Ach Jottchen, da habe ich ja richtig daneben gelegen. Dieses "Launenbarometer" kenne ich noch gar nicht. Und ich habe mir schon Sorgen um Chandra gemacht und will sie aufheitern. Sorry, technisch bin ich der "DAU", der dümmste anzunehmende User.![]()
Ach Jottchen, da habe ich ja richtig daneben gelegen. Dieses "Launenbarometer" kenne ich noch gar nicht. Und ich habe mir schon Sorgen um Chandra gemacht und will sie aufheitern. Sorry, technisch bin ich der "DAU", der dümmste anzunehmende User.![]()
ja geht bei mir!
Bei mir auch. Danke für den Tipp.
@Pauline,
Dein Programm ist nicht schlecht, vielen Dank für Deine Aufmunterung. Das kann ja nur ein schöner Sonntag werden!
Aber - wie Du schon selber rausgefunden hast, meinte ich die technische Seite des Launenbarometers. Mein Plonki, der Lümmel, will sich nicht vertreiben lassen, obwohl ich mich mit ihm nicht mehr identifizieren kann.
tolle sachen heute bei CK! hab nur leider wieder mal angst, dass ich unreinheiten bekomme davon, oder ist das nur die umstellung von KK auf NK?
hattet ihr auch kleine problemchen, als ihr mit CK angefangen habt?
![]()
Hallo Scorpi
ja, einigen von uns ist es mit der Umstellung auf CK so ergangen. Ich habe das gesamte Programm wieder weggepackt, weil ich keine Wirkung und Verträglichkeit feststellen konnte.
Und einige Wochen später, beim zweiten Versuch war alles prima. Ich habe die Sachen super gemocht und vertragen. Mittlerweile bin ich nur noch mit den Grundprodukten von SC unterwegs also Aqua Oil und Himalaya, ganz selten mal noch die Energizing und die Maca für die Augen.
Ansonsten hab ich mich umorientiert.
Aber es rentiert sich auf jeden Fall die kleinen Anfangsproblemchen in Kauf zu nehmen....
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
rubinia! ja mag die sachen auch, werde halt mal konsequent sein und durchhalten, mal sehen obs besser wird! die neue maca-fluid find ich ja besonders toll, total weiche haut und glänzt überhaupt nicht, obwohl ich eine eher ölige haut habe! ansonsten nehm ich das rosentau oder SCI-fluid und die reinigung natürlich mit öl und wash. die SL nehm ich nur tagsüber, ich weiss man sollte sie auch in der nacht nehmen, aber damit kann ich mich noch nicht ganz anfreunden
![]()
scorpi
MELA, Liebes
Also zu den CK Kissen, hast du gut gemacht. Ich finde die viereckigen viel besser als die runden. Hatte rund mit Wollfüllung und jetzt viereckig mit wollfüllung. Brauch dieses Kissen zum schlafen, wahrscheinlich so wie du auch. Kein Verspannungen morgens mehr und kein Kopfweh. Das Mikrofaser kenne ich nicht - hoffe nur daß es von der Stabilität genauso ist-
Habe mir für die Reise das schokobraune bestellt und für zu Haus nochmal eins in vanille.![]()
LG Justine
Ich habe auch beide Kissen in rund und eckig mit Wollfüllung. Ich mag auch das viereckige lieber. Allerdings habe ich noch immer mit Kopfschmerzen und Nackenverspannungen zu tun, das kann das Kissen, bei mir jedenfalls nicht ändern. Allerdings kann ich ohne mein Kissen nicht einschlafen, da würde mir glatt was fehlen.
LG Flocke
Hallo Scorpi
Ich benutze die Kosmetik von Christine Kaufmann immer wieder mal zwischendurch, weil sie meiner Meinung nach, was den Duft und das Wohlbefinden angeht, was bei der Verwendung dieser Kosmetik eintritt, einfach einzigartig ist.
Grundkosmetik bei mir ist NK, vorwiegend von Christina Voormann, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte. Manchmal allerdings sehne ich mich nach den Wohlfühldüften der Christine Kaufmann Special Care Linie, die meiner Meinung nicht nur der Haut, sondern besonders der Seele gut tun. Darum wandere ich ab und zu und immer wieder gerne rüber zu Christine Kaufmann.
Man ißt ja auch nicht jeden Tag dasselbe und so sehe ich das auch mit der Hautpflege.
Ob Deine Haut die Pflege mag, kannst du nur rausfinden, indem Du es ausprobierst. Manche haben ja das etwas Probleme mit den ätherischen Ölen.
Geändert von Chandra (11.03.2007 um 10:44 Uhr)
chandra!
danke für deine antwort! ja mag die wohlfühldüfte der kosmetik auch! da ich ja lange zeit ein grosser fan von clinique war, wird sich meine haut erst umstellen müssen, mal sehn ob sies schafft, werd ganz einfach mal durchhalten :grins:
scorpi
hallo scorpi, die "wohlfühldüfte" von ck sind sicher einmalig und irgendwie kann ck den ganzen menschen einbeziehen, das gefällt mir auch gut (ausser die nerzsache).
aber soviel ich weiss, ist ck keine nk, ausser ein paar produkte wie das tiefenwirkungsöl und die anderen weiss ich jetzt nicht auswendig (sl?).
ich wünsche dir aber trotzdem viel erfolg damit.
lg
danke lunatica!
ja weiss ist nicht 100% NK aber macht nix! früher hatte ich die reinste chemie, da ist CK schon um einiges besser!
lg scorpi
scorpi, das auf jeden fall. mir gefallen ihre tipps nach wie vor sehr gut.
Hallo zusammen-heute morgen in der 8 Uhr Stunde hat Christine gesagt,dass sie sicher bis Ende 2008 bei HSE sein wird. Und danach ??? Weiß jemand was genaues ?
Liebe Grüße
Tineke
hallöchen, hab mich heute schon zum zweitenmal hier hin verirrt
sagt mal hat einer von euch das reiseetui?? Seid ihr damit zufrieden?? ich habs grade mal dazu bestellt zum ADT ich dachte für 14 Eur kann man ja nix falsch machen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*selbstbeherrsch selbstbeherrsch selbstbeherrsch* die WellnesstascheeeeeSoooo schööööön
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
so! ich konnte mich nicht beherrschen hab bestellt!
koffer mit reinigung
kissen vanille
öl
buch
liebe grüsse scorpi![]()
@Ina....schließe mich an...überhaupt gefallen mir die taschen gut....aber mein Konto sagt nein....
Hätte auch gern das AdT......
Weiss noch jemand wie man sein Wollkissen "aufbacken " konnte?
das muss noch 'ne weile halten.
LG
Meryl![]()
Kannst es doch neu befüllen, mit Microfaser z.B.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
..ich will ja nix mehr kaufen, von dieser Dame, aber das heutige AdT macht es mir schwer![]()
ich hab jetzt zur zeit eine kosmetikrolle im einsatz und da suche ich mich immer tod bis ich was gefunden habe. Hab ich gestern auch wieder gemerkt und gedacht, mensch da muss es doch noch was anderes geben. Und schwupps gucke ich mal die Tine wieder und da war die lösung. Habs mal in schwarz bestellt, gefällt mir besser. Und das lustige, genau in den gleichen Look mit der gleichen flechtoptik habe ich eine kleine Handtasche von THE SAK hab ich mal bei QVC bestellt. die hab auch auch schonmal zweckentfremdet als kosmetiktasche![]()
hast du heute auch schon was bestellt??
hach, huchohjeh....
Die Handtasche, die Wellnesstasche, das Reiseetui in terracotta, das ADT in rosa, die langen Ohrringe in Peridot, die Nudeohrringe mit Weisstopas und das neue Buch sind von Irgendjemandemauf meinen Namen bestellt worden
....
...
![]()
![]()
Celine Dion
Na, das hat aber gelohnt![]()
George Bernard Shaw
hehe rubinia!
Dann passt es doch schön!
*hüstel* Ja,ich habe bereits gestern die komplette Ausstattung in Terracotta-Camel (mit Ausnahme des winzigen Schminktäschchens) bestellt. Und eben ist noch das braune Kissen wie von Zauberhand in mein Warenkörbchen gehüpft
Rubikomisch, wie das immer mit dem Bestellen wie von selbst geht
![]()
Danke ihr Lieben,
werde mich gleich mal an die verschiedenen "Rezepte" machen![]()
Und wenn gar nix geht....dann hat Ina ja recht, mit Mikrofaser neu befüllen.
Hm....komme wohl heute nicht auf die einfachsten Lösungen....aber das ist wohl nur der Frust, nix bestellen zu können....![]()
Na ja ...es muss ja auch mal aufgebraucht werden...:leiderja:
LG
meryl![]()
Puppileinund Röschen
Immer diese inneren Dämonen![]()
....um das Maß vollzumachen, muss ich noch der Vollständigkeit halber den terracottafarbenen Kosmetikkoffer beichten
. Aber mit Himalaya und Seife war das einfach ein Muss, ODER
![]()
![]()
Celine Dion
ja find ich auch rubinia![]()
Ich hab mir jetzt noch das ADT in braun und das Reisetui mit den praktischen Fächern in braun bestellt und jetzt ist SCHLUSS........![]()
LG Flocke
hoffentlich passt das kissen in vanille zu meiner neuen pompöös bettwäsche![]()
Wie ist das mir den Taschen eigentlich bei einem regenguss![]()
George Bernard Shaw
Wie schön, Rosa, Rubi, Scorpi und die anderen: ich bin nicht die Einzige, die richtig zugeschlagen hat. Schöne Teile habt ihr bestellt, Mädels.![]()
Bei mir ist ja gestern der lange Sternchen-Ohrring in Rosenquarz in den Warenkorb gewandert. Diese Käferohringe fand ich zu Beginn ganz hässlich. Je öfter sie präsentiert werden, desto besser finde ich sie. Angezogen sehen sie toll aus. Die Nude-Variante würde mir gefallen. Das Email glitzert so schön. Oder Türkis, geht immer.
Ich muss eh´noch mal bestellen, weil ich ein Reiseetui als Geburtstagsgeschenk brauche für eine liebe Freundin. Werde es schön befüllen und nett verpacken. Ich warte noch einen Moment ab, in dem ich mich sehr stark fühle. Sonst bleibt das nicht allein im Warenkorb.
@ Puppi: ja hast du denn gar nichts bestellt?![]()
![]()
@ Justine: hier ist der Kopfkissenspray, den ich als Ersatz für das Aromawater balance benutze. "Lavande relaxante" von Sanoflore. Riecht ganz ähnlich und ist viel, viel billiger.
http://www.beauty-a-la-carte.de/sano...84_18_137.html