Interessant vorhin war auch, dass sie in England und Frankreich Kissen verkaufen wird. Andere als in D. Jetzt hoffe ich auf eine neue Beschaffungsquelle für das alte, runde Kissen oder für neue Bezüge. Der Gebrauchsmusterschutz für das Alte ist wahrscheinlich nur in D. ausgelaufen.
Ich bleibe bei rund, weil ich es schöner finde und reichlich Bezüge dafür habe. Ich habe bei einem die Füllung mit Wolle erneuert. Wolle finde ich stabiler, angenehmer, es gleicht Feuchtigkeit und Temperatur besser aus. Bio-Schafwolle kriegt man in Läden für Babybedarf (als Füllung für Stillkissen). Ein Anderes habe ich mit Mikrofaser befüllt, das nehme ich zum Reisen, man fängt sich dann keine Milben ein. Vom Schlafkomfort her ist es mir aber zu weich.
Aber beim Schlafen hat nun wirklich jeder seine eigenen Marotten!![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo und einen schönen sonntag alle zusammen!
die diversen täschchen interessieren mich sehr.... die kosmetik brauche ich nicht.
möchte jemand von euch einen deal mit mir machen und die kosmetik haben? oder evtl. die taschen abgeben?
ich habe interesse an dem kosmetik-köfferchen, dem reiseetui und der kosmetik-tasche.
wenn ihr die kosmetika möchtet, verschicke ich die versandkostenfrei - über den preis könnte man sich bestimmt einigen
Ja, und gibt es jemanden, der ein Kissen-Etui übrig hat? Bitte PN, ich mache einen guten Preis. Da passt doch sicher auch das Runde rein?
LG
Pauline
weiss von euch jemand die maße des kissens?
die stehen leider nicht in der beschreibung![]()
so ich habe extrem gesündigt. es gibt wohl nix, was von dem neuen taschendesign nicht in meinen warenkorb gehüpft ist (außer diese runde kosmetikrolle). naja vielleicht gefällt mir ja das ein oder andere in wirklichkeit nicht so doll und es geht wieder zurück. mal schauen..... ich geh mich jetzt lieber in die ecke stellen und gaaaaaaaaaaaaaanz doll schämen....![]()
@rosenrosa: die rolle gefiel mir nicht so. dafür wanderte ja die längliche kosmetiktasche und das reiseetui mit mechanik in mein körbchen (und noch vieles andere...).
Halli hallo Rosenrosa![]()
Oh der Flexibar wird bald ADT? Ist ja super! Wieviel spart man dann ca. vom Normalpreis? Darauf werde ich sicher wartenSchaust du Hse digital oder normal? Ich hab mir vorgestern beide wieder eingespeichert. Aber ich denke der Thread hier bezieht sich eher auf das normale Hse? Jedenfalls sind die Sendungszeiten anders und wahrscheinlich die ADT auch? Bin etwas verwirrt
wann ich nun was wo ansehen soll *g*
Grüße,
Peanut
1bFii
so - bin mal kurz weg ..........![]()
Peanut, ich schaue HSE ganz "normal", also nicht digital. Wann das Flexibar mal wieder als AdT zu haben sein wird, weiß ich natürlich nicht, aber die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass es - wie eben auch die Kissen - immer mal wieder angeboten wird. Da muss man einfach ein bisschen auf der Lauer liegen
. Meistens ist es dann samt DVD/Video für um die 69,- € zu haben, wenn ich es recht erinnere.
Oki super! Danke für die rasche Info Rosenrosa! Dann lege ich mich mal auf die Lauer :)
Grüße,
Peanut
1bFii
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Peanut schau mal: http://www.hse24.de/Fitnessgeräte-Ch...PI1737351.html
Danke Chandra- ich werde mir das morgen sicher ansehenAber heute werde ich auch sehen was sie so anbietet. Diese Himalaya Waschcreme hört sich interessant an.
Grüße,
Peanut
1bFii
Schaut ihr auch gerade die Sendung? Ich find das sooo witzig :) Der Moderator und was sie alles so redet- oh mann wie hab ich Hse vermisst. Ich denke das CK Emotion Water Amber wäre was für mich :)
Grüße,
Peanut
1bFii
Oh Mann, die Ohrringe. Ich glaub ich werd schwach.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Jaaa, die finde ich auch bildschön. Obwohl ich sonst nur Gold trage, aber die mit rauchquarz....Ich meine die langen, nicht diese jetzt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Jaaa, die langen in Rauchquarz. Ich hab das HSE-Fenster auf. Liegen auch schon im Warenkorb. Ich muss vernünftig sein, vernünftig sein..........
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
ich hab mir die zum Glück schon gestern gesichert.
MeggyDu musst vernünftig sein und so ein Paar wunderbarer, günstiger Ohrringe nicht an Dir vorbeiziehen lassen...
![]()
.
Ich finde die Ohrringe auch toll- und die Reisetasche und und und *seufz*
Grüße,
Peanut
1bFii
Nikeich hab sie in Peridot...
![]()
Rosiich werde beide voller Stolz
für Dich mittragen...
![]()
Jetzt ist es passiert. Ich bin nur eine schwache Frau. Da weiß ich doch wenigstens warum ich arbeiten gehe. Mein armes Konto.Mein Gehalt ist immer nur auf der Durchreise.
Ach übrigens. Ich hab die braunen in Rauchquarz genommen.
OT: Dieser unerträgliche "Für Sie" Jahrestagsschleimbeutel, der in jeder Werbepause dilettantisch für uns singt geht mir sowas von auf den Nerv.
.....
Für mich hat der die Ausstrahlung einer rostigen Giesskanne...
"Für Sie" Jahrestagsschleimbeutel ist ja Klasse. Mir hat immer die passende Bezeichnung gefehlt.![]()
Meggyzur Durchreise Deines Gehaltes kann ich Dir nur die chinesische Feng-Shui Philosophie empfehlen. Dort heisst es nämlich, dass man sein Geld gehen lassen muss, dann kommt es wieder gemehrt zu einem zurück
.
Praktische Sicht der Dinge, oder...![]()
.
Da glaub ich ja auch ganz fest dran. Ich warte noch geduldig auf die Mehrung.![]()