Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 1384 ErsteErste ... 16465664656667687686116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Bernstein
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo zusammen,
    habe heute auch mal eine halbe Stunde geguckt. Aber dann bin ich immer ganz gefrustet, wenn ich die Sachen sehe und so gerne wegen des Duftes benutzen möchte,aber es leider nicht geht.

War anfangs so zufrieden, aber die Haut wurde immer trockener und hat furchtbar gespannt. Bin zwar jetzt mit GS zufrieden, aber das Ritual fehlt mir schon.

Wenigstens kann ich ja das TWÖ nutzen. , besser als nichts.

Inventar Avatar von lunatica

schade, bernstein, wegen dem austrocknen. ist bei mir ebenso. musste also ck sein lassen..aber wer weiss. das ritual mache ich jetzt mit anderen produkten, habe das aquaoil nicht so vertragen, und habe es reduziert auf 1x die woche, um nicht ganz verzichten zu müssen. die düfte vermisse ich auch

BJ-Einsteiger

Hallo Beauties,
    am Samstag 18.02.2006 hat Christine Kaufmann von einer Schröpfmaschine die 1000 € kostet gesprochen. Welche große Parfümerie verkauft die denn?????
    DieMausaufdemMars

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo Ihr!

Moment mal. Verstehe ich das richtig, dass die CK-Kosmetik eure Haut ausgetrocknet hat?
    Ich bin am Hin- und Herüberlegen. Wollte mir soviel von ihr bestellen und müsste dafür meinen Wellness-Kurzurlaub sausen lassen.
    Ich dachte, das mach ich, denn langfristig hat man wohl mehr davon. Und um das alles nur mal so auszuprobieren und es denn doch nicht benutzen zu können, ist es mir zu teuer. Ich dachte eher, es wäre eine wirklich hochwertige, pflegende Kosmetik.
    Oder habt ihr so eine "besondere" Haut?
    Jetzt habt ihr mich aber ins Grübeln gebracht.

Liebe Grüße

Gitzerfee

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,.

war seit Freitag nicht mehr im Forum. Musste mich ein bißchen durchwühlen, aber da ihr ja schon fleißig Tipps gegeben habt, ging´s ganz schnell.

Ein eigenes Forum für uns finde ich übrigens prima. Dann sucht man nicht ewig nach den Themen.

LG
    Ute

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

@DieMausaufdemMars - Aha, dann ist das Rätsel ja nun gelöst, von welcher Maschine CK sprach, die sie nicht so einfach auf Reisen mitnehmen kann . Hatte diese Passage nämlich leider nicht mitbekommen.

@Glitzerfee - Wie bei allen Kosmetikprodukten gibt es immer Menschen, die gut mit einem Produkt klarkommen und solche, die etwas nicht vertragen. Das kann sogar innerhalb einer Linie passieren. Du solltest dich nicht entmutigen lassen - jede Haut reagiert anders, und das kann man (leider) nur durch Ausprobieren herausfinden.

Meine Haut trocknete beispielsweise durch die Bärbel Drexel Gesichtsöle total aus, wurde knittrig wie Pergamentpapier, während sie mit CK Produkten einfach nur schön gepflegt ist und weder zu trocken noch zu fettig wird. Vielleicht kannst du dir ja bei ebay mal ein Travelset ersteigern, um nicht gleich die vollen Größen kaufen zu müssen und somit erstmal testen kannst? Allerdings kannst du das bei HSE doch auch, wenn du merkst, es tut deiner Haut überhaupt nicht gut, dann retournierst du die Sachen eben wieder.

Ute , schön, dass du wieder da bist

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Frage AW: Christine Kaufmann

Hallo liebe Beauties

bin ganz neu hier und les mich noch ein, ist ja manchmal ganz schön verwirrend vor allem wegen der vielen Abkürzungen, aber dennoch spannend. Bin schon zeit lebens ein beauty junkie und laß mich immer wieder zu (falschen) Einkäufen hinreißen. Aber mit eurer Hilfe wird das ja jetzt sicherlich besser.

Aber wie die meisten Einsteiger hab auch ich ein paar Fragen.
    Hab da was von einem Versandgutschein HSE gelesen, den wir offensichtlich benutzen können - TOLL!!
    Aber wo findet ihr den solche Informationen ?

Und noch ne Frage zu CK, hab schon lange so ein sog. Schönheitskissen, ein rundes noch aus der Zeit wo HSE HOT hiess. Ich kann da drauf überhaupt nicht schlafen, hab dann am nächsten Morgen nen Knick im Genick - finde die Füllung viel zu hart. Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht.

Außerdem hab ich schon seit fast 2 Jahren ein 2 cm Vaculift und das TWÖ (riecht nicht gerade einladend ). Kann ich mit dem 2 cm Dingens auch Lippenfältchen bearbeiten, oder muß es dafür das 1 cm Teil sein? Und wie lang muß ich den da dranbleiben, bis ich was merke - bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag?

Ich find es einfach super, wie ihr euch gegenseitig mit Rat (und Tat) helft und es macht richtig Spass, bei euch zu schmökern.
    Bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße Mirandolina

Ein herzliches , Mirandolina, schön, dass du dich auch zu den beauty junkies zählst

Ach, wer kennt das nicht, Fehlkäufe tätigt sicher jeder mal. Aber nur so kann man auch herausfinden, was einem guttut und was nicht.

Ich denke, dass du deine Lippenpartie auch mit dem 2cm Schröpfi behandeln kannst, sofern du genug Platz zwischen Oberlippe und Nase hast . Hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber es ist ja nicht nur eine Sache des ausgeübten Vakuums und des entsprechenden Drucks, sondern auch eine "Platzfrage" im Gesicht. Einfach testen, verkehrt kannst du sicher nichts machen. Wie lange man schröpfen muss, um Erfolge zu sehen, ist sehr individuell, hängt ja von vielen Faktoren ab. Wenn man am Ball bleibt, kann man recht schnell durch die verbesserte Durchblutung der Haut z.B. eine Verminderung der Zornesfalte oder der kleinen Augenfältchen bemerken - ging mir jedenfalls so. Wobei bei anderen Gesichtspartien ja auch schon die Rede von ausgeleierter Haut war. Kommt auf einen Versuch an, der eine mag's, der andere nicht.

Mit dem Kissen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, aber die ersten Nächte fielen auch mir schwer. Mittlerweile fällt es mir schwer, ohne dieses geliebte Kissen zu schlafen. Oftmals ist es eine Sache der Umgewöhnung. Wie lange hast du denn dein Kissen gestestet?

Die Gutscheinnummern schwirren hier immer mal in verschiedenen Threads rum und werden ursprünglich von HSE versandt, der aktuelle lautet vp1124, damit kannst du bis Ende März versandkostenfrei bestellen.

Hallo zusammen!

Ich glaub es nicht, ich könnte und
    Irgendwie ist es an mir vorbeigerauscht, dass es die gestern vorgestellte Kosmetik eben nur gestern zu dem Preis gab. Heute ist schon wieder alles teurer. Oh, Mann ich könnt mich echt ärgern. Über meine eigene Doofheit. Das ist irgendwie an mir vorbeigerauscht. Als wenn es nicht sein soll. Nun muss ich mich erstmal neu sortieren.

Aber mal was ganz anderes: Hat hier in diesem Forum schon mal jemand etwas von diesen Asams bestellt? Wie ist das denn? Diese Produkte sind ja doch ne Ecke günstiger aber ob die auch was taugen?
    Ach heute ist irgendwie nicht mein Tag.
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von Giuseppina

Glitzerfee

Von Asam hatte ich auch schon mal was probiert. Leider hat mich der starke Parfumgeruch in diesen Produkten extrem gestört. Konnte nur 3 Tage testen und bin dann wieder schnellstens zu CK zurück
    Aber einige andere Beauties können Dir hier vielleicht mehr über die Wirkung berichten...
    LG Giuseppina

Glitzerfee, , das ist echt ärgerlich!

Die Asam-Linie habe ich so ziemlich komplett durch, davon kann ich dir nur wärmstens abraten Das Herzstück der Gesichtspflege, die Tages- und Nachtcreme, ist ein einziges Glyceringematsche, bleibt oben auf der Haut liegen, krümelt ganz schrecklich... Darüber hinaus kleben etliche Produkte wie Honig, z.B. das Gesichtswasser, die Ampullen oder das Beauty Serum, obwohl es immer heißt, dass sie direkt einziehen und eine glatte Haut machen. Mir persönlich ist auch zuviel Silikon enhalten. Einige Parfums hingegen mag ich noch immer, aber du bist ja auf der Suche nach einer schönen Gesichtspflege, gell?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich habe von den Asams die Bodylotions in 2 Düften und das Abschminkset. Die verwenden Parabene, was ja CK auch tut, die INCIS sind aber sonst ganz ok. Ich mag den Duft sogar sehr gerne, aber das ist wohl Geschmacksache, probier mal ein Reiseset, die grünen Sachen riechen alle gleich.

Hallo, ihr Lieben!

@Rosenrosa:
    Die Asam-Linie habe ich so ziemlich komplett durch, davon kann ich dir nur wärmstens abraten

Darf ich euch mal sagen, wie klasse ich das Forum finde und dass man wirklich prompte Antwort und Tipps erhält. Danke auch an die anderen Antworter.
    Ich habe mich inzwischen hier umgeschaut und einen Thread zum Asam-Thema gefunden und schon gedacht, ich lass es lieber.
    Das bringt ja dann auch nix. Ich muss halt das Beste draus machen, auch wenn ich mich trotzdem ärgere (und das macht Falten und dann brauch ich erst recht CK. Wenn das mal kein guter Verkaufstrick ist. )
    Liebe Grüße

Glitzi

LilyWasabi
    Besucher

Habe auch ASAM versucht und bin reumütig zu CK zurück. Die Parfums brauch ich noch um die Wäsche im Tumbler zu beduften,direkt an mir halt ich sie nicht aus. Meine Schwester schwört aber auf die Linie und ist ganz glücklich dabei. Die Idee von Puppi find ich am besten um herauszufinden ob es ASAM sein soll.

Gerade ist der Postbote gekommen und ich bin nun stolze Besitzerin des Nano-Rollers. Also mein GG muss unbedingt meine Genscher-Bäckchen fotografieren und dann in ein paar Wochen wieder. Bin sowas von ungeduldigt. Hoffe das Ding erfüllt seine Lebensaufgabe.
    Krischina, wie war das schon wieder? 5Tage rollen und 5 Tage Pause im wechsel??
    Dann ist noch mein heissgeliebtes TWö gekommen und hab sogar das Silikon-Skin-Care Fluid bestellt, hatte das schon mal und mochte es ganz gern.

Christine hat etwas gesagt betr. Aktiv-Oel.
    Für Wimpern und Augenbrauen, aber auch wenn die Haare schnell nachfetten was bei mir leider der Fall ist. Hat da jemand schon Erfahrungen? Bevor ich mir den Kopf einöle und mit Kappe ins Bett husche in der Hoffnung meinen Liebsten trifft nicht der Schlag??

Liebe Grüsse
    Lily

Puppi, bei Asam sind aber nicht nur - wie bei CK - Parabene enthalten. An vorderster Front steht fast immer das Glycerin, das legt sich wie ein feuchter Mantel auf die Haut. Ansonsten gibt es reichlich Silikone, EDTA und Sodium Laureth Sulfate - auch keine Stoffe, die bei mir Begeisterung auslösen. Beim Duft der grünen Linie stimme ich dir zu, den mochte ich auch. Der Fairness halber möchte ich allerdings sagen, dass ich das Asam Körperpeeling sowie das Körperöl sehr mag.

Lily, wie schön, dass dein heiß ersehnter Nano endlich da ist. Ich möchte krischina nicht vorgreifen, aber ich meine, sie schrieb was von drei Tagen Benutzung und drei Tagen Abstinenz. Die Thematik, das Active Oil auch für die leicht fettende Kopfhaut zu benutzen, habe ich gestern auch zum ersten Mal gehört, habe da leider keine Erfahrungen, weiß lediglich, dass Rizinusöl für Wimpern und Augenbrauen hervorragend ist, das habe ich mal in meiner Jugend - lang, lang ist's her - praktiziert.

Glitzerfee, du hast wirklich ein gutes Argument für einen Kauf gefunden - Grübelfalten sind wirklich unschön und so absolut unnütz . Ist denn nicht wenigstens noch die Reinigung incl. Honigseife zu 34,99 im Angebot?
    Geändert von Rosenrosa (20.02.2006 um 11:55 Uhr)

Huhu!

Dieses Nano Roll on macht mich ja echt neugierig. Nur, ich finde nichts darüber. Jedenfalls nicht auf der HSE Seite. Wo habt ihr das denn her?

Ich überlege, ob ich mir das Geburtstagset zulege. Darin enthalten sind 5 Produkte (Aqua Oil, Waschcreme, Energizing und Macadamia und eine Schüttellotion zur Wahl). Für schlappe 100,- €

Schaun mer mal...
    Liebe Grüße

Glitzi

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Rosenrosa, ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort.

Hab auf dem Schönheitskissen nur 2 x geschlafen und es am nächsten Morgen total bereut n

Glitzerfee, bin ganz der Meinung von Rosenrosa bzgl. der Asam-Serie , hab fast alles von der Nr. 1 Serie gehabt und es hat nichts gebracht - außer einem durchaus sehr leckeren Duft. Wenn ich mich abends eingecremt hab, dann war die Schicht am nächsten Morgen noch immer auf der Haut und mußte unter der Dusche runtergewaschen werden - aber Rosenrosa hat das ja super erklärt.
    Ciao derweil
    Liebe Grüße Mirandolina

Mirandolina, gern geschehen

Dann hattest du ja mit deinem CK-Kissen eine recht kurze Testphase. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, beim Lesen oder Fernsehen im Liegen mal ein paar "Trockenübungen" zu machen und kannst so eher die richtige Lage deines Kopfes auf dem Kissen testen.

Interessant, dass du mit Asam auch die gleiche Erfahrung gemacht hast, dass man die Cremeschicht am nächsten Morgen unter der Dusche wieder abwaschen musste. Am schlimmsten fand ich das bei der Körpercreme. Gerade die wird ja so in den Himmel gelobt. Dabei frage ich mich dann immer, ob Mirjam so etwas nicht bemerkt oder ob sie gar eine ganz andere Kosmetik benutzt - zum Beispiel CK

*schluck* Darf ich nochmal auf meine Frage verweisen, was den Nano-Roller betrifft? Sorry, aber ich glaub, das überliest man leicht.
    Ich finde den nirgendwo. Bei HSE auf den CK-Seiten jedenfalls nicht und wenn ich das als Suchbegriff eingebe, wird auch nichts gefunden. Was gebt ihr denn an, wenn ihr den bestellen wollt?
    Sorry, aber ihr habt mich so neugierig gemacht und wenn ich nun schon mal am bestellen bin...
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

Daggi
    ich bin nicht so ein Fan davon Antimykotika vorbeugend einzunehmen aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich nie wieder mit Pilzen etc nach einer Antibiotikatherape zu tun hatte, seit ich täglich Spirulina nehme. Habe dies auch schon meiner "scheidenpilzgeplagten" Freundin empfohlen und sie ist begeistert.

Rosenrosa, das Silicon hab ich wohl verdrängt. Sodium Laureth Sulfate ist in meinen Körperlotionen nicht drin. Was ist das?? Ich finde die INCI-Suche nicht mehr hilfe!!

Mich würde auch dieser Nanoroller interessieren. Und ich muss auch nochmal fragen, ich soll die Calming mit dem TWÖ auf die Augen geben? Kriecht das nicht in die Augen? Und Rosenrosa, kannst Du mir vielleicht nochmal einen Tipp zu den INCIS von der Smoothing geben? Ist da was drin, was nicht ok ist? Glycerin hab ich schon mal gefunden. Danke!!
    Geändert von *Puppi* (20.02.2006 um 13:38 Uhr)

LilyWasabi
    Besucher

Glitzerfee
    den Nano-Roller musste ich mir eigentlich unbedingt bestellen nachdem ich so unglücklich über meine Genscher-Bäckchen war(und bin) und ich die erstaunlichen Resultate von Krischina zur Straffung selbiger gelesen hatte.Aber wo war das nun schon wieder?? Mädels...wer weiss es?

Rosenrosa, kugle mich gerade bei der Vorstellung:Mirjam und CK Kosmetik, vielleicht gehen ihre Pickelchen ja weg wenn sie das Calming-Elexier benützen würde....

Lavendel, interessant mit den Pilzen und Spirulina. Wieviele nimmst Du denn Täglich?

Lily

Zitat Zitat von LilyWasabi
    Glitzerfee
    den Nano-Roller musste ich mir eigentlich unbedingt bestellen nachdem ich so unglücklich über meine Genscher-Bäckchen war(und bin) und ich die erstaunlichen Resultate von Krischina zur Straffung selbiger gelesen hatte.Aber wo war das nun schon wieder?? Mädels...wer weiss es
    Lily
    Huhu!

Ja - wo war das nur schon wieder? Ich würde mir das ja gern mal ansehen aber ich finde bei HSE nix, bin ich zu doof?
    Liebe Grüße

Glitzi

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!
    Ich merke immer deutlicher, dass ich hier meine Schwestern gefunden habe.

Lavendels Ratschlag mit den Spirulinas kann ich auch nur unterschreiben. Seit ich die jetzt nehme (immerhin über 2 Jahre) brauchte ich keine Medikamente, vor allem Antibiotika mehr. Ich bin sowas von gesund und hoffe, dass sich das auch endlich einmal auf mein Aussehen auswirkt.

Die ASAM-Erfahrungen könnten genauso von mir geschrieben sein. Ich mag den grünen Duft ganz gern, aber die Spachtelmasse Gesichtscreme, Bodycreme, Handcreme (die ist für mich das Ärgste) etc. jetzt noch irgendwie an meinen Mann zu bringen ist kein Leichtes. Das Zeug ist der reinste Wahnsinn, klebrig und bröckelig zugleich. (Nur das Body-Öl habe ich für mich selbst zurückbehalten. Wenn mein GG das entdeckt, habe ich keine Chance mehr den Riesenpott Bodycreme leer zu bekommen).

Rosenrosa, dass Mirjam womöglich CK-Kosmetik verwenden könnte echt Spitze! Dann bräuchte sie aber noch dringend etwas Anderes für ihre Haare.

LG elfy

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

na da habt Ihr ja noch nett geplauscht gestern

Gliltzerfee, um das mit den Silikonen aufzuklären, in SCI Revitalizing Creme und im FLuid sind Silikone, in der Crema weiter hinten und im Fluid sogar an dritter Stelle, kann gern die Incis hier posten, hab ich aber schon mal

Dennoch solltest Du Dich nicht abschrecken lassen, wenn einige, darunter auch ich, schreiben, dass wir CKs Kosmetik nicht vertragen, wie Rosa sagt, jede Haut ist anders.

Du kannst es doch mal testen, retournieren kannste ja wegen Unverträglichkeit immer, wenn ich könnte, würde ich sofort wieder CKs Kosmetik nehmen,da ich die Philosophie und das Aromaerlebnis einfach unschlagbar finde.

Mirandolina, ein herzliches auch von mir.

Hast Du mal überlegt, Dein Kissen neu zu befüllen, wie einige von uns es schon gemacht haben? Ich fand das aus Wolle auch zu hart und habe nun Polyesterkugeln darinnen, es schläft sich superweich und dennoch unterstützend.

Zum Schröpfi kann ich nur sagen, dass ich mit den 2cm um den Mund auch nicht klar kam, das musst Du testen, ich habe auch die Lippen selbst damit behandelt und beim 2cm fltuschen die immer raus

So, nun habe ich Stunden telefoniert und werde mal weiter antworten

Zu Asam kann ich nur sagen, nie wieder, ich mag den Geruch nicht, die Pflegewirkung war ja okay allerdings hat die Körpercreme auch klasse gefärbt, wenn man sich zus chnell angezogen hat. Und da ist wirklich überall Silikon enthalten.

Lily, ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Nano

Lavendel, danke für Deinen Rat, lach mal, gerade wegen Spiru hatte ich Magenprobleme ich weiß nicht warum, aber ich scheine das Zeug nicht zu vertragen will aber nochmal testen und zwar zunächst mit 3x1 tgl und dann langsam steigern.

So und nun schicke ich das hier mal ab, ach nee, Ute, schön, wieder von Dir zu lesen, sag mal wieso Gruppe? Wollten wir eine eigene Gruppe hier eröffnen? Das wäre ja klasse, ich möchte dann auch dabei sein.

Einen schönen Tag Euch allen

Puppi Sodium Laureth Sulfat ist ein aggressives Tensid, das der Haut Fett und Feuchtigkeit entzieht und sie dadurch austrocknet. Außerdem kann es die Schleimhäute angreifen. Diesen Stoff findet man beispielsweise im Duschgel, Badezusatz oder Shampoo.

Calming und TWÖ auf die Augen? Hm, Calming soll ja auch gegen Schwellungen wirken, man kann es laut CK auch getrost auf die Augenpartie auftragen. In erster Linie soll Calming aber dazu dienen, die Haut zu beruhigen, auch kleine Unreinheiten zu beseitigen. Das Tiefenwirkungsöl verteile ich immer dünn und gleichmäßig im gesamten Gesicht, also auch um die Augenpartie.

"Böse" Inhaltsstoffe beim Calming - Das Glycerin ist ja nicht grundsätzlich ein schlechter Stoff, nicht dass du das aus meiner Asam-Beschreibung so wertest. Bei Asam ist es aber so vordergründig, dass es sich glitschig auf die Hautoberfläche legt. Das ist beim Calming meines Erachtens aber nicht der Fall. Ansonsten sind hier die üblichen Parabene und PEG Emulgatoren enthalten. Sicher nichts für wahre NK-Anhänger

Bin leider für diese chemischen Zusammensetzungen keine Fachfrau, das kann dir bestimmt jemand besser erklären. Hoffe aber, dass dir meine kleinen Hinweise ein wenig helfen konnten.

Rosenrosa, dass Mirjam womöglich CK-Kosmetik verwenden könnte echt Spitze! Dann bräuchte sie aber noch dringend etwas Anderes für ihre Haare.
    elfy, , ja, vielleicht ein Haarteil von Tony Brattin!

Zum Thema Darmflora, Pilze etc. noch ein kleiner Tipp von mir: Inulin, z.B. BD's Regula. Baut die Darmflora nach einer Antibiotikumbehandlung auch wieder auf. Spirulina und Inulin - ein unschlagbares Duo
    Geändert von Rosenrosa (20.02.2006 um 14:02 Uhr)

NANOROLLÄÄÄÄÄÄR?????????????
    Geändert von Glitzerfee (20.02.2006 um 14:06 Uhr)
    Liebe Grüße

Glitzi

Fortgeschritten Avatar von elfy

Rosenrosa
    EIN Haarteil von Tony Brattin
    Wenn schon, dann zwei! Für vorne und hinten!

(ich kann leider nicht zitieren, wie geht das bloß!?)

Ich kugel mich weg
    LG elfy

elfy, zwei wären auch nicht schlecht Ui, jetzt werden wir aber gemein, gell?

Zitieren kannst du mit den Symbol neben dem Smilie.

Daggi, ich drück' dir die Daumen, dass es diesmal besser mit der Spirulina klappt. Wie, die Asam Creme hat bei dir sogar gefärbt?

Rosenrosa, danke für Deine Antwort. Ich war eingentlich immer getreuer KK-Anwenderin und hatte bisher damit keine Probleme. Bis ich Ricarda M genommen hatte und meine Haut fleckig wurde. Beim Suchen bin ich dann zu Euch gestoßen. Es muss nicht unbedingt NK sein, aber ich würde gerne das allzu giftige Zeug weglassen, besonders die Silicone und Paraffine. Es fällt mir aber schwer mich als Anfängerin bei Euch zurecht zu finden. Ihr seid ja sehr kritisch und findet bei Asam und Ricarda etc Silicon nicht ok und bei CK doch. Liegt das daran, dass bei CK weniger drin ist? Sehe ich das an der Reihenfolge der INCIS? Manno ich hab wirklich keine Ahnung, ganz schön verwirrend Was meinst Du soll ich für die Augen verwenden, wenn in der SOS Lanolin drin ist. GS?

Hab ich richtig verstanden, dass dieser Nano-Roller die Wangen strafft? Wir Österreicher tun uns mit Euch ja manchmal nicht leicht "Gentscher Bäckchen"

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ohhhhhhh......zwar am Thema vorbei,
    ABER Frau Radermacher ist gerade bei QVC in der Modesendung am T elefon sie liebt Kim und Co............
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Oh nein, Ihr seid super die arme Mirjam

Danke für Eure Tips, also Spirulina werde ich nehmen, wollte dann noch Lacto Bifido nehmen, wäre doch gut, da ich doch erst mal wieder ne Menge Bakterien haben muss bevor ich sie füttere mit Inulin oder?

Rosa, die Asam Creme hat gefärbt und wie. Viele hatten ja diese Rubbelchen im Gesicht von der Creme, das war bei mir nicht so aber die Körpercreme hinterließ unschöne braune Ränder an Wäsche oder Bademantel. Wenn ich längere Zeit gewartet habe, und mich dann erst angezogen habe, dann war nix. Ich fand es nur lästig.

Puppi, du bist doch auf dem richtigen Weg. Wenn ich mir beispielsweise die Incis der 24hour Cream von RM ansehe... die hören ja gar nicht mehr auf. Und hier stört mich persönlich die Vielzahl der unguten Stoffe. Ein "bisschen" Silikon bei einer CK Creme (Revitalizing z.B.) stört mich hingegen nicht. Mir kommt es ganz allgemein auf die Zusammensetzung an. Manch einem mag das inkonsequent erscheinen, aber ich bin auch keine reine NK-Anwenderin. Meine Körperpflege habe ich momentan weitestgehend auf NK umgestellt, allerdings liebe ich CK's Sensual Körperbutter - und die ist eben keine NK. Sagen wir mal so: Ich lege Wert auf naturnahe Kosmetik

Für die Augen könntest du doch das Smoothing mal testen, ist ein feines Produkt. Die GS Augencreme würde ich nicht so sehr empfehlen, die ist etwas zäh und fest.

Daggi, ja, da hast du allerdings recht . Inulin dient ja den positiven Milchsäurebakterien im Darm zur Ernährung und ist somit förderlich für die Darmflora. Lacto bifido soll man doch nur in lauwarmer Flüssigkeit nehmen, hast du das auch gelesen? Ansonsten kann es nicht wirken (kalter Joghurt ist also eher ungeeignet). Weiß nicht mehr, wo es zu finden ist. Man muss immer so viele Informationen verarbeiten
    Geändert von Rosenrosa (20.02.2006 um 14:33 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Lily
    ich nehme immer Abends einen TL voll, müßten so 6 bis8 Stück sein. Wenn ich entzündetes Zahnfleisch habe, dann reibe ich es paar mal am Tag mit einer Tabl ein. Am Anfang war der leichte Fischgeschmack doch jetzt empfinde ich ihn nicht mehr so arg

LilyWasabi
    Besucher

hab mich auch gekugelt, Mirjam und der/die Tony-Pooony'ies
    jedenfalls bis mein Liebster heute Mittag meine Genscher-Teile fotografiert hatte. Man sieht das schrecklich aus. Werde mir wohl auch eine Tony-Pony besorgen müssen und ihn diskret nach vorne kämmen.
    Jedenfalls hab ich mich ausgiebig dem Waschritual hingegeben und dann vom Nano-Konzentrat aufgetragen. Meiner duftet ganz dezent, keine Ahnung nach was aber gut und er zieht bei mir auch schnell ein. Schau jedesmal beim vorbeigehen inden Spiegel in der Hoffnung dieses Wunder geschieht ganz schnell und ich bin meine Bäckchen los.

Habe Smileys angeklickt, mach aber irgendwas falsch??

Lily

LilyWasabi
    Besucher

Liebe Dank Lavendel,

das ist ja ne ganze Menge, wir haben auch schon Spirulina genommen, meine Tochter mag den Fischgeruch und "süggelet" die Teile. Vielleicht weil sie Delphine heisst?? *ggg*

Lily

Lavendel
    Besucher

Lily
    deine Tochtr heißt Delphine??? Das ist ja ein wunderschöner Name

LilyWasabi
    Besucher

Hatte die ganze Schwangerschaft von einem weissen Delphin geträumt und so hat es sich dann ergeben.

Hab auch die Erfahrung mit den abfährbenden Asam Crems gemacht, einfach nur katastrophe....

Lily

So, jetzt habe ich mir wenigstens das TWÖ und die Energizing Creme bestellt.
    Und die Antwort erhalten, dass das Set Augenmaske und Macadamia ausverkauft ist und sie nicht wissen, wann es das wieder gibt. Und dass der Preis für das Smoothing Elexier tatsächlich nur gestern galt. Na toll. Aber egal, Hauptsache man fängt mal an.
    Komisch nur, dass Produkte von Brigitte Lund (, von der ich auch was bestellt habe), die am selben Tag gezeigt wurden heute noch den gleichen Preis haben. Na ja

Nochmal ein Versuch, eine Antwort zum Nanoroller zu bekommen. Wo kriegt ihr den denn nun her?
    Liebe Grüße

Glitzi