oh das ging ja schnell - vielen dank!!!
also könnte man sie statt tagescreme unters make up tun?![]()
oh das ging ja schnell - vielen dank!!!
also könnte man sie statt tagescreme unters make up tun?![]()
kannst Du auch. Ich lass meine Tagescreme immer einziehen geh dann mit der Sl drüber und dann das Makeup.
Viele Grüsse Sonja
Xenia, die SL ersetzt nicht die Tagespflegeerst die Creme, dann SL, sonst trocknet deine Haut aus. DIe SL ist so flüssig wie ein Gesichtswasser.
oh alles klaro - dankeschön dann muss ich mir mal überlegen ob mir das echt wert ist so viel geld auszugeben, aber ich hätte schon gerne ein feineres hautbild![]()
![]()
Xena, die SL ist trotz der Konsistenzes gibt nix besseres für ein feines Hautbild oder gegen große Poren!
ansonsten selber mixen.
Viele Grüsse Sonja
dann werd ich mir die mal leisten demnächstvielen dank für eure schnellen und lieben antworten, ihr habt mir sehr geholfen
oh super idee - wenn das öfter mal ist, dann werd ich das machen![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hallo und guten tag alle zusammen,
heute ist endlich mein flexibar geliefert worden (vb habe ich am 14.03. erhalten).
ich frage nochmals um hilfe :
muss man beim schröpfen besonderes beachten? gibt es da tipps von euch???
habe bisher kein schröpfgerät gehabt und würde mich freuen, wenn ihr mir behilflich sein könntet.
gibt es auch was beim flexen zu beachten??? auch da würde ich mich über hilfe von euch freuen!
@ freckles beim Schröpfen verweis ich dich mal auf RosaAber bitte nicht den Busen schröpfen.
Beim Flexi einfach mal das Teil in die Hand nehmen und anstoßen. Geht eigentlich ganz einfach.
Viele Grüsse Sonja
http://www.beautyjunkies.net/index.p..._single&ide=96
http://www.cosxmed.de/vaculift/vaculift.html
Und hier im CK-Thread die Suchfunktion nehmen, kommt auch einiges.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
soni - tony ...... vielen dank für eure hilfe!!!!!!!!!![]()
![]()
@ freckles ich hab das Flexi das erste mal einfach mit beiden Händen festgehalten, und dann so in der Brusthöhe einfach nach vorne angestoßen. Ansonsten die DVD ist![]()
Viele Grüsse Sonja
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ich hab meine CK Sachen noch immer nicht bekommen *seufz* Ich glaub ich ruf mal an und frage nach- Hab nur das Basis Pflegeset bestellt, aber die 7 Tage sind nun längst rum. Bestellbestätigung hab ich per Mail bekommen, sonst aber nichts mehr. Es sollte noch eine Versandbestätigung per Mail kommen, oder?
@Freckles: berichtest du dann wie du mit dem Flexibar zurecht gekommen bist? Den wollte ich mir auch bestellen :)
Grüße,
Peanut
1bFii
hallo Ihr lieben
ich hab eben die Frage nach "Schröpfinfos" gelesen. Nun, Claudia hatte mal einen hilfreichen Artikel zusammengestellt, ich verlink ihn mal, nä?
hier isser
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo Peanut,
das is echt komisch. Ich hab ja auch an dem sonntag was bestellt is aber schon Mitte letzter Woche gekommen. Also bei HSE bekommst du immer eine Versandbestätigung, sogar mit link zur Post, da kannst du dann sehen wo dein Paket grade ist (finde ich echt Prima) Also da stimmt was nicht, ruf am besten sofort bei HSE an.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo ihr lieben!
ganz ganz ganz herzlicheuch allen für eure hilfen ....
da werde ich mich mal durcharbeiten.
von den ergebnissen werde ich auch berichten.
zu den lieferungen: HEUTE ist der flexibar gekommen - versandbestätigung habe ich aber schon am 14.03. erhalten.
ausserdem habe ich noch taschen bestellt - vb und taschen sind immer noch nicht da!![]()
Danke für die Info Mela. Also bestellt hab ich am 12.3 und gleich danach kam das Mail mit Auftragsnummer, Produkt, Preis usw- Seitdem hat sich nichts mehr getanAlso ich werde dann mal anrufen und nachfragen.
Grüße,
Peanut
1bFii
Hallo,
an alle die die den Film mit Christine sehen wollen, von dem sie jetzt so viel erzählt hat, der Ausstrahlungstermin steht fest: 02.04. 20:15 auf Pro7, die Märchenstunde.
Hier der Text vom Sender:
02.04.2007, 20:15 Uhr
Die ProSieben Märchenstunde
Serie, Comedy, D 2006
Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben
Es war einmal ein armes Mädchen namens Petunia Rosentau, das bei ihrer bösartigen Tante Hortensie und deren Töchtern Carnivora und Distélle aufwuchs. Petunias einziger Freund war der stumme Stalljunge Richard. Als der König für seinen Sohn eine Frau suchte, war im Adel scheinbar keine zu finden. Ganz klar, dass Hortensie alles tat, um eine ihrer Töchter mit dem Prinzen zu verkuppeln. Womit jedoch keiner rechnete: Der Prinz war eine bösartige und eingebildete Hackfresse.
Darsteller: Daniela Preuß (Petunia)
Bettina Lamprecht (Carnivora)
Chiara Schoras (Distélle)
Michael Kessler (Stalljunge Richard)
Christine Kaufmann (Tante Hortensie)
Sonja Kirchberger (Königin)
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
http://www.hc-bb-international.com/f...e=3&order=desc
Da sind schon Fotis hinterlegt, sehr schön. Man muss sich aber anmelden... 5. von oben.
Guten Morgen, ihr Lieben!![]()
Ich bin noch unterwegs, wollte euch einen schönen Wochenanfang wünschen und danke, für die Film-Info!
Bis bald,
Grisu![]()
Schläfst du dich heute aus, Grisu?![]()
Hier sind die Termine der Lesereisen hinterlegt:
www.koesel.de.
Unter "Aktuelles", "Termine". Herzlichen Dank an Daggi für die Info.
Kennt jemand das "Afrika & House" in München, Hohenzollernstraße? Das hört sich nett an, Lesen und Kulinarisches mit CK. Am 17. April, 19.00 Uhr.![]()
Hallo, zusammen!
Hallo, Pauline!
Hier kannst du mal schauen, wenn du möchtest: www.africahouse.de
In der "Revue" vom 22. März ist auf den Seiten 34 - 39 der Artikel, den CK in der Sendung erwähnt hatte. Auf www.revue-peoplemagazin.de gibt's ein Foto und ein paar Zeilen.
wen es interessiert, am Freitag ist CK im NDR bei Hermann und Tietjen zu Gast. Steht im VT.
Halloan alle
es gibt noch einen TV Termin
am 4. April 2007
Das Vierte 22.25 Uhr " bitte mit sahner"
Paul Sahner im Gespräch mit Christine Kaufmann
![]()
wer zur Toile-Tasche die passende Bettwäsche![]()
haben will oder wem einfach der Druck gefällt,bei Kaufhof gibts von Fabiani BW-Bettwäsche für ca. 30€
viel spass wünscht Wilma
----------------------------schon zu spät?
Guten Abend, ihr Lieben!![]()
Wunderbare Neuigkeiten...
Wilma und Gardinen wären auch nicht schlecht!
Easy
Pauline...ich bin glockenwach.
![]()
Gute Nacht,
Grisu
Sofia,
ich habe mir heute im Zetischriftenladen die Revue mit dem CK-Bericht angesehen. Es sind sechs Seiten. Auf der zweiten Seite war das Bild von CK, was man auch auf der Revue-Hompage sehen kann. Nur in der Zeitung war es größer zu sehen und ich muß sagen, langsam kommt die Dame denn doch in die Jahre. Sie wirkte verhältnismäßig alt, außerdem sah es so aus, als ob sie einen Damenbart hätte und den statt rasieren oder wachsen, einfach nur überschminkt hatte und der rote Lippenstift war kruckelig und lief so schien es in die kleinen Oberlippenfältchen. Bei HSE scheinen sie offensichtlich stark weichzuzeichnen. Mehr als ich gedacht hätte. Habe mir die Zeitung dann lieber doch nicht gekauft. Außer dem CK-Bericht stand da nicht´s von Bedeutung drin. Könnt ja mal nachsehen. Donnerstag gibt es ja wohl erst das neue Heft, oder? Jedenfalls Danke für die Info liebe Sofia
Grisu, was biste für ein Nachtmensch! Ich hänge spätestens gegen 22 Uhr in den Seilen
![]()
Auf jeden Fall sind in der Revue schöne Fotos von Allegra drin. Dass Christine so langsam in die Jahre kommt, kann ich lt. der Fotos nur bestätigen...
Liebe Grüße von Queenie
Auch wenn die eine oder andere sich auf den Schlips getreten fühlt, ich finde auch, dass CK gar nicht soooo jung und frisch aussieht für ihr Alter (aber vielleicht ist sie in Wahrheit schon viel älter![]()
)