Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 670 von 1384 ErsteErste ... 1705706206506606686696706716726806907207701170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.761 bis 26.800
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Mir hat die Sendung eben gut gefallen, und hab mich entschieden mir die Sommercreme wieder zu bestellen. Ich vertrage "leider" die CK Produkte am Besten, da hilft kein Jammern und kein Zagen .

Obwohl ich sooo gern eine Kosmetik ohne die leidigen Parabene hätte.
    Aber die Überfrachtung anderer Marken mit Glycerin oder Alk vertrage ich auf Dauer garnet .

Und jedes Mal, wenn ich beim Ausprobieren richtig Schaden angerichtet habe bringt Christinchen das einfach wieder ins Lot .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Doch keine BJ-Kosmetik Rubinchen ? Ich hab gestern auch die Sommercreme aufgetragen CK ist schon überzeugend, gell? Ich auch die Revitalizing, nehme sie aber wegen des FAs fast nie Parabene stören mich persönlich nicht besonders..

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Mir hat die Sendung eben gut gefallen, und hab mich entschieden mir die Sommercreme wieder zu bestellen. Ich vertrage "leider" die CK Produkte am Besten, da hilft kein Jammern und kein Zagen .

Ich finde das gar nicht so schlimm, dass Du "leider" nur die Kosmetik von CK verträgt. Mir geht es ähnlich, ich komme immer wieder darauf zurück, obwohl ich auch mal einen Ausflug zu BJ gemacht habe. Aber das mochte mein "Pelle" gar nicht

Ich finde es gibt Schlimmeres, als CK Produkte gut zu finden .....

Ich nehm beides, Chandra bekommt mir sehr gut

Chandra war ja auch nicht ganz so bierernst gemeint .

Puppilein nein, BJ war auf Dauer nix für mich. Haut wurde immer trockener . Glycerin ist immer im spiel, wenn ich solche Probleme bekommen, und Beatchen badet ja geradezu darin .
    Freu mich aber, wenn Du es gut verträgst. Rosi () ist ja auch immer noch ganz begeistert. Ich halt und meine Zickenhaut .

Inventar Avatar von tsavoritgrün

H Mädels,
    ich habe mal eine Frage an die jenigen welche die Deko-Linie von CK verwenden.Ist der Hersteller immer noch Trendline GmbH wie früher?oder gibt es einen neuen Hersteller?ich frage wegen des alten creme to powder make up von CK welches ich so gerne benutzt habe
    LG tsavo

Ich hätte auch 2 Fragen! Hat jemand den SB für den Körper? Und diese Käferohrringe in Nude die heute alle anhatten, sind das die rosanen oder die braunen

Inventar Avatar von Flocke

Der Selbstbräuner ist toll. Der duftet gut, lässt sich gut verteilen und verleiht eine schöne Farbe. Ich mag ihn sehr.
    LG Flocke

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

Selbstbräuner??? Habe heute nichts sehen können. Ist der neu? Macht der ne fleckige Haut??

@ Puppi,
    ich denke es waren die braunen Ohrringe
    LG tsavo

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

puppi!
    der selbstbräuner is echt toll. riecht super im gegensatz zu anderen und ich kenne viele! einfach gut dünn auftragen (ich nehm dazu immer so plastikhandschuhe zum haare färben) er macht überhaupt keine streifen und ist auch nicht sooo stark wie die anderen! bin eh schon wieder angefixt von CK aber hab endlich meine pickel los, trau mich nicht wieder ihre produkte nehmen. naja vielleicht doch mal probieren, vielleicht hatte ich die pickel ja von irgendwas anderem :grins:

scorpi

Experte Avatar von Supermaus

,
    hat irgendjemand das Lippenppeling, den Volume Balm oder da Lip Base bestellt? Wenn ja, dann wäre es supi, wenn diejenige die Incis posten könnte!
    Bin nämlich gespannt, ob man die Sächelchen selbst nachbauen kann.

LG
    die maus

Forenkönigin Avatar von naschi

also für den nachbau des lippenpeelings hätte ich ne supi idee: alte zahnbürste oder ne weiche neu gekauft..........

erwacht Avatar von Aleks

guten abend

kann mir bitte einer etwas zum waschritual erzählen?
    habe mischhaut und benutze zur Zeit seit ca. 3 wochen das Beate Johnen Reinigungsgel aber seit einigen Tagen habe ich immer eine gereizte haut nach dem verwenden des Gels und deshalb wollte ich mich mal nach etwas anderem umschauen und da ich die sommercreme probieren will, würde ich evtl. auch das waschritual gerne probieren.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Ich habe auch Mischhaut und mache das CK Ritual schon seit 3 Jahren. Mir bekommt das sehr gut und ich möchte auch nicht darauf verzichten. Allerdings mache ich es nur abends, morgens reinige ich nicht mit Öl.
    Die Sommercreme ist toll, leichte Konsistenz, zieht gut ein, ideal für wärmere Tage.
    LG Flocke

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus Beitrag anzeigen
    ,
    hat irgendjemand das Lippenppeling, den Volume Balm oder da Lip Base bestellt? Wenn ja, dann wäre es supi, wenn diejenige die Incis posten könnte!
    Bin nämlich gespannt, ob man die Sächelchen selbst nachbauen kann.

LG
    die maus
    Hallo maus, sollten meine bestellten Sachen keine DHL-Tournee machen und erst in 2 Wochen kommen, kann ich das gerne einstellen. Ich habe es mir bestellt.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    also für den nachbau des lippenpeelings hätte ich ne supi idee: alte zahnbürste oder ne weiche neu gekauft..........

Flocke, Tsavo und Scorpi, danke Dann wird der SB wohl zu mir kommen müssen, so käsig kann ich einfach nicht raus Nehmt ihr den auch für's Gesicht? Das Fluid mag ich nämlich garnicht

Ich nehm den auch fürs Gesicht
    LG Flocke

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    guten abend

kann mir bitte einer etwas zum waschritual erzählen?
    habe mischhaut und benutze zur Zeit seit ca. 3 wochen das Beate Johnen Reinigungsgel aber seit einigen Tagen habe ich immer eine gereizte haut nach dem verwenden des Gels und deshalb wollte ich mich mal nach etwas anderem umschauen und da ich die sommercreme probieren will, würde ich evtl. auch das waschritual gerne probieren.
    Hallo liebe Aleks ....ich hab gesucht, und einen feinen thread gefunden, in dem Du mal stöbern kannst : guck mal hier

Übrigens liebe ich das BJ Gel, bin aber auch begeisterte Ö/Serin
    ich mach das so: gesicht mit einem guten Öl (ich bevorzuge das nachtkerzenöl von Kneipp-ist ne Ölmischung) einmassieren. Danach eine gute natur oder handegesiedete Seife (etwa eine von CK, oder Savon du midi, oder eine von Olivia oder autumn aufschäumen und das gesicht damit einseifen. Zusammen mit dem Öl entsteht so ein cremiger Schaum, den Du dann mindestens 30 Mal mit warmem bis heissem Wasser wieder "absplasht". Also immer wieder wasser ins gesicht "werfen". ich mach das gern so 90mal, der Teint wird wunderbar rosig und durchblutet, ohne ausgetrocknet zu werden.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina machst Du das morgens oder abends oder beides Mal ?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ina mir geht's ähnlich, ich das Cleansing Gel von BJ, verzichte aber dennoch nicht auf's Ritual. Gut, dass man sich nicht nur einmal am Tag wäscht

Rubi , habe gelesen, dass du es mit der Sommercreme versuchst und drücke dir die , dass sie deinem Häutchen gut bekommt

(Ich mache übrigens derzeit morgens das Ritual und abends reinige ich mit dem BJ Rejuwenating Cleansing Gel.)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ina machst Du das morgens oder abends oder beides Mal ?
    Je nach Gusto. Die letzten war es eher BJ. Aber ich hab auch schon beides kombiniert. Eben nach der "Klugheit der Sinne"
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosilein danke, Du kennst ja mein Zickenhäutchen. Das Ritual mache ich eigentlich nur abends. Mit Öl und Himalaya, bzw Seife krieg ich Schminke, Wimperntusche usw einfach supergut und ohne zu zerren runter. Dann geb ich nur noch die SL drauf, weil die Haut durch das verbleibende Öl gut genährt ist...bissel was an die Augen nur noch.

Morgens zieh ich Autumns () Seiflein so einmal durch die Hand und wasch damit nur ganz leicht die Nachtausscheidungen ab. Dann Pflege.

Ina, die "Klugheit der Sinne" ist bei mir in letzter Zeit pflegetechnisch öfter an ihre Grenzen gestossen . Deshalb frag ich halt....

erwacht Avatar von Aleks

Danke Ina
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo ihr Lieben!
    Beim Stöbern im Thread bin ich mehrfach über Äußerungen gestoßen, dass einige Beauties total ihr Vertrauen in CK verloren haben und sie für falsch halte. Ich mochte ihr Art bisher sehr und habe ihr (vielleicht dummerweise) geglaubt, was sie gesagt hat (mit den üblichen Abstrichen natürlich). Was hat sie den "verbrochen", dass sie einiger hier so gar nicht mehr leiden können?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

MeineSonne, ist das aus dem Zusammenhang der Äußerungen nicht hervorgegangen ? Wenn du beispielsweise das Wort "Nerzrosen" in die Suche eingibst, wirst du die ein oder andere Erklärung für das Tüpfelchen auf dem I finden...

Hin und wieder haben wir uns (ich darf hier einfach mal "wir" schreiben) auch darüber geärgert, dass CK in etlichen Sendungen sagte, sie habe eine Silikonunverträglichkeit und dass genau deshalb ihr MU OHNE Silikonöle sei . Nun ja, es ist schon verwunderlich, wenn jemand die Inhaltsstoffe "seiner" Produkte nicht kennt bzw. sich offenbar nicht die Mühe macht, diese wenigstens auf der Verpackung nachzulesen

Aber das ist schon fast wieder Schnee von gestern , die Gemüter haben sich zwischenzeitlich wieder einigermaßen beruhigt.

CK ist und bleibt eine charismatische Frau, das ist wohl einfach so...

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ja, das mit dem Nerz hatte ich auch heruasgelesen...

DANKE für die Antwort, Rosa!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Chandra
    Besucher

Guten Morgen,

ich habe mir selber eine getönte Tagescreme kreiert, von der ich schlichtweg begeistert bin. Aus dem großen Topf Energizing Cream habe ich ca. die Hälfte entnommen, Mineralfoundation und ein paar Tropfen Rejuvenating Öl von CV zugefügt, alles kräftig gerührt und - voila - fertig ist eine Tagescreme , die nicht nur herrlich duftet, sondern der Haut auch noch einen wunderbar getönten Schimmer verleiht!

Guten Morgen zusammen

Chandra, diese Kreation hört sich toll an

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich habe mir selber eine getönte Tagescreme kreiert, von der ich schlichtweg begeistert bin. Aus dem großen Topf Energizing Cream habe ich ca. die Hälfte entnommen, Mineralfoundation und ein paar Tropfen Rejuvenating Öl von CV zugefügt, alles kräftig gerührt und - voila - fertig ist eine Tagescreme , die nicht nur herrlich duftet, sondern der Haut auch noch einen wunderbar getönten Schimmer verleiht!
    Hallo, Chandra!
    Das nenne ich Kreativität! Idee! (vielleicht auch für andere Variationen, denn die CK-Energizing-Creme-Zeiten habe ich hinter mir)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Beim Stöbern im Thread bin ich mehrfach über Äußerungen gestoßen, dass einige Beauties total ihr Vertrauen in CK verloren haben und sie für falsch halte. Ich mochte ihr Art bisher sehr und habe ihr (vielleicht dummerweise) geglaubt, was sie gesagt hat (mit den üblichen Abstrichen natürlich). Was hat sie den "verbrochen", dass sie einiger hier so gar nicht mehr leiden können?

es ging im vorfeld schon um falsche INCI-versprechungen. da wurden welche angepriesen, die gar nicht drin waren, andere wiederum wurden verschwiegen
    wie es derzeit damit aussieht, kann ich gar nicht sagen, da ich länger nicht mehr bestellt habe und auch HSE via TV nicht mehr empfangen kann. das andere schlagwort war nerz, wie rosa schon schrieb. aber das sollte inzwischen abgehakt sein, da sowohl HSE als auch offensichtlich CK sich davon distanziert haben. ist ja auch schon ne weile her
    falsch ist CK sicher nicht, halte sie eigentlich für recht ehrlich. aber das mit den INCIS nehm ich ihr schon übel
    manchen produkten bin ich nach wie vor zugetan. wenn die doch nur mal wieder so richtig ordentlich mit den preisen runtergehen würden
    ach übrigens: ich les grad mal wieder ein buch von chrissi ein ganz altes
    Geändert von Pie (18.04.2007 um 17:07 Uhr)

Chandra
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

momentan ist es hier ja recht ruhig, gibt es denn keine Christine Kaufmann Fans mehr?

Ich muss mich hier mal bezüglich der Iso Menon Cream outen. Ich habe lange gezögert, sie zu bestellen, obleich sie zu meinem Alter mehr als gut passt. Voriges WE hatte ich mich nun endlich dazu entschlossen, sie zu bestellen.
    Seit Mittwoch benutze ich sie täglich zweimal und ich muss sagen: .

Ich habe noch mit keinem Produkt eine so rasche und positive Änderung der Haut bemerkt. Sie duftet nicht nur himmlisch (bin ein Duftjunkie, bei mir müssen Pflegeprodukte auch gut duften), sondern sie pflegt auch wirklich supergut. Die Haut bekommt ein jugendliches Leuchten zurück, wie es schon lange nicht mehr hatte. Einfach Klasse!

Tagsüber kommt ein wenig von meiner selbst kreierten getönten Tagescreme darüber und fertig ist ein wieder aufgeblühtes "Häutchen", was schon "in die Jahre" gekommen war.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Chandra, benutzt du sie im Gesicht, Hals und Dekollete?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Chandra
    Besucher

Hallo Meggy, ich benutze sie nur im Gesicht, da ich für Hals und Dekollete die entsprechende Creme von CK habe, die war vor ein paar Wochen ebenfalls reduziert . Ich bin sehr zufrieden damit.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Chandra, ich bin ja immer so hin- und hergerissen wegen der Inhaltsstoffe. Andererseits bin ich ja auch eitel. Die Iso Menon reizt mich schon sehr. Bei der Dekolletecreme habe ich ein bischen Bedenken wegen der Parabene. Das Leben als Beauty ist schon nicht einfach.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Chandra, ich schleich auch schon länger um die Creme rum Darf ich dich vielleicht bitten, die INCIs zu posten?

öhmmm ja ich schleiche auch um die Isocreme.......sag mal Chandra ist sie auch bei Wärme geeignet wenn man im Gesicht schwitzt oder eher für die kühleren Tage?für die Incis wäre ich auch dankbar
    LG tsavo

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Chandra, ich schleich auch schon länger um die Creme rum Darf ich dich vielleicht bitten, die INCIs zu posten?
    Klar, ich mache es heute abend, werde jetzt erst mal ins Sönnchen gehen.