von CK![]()
Geändert von Chandra (10.03.2007 um 17:57 Uhr)
Ich find ja die Wellnesstasche in terracotta immer noch hübsch![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Flocke, wir sollten es von der praktischen Seite sehen: Geld für anderes gespart
![]()
![]()
Paulineda haste doch gut bestellt
ich finde die Ohrhänger ja auch schön aber ist leider Silber, das geht beimir gar nicht. Mit Sonne war leider nicht so viel ist bewölkt und ziemlich kalter Wind.
Rosaja so ändern sich Meinungen
ab und an muss man halt auch mal Veränderungen zulassen
![]()
Hallo Appolina,
der Koffer soll irgendein Innenteil haben. Ich hoffe mit Gummischlaufen oder Fächern. Sonst macht es ja keinen Sinn. Alles würde hin- und herwirbeln.
Fast hätte ich die Kültürtasche mit 100 mg Energizing bestellt. Die habe ich aber schon in rosa. Sie ist schön und praktisch mit 3 Fächern innen und einem Klappenfach außen. Im Urlaub ist mir eine Flache Körperöl ausgelaufen. Das sah übel aus. Ich habe die Stelle mit etwas Seife einfach ausgewaschen, sie ist sofort getrocknet und alle Spuren waren weg. Sehr praktisch!
![]()
Bei 14,90 € konnte ich auch dem Mechaniketui in braun nicht widerstehen. Das passt dann perfekt zur Handtasche. Ich habe das Rote (sehr schön) und das Rosane - passend zur Kültürtasche. Ob ich eine Meise habe?![]()
![]()
Diese Mechaniketuis sind aber wirklich klasse - das passt alles rein, vom Tampon bis zur Mascara. Und alles ist geordnet.
Beim Buch habe ich etwas gezögert. Ich finde CK als Autorin anregend und ihre Lebensphilosophie motiviert mich in guten Zeiten und beruhigt mich in Lebenskrisen. Das Hunde-Dingeskirchen-Buch fand ich aber gruselig. So ohne Nachdenken einfach aufs Papier geworfen. Und die Sache mit dem Nerz auch. Gut, dass das Teil klammheimlich und ganz schnell verschwunden war...Das haben wir super hingekriegt.
@ Daggi: morgen kommt die Sonne auch zu euch - im Herzen hast du sie ja schon.
Geändert von Pauline (10.03.2007 um 20:12 Uhr)
an alle,
also was die Radio-Werbung angeht: ich habe auch schon mal bei Antenne Bayern Werbung gehört für HSE, das war aber schon im Januar. Und da dann auch für verschiedene Sednugnen zwar auch CK aber ich glaub auch Glööckler und Kern, halt die typischen Zugpferde.
Und der Tee-Extrakt ist WIRKLICH sehr lecker, ich glaub ich mach mir nachher noch einen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Finde ich auch, der Teeextakt wirkt basisch, schmeckt köstlich, entschlackt und entgiftet und ist praktisch auf ReisenWink zu Justine
Wenn die jetzt für bestimmte Sendungen und Themen Werbung machen, dann gibt es vielleicht besonders hohe Preisreduzierungen wie morgen bei CK. Wäre ja nicht schlecht...![]()
Ja, Ja!!!
Den hab ich auch!!!!
Früher waren es die von DeLong, jetzt ist es der Extrakt von CK!
Ach, so Pauline,
mein Spray von CK ist bald alle. Du hast vone einem Koprfkissenspray geschrieben, welches ist das. Wie riecht es und wo bekomme ich es??
Rosa,
ich glaube ich bestelle mir keine Wellness Tasche mehr. Hatte gute Beratung. Immerhine habe ich ja auch schon 2!!!
Geändert von Justine (10.03.2007 um 21:06 Uhr)
LG Justine
Hallo Rosenrosa!
Ich denke auch es ist ein Spagat zwischen Geld machen und Werte vermitteln. Ich hatte vorher genau gar keine Meinung zu CK. Also ich weiß nur, daß sie mal Schauspielerin war. Wie sie zu der Kosmetik kam und was sie so einzigartig macht...keeine Ahnung. Ich kaufe auch nur Dinge wo mich das Produkt selber interessiert. Wer das verkauft und ob das ein Star ist, ist mir echt egal. Ich sehe diese Personen nur als Werbeträger. Ich bin nach deiner Aufstellung sicher Kategorie 1. Es ist nur so, daß ich dann schwer am überlegen bin jemanden mit meinem Geld zu unterstützen, wenn diese Person so Schwachsinn von sich gibt wie "Nerzrosen- was für ein tolles Naturprodukt" Wenn das nicht so traurig wäre. ist das echt zum Lachen ;) Aber ja... ich muss das Zeugs ja nicht kaufen. Aber ich werde mir bald eine Sendung ansehen und mir mal ein Bild von dem ganzen machen. Ich hätte gerne diesen Flexibar und hoffe sie stellt den bald vor. Ob ich den von ihr kaufe oder woanders überlege ich mir dann noch....
Liebe Grüße,
Peanut
Geändert von Peanut (11.03.2007 um 01:49 Uhr)
1bFii
Guten Morgen zusammen
Peanut, das Flexibar wird sicher demnächst mal wieder als AdT angeboten, kommt eigentlich genauso oft im Jahr wie ein Kissen
![]()
![]()
Guten morgen an alle,
ich hab mal eine Frage, wer von euch hat denn schon die "neue"Version des Schönheitskissen??
Ich selber habe seid 6 Jahren eins (nein ich muss gestehen, ich habe zwei) und ohne dieses Runde ding kann ich nicht mehr schlafen, wo ich hingehe zum übernachten, da ist meine Christine mitdabei. Da es heute ja ADT ist, dachte ich vielleicht mir mal die neue Version zukaufen. Was sagt ihr denn zum neuen Schönheitskissen?
Ist es besser als das alte??
Ist das anders als das alte???
oder ist einfach nur die Form anders sonst alles beim alten???
Wer von euch hat denn schon erfahrung gemacht??
ich danke euch jetzt schon für eure Meinung und wünsche euch schonmal einen schönen Christine Kaufmann Tag.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen
Frau Kaufmann meint, dass alle Gesundheitskissenformen auf dem Markt ursprünglich von ihr kommen würden...
ich bin etwas hin und her gerissenfinde das schokobraune Kissen so wunderschön...
Geändert von Lavendel (11.03.2007 um 08:24 Uhr)
Mela
, welche runden Kissen hast du denn? Das mit der Wollfüllung? Dann unterscheiden sie sich schon mal hinsichtlich der Füllung, denn das heutige AdT ist mit Mikrofaser gefüllt, also zum einen waschbar, zum anderen aber auch nicht ganz so stabil/fest wie die Wollfüllung.
Ansonsten bietet das eckige Kissen etwas mehr Stabilität, z.B. wenn man es knickt und als Stütze zum Lesen benutzt.
Bei dem AdT-Preis kannst du doch nicht viel verkehrt machen, probier's doch einfach mal aus![]()
Lavendeldas schokobraune gefällt mir auch sehr gut, würde sehr schön zu den bereits bestellten Taschen passen
![]()
. Anderseits gefällt mir das zartblaue aber auch sehr gut, hat irgendwie für ein Kopfkissen etwas Frischeres...
Guten morgen Rosenrosa,
vielen dank für deine Antworten. Ich habe beide Füllungen Wolle und das andere. Also echt ohne dieses kissen kann ich nicht mehr schlafen, ich hatte es einmal vergessen und ich sag mal so, ich war die ganze nacht wach.
ich hab mir das kissen grade bestellt in vanille. Obwohl braun und blau mir auch sehr gut gefallen hat. Ach da freu ich mich schon auf das kissen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vanille ist auch total schön. Ohne eines dieser Kissen verreise ich übrigens auch seit Jahren nicht mehr![]()
Rosenrosahast Du Dir doch die Taschen bestellt
dann hoffe ich, dass sie in Natura genauso schön wirken wie auf dem Bildschirm
wenn ich mein Wellnesset in rosé und corall nicht hätte, dann wäre ich heute seeeehr an den black blue Set interessiert
![]()
die pastelligen Kissen sind wirklich auch sehr, sehr schön! ich bin nur momentn auf dem creme/schoko-Tripp![]()
Lavendelja, ich bin auch sehr gespannt. Nun habe ich die Wellnesstaschen samt Mechanik-Etuis bzw. Kulturtaschen doch schon in einigen Farben, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an
(Pauline
![]()
)
Creme-Schoko-Trip?![]()
![]()
![]()
Guten Morgen
meine Güte ist das heute ein Verführungstag - bei den vielseitigen und schönen Angeboten weiss man ja gar nicht, was man sich alles bestellen soll! Und Christine war heute morgen sehr "gut drauf" - wie ich finde.
Ich war ganz überrascht, wie klein und niedlich der Kosmetikkoffer ist. Leider konnte man ihn nicht von innen sehen, er scheint ja keine Innenfächer zu haben. Mal sehen, ob wir ihn noch von innen zu sehen bekommen.
Ich wünsche Euch weiterhin einen gutgelaunten Christine-Sonntag!
Chandra, der Koffer hat leider keine Innenfächer, so sieht es zumindest auf der HSE-HP aus. Es gibt lediglich ein herausnehmbares Innenteil. Im übrigen scheinen die Maße auf der HSE-Seite falsch angegeben zu sein, in natura ist das Köfferchen zum Glück größer
.
@Rosenrosa
Ich habe gerade mal nachgeschaut, es sind in der Tat merkwürdige Maßangaben: 20 cm Länge kann ja stimmen aber 10,2 cm x 10,7 cm kann meiner Meinung nicht stimmen
Dann wäre der "Koffer" ja flach wie eine Flunder![]()
Ja, die abgebildete Himalaya Wash könnte man dann allenfalls liegend transportieren
.
Ihr Lieben,
OT: flüster: könnte mir jemand sagen, wie ich mein Launenbarometer ändern kann? Ich krieg`s einfach nicht hin![]()
![]()
Chandra, du öffnest dein "Kontrollzentrum", dann siehst du ganz oben auf der Seite den Link "Launenbarometer" - dort kannst du dann durch Anklicken deine Stimmung ändern, in deinem Fall gehst du also einfach auf deinenSmiley
Danke, liebe Rosa, für Deine Antwort - aber leider klappt das nicht bei mir. Wenn ich auf meinen "Plonki" gehe, erscheint zwar eine Reihe von anderen Stimmungen aber wenn ich eine davon anklicke, erscheint sie nicht.
Irgend etwas stimmt nicht![]()
@ Chandra: "Launenbarometer"? Meinst du, weil du hin- und hergerissen bist, was du bestellen sollst oder geht es dir heute richtig schlecht?
Dann mache doch ein kleines Genussprogramm: Milchkaffee im Bett schlürfen, danach Waschritual,Duftbad, Aromamaske, Einseifen mit Lavendelseife und Kissmee... egal, was dir gut tut. Dann Brunchen mit dem Menschen deiner Träume, zu Hause oder im Café. Und 12 zurück an den Bildschirm, irgendwann einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft....
![]()
Dann 14 Uhr wieder vor den Bildschirm...
Heute ist Sonntag, da darf frau so richtig faul sein.
![]()
Mir hilft das immer sehr. Und neben der Sinnlichkeit nicht vergessen: "Zen". Es gibt immer eine bessere Zukunft.
Geändert von Pauline (11.03.2007 um 09:55 Uhr)
hallo ihr lieben! mal probieren obs bei mir geht mit der stimmung!
liebe grüsse!