Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 659 von 1384 ErsteErste ... 1595596096396496576586596606616696797097591159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.321 bis 26.360
    Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Christine Kaufmann

Hi Pauline,

wenn man Couperose hat (auf den Wangen) sollte man das aber eher nicht nehmen oder? Und was ich wissen wollte- man braucht für jede Größe ein eigenes Gerät? Wäre doch super wenn man die verschiedenen Aufsätze dazukaufen könnte. Für jede Größe ein eigenes Gerät kaufen und dann z.B auf Reisen mitnehmen find ich weniger gut...

Grüße,
    Peanut

1bFii

Hi Justine,

ist die Flexibar dann als ADT günstiger als Geburtstagspreis? Weißt du das zufällig? Weil nur dann machts Sinn zu warten und ich bleibe standhaft :)

Grüße,
    Peanut

1bFii

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hi Justine,

ist die Flexibar dann als ADT günstiger als Geburtstagspreis? Weißt du das zufällig? Weil nur dann machts Sinn zu warten und ich bleibe standhaft :)

Grüße,
    Peanut

Mmmh,
    ich glaube gleich.
    LG Justine

Ok danke für die Info Justine dann schlag ich heute zu. Oh Mann das wird teuer *g*

Grüße,
    Peanut

1bFii

Pauline
    Besucher

Hi Pauline,

wenn man Couperose hat (auf den Wangen) sollte man das aber eher nicht nehmen oder? Und was ich wissen wollte- man braucht für jede Größe ein eigenes Gerät? Wäre doch super wenn man die verschiedenen Aufsätze dazukaufen könnte. Für jede Größe ein eigenes Gerät kaufen und dann z.B auf Reisen mitnehmen find ich weniger gut...

Grüße,
    Peanut
    Das mit den vielen Geräten - ich weiss nicht. Ich habe nur eines, das Standard. Damit geht alles, an der Oberlippe ist es etwas schwierig, aber auch das geht, wenn ich den Mund schließe. Mehrere Geräte wären mir zuwider. Ich denke, es ist Nepp. Das Eine reicht - selbst um die Augen herum geht das wunderbar.

Couperose ist ein anderes Problem. Der Hersteller empfiehlt es ausdrücklich für Couperose - weil es den Hautturgor, den Zelleninnendruck, stärkt und damit die Hautkapillaren widerstandsfähig macht gegen Couperose. Ich würde das vorsichtig ausprobieren. Statt 10 nur 5 Minuten schröpfen und sehen, ob es sich gut anfühlt. Die Geräte sind aber eh´ ziemlich heftig, wenn sie neu sind. Man muss sie erst einschröpfen, der Blasebalg wird weicher. Zu Beginn reichen 2 Minuten.

Ok danke für die Info Justine dann schlag ich heute zu. Oh Mann das wird teuer *g*

Grüße,
    Peanut

Peanut,
    manchmal muss frau sich eben was gönnen.
    LG Justine

Ich bins schon wieder :)

@Pauline: echt? ich dachte Vakuum ist gefährlich. Nicht, daß mir die Äderchen noch mehr aufplatzen. Ich werde mir vielleicht das größere (5cm) für den Körper kaufen.

@Justine: ich habe gerade im Service Center angerufen. Die Dame war sehr nett und meinte ADT ist immer am preisgünstigsten. Ich werde mir aber heute das Pflegeset kaufen.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Gesperrt Avatar von Grisu61

Hallo, ihr Lieben!

Ein schöner Cocktail, der uns da serviert wurde!
    Frau Kaufmann war irgendwie anders, so gelöst...war schon prickelnd!
    Konnte natürlich auch nicht an mich halten und musste bestellen,
    Taschenkollektion(blackblue), ein Kissen(weiß-blau),
    Ohrringe(Rauchquarz/emailliert) und das Buch "Zen und Sinnlichkeit"!
    Ist schon verrückt, aber nicht zu ändern!

Das Team hat mir gefallen, Andrea, Beate, Axel, Barbara und Frau Kaufmann!
    Danke

Liebe Grüße,
    Grisu

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ich bins schon wieder :)

@Pauline: echt? ich dachte Vakuum ist gefährlich. Nicht, daß mir die Äderchen noch mehr aufplatzen. Ich werde mir vielleicht das größere (5cm) für den Körper kaufen.

@Justine: ich habe gerade im Service Center angerufen. Die Dame war sehr nett und meinte ADT ist immer am preisgünstigsten. Ich werde mir aber heute das Pflegeset kaufen.

Grüße,
    Peanut
    Guten Morgen zusammen

Peanut , der AdT Preis des Flexibars incl. Tasche und DVD/Video lag, wenn ich mich recht entsinne, 5,- € niedriger als beim gestrigen Geburtstagsangebot. Ebenso verhält es sich mit dem Basisset, das gab's als AdT ebenfalls nur 5,- € günstiger. Insofern waren die gestrigen Preise schon klasse und ein Warten auf das nächste AdT entfällt . Gut, dass du schon bestellt hast

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

Gestern habe ich mir die Flexi-Bar bestellt, um endlich meinen inneren Schw****hund zu bekämpfen .

Den Ausschlag gab das Wort "Beckenboden" .

Das wäre ja toll, wenn man diesen Körperbereich auch trainieren könnte. Die sonst so üblichen Beckenbodenübungen mache ich nämlich nicht so gerne .

Lollipop
    Besucher

Mein Schönheitskissen ist unterwegs.Ich freu mich so, Hase ist wirklich super schnell geworden. Gruß Lollipop

Meine VB für's Kissen ist auch eben eingetroffen - liegt sicher am AdT, denn die vorher bestellten Taschen sind leider noch nicht in Sicht

Luxi , herzlichen Glückwunsch zur Flexibar-Bestellung

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Puppi: Lanolin? Dann hätte ich es nicht bestellt. Hier die INCIs aus unserem Inhaltsstoffe-Thread:

CK Aufbaukur Serum

Aqua
    Hydrolyzed Wheat Protein
    Sodium Lactate
    Lactic Acid
    Glycerin
    Serine
    Sorbitol
    TEA Lactate
    Urea
    Sodium Chloride
    Lauryl Diethylenediaminoglycine
    Lauryl Aminopropylglycine
    Allantoin
    Alcohol denat.
    Sodium Benzoate
    Potassium Sorbate

Mich stören die Lauryls - aber mal sehen!

Wässerig stört mich auch nicht. Es zählt nur der erste Blick in den Vergrößerungsspiegel am nächsten Morgen.

oder
    Tatsächlich bei der ersten Präsentation ist sowas gesagt worden, oder hab ich mich verhört

Pauline wie schröpfst du denn die Kinnkante? Ich schröpfe von der Mitte zu den Ohren, ist das richtig? Schröpfst du auch den Körper?

Justine ja, ich hab mich von den "ausgeleiert" Meldungen abschrecken lassen.

Hallo Rosenrosa,

ah 5 Euro ist der Unterschied- danke für die Info. Da lohnt sich warten wirklich nicht. Aber ich hab trotzdem mal nur das CK Set bestellt. Nun muss ich jeden Tag nachsehen, wann die Flexibar im Angebot ist

Ich muss heute nochmal im Servicecenter anrufen. Ich hab bei der Bestellung "per Nachnahme" angegeben. Zur Auswahl stand ja Bankeinziehung, auf Rechnung und per Nachnahme. Nun stand in der Bestätigungsmail "Unter Bezug auf unsere Allgemeinen Lieferbedingungen weisen wir Sie darauf hin, dass wir Sie, entgegen der von Ihnen gewünschten Zahlungsart, nur per Rechnung beliefern können." Das verstehe ich nicht ganz

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Peanut,
    manchmal muss frau sich eben was gönnen.
    Nur manchmal?

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Meine VB für's Kissen ist auch eben eingetroffen - liegt sicher am AdT, denn die vorher bestellten Taschen sind leider noch nicht in Sicht

Luxi , herzlichen Glückwunsch zur Flexibar-Bestellung

Rosenrosa .

Aahh, ein schönes Kissen hast Du Dir bestellt .
    Die schöne Hülle dazu ist ja wieder etwas ganz Besonderes

Hallo Rosenrosa,

ah 5 Euro ist der Unterschied- danke für die Info. Da lohnt sich warten wirklich nicht. Aber ich hab trotzdem mal nur das CK Set bestellt. Nun muss ich jeden Tag nachsehen, wann die Flexibar im Angebot ist

Ich muss heute nochmal im Servicecenter anrufen. Ich hab bei der Bestellung "per Nachnahme" angegeben. Zur Auswahl stand ja Bankeinziehung, auf Rechnung und per Nachnahme. Nun stand in der Bestätigungsmail "Unter Bezug auf unsere Allgemeinen Lieferbedingungen weisen wir Sie darauf hin, dass wir Sie, entgegen der von Ihnen gewünschten Zahlungsart, nur per Rechnung beliefern können." Das verstehe ich nicht ganz

Grüße,
    Peanut

Peanut das ist ja echt ein Ding, das habe ich so noch nie gehört . Ich kenne höchstens den umgekehrten Fall, dass jemand per Rechnung zahlen möchte, aber nur gegen Nachnahme beliefert wird. Aber eigentlich ist diese Rechnungsform doch wesentlich angenehmer, du sparst die Nachnahmegebühren und musst im Falle einer Retoure nicht auf die Rückerstattung des Betrages warten

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Rosenrosa .

Aahh, ein schönes Kissen hast Du Dir bestellt .
    Die schöne Hülle dazu ist ja wieder etwas ganz Besonderes
    Ja, Luxi mein erstes MF-Kissen, die anderen sind ausnahmslos mit Wolle gefüllt. Und ich dachte, für die Reise ist MF ja doch hygienischer , da waschbar. Tja, ich gestehe allerdings, dass es mir am meisten der braune Bezug angetan hat, ich glaube, in den Pastelltönen, die es ja schon immer gab, hätte ich eher keins bestellt

Das finde ich auch Rosa.
    Gewaschen ist halt gewaschen!!!
    Deshalb hab ich auch zugeschlagen... vanille und schoko!

Puppi,
    na dann kannst du ja wieder schröpfen, Frau lässt sich immer mal wieder beirren.
    LG Justine

Ach liebe Luxi,

hab es heute erst gelesen, wollte dir noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Alles Liebe.
    Die Flexi ist sozusagen dein eigenes Genurtstagsgeschenk.?? SUPER!!!
    LG Justine

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

ja ich nochmal. Nur nochmal eine kurze Frage,

hat eine der Damen Interesse an meiner grünen Wellnesstasche? Wenn nicht, dann werde ich sie nämlich lieber im E-bay einstellen. Ich wollte euch nur den Vortritt lassen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Hi Rosenrosa,

ja eben- das find ich ja so paradox.. Und gerade wegen dieser Bonitätsprüfung wollte ich eben Nachnahme nehmen Ich steh nämlich glaub ich wegen einer ganz anderen Geschichte (schon Jahre her und nicht wegen HSE) in irgendeiner Liste. Naja- soll ich dort nachfragen? Oder einfach mal warten was passiert

Grüße,
    Peanut

Peanut das ist ja echt ein Ding, das habe ich so noch nie gehört . Ich kenne höchstens den umgekehrten Fall, dass jemand per Rechnung zahlen möchte, aber nur gegen Nachnahme beliefert wird. Aber eigentlich ist diese Rechnungsform doch wesentlich angenehmer, du sparst die Nachnahmegebühren und musst im Falle einer Retoure nicht auf die Rückerstattung des Betrages warten

1bFii

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja, Luxi mein erstes MF-Kissen, die anderen sind ausnahmslos mit Wolle gefüllt. Und ich dachte, für die Reise ist MF ja doch hygienischer , da waschbar. Tja, ich gestehe allerdings, dass es mir am meisten der braune Bezug angetan hat, ich glaube, in den Pastelltönen, die es ja schon immer gab, hätte ich eher keins bestellt
    den braunen bezug fand ich auch toll, aber ich bin der meinung, dass ich so ein kissen nicht brauche. jedenfalls noch nicht.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    den braunen bezug fand ich auch toll, aber ich bin der meinung, dass ich so ein kissen nicht brauche. jedenfalls noch nicht.
    Bezieht sich dein "noch" nicht auf's Alter - es gibt ja auch bereits Kissen für die Junioren

Hi Rosenrosa,

ja eben- das find ich ja so paradox.. Und gerade wegen dieser Bonitätsprüfung wollte ich eben Nachnahme nehmen Ich steh nämlich glaub ich wegen einer ganz anderen Geschichte (schon Jahre her und nicht wegen HSE) in irgendeiner Liste. Naja- soll ich dort nachfragen? Oder einfach mal warten was passiert

Grüße,
    Peanut
    Peanut wenn dir die Rechnung eigentlich auch lieber ist, dann würde ich es einfach mal laufen lassen .

Ok mach ich! Danke, daß du immer so schnell mit Rat und Tat zur Seite stehst!

Grüße,
    Peanut

1bFii

Gern, Peanut

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bezieht sich dein "noch" nicht auf's Alter - es gibt ja auch bereits Kissen für die Junioren
    das zum einen. zum anderen hab ich kein geld für sowas übrig. und zum dritten bin ich mit meinem nackenstützkissen aus dem discounter auch ganz zufrieden. vielleicht leiste ich mir demnächst stattdessen mal so ne braune bettwäsche, die farbe hat es mir nämlich echt angetan.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich hab eine VB für das Buch und die Peridotohrringe ...aber nicht für das ADT-Kissen ...

Das "Kofferset " wird wohl länger dauern...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich hab eine VB für das Buch und die Peridotohrringe ...aber nicht für das ADT-Kissen ...

Das "Kofferset " wird wohl länger dauern...
    Rubilein die Befürchtung habe ich auch , wobei ich genau das am liebsten zuerst hätte

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    das zum einen. zum anderen hab ich kein geld für sowas übrig. und zum dritten bin ich mit meinem nackenstützkissen aus dem discounter auch ganz zufrieden. vielleicht leiste ich mir demnächst stattdessen mal so ne braune bettwäsche, die farbe hat es mir nämlich echt angetan.
    Die Farbe ist wirklich

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rosilein obwohl wir ja schon die Wellnesstaschen kennen . Ich hab das Set in rosa und in toile . Allerdings hatten die nicht die feine Handtasche dabei...*neugierigbin*
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen

Ich habe gerade mal nachgeschaut, es sind in der Tat merkwürdige Maßangaben: 20 cm Länge kann ja stimmen aber 10,2 cm x 10,7 cm kann meiner Meinung nicht stimmen

Dann wäre der "Koffer" ja flach wie eine Flunder
    Hallo, Chandra!
    Die Länge stimmt so.
    Die Maße sind - bei dem, das ich habe - wie folgt:
    20 cm (Länge) x 10,2 cm (Tiefe) x 16,7 cm (Höhe).
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ich wurde gerade von einem netten Herren aus der CK Fachberatung angerufen. Ich hatte gestern gefragt, ob das Vaculift Gerät auch bei Couperose anzuwenden sei. Der Herr meinte, daß ich das lieber lassen sollte (was ich mir sowieso schon gedacht habe). Ich muss sagen- das Hse Service ist top! Hab auch schon mal den Beratungschat in Anspruch genommen, jedoch dürfen die nicht so viel beantworten- denn ich werde immer wieder auf die Gratis Servicenummer verwiesen von wegen Datenschutz oder sie wissen die Antwort nicht weil sie zu speziell ist.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Kristie
    Besucher

hab heute auch schon meine VB für das hellblaue Kissen bekommen Das geht z.Z. total fix bei HSE!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !

Gestern habe ich mir die Flexi-Bar bestellt, um endlich meinen inneren Schw****hund zu bekämpfen .

Den Ausschlag gab das Wort "Beckenboden" .

Das wäre ja toll, wenn man diesen Körperbereich auch trainieren könnte. Die sonst so üblichen Beckenbodenübungen mache ich nämlich nicht so gerne .
    Luxi, willkommen im Flexi-Club!

Du wirst es bestimmt nicht bereuen!!!! Das macht so viel Spaß. Die Übungen auf dem Boden mag ich auch gar nicht.

Kristie
    Besucher

Nike nimmst Du eigentlich noch die Pflaster?? Hast Du eine Veränderung bemerkt??

Ich schlafe tatsächlich besser mit den Pflastern, aber der Gestank ist furchtbar!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Kristie , die Pflaster habe ich nur 2 x genommen bisher. Für 3 x habe ich noch welche und teste wieder Ende April. Wie lange nimmst Du die Pflaster schon? Und durchgehend oder auch mit Pause? Ich habe nichts bemerkt, außer eben die Verfärbung. Aber nicht dass ich mich irgendwie anders fühlte.

Pauline
    Besucher

Ich wurde gerade von einem netten Herren aus der CK Fachberatung angerufen. Ich hatte gestern gefragt, ob das Vaculift Gerät auch bei Couperose anzuwenden sei. Der Herr meinte, daß ich das lieber lassen sollte (was ich mir sowieso schon gedacht habe). Ich muss sagen- das Hse Service ist top! Hab auch schon mal den Beratungschat in Anspruch genommen, jedoch dürfen die nicht so viel beantworten- denn ich werde immer wieder auf die Gratis Servicenummer verwiesen von wegen Datenschutz oder sie wissen die Antwort nicht weil sie zu speziell ist.

Grüße,
    Peanut
    Ich weiss auch nicht, ob ich mich trauen würde zu schröpfen, wenn ich starke Couperose hätte... Aber dass der freundliche Herr von HSE sagt, besser nicht, ist klar, das sind Haftungsgründe. Herr Celik, der Erfinder, hat den Vaculift bei Couperose ausdrücklich empfohlen in den Präsentationen mit CK. Die Mikrozirkulation wird angeregt, dadurch die Kapillaren gestärkt, so dass es weniger Couperose gibt . Das Gleiche gilt für Besenreiser beim Schröpfen der Beine.

Ich hatte vor 2 Wochen zwei geplatzte blaue Äderchen auf der Wange (nachdem ich mir eine Milie entfernt hatte). Nach gut einer Woche waren die weg. Das ist schon erstaunlich, normalerweise bleiben die ewig. Ich glaube aber, es liegt an der Alpha-Liponsäure, die ich als Nahrungsergänzung nehme, oder an der Kombi Vaculift und ALA. ALA stärkt ebenfalls die Kapillaren und baut zerstörte Blutgefässe wieder auf. (Das Gewebe kann sich selbst wieder regenerieren).

Auf dem Beipackzettel von Vaculift steht ausdrücklich "Couperose verschlimmert sich nicht!". Ein Test wäre es wert, aber ganz vorsichtig. Und wie gesagt, da muss man schon todesmutig sein...

Die besten Infos zum Schröpfen gibt es bei uns .
    http://www.beautyjunkies.net/index.p..._single&ide=96

Dieser Link ist auch interessant:
    http://www.cosxmed.de/vaculift/vaculift.html

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht, ob ich mich trauen würde zu schröpfen, wenn ich starke Couperose hätte... Aber dass der freundliche Herr von HSE sagt, besser nicht, ist klar, das sind Haftungsgründe. Herr Celik, der Erfinder, hat den Vaculift bei Couperose ausdrücklich empfohlen in den Präsentationen mit CK. Die Mikrozirkulation wird angeregt, dadurch die Kapillaren gestärkt, so dass es weniger Couperose gibt . Das Gleiche gilt für Besenreiser beim Schröpfen der Beine.
    Ich hatte vor 2 Wochen zwei geplatzte blaue Äderchen auf der Wange (nachdem ich mir eine Milie entfernt hatte). Nach gut einer Woche waren die weg. Das ist schon erstaunlich, normalerweise bleiben die ewig. Ich glaube aber, es liegt an der Alpha-Liponsäure, die ich als Nahrungsergänzung nehme, oder an der Kombi Vaculift und ALA. ALA stärkt ebenfalls die Kapillaren und baut zerstörte Blutgefässe wieder auf. (Das Gewebe kann sich selbst wieder regenerieren).

Auf dem Beipackzettel von Vaculift steht ausdrücklich "Couperose verschlimmert sich nicht!". Ein Test wäre es wert, aber ganz vorsichtig. Und wie gesagt, da muss man schon todesmutig sein...

Die besten Infos zum Schröpfen gibt es bei uns .
    http://www.beautyjunkies.net/index.p..._single&ide=96

Dieser Link ist auch interessant:
    http://www.cosxmed.de/vaculift/vaculift.html
    Pauline lässt das den Schluss zu, dass sich Besenreiser minimieren? Ich könnte ja mal todesmutig testen , es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: Sie vermehren oder verstärken sich, sie verschwinden fast oder sie bleiben so, wie sie sind. Mit den beiden letzteren Varianten könnte ich gut leben, ersteres wäre eher unerwünscht