Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 671 von 1384 ErsteErste ... 1715716216516616696706716726736816917217711171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.801 bis 26.840
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    hier die Incis :
    Aqua
    Squalane-Hydrogenated Polydecane-Isostearyl Isostearte-Glyceril Trioctanate-Propylene Glycol-Glycerin-Batyl Alcohol-Olive oil-Myristyl Alcohol-
    Phospholipide-Stearic Acid-Caprylic Triglyceride-Soy Bean Germ Extract-
    Helianthus Annus-Seed Oil-Palmitic Acid-Lecithin-Ceramide3-Cetyl Alcohol-
    Octyldodecanol-Ascorbyl Tetraisopalmitate-Sodium Hyaluronate-Urea-Tocopherol Acetate-Ethyl Linolate-Ethyl Oleate-AcetylTyrosine-
    Hydrolyzed Vegetable Protein-AdenosineTriphoshate-EthylLinolenate-
    Riboflavin-Retinyl Palmitate-Tocopherol-Algae Extract-Alanine-Aspartic
    Acid-Fructose-Butylene Glycol-Glucose-Dextrin-Hexylene Glycol-Glutamic
    Acid-Sucrose-Hexyl Nicotinate-Arachidyl Propionate-Xanthan Gum-
    Sodium Hydroxide-C12-16 Alcohols-Dimethicone-Acrylates C10-30 Alkyl
    Acrylate-Crosspolymer-Ethylhexyl Methoxycinnamate-Dithylamino
    Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate-Methylpraben-Propylparaben-Hexamidine
    Diisethionate-Parfum-Citral-Limonene-Citronellol-Linalool-Geraniol-
    Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde-Hexyl Cinnamal-Ci77891-

Uff,das war anstrengend ! LG Tineke
    Danke, Tineke...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Dank,danke
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Bummi

Bitte, liebe Inci-Expertinnen, ist diese Iso-Creme gut oder schlecht??
    Ich warte dringend -ganz lieb bitte bitte- auf Eure Analyse.

Dankeschön
    Herzliche Grüße von Bummi

Chandra
    Besucher

Ui, danke für`s Inci aufschreiben, da war jemand schneller

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Bitte, liebe Inci-Expertinnen, ist diese Iso-Creme gut oder schlecht??
    Ich warte dringend -ganz lieb bitte bitte- auf Eure Analyse.

Dankeschön
    Hallo Bummi,

ich zähle mich zwar nicht zu den Inci-Expertinnen hier, kann Dir aber auch so sagen, dass diese Creme kein NK-Produkt ist. Es sind Parabene sowie auch Silikonöl drin, jedoch stehen diese ziemlich weit hinten, so dass ich hoffe, dass nur wenig drin ist.

Da ich sonst eher NK verwende, glaube ich nicht, dass sie mir schaden wird, da ich nicht vorhabe, sie auf Dauer zu nehmen. Als Kur so zwischendurch kann ich mich jedoch durchaus mit ihr anfreunden.

... ein "echter" NK-ler würde sie wahrscheinlich nicht nehmen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Leider schlechte INCIs, ein FA und Silikon Versteh ich nicht, warum bei so guten Inhaltsstoffen wie Squalane an 2. Stelle etc. ein FA drin sein muss

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo!
    Wollte mich mal bei den lieben Beauties bedanken, die hier geschrieben haben, dass man nachts auf übermäßige Pflege verzichten und nur die Schüttellotion auftragen sollte. Hat mir echt super geholfen! Abends nach der Reinigung mit Aquaöl und Himalaya etwas SCI-Augencreme und nur Schüttellotion. Morgens reinigen mit Tonerde-Seife (die ist ja soooo toll), dann wieder Augencreme, Energizing und Schüttellotion. Und meiner Haut geht es so langsam echt besser und das gefühl ist toll. DAAAANKE!!!
    Apropos Schüttellotion - wie tragt ihr die denn auf? Erst habe ich es mit einem Wattepad gemacht, da ist mir aber zu viel drin hängen geblieben. Schüttellotion in die Hand und dann ins Gesicht ist mir zu viel "Schweinerei" und manchmal landet mir davon zu viel im Waschbecken. Außerdem wird das Ergebnis zu ungleichmäßig. Spiele ja mit dem Gedanken, die Schüttellotion in einen Zerstäuber zu füllen, befürchte aber, dass die Düse schnell verstopft sein könnte. Bin offen für gute Tipps!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich nehm gern so Silikon-make-up Schwämmchen. Ich gebe die SL in die hohle Hand, und nehme das dann mit dem feinen Schwämmchen auf.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wollte mich mal bei den lieben Beauties bedanken, die hier geschrieben haben, dass man nachts auf übermäßige Pflege verzichten und nur die Schüttellotion auftragen sollte. Hat mir echt super geholfen! Abends nach der Reinigung mit Aquaöl und Himalaya etwas SCI-Augencreme und nur Schüttellotion. Morgens reinigen mit Tonerde-Seife (die ist ja soooo toll), dann wieder Augencreme, Energizing und Schüttellotion. Und meiner Haut geht es so langsam echt besser und das gefühl ist toll. DAAAANKE!!!
    Apropos Schüttellotion - wie tragt ihr die denn auf? Erst habe ich es mit einem Wattepad gemacht, da ist mir aber zu viel drin hängen geblieben. Schüttellotion in die Hand und dann ins Gesicht ist mir zu viel "Schweinerei" und manchmal landet mir davon zu viel im Waschbecken. Außerdem wird das Ergebnis zu ungleichmäßig. Spiele ja mit dem Gedanken, die Schüttellotion in einen Zerstäuber zu füllen, befürchte aber, dass die Düse schnell verstopft sein könnte. Bin offen für gute Tipps!
    MeineSonne, ich trage die Schüttellotion immer mit den Sonnenblumenöl Beauty Pads von CK auf. Sie sind superweich und geschmeidig, halten ewig und ich erziele hiermit ein wunderbar sauberes und gleichmäßiges Ergebnis. Hier mal ein Link zu diesen Pads: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

@rosa... Danke für den Tip! Die Pads waren mir noch gar nicht so sehr aufgefallen.

Was ich noch unbedingt berichten wollte: Da mir die Macadamia fürs Gesicht zu reichhaltig ist und ich für die Augen eine andere Creme benutze, habe ich angefangen, die Macadamia für die Lippen zu verwenden. Und das Ergebnis ist SUPER ! Irgendwie scheint sie durchblutungsfördernd zu sein, denn meine Lippen (die sowieso schon recht voll sind), sind sofort total prall und schön durchblutet, sehr sexy... Verwende sie deshalb jetzt tagsüber als Lipgloss-Ersatz, wenn ich die Augen stärker schminke. Außerdem mag mich mein liebster mit dieser Creme auf den Lippen lieber küssen, sonst hat er immer - egal was ich aufgetragen habe - behauptet, ich würde schmieren und "nach Oma" schmecken.
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

MeineSonne, dann hast du für die Maca ja eine wunderbare Alternative zum Auftragen gefunden

Nur, dass ich ständig versucht bin, immer noch einmal nachzulegen, um den Effekt zu verstärken...

Ich mach das jetzt schon seit ein paar Tagen und die Lippen sind total weich und gepflegt, nicht so wie bei diese "scharfen" Lipvolumen-Produkten. einfach herrlich...
    ET-Reisetagebuch

Pauline
    Besucher

@rosa... Danke für den Tip! Die Pads waren mir noch gar nicht so sehr aufgefallen.

Was ich noch unbedingt berichten wollte: Da mir die Macadamia fürs Gesicht zu reichhaltig ist und ich für die Augen eine andere Creme benutze, habe ich angefangen, die Macadamia für die Lippen zu verwenden. Und das Ergebnis ist SUPER ! Irgendwie scheint sie durchblutungsfördernd zu sein, denn meine Lippen (die sowieso schon recht voll sind), sind sofort total prall und schön durchblutet, sehr sexy... Verwende sie deshalb jetzt tagsüber als Lipgloss-Ersatz, wenn ich die Augen stärker schminke. Außerdem mag mich mein liebster mit dieser Creme auf den Lippen lieber küssen, sonst hat er immer - egal was ich aufgetragen habe - behauptet, ich würde schmieren und "nach Oma" schmecken.
    ...und das ist doch auch ein Beauty-Geheimnis, oder? Küssen oder Zahnbürste. Ich geh´ gleich mal üben...

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ...und das ist doch auch ein Beauty-Geheimnis, oder? Küssen oder Zahnbürste. Ich geh´ gleich mal üben...
    Jaaaa... Nur beim Küssen werden auch gleich noch ein paar Superhormone (gegen Alterung, Stress, Hunger, etc.) ausgeschüttet und die Gesichtsmuskulatur gestärkt.
    Geändert von MeineSonne (26.04.2007 um 14:30 Uhr)
    ET-Reisetagebuch

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich nehm gern so Silikon-make-up Schwämmchen. Ich gebe die SL in die hohle Hand, und nehme das dann mit dem feinen Schwämmchen auf.
    ich auch. aber woraus es besteht, kann ich beim besten willen nicht sagen

OT: auch wenn ich ja nicht grad oft mehr hier bin, ich frag mich gerade, wo die ganzen ck-threadler der ersten stunde abgeblieben sind - so wie wir
    ..und pauline, rubinia, tsavoritgrün, mabledibbs..und viele andere mehr.
    ich hoffe, hab niemand vergessen alle nicht mehr so oft da, oder

der thread lahmt etwas, nech?
    ich erinner mich an zeiten, wo hier am tag zehn seiten und mehr geschrieben wurden
    Geändert von Pie (26.04.2007 um 14:29 Uhr)

Kann das nicht eventuell daran liegen, dass es mit Beautyneuigkeiten seitens CK "lahmt"...?
    ET-Reisetagebuch

Pie
    Besucher

möglich *achselzuck*

..wie war das mit der HP von CK?

Meine Laune...
    Aggressive

pie schrieb:aber woraus es besteht, kann ich beim besten willen nicht sagen
    Najaaa, ich nehme halt an, dass es Silikon ist. Sind so diese kleinen superfeinen Schwämmchen, die es dreieckig oder rautenförmig gibt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Najaaa, ich nehme halt an, dass es Silikon ist. Sind so diese kleinen superfeinen Schwämmchen, die es dreieckig oder rautenförmig gibt.
    Und da bleibt die Tonerde nicht drin hängen so wie bei normalen Wattepads?
    ET-Reisetagebuch

Pie
    Besucher

ach ina, dann nimmst du nicht (mehr) die schwämmchen von CK ?
    ich hab da noch einen von den originalen, der muß uralt sein und dann habe ich vor einiger zeit beim rossmann recht ähnliche nachgekauft. sie haben eine ovale form und sind ein bißchen größer als die von CK

meinssonne: die tonerde bleibt schon hängen, aber kommt zum großen teil beim anfeuchten wieder mit raus, während du den wattepad ja wegschmeissen mußt
    ist sparsamer und zudem noch umweltschonend

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

kommt Ihr auch so schwer auf die BJ-Seite oder ist nur mein PC heute so lahm, jedenfalls hat er heute etwas Ladehemmungen.

Um nochmal auf die Frage von Pie zu kommen, warum es hier momentan so ruhig ist, so finde ich das auch sehr schade. Wo es hier doch zeitweise so rege zuging wie auf einem orientalischen Bazar (positiv gemeint )

Tja, ich denke, dass sich einige umorientiert haben, obwohl ich sagen muß, dass ich die CK Kosmetik nach wie vor für eine der besten im Homeshoppingereich halte. Auch wenn sie immer betont, dass sie die Pionierin vieler Pflegesubstanzen und Pflegerituale gewesen sei, so muss ich ihr trotz all ihrer "Allüren" recht geben. Sie ist nun mal ein Mensch mit einigen "Macken" aber wer hat keine? Immerhin ist sie in vielen Dingen sehr kompetent und hat einige ihrer Beautygeheimnisse weitergegeben. Natürlich gab es auch schon mal für mich Zeiten, wo ich sie nicht so gerne sehen mochte aber ich bin nach einigen Ausflügen zu anderen vielversprechenden Kosmetikas immer wieder zu ihren Sachen zurückgekehrt.

Keine andere Kosmetik wir ihre pflegt nicht nur die Haut, sondern auch die Seele. Ich liebe es einfach, mich mit ihren wohlduftenden Cremes nach ihrem speziellen Ritual zu pflegen und den Tag so zu beginnen oder zu beenden. Und ich bin sehr froh, dass sie bisher schon einige Jahre den vielen Eintagsfliegen und Sprücheklopfern im Homeshoppingkosmetikbereich getrotzt hat. Das spricht meiner Meinung nach unbedingt für Qualität und Stimmigkeit.

Natürlich werden sich diejenigen, die auf reine Naturkosmetik achten und nicht davon abgehen möchten, nicht mit CK anfreunden. Auch ich habe eine ganze Weile auf NK geachtet. Mittlerweile bin ich jedoch der Meinung, dass NK ab einem bestimmten Alter einfach Grenzen sind, da kann eine moderne Kosmetik mit nicht immer ganz "lieben" Incis einfach mehr!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kommt Ihr auch so schwer auf die BJ-Seite oder ist nur mein PC heute so lahm, jedenfalls hat er heute etwas Ladehemmungen.

Um nochmal auf die Frage von Pie zu kommen, warum es hier momentan so ruhig ist, so finde ich das auch sehr schade. Wo es hier doch zeitweise so rege zuging wie auf einem orientalischen Bazar (positiv gemeint )

Tja, ich denke, dass sich einige umorientiert haben, obwohl ich sagen muß, dass ich die CK Kosmetik nach wie vor für eine der besten im Homeshoppingereich halte. Auch wenn sie immer betont, dass sie die Pionierin vieler Pflegesubstanzen und Pflegerituale gewesen sei, so muss ich ihr trotz all ihrer "Allüren" recht geben. Sie ist nun mal ein Mensch mit einigen "Macken" aber wer hat keine? Immerhin ist sie in vielen Dingen sehr kompetent und hat einige ihrer Beautygeheimnisse weitergegeben. Natürlich gab es auch schon mal für mich Zeiten, wo ich sie nicht so gerne sehen mochte aber ich bin nach einigen Ausflügen zu anderen vielversprechenden Kosmetikas immer wieder zu ihren Sachen zurückgekehrt.

Keine andere Kosmetik wir ihre pflegt nicht nur die Haut, sondern auch die Seele. Ich liebe es einfach, mich mit ihren wohlduftenden Cremes nach ihrem speziellen Ritual zu pflegen und den Tag so zu beginnen oder zu beenden. Und ich bin sehr froh, dass sie bisher schon einige Jahre den vielen Eintagsfliegen und Sprücheklopfern im Homeshoppingkosmetikbereich getrotzt hat. Das spricht meiner Meinung nach unbedingt für Qualität und Stimmigkeit.

Natürlich werden sich diejenigen, die auf reine Naturkosmetik achten und nicht davon abgehen möchten, nicht mit CK anfreunden. Auch ich habe eine ganze Weile auf NK geachtet. Mittlerweile bin ich jedoch der Meinung, dass NK ab einem bestimmten Alter einfach Grenzen sind, da kann eine moderne Kosmetik mit nicht immer ganz "lieben" Incis einfach mehr!

dem ist nichts mehr hinzu zufügen
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Heaven

Chandra schön gesagt CK war mein Einstieg bei HS und dann auch hier
    aber hier wird man ja ständig angefixt und will dann auch anderes probieren
    Haut- und Seelenpflege habe ich auch bei Christina Voormann gefunden.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen

OT: auch wenn ich ja nicht grad oft mehr hier bin, ich frag mich gerade, wo die ganzen ck-threadler der ersten stunde abgeblieben sind - so wie wir

ich erinner mich an zeiten, wo hier am tag zehn seiten und mehr geschrieben wurden

Also, ich schreibe hier regelmässig - habe mich gerade noch zu CKs Thema "Küssen" geäußert... Ich finde es auch nicht langweilig. So ein Thread darf auch mal lahmen, passiert ja gerade nicht viel bei CK. AAAAABERRRR wenn die neuen Produkte kommen....

Allwissend Avatar von Appolina

Chandra
    *unterschreib* ich kann dir nur voll und ganz zustimmen
    Ich habe schon lange nichts mehr bei CK bestellt,deswegen schreibe ich hier nicht mehr viel, benutze aber immer noch gerne ihre Produkte. Es ist erstaunlich wie lange ich mit meinem gehamsterten CK-Lager auskomme.
    Falls ich mal wieder was bestelle, schreibe ich es natürlich hier im CK-Thread
    Ich war ziemlich sauer wegen der Nerzspangen.
    Ich benutze auch viel Hauschka und verwende es gerne mit CK Produkten. Habe natürlich meine Hauschka-Sachen ausgebaut, da ich ja seit Monaten nichts mehr bei CK bestellt habe.
    Insgesamt bestelle ich nur noch sehr wenig über Teleshopping.
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Insgesamt bestelle ich nur noch sehr wenig über Teleshopping.
    Hach, wie gerne ich das auch von mir sagen könnte. Bin schon reichlich schizophren: als Ökonom/Jurist kann ich hervorragend mit den Millionen anderer umgehe, aber mit meinen eigenen Kröten nicht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Aggressive

ach ina, dann nimmst du nicht (mehr) die schwämmchen von CK ?
    ich hab da noch einen von den originalen, der muß uralt sein und dann habe ich vor einiger zeit beim rossmann recht ähnliche nachgekauft. sie haben eine ovale form und sind ein bißchen größer als die von CK

meinssonne: die tonerde bleibt schon hängen, aber kommt zum großen teil beim anfeuchten wieder mit raus, während du den wattepad ja wegschmeissen mußt
    ist sparsamer und zudem noch umweltschonend
    Ich mochte die CK Schwämmchen noch nie. Damals gab es diese gelben grossporigen...ich fand die nicht so toll
    Hab dann so feine dreieckige, die ich mal in einer jerome Alexander Lieferung (jaaa, die Deko hab ich mal getestet ) hatte, genommen. Die gefallen mir super, und ich hab bei Rossmann dann auch ganz ähnliche nachbekommen.
    George Bernard Shaw

Chandra
    Besucher

Ich benutze auch viel Hauschka und verwende es gerne mit CK Produkten. Habe natürlich meine Hauschka-Sachen ausgebaut, da ich ja seit Monaten
    nichts mehr bei CK bestellt habe.
    Appolonia, die Hauschka Produkte verwende ich auch zeitweise, sie lassen sich vorzüglich mit den CK Produkten kombinieren. Besonders toll finde ich die Hydrolate (Hauttonikum), die ja fast so wirkungsvoll wie Ampullen sind.

Übrigens war ich letztens mal bei einer Hauschka-Kosmetikerin und fand die Behandlung spitzenmäßig. Das war eine kosmetische Behandlung vom Feinsten, die Körper und Seele miteinbezieht. Man schwebt förmlich auf Wolken dahin ....schau mal:
    http://www.dr.hauschka.de/kosmetikbehandlung/

Chandra, danke für den Link
    hab gerade da entdeckt, dass es einige Hauschka-Kosmetikerinnen in meiner Stadt gibt.
    ja, das Gesichtstonikum liebe ich auch besonders
    liebe grüße appolina

Hach, wie gerne ich das auch von mir sagen könnte. Bin schon reichlich schizophren: als Ökonom/Jurist kann ich hervorragend mit den Millionen anderer umgehe, aber mit meinen eigenen Kröten nicht...
    ich bestell ja noch
    aber mich reizt nur noch wenig

naja, mit den Kröten ist das so eine Sache ich kauf halt jetzt wieder mehr in Geschäften.
    liebe grüße appolina

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Huhu Pie ich bin auch noch regelmässig immer wieder da. Die CK Produkte benütze ich auch noch...komm immer wieder darauf zurück, wenn ich mir bei anderen "Geheimtipps" wieder Knittertütenalarm zugezogen habe . Aber Du hast Recht, der Thread ist ruhiger geworden. Silikonlüge und Nerzskandal haben schon ihre Spuren hinterlassen.
    Die Produkte finde ich trotzdem klasse.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Chandra wie sind denn Deine weiterreichenden Erfahrungen mit der Iso Menon Creme mittlerweile ausgefallen ?

Chandra
    Besucher

Rubina, ich bin sehr zufrieden mit der Iso Menon, sie ist einfach klasse. Man kann deutlich nach dem Auftragen sehen, wie die Haut "aufblüht" im Sinne von strahlen. Hast Du schon mal das ältere Model bei CK gesehen, ich weiss momentan nicht, wie sie heißt. Sie hat auch immer so ein glattes Gesicht, wenn sie die Iso Menon "vorführt". Genau so sieht die Haut auch bei mir aus. Das hatte ich vorher noch bei keiner Creme.

Hmm Chandra ich glaube das wollte ich jetzt definitiv nicht hören...
    Ich glaube die Iso ist grad ausverkauft . Naja, vielleicht zur Muttertagssendung *hoff*.

Ich weiss welches Model, aber der Name fällt mir grad nicht ein , finde auch, dass sie gut aussieht. Sie ist über 50, oder ?

das Model heißt glaube ich Elisabeth
    liebe grüße appolina

Genau

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Rubi,meine Süsse

Erwischt schon wieder ein neuer "Geheimtip"?Man hats halt nicht leicht in so einem BJ-Leben.....
    Fein,dass Du wieder mit Deiner Haut und ihrer Pflege zufrieden bist
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

BJ-Einsteiger

Liebe Beautyjunkies,

kann mir jemand erklären was "WASSERLÖSLICH" bei Öl bedeutet.

Welches Öl ist wasserlöslich und welches nicht. Wofür benötigt man das eine bzw. das andere?????

Vielen Dank!!

DieMausaufdemMars sendet Grüße

Chandra
    *unterschreib* ich kann dir nur voll und ganz zustimmen
    Ich habe schon lange nichts mehr bei CK bestellt,deswegen schreibe ich hier nicht mehr viel, benutze aber immer noch gerne ihre Produkte. Es ist erstaunlich wie lange ich mit meinem gehamsterten CK-Lager auskomme.
    Falls ich mal wieder was bestelle, schreibe ich es natürlich hier im CK-Thread .
    Hallo, zusammen!
    Appolina!

Mein CK-Lager wird auch nur sehr langsam weniger. Ich kaufe bereits seit zwei Jahren nur noch sehr wenige CK Produkte, hauptsächlich Accessoires.

Allerdings habe ich mir vor zwei Wochen die Selbstbräunungslotion gekauft.
    Der Grund: ich gehe ja nicht in die Sonne und ich möchte die heller/dunkleren Stellen ausgleichen, die durch die verschiedenen Kleidungsstücke entstehen.

Drüber kommt die Schüttellotion und als zusätzlicher Sonnenschutz Mineralpuder von Rene Koch.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Rubi,meine Süsse

Erwischt schon wieder ein neuer "Geheimtip"?Man hats halt nicht leicht in so einem BJ-Leben.....
    Fein,dass Du wieder mit Deiner Haut und ihrer Pflege zufrieden bist
    Autumn mein Liebes, wie könnte es anders sein, als dass Du mir auf die Schliche kommst . Gut, dass auch ich über den Inhalt Deines Vorratsschrankes so gut bescheid weiss ...
    Wobei wir ja wissen, das Geheimnis wirklich schöner Haut liegt in ihrer Reinigung .