Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 665 von 1384 ErsteErste ... 1655656156456556636646656666676756857157651165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.561 bis 26.600
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Christine Kaufmann

Hallo,
    CK ist ja nun mal keine 20 mehr. Ich glaube sie sähe besser aus, wenn sie sich nicht krampfhaft bemühen würde, jünger zu erscheinen. Auch wenn sie immer wieder und wieder und wieder beton, wie glücklich sie mit ihrem Alter ist. Was sie schreibt und lebt scheinen 2 verschiedene Dinge zu sein.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich wusste, es würde Häme erzeugen, wenn ich das sage. Ich schröpfe nicht, weil CK auch schröpft, sondern weil ich meine Hautdurchblutung verbessern will. Als ich meine Schröpffrage hier gepostet habe, habt ihr sie ja auch - bis auf Ina - geflissentlich ignoriert, ich gehöre nicht zum Club und wills ja auch gar nicht, aber die Homeshopper unter uns sind schon ein seltsames Trüppchen.
    Adieu!

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Ich wusste, es würde Häme erzeugen, wenn ich das sage. Ich schröpfe nicht, weil CK auch schröpft, sondern weil ich meine Hautdurchblutung verbessern will. Als ich meine Schröpffrage hier gepostet habe, habt ihr sie ja auch - bis auf Ina - geflissentlich ignoriert, ich gehöre nicht zum Club und wills ja auch gar nicht, aber die Homeshopper unter uns sind schon ein seltsames Trüppchen.
    Adieu!
    STOOHOPPP! Hiergeblieben Auch bei "seltsamen Trüppchen"kanns schön sein
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Adieu!
    Folle-Dingue, mein Lacher in Bezug auf Wilma's Beitrag hinsichtlich des Schröpfens war nicht auf dich bezogen, tut mir leid, falls das für dich so rübergekommen ist . Ich dachte eher, für Wilma würde sich das Beginnen mit dem Schröpfen nicht lohnen, scheinbar war mir der Zusammenhang zu deiner Schröpffrage nicht bewusst.

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

so! nach nun fast 2wochen werden meine riesen pickel etwas besser! weiss aber leider nicht, ob ich die von der NK bekommen habe oder von was anderem. würde schon gern wieder CK verwenden aber ich weiss net, trau mich nicht so richtig!

scorpi

scorpi, NK ist die CK-Kosmetik ja nicht, zumindest nicht die Cremes , auch wenn CK das gerne mal so rüberbringt...

rosenrosa!
    ja das schon, denke, dass ich vielleicht die öle nicht vertrage die in der pflege sind. meine haut ist ja doch sehr ölig und grossporig! naja vielleicht sollte ich mal einen hautarzt fragen, was der dazu meint!
    scorpi

Pauline
    Besucher

@ Folle-Dingue: ich beantworte doch immer alle Fragen zum Schröpfen . Im entsprechenden Thread. Habe ich was übersehen? Tut mir leid.

@ Scorpi: bei mir machen Unreinheiten: Aquaöl (2 stark komedogene Emulgatoren), Himalayawaschcreme (Maris Sel ist komedogen) und das Maca-Fluid. Warum das - ich weiss es nicht...

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Folle-Dingue, mein Lacher in Bezug auf Wilma's Beitrag hinsichtlich des Schröpfens war nicht auf dich bezogen, tut mir leid, falls das für dich so rübergekommen ist . Ich dachte eher, für Wilma würde sich das Beginnen mit dem Schröpfen nicht lohnen, scheinbar war mir der Zusammenhang zu deiner Schröpffrage nicht bewusst.

Adieu
    viel spass wünscht Wilma

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von scorpi Beitrag anzeigen
    rosenrosa!
    ja das schon, denke, dass ich vielleicht die öle nicht vertrage die in der pflege sind. meine haut ist ja doch sehr ölig und grossporig! naja vielleicht sollte ich mal einen hautarzt fragen, was der dazu meint!
    scorpi
    Öl grundsätzlich ist kein Problem. Meist sind es die Emulgatoren, nicht die Öle...

pauline!
    aja, danke dann werd ichs doch lieber bleiben lassen! sah ja furchtbar aus, so arge pickel hatte ich seit meiner pubertät nicht mehr! werde halt weiter nach einer pflege für mich suchen, nehme zur zeit clinique wieder, ist aber schon sehr heftig im preis! vielleicht find ich ja was günstigeres gutes!

scorpi

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen

Adieu
    Wilma

Experte Avatar von ferjina

Auch wenn die eine oder andere sich auf den Schlips getreten fühlt, ich finde auch, dass CK gar nicht soooo jung und frisch aussieht für ihr Alter (aber vielleicht ist sie in Wahrheit schon viel älter )

ich trage keine Krawatten

warum dann mit dem Schröpfen anfangen,wenns eh nix bringt?
    Hallo ,

nix für ungut, aber sooo lange schröpft CK bestimmt noch nicht - in meiner Anfangszeit bei QVC wurde der Vaculift nämlich dort von Herrn Celik selbst präsentiert und wechselte erst vor vllt. 3 Jahren zu HSE, wenn ich mich recht erinnere
    Liebe Grüße, ferjina

freckles
    Besucher

guten morgen zusammen!

vor 30 minuten (man beachte die uhrzeit) ist tatsächlich bei mir die VB für die hand- und wellnesstaschen - bestellt am 11.03. - eingegangen!!!!!!!

es geschehen noch zeichen und wunder bei hse.

gleichzeitig habe ich die vb für meine bestellung vom 25.03. erhalten... unglaublich!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ freckels,

wahrscheinlich ist ihnen bei deiner Bestelleung am 25.03. aufgefallen Uiii die hat ja noch ne Bestellung offen, da sollten wir mal schnell liefern.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Easy
    Besucher

achhh raub uns doch nicht die letzten Illusionen

das ist ja Horror

Tut mir leid .

Ich stelle meinen Fernseher bei den CK-Sendungen ab und an auf kalte Farben ein. Das entzieht dem Ganzen so ein bißchen das Weichzeichnen. Hopla kann ich da nur sagen, was die Dame denn doch für Fältchen hat. Ok mit, wie alt ist sie doch gleich? 62? sieht sie trotz allem noch passabel aus, aber eben nicht mehr wie eine Mittvierzigerin, so wie AL immer behauptet. Und als ich die Fotos in der Revue gesehen habe, naja. Eben doch eine "Omi". Wenn auch eine hübsche.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    @ freckels,

wahrscheinlich ist ihnen bei deiner Bestelleung am 25.03. aufgefallen Uiii die hat ja noch ne Bestellung offen, da sollten wir mal schnell liefern.
    :lach: ja, das könnte so gewesen sein ... obwohl ich bestimmt schon x-mal dort wegen der bestellung angerufen habe.

aber man glaubt es kaum: HEUTE sind die taschen angekommen!! nur eine fehlt noch, aber die vb habe ich auch schon.

mir gefallen die wirklich gut. besonders das kosmetik-etui mit der ring-mechanik ist super!

jetzt kann ich bald ck-gestylt vor die tür!

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Sofia,

ich habe mir heute im Zetischriftenladen die Revue mit dem CK-Bericht angesehen. Es sind sechs Seiten. Auf der zweiten Seite war das Bild von CK, was man auch auf der Revue-Hompage sehen kann. Nur in der Zeitung war es größer zu sehen und ich muß sagen, langsam kommt die Dame denn doch in die Jahre. Sie wirkte verhältnismäßig alt, außerdem sah es so aus, als ob sie einen Damenbart hätte und den statt rasieren oder wachsen, einfach nur überschminkt hatte und der rote Lippenstift war kruckelig und lief so schien es in die kleinen Oberlippenfältchen. Bei HSE scheinen sie offensichtlich stark weichzuzeichnen. Mehr als ich gedacht hätte. Habe mir die Zeitung dann lieber doch nicht gekauft. Außer dem CK-Bericht stand da nicht´s von Bedeutung drin. Könnt ja mal nachsehen. Donnerstag gibt es ja wohl erst das neue Heft, oder? Jedenfalls Danke für die Info liebe Sofia
    Easy!
    Gern geschehen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenlegende Avatar von Mela

hallo,

bei sat 1 kommt grade ein bericht von Christine sie wurde wohl im interview verarscht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo,

bei sat 1 kommt grade ein bericht von Christine sie wurde wohl im interview verarscht.
    war echt ein lustiger Bericht

I love my Chihuahua

Forengöttin Avatar von Sabi

hab's verpasst.
    was war denn da?
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Gestern habe ich meinen letzen Zehner in Zeitschriften investiert . Statt Essen für abends zu kaufen, Schund... Also wirklich!!!

Die Fotos in der Revue sind unter aller Kanone. Besonders dieses eine - da sieht CK aus wie eine Untote oder eine Wasserleiche. So einen Damenbart traue ich ihr nicht zu - einfach schlecht retouchiert. Man kann nicht wirklich sagen, wie alt sie in der Realität aussieht. Die anderen Fotos finde ich schön, sehr lebendig, CK strahlt, glückliche Grossmutter. Und Allegra sieht aus wie die "Anita Ekberg aus Florida" - geballte Weiblichkeit. Das Interview finde ich auch nicht schlecht. So kennen wir die beiden: Allegra, wie sie in einen Bergsee bei Garmisch-Partenkirchen hüpft und CK, die "sich in Amerika immer etwas depressiv fühlt"...

Wenn ihr ein schön retouchiertes Bild sehen wollt, dann schaut doch mal das Titelbild der "Vanity Fair" von letzter Woche an. Angie Merkel als Vorher-Nachher-Bild. "Vor dem Schröpfen - nach dem Schröpfen". Sehr schön. Die nach ihr benannten Merkel- oder Marionettenfalten sind völlig verschwunden. (Das sind die unter dem Mundwinkel, wo Marionetten ein Scharnier haben...). Ein wirklich tolles Bild!

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

risolto!
    Geändert von Annuccia (30.03.2007 um 17:43 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Gestern war Christine Kaufmann Gast in der Talkrunde von Hermann und Tietjen. Hat mir gut gefallen http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...EF2416,00.html
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ich habs mir aufgenommen. Werd ich gleich mal gucken wie unsere Christine so rüberkommt. Hermann und Tietjen sehe ich am liebsten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Allwissend Avatar von Heaven

WH läuft gerade auf hr (noch bis 12 h). Wann war Christine Kaufmann denn dran?

Chandra
    Besucher

Hallo guten Morgen

ich hab`s gestern auch gesehen und fand Christine sehr sympatisch.

Allerdings finde ich, dass sie bei so einer buntgemischten Menschenrunde fast ein wenig schüchtern rüberkommt.

Allwissend Avatar von Heaven

Chandra , dann war sie wohl zu Beginn der Sendung dran und ich habe sie verpasst.

erwacht Avatar von Aleks

schönen tag an alle,

habe die schüttellotion medium von ck uund finde die super .wollte euch mal fragen wie der Fluid Face Toner so ist?
    habe mir letztens das puderfluid von bärbel drexel gekauft und bin damit nicht zufrieden, irgendwie läßt es sich nicht gut verteilen und die farbe (mandel)ist auch komisch,deshalb würde ich gerne von euch wissen,wie ihr den fluid face toner so findet?
    und wie ist der duft? ähnlich wie von der schüttellotion?

wäre sehr dankbar über eurer erfahrungen.

liebe grüße aleks

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Aleks Also der Duft des Fluid ist ganz schön gewöhnungsbedürftig . Manche hier sagen, es riecht nach Maggi Man kann das Fluid nicht mit der SL vergleichen, es ist viel dickflüssiger und hat meiner Meinung nach weniger Deckkraft als die SL und mattiert auch nicht so schön. Ich finde das Fluid ist kein must have

Forenkönigin Avatar von naschi

der toner hat auch eine leichte bräunungswirkung. ich find den nicht schlecht. ist halt nur ein toner, also tönt nur das gesicht und deckt nicht ab.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe den Toner einige Male getestet, bin nun aber endgültig kuriert.
    Die SL ist (die selbstgerührte ist allerdings fast noch besser), der Toner ist
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

oje morgen christine auf HSE! wird mich wieder total anfixen! die letzten sachen von meiner bestellung hab ich alle retour gehen lassen, nach meinen riesen pickel anfall
    scorpi

Meine Laune...
    Aggressive

ich bin dann morgen nachmittag mit dem rad unterwegs...so entgeh ich ner eventuellen gefährdung
    George Bernard Shaw

erwacht Avatar von Aleks

hallo ina vielleicht eine blöde frage aber wie rühre ich mir eine schüttellotion zusammen? denn der preis bei ck ist doch ganz schön heftig.
    vielleicht hat einer von euch ein rezept für die schüttellotion medium?

würde mich sehr freuen

liebe grüße aleks

Meine Laune...
    Aggressive

Hier im Forum schwirrt das rezept irgendwo rum. ich hab die ja auch nicht gerührt, sonder habs mixen lassen
    George Bernard Shaw

Nachteule Avatar von Orchidee

Einen schönen Sonntag

ich hab CK auch bei der Talkshow gesehen und muss sagen, dass sie mir nicht gut gefallen hat. Sie wirkte nicht natürlich und ihr Gesicht sah aufgespritzt aus. Gerade hat sie ja Sendung und da sieht sie wesentlich besser aus.

Morgen abend kommt sie auf Pro 7 in der Märchenstunde, da spielt sie die böse Stiefmutter. Es geht um das Märchen Aschenputtel. War nur so ein kleiner Hinweis von mir.

Alles Liebe
    Orchidee
    __________________________________________________ ______________
    Nur ein anderer Mensch mit seiner Liebe kann dir sagen: Dich müsste man erfinden, wenn es dich nicht gäbe.

Ja Orchidee, ich hab sie auch in der Talk Show gesehen und habe gedacht, die Wangen sehen so aufgeplustert aus. Merkwürdig. Heute ist das nicht so.

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ja Orchidee, ich hab sie auch in der Talk Show gesehen und habe gedacht, die Wangen sehen so aufgeplustert aus. Merkwürdig. Heute ist das nicht so.
    Stimmt. ich dacjte auch....ein bisschen aufgedunsen .
    Aber sonst ist sie da ganz nett rübergekommen.
    George Bernard Shaw

Chandra
    Besucher

Das ist mir auch aufgefallen, dass ihre Wangen am Freitag dicker waren, wogegen sie um die Augen faltiger war. Auch die Frisur war nicht besonders gelungen. Anscheinend hat HSE bessere Stylisten