Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 663 von 1384 ErsteErste ... 1635636136436536616626636646656736837137631163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.481 bis 26.520
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Oh Pauline wie unangenehm...es gibt nicht schlimmeres als wenn sehnsüchtig erwartete Dinge endlich da, und dann nicht in Ordnung sind .
    Ich hatte immer gewartet, dass es zum roten Reiseetui noch die Wellnesstasche gibt...das hätte mir super gefallen, so ein dynamisches
    Duo .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von Sabi

hab ich auch nicht gesehen rosa, sonst wäre ich vielleicht doch schwach geworden
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen, noch eine Befürworterin des herrlichen Marzipan-Duftes des Tiefenwirkungsöls .

Allerdings habe ich gar nicht gesehen, dass man den Koffer im Set mit dem TWÖ bestellen konnte, ich habe mich für die Variante mit der Himalaya Wash und der Lavendelseife entschieden.
    Diese Variante hab ich auch bestellt .
    Das TWÖ ich über alles. Der Duft ist für mich ein und auch als ich ziemlich mit CK war hab ich das als Einziges immer verwendet .
    Celine Dion

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ich finde den Duft vom Öl auch himmlisch!!!

Aber so verschieden sind nun mal unsere Nasen.

Aber mal was anderes

Mein Freundin war ein wenig erschrocken. Sie meinte die Wellnesstasche sei kleiner geworden. Sie hat ja auch schon von den Taschen, die CK vor einigen Jahren schon hatte. SIe meinte, die ist doch geschrumpft.

Könnt ihr das bestätigen?

Mein schokobraunes Kissen ist schon da. Das Vanille noch nicht- Sieht super aus. Hoffe nur ich komme damit zurecht.

Die Festigkeit ist nicht zu vergleichen mit meinen eckigen mit Wolle.
    LG Justine

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Oh Pauline wie unangenehm...es gibt nicht schlimmeres als wenn sehnsüchtig erwartete Dinge endlich da, und dann nicht in Ordnung sind .
    Ich hatte immer gewartet, dass es zum roten Reiseetui noch die Wellnesstasche gibt...das hätte mir super gefallen, so ein dynamisches
    Duo .
    O ja, eine rote Wellnesstasche wäre super. Das rote Reiseetui ist jedenfalls toll, gelle?

Wenn ich weiss, dass die Sachen kommen, halte ich das aus. Leider senden die nicht immer eine VB. Ich muss aber organisieren, dass auch jemand zu Hause ist. Mein Briefträger kriegt jetzt mal ´ne Flasche guten Rotwein von mir, der ist so ein Schatz. Wenn er niemanden zu Hause antrifft, fährt er extra im Büro vorbei. Der weiss, wo ich arbeite!

HSE hat übrigens jedes Teil extra verpackt, heute kam das Aufbauserum und der Vitaltee (beides in getrennten Paketen). Von den Taschen sind noch keine in Sicht. Deren Logistik würde ich gerne optimieren. Im Zeitalter der EDV dürfte das doch nicht schwer sein....

Noch eine Frage zum Aufbauserum: soll man es morgens und abends anwenden, oder nur abends? Die Anleitung ist schwach. Aber der Flacon sehr chic!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Du hast eine rote Wellnesstasche Paulinchen, die Toile

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    HSE hat übrigens jedes Teil extra verpackt, heute kam das Aufbauserum und der Vitaltee (beides in getrennten Paketen).
    Hallo,

ich bin auch oft mehr als erstaunt, wie großzügig HSE mit den Verpackungen umgeht. Ich hatte z. B. das Puderfluid von Bärbel Drexel bestellt. Das Fläschchen hat eine Höhe von knapp 10 cm und kam in einem Riiiiieeesenpaket an, so dass ich dachte, da wäre "Wunder weiß was drin". Jedenfalls war der Karton so groß, da hätte locker die Wellnesstasche von Christine reingepaßt, es ist nicht zu glauben .....

Na Puppi,??
    Alles klar??

Ihr LIeben Mädels,
    wer von Euch hat nun die neuen WEllnesstasche schon zu Hause??? Ich habe die alten "die apricot" und die rot/rose farbene. Ist die neue wirklich kleiner????
    LG Justine

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    meine Ohrringe sind da. Ich find sie in Rauchquarz wunderschön.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Chandra
    das kann ich auch bestätigen.

Jetzt muss ich bei dem einen Paket RIESENPAKET was zurücksenden. Ein Teil behalte ich. Das heisst dieser Kühlschrank geht mit einem Miniteil zurück an HSE?? Peinlich.
    LG Justine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Easy
    danke für den Tip ..aber ich möchte das Kissen nicht behalten,mir sagen die runden Kissen doch mehr zu!Mal sehen wenn es jemand von hier möchte (ist in der Farbe mint)bitte melden,ansonsten schick ich es zurück
    grüßle Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lavendel
    Besucher

ich möchte auch eine coral-rote Wellnestasche

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich möchte auch eine coral-rote Wellnestasche

Lavendel,
    die gabes doch mal. Ich hab da die Wellnesstasche von und die Kosmetiktasche.
    LG Justine

Lavendel
    Besucher

Justine, ich meine dieses weihnachts-coral-rot, davon gab es nur Kosmetiktaschen, aber nicht diese große Wellnestasche

Justine, ich meine dieses weihnachts-coral-rot, davon gab es nur Kosmetiktaschen, aber nicht diese große Wellnestasche
    Lavendel, die würde man nirgends vergessen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Ach das kräftige rot, meinst du.

Weisst du welche WEllnestasche ich mit dem rot/pink meine?? Kann die Farbe nicht beim Namen nennen - die ist nämlich auch super schön.
    LG Justine

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Ohrringe sind da. Ich find sie in Rauchquarz wunderschön.
    Ich auch! Sogar wunderwunderschön . Sie machen richtig hübsch.

Es kamen noch 2 Nachzügler-Pakete. Ich werde alles behalten, auch die Tasche finde ich super toll. Die Kunstlederbügel stören mich nicht, die sind sehr hochwertig, es musste kein Tier sterben und zu dem schönen Leinen-Baumwollstoff passen sie gut. Eine praktische Tasche für alle Tage. Nur der depperte Verschluss. Irgendwann ging er auf - das Prinzip erschloss sich mir aber nicht! Hätte ich nur die Wellnesstasche betellt, jetzt kostet sie 59,99 €. Der braune Stoff ist echt schön.

Jetzt fehlt nur noch der Koffer mit dem Reinigungsset.

Ich warte noch auf mein Schröpfgerät mit der braunen Kosmetiktasche.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Du hast eine rote Wellnesstasche Paulinchen, die Toile

Ja, und die ist anders als die anderen. Irgendwie anders und ich liebe sie... Der Stoff ist glatt, auch die Bügel sind anders, dünner, weicher...

Ich habe das rote Weihnachtsreiseetui mit den silbernen Pünktchen. Das wäre als Wellnesstasche auch sehr edel.

Die rosafarbenen sind aber auch fein, so ein frisches, sauberes Rosa. Ich gebe auf, strecke die Segel, ich bekenne, ich bin eine Wellnesstaschen sammelnde Furie.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ach das kräftige rot, meinst du.

Weisst du welche WEllnestasche ich mit dem rot/pink meine?? Kann die Farbe nicht beim Namen nennen - die ist nämlich auch super schön.
    ja, die war auch schön

Lavendel,
    hast due die neue Wellnesstasche??

Ist die wirklich etwas kleiner als die früheren??

Rosa,
    du hast die doch glaube ich auch schon zu Hause, oder irre ich mich jetzt???
    LG Justine

Ja, und die ist anders als die anderen. Irgendwie anders und ich liebe sie... Der Stoff ist glatt, auch die Bügel sind anders, dünner, weicher...

Ich habe das rote Weihnachtsreiseetui mit den silbernen Pünktchen. Das wäre als Wellnesstasche auch sehr edel.

Die rosafarbenen sind aber auch fein, so ein frisches, sauberes Rosa. Ich gebe auf, strecke die Segel, ich bekenne, ich bin eine Wellnesstaschen sammelnde Furie.
    Paulinchen, ich versteh dich seeeehr gut Ich bin eine schmucksammelnde Furie

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Lavendel,
    hast due die neue Wellnesstasche??

Ist die wirklich etwas kleiner als die früheren??

Rosa,
    du hast die doch glaube ich auch schon zu Hause, oder irre ich mich jetzt???

zusammen

Justine, ja, meine Wellnesstasche ist schon da, ich habe allerdings bisher nur den tollen Stoff bewundert. Dass sie kleiner als die bisherigen sein soll, ist mir noch nicht aufgefallen, auf den ersten Blick sieht sie gleich groß aus. Werde das aber checken

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

Justine, ja, meine Wellnesstasche ist schon da, ich habe allerdings bisher nur den tollen Stoff bewundert. Dass sie kleiner als die bisherigen sein soll, ist mir noch nicht aufgefallen, auf den ersten Blick sieht sie gleich groß aus. Werde das aber checken
    Hallo Rosa : Der Stoff ist schön, gell? Deshalb gefällt mir die Handtasche auch so gut. Der Stoff ist edel. Außerdem hat sie eine super Aufteilung: ein Fach für Handy, Palm bzw. IPod, Schlüsselaufhänger (ich suche sonst immer, baue mir in jede Tasche so was ein....), ein großes, abschließbares Innenfach für Geldbörse, Tickets etc., ein kleines Innenfach mit Reissverschluss (da kommen bei mir die Allergietropfen, Bach-Notfallsprays und so was rein, was ich schnell zwischendurch brauche).

Überhaupt, so happy mit einer Bestellung war ich lange nicht mehr. Findet ihr nicht auch, dass ein gelungener Kaufrausch einen echten Glücksfaktor hat? . Das letzte Wochenende und den BJ-Tag gestern habe ich sehr genossen. Teleshopping und nebenbei Aufräumen, Bügeln, Katzen kraulen, Papiere sortieren, zum PC rennen, bestellen, mit euch quatschen... Das war sehr erholsam. (Heute gehe ich spazieren.... An die frische Luft! ).

Das CK-Aufbauserum finde ich schön, es durchfeuchtet und beruhigt. Ich wusste von euch, dass es dünnflüssig ist, daher stört mich das nicht. Möge es meine sich umstellende Haut aufbauen! Das Macadamiafluid ist o.k., sehr leicht, aber angenehm lecker. Das ist sicher was für die Häutchen, die die Energizing nicht vertragen. Ich werde heute abend noch etwas Nachtkerzenöl darüber geben, das müsste funktionieren.

Bei mir ist jetzt Bestellstopp. Genug belohnt...

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

pauline!
    na ich hoff deine haut stellt sich doch um! meine macht das anscheinend nicht hab riesen grosse pickel bekommen am hals und auf der stirn, anscheinend vertrag ich die CK-kosmetik doch nicht so! werd die bestellten sachen leider wieder retour gehen lassen müssen. dabei hat mir das alles so gefallen und hätte es echt gerne benutzt, aber was solls, soll eben nicht sein!

scorpi

Scorpi bist du sicher, dass die CK-Produkte schuld sind?

Pauline ich auch gelungene Kaufräusche Wieso stellt sich deine Haut um? Wie unterschiedlich wir doch alles empfinden, für Scorpi und dich ist das Macafluid leicht, für mich reichhaltig, und ich dachte immer ich hätte eine trockene Haut

puppi!
    ja denke schon, verwende seit 2 tagen wieder meine alte kosmetik und die unreinheiten sind schon viel besser, wahrscheinlich ist meine haut schon so an chemie gewohnt, dass sie nix anderes mehr will

scorpi

Oje, das klingt schlecht, Scorpi. Aber die Haut tut leider nicht immer was man will

ja schaut so aus leider

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,

seit heute habe ich auch endlich mein Päckchen. Die Ohrhänger finde ich total schön und das Reiseetui super praktisch.

Pauline
    Besucher

@ Scorpi, Süße, was hast du bestellt? Bei mir bringen das Aquaoil und die Himalayawaschcreme Böllermänner an den Tag... Das Reinigungsritual mache ich mit anderen Ölen, Seifen, Waschlotionen und RMen.

Beim Macafluid bin ich noch nicht sicher, ob es bei mir Mitesser auf der Stirn hervorbringt. Da hatte ich plötzlich welche, denen ich mit der Komedonenquetsche den Garaus machen musste. Rizinusöl habe ich da im Verdacht... Muss mal sehen. Ich habe gerade auch andere Produkte im Test, daher kann ich das nicht verorten. Aber das Aufbauserum vertrage ich perfekt, es ist eine Wohltat.

Chandra
    Besucher

Hallo miteinander,

ich habe diese Woche u.a. die Sensual Düfte "Amber" und "Vanille" bekommen und muß leider sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefallen. Die riechen stark synthetisch und lösen wahre Nießattacken bei mir aus. Sind schon wieder im Karton und morgen geht`s zurück, schade eigentlich!

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo Beauties

mein Vaculift ist da! Kann mir jemand die ultimativen Einsteigertipps verraten?
    Das Gerät muss doch bestimmt vorher gut gereinigt werden, wie macht ihr das? Wieviel Druck ist für die erste Behandlung gut? Gibt es da Erfahrungswerte, damit ich größte Desaster vermeiden kann? Ich probiers heute mal mit Mandelöl aus, hui, bin schwer aufgeregt!

Rosenrosa
    Besucher

@ Scorpi, Süße, was hast du bestellt? Bei mir bringen das Aquaoil und die Himalayawaschcreme Böllermänner an den Tag... Das Reinigungsritual mache ich mit anderen Ölen, Seifen, Waschlotionen und RMen.

Beim Macafluid bin ich noch nicht sicher, ob es bei mir Mitesser auf der Stirn hervorbringt. Da hatte ich plötzlich welche, denen ich mit der Komedonenquetsche den Garaus machen musste. Rizinusöl habe ich da im Verdacht... Muss mal sehen. Ich habe gerade auch andere Produkte im Test, daher kann ich das nicht verorten. Aber das Aufbauserum vertrage ich perfekt, es ist eine Wohltat.
    Pauline , ich glaube, es müsste Süßer heißen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

ich habe diese Woche u.a. die Sensual Düfte "Amber" und "Vanille" bekommen und muß leider sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefallen. Die riechen stark synthetisch und lösen wahre Nießattacken bei mir aus. Sind schon wieder im Karton und morgen geht`s zurück, schade eigentlich!
    Chandra , mir ging es mit diesen beiden Düften leider ähnlich, ich musste zwar nicht nießen, aber ich empfand sie im Vergleich zu den bisher von CK gewohnten Düften auch als ungeheuer synthetisch.

Mein "Kosmetikkoffer" mit der Himalaya und der Lavendelseife ist angekommen.
    Hätte ihn beinahe im Paket nicht gefunden .
    Ist wohl mehr ein Köfferchen .
    Für ein Wochenendtripchen ist er geeignet, aber schon für eine Woche müsste ich ihn schwer ausbeulen, wollte ich alle "needs" da reinquetschen . Das ADt in rosa ist auch da und sehr schön. Wie das mit der Microfaser auf Dauer ist weiss ich noch nicht, ist wohl etwas weich - aber seeehr dekorativ.
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Mein "Kosmetikkoffer" mit der Himalaya und der Lavendelseife ist angekommen.
    Hätte ihn beinahe im Paket nicht gefunden .
    Ist wohl mehr ein Köfferchen .
    Für ein Wochenendtripchen ist er geeignet, aber schon für eine Woche müsste ich ihn schwer ausbeulen, wollte ich alle "needs" da reinquetschen . Das ADt in rosa ist auch da und sehr schön. Wie das mit der Microfaser auf Dauer ist weiss ich noch nicht, ist wohl etwas weich - aber seeehr dekorativ.
    Rubilein ich dachte auch erst, man hätte vergessen, den "Koffer" einzupacken , hatte auch nicht damit gerechnet, dass er zusammenfaltbar ist . Es gab diese Art Kosmetikkoffer doch schon mal, waren die seinerzeit nicht größer?

freckles
    Besucher

alle zusammen!!!!

der kosmetik-"koffer" ist zwar recht klein, aber praktisch - passt gut in die reisetasche - und die farbe gefällt mir auch sehr gut.

vorgestern habe ich dann den kleinen schröpfer mit dem kosm.täschchen in terra bekommen. terra ist auch eine wunderschöne farbe - hoffentlich kommen nun endlich die anderen taschen!

das schröpfen habe ich schon ausprobiert: meine haut ist angenehm durchblutet. gibt es da einen tipp, was man besonders beachten sollte??

da ich den geruch vom tiefenwirkungsöl schrecklich finde, öle ich mit asam ... aber das ist ja eigentlich egal.

Miez1983
    Besucher

Hi ihr ck experten ich müsst mir mal helfen,

ich bin leicht angefixt von der schüttellotion...ist das ein make-up ersatz oder benutzt man die abends vorm ins bett gehen? färbt sie arg?

ich kann das irgendwie noch nicht so rauslesen aus der beschreibung und hier im forum hab ich zwar schon einiges gelesen, aber das macht wohl jeder anders.

ich such nämlich was, was meine poren verkleinert.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Xena

ich benutzte die SL morgens und abends. Die light färbt gar nicht, die dunkle dagegen schon etwas, aber man sieht es nicht. Sie verkleinert tatsächlich die Poren.
    Viele Grüsse Sonja