Puppiist Dein Kissen von einer bestimmten Marke ?
Ja der FAdie Revitalizing hat meine ganzen trockenen BJ Stellen wieder glattgebügelt...die hat den ja auch
.
Puppiist Dein Kissen von einer bestimmten Marke ?
Ja der FAdie Revitalizing hat meine ganzen trockenen BJ Stellen wieder glattgebügelt...die hat den ja auch
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Und ich würde die Revitalizing so lieben, der Duft, die Konsistenz, einfach allesAber ich nehme sie nicht mehr
Die Kissen haben wir bei ebay gekauft, da war keine Markedie wirkten irgendwie selbstgemacht. Und zwei gabs bei Hofer (Aldi)
Du bist jetzt bei BJ gell.
Aber da find ich manche INCIs auch grenzwertig. Vielleicht ist da ein winziger FA in ansonsten guten INCIs nicht so schlimm *hoffhoffhoff*.
Hallo!![]()
Mein Dinkelkissen hab ich von der Bärbel bestimmt seit 6 Jahren immer wieder, sie hat ja noch dieses Kräuterkisschen dabei in einer Extratasche mit extra Öl, das liebe ich heiß und innig und kann mir Schlafen ohne mein Dinkelkissen überhaupt nicht mehr vorstellen.
Selbst mein GöGa war ganz entzückt - hab ihm später dann auch eins gekauft - und das will schon was heissen.
Ist er doch was Natur und natürliche Dinge, Pflege usw. betrifft recht kritisch eingestellt, wenn nicht sogar contra...aber in dem Fall eindeutig nicht.
Mittlerweile finde ich hat er sich ganz gut gemachtmanche Veränderungen kriegt er gar nicht so richtig mit - ich glaube das ist eine gute Strategie
. Einfach unterschieben
.
Gibts die Bärbel Kissen auch bei HSE, Silke?
Hallo Rubinia!und
![]()
Keine Ahnung, müsstest Du mal spechten via HSE-HP, glaub aber nicht. Bei ihr selber auf jeden Fall, es sei denn es gibt grad Dinkelspelznachschubprobleme, dann muss man vielleicht ein bisschen warten, aber glaub ich jetzt nicht.
Das Kissen war schon lange nicht mehr auf Sendung bei HSE.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:16 Uhr) Grund: ...
Guten Morgen zusammen
anlässlich des Sensual Geburtstages hatte ich ja doch das ein oder andere tolle Angebot erwartet, aber die HSE HP finde ich diesbezüglich gähnend leer. Das neue Kissen für 59,99 €? Da hätte man doch ein Fläschchen Sensual EdP beilegen können
, dann hätte ich vielleicht bestellt. Aber so? Auch das EdP plus rosafarbenem Fluddelschal für 59,99 €
finde ich absolut unangemessen.... Na ja, die Bademilch ist auf 19,99 € reduziert. Warum man kein schönes Set anbietet, kann ich nicht so recht nachvollziehen, die Geburtstagsangebote anderer Anbieter sind jedenfalls wesentlich interessanter
Aber man sol die Hoffnung ja nicht vorzeitig aufgeben. Vielleicht sind ja auch nur die Preise auf der HP noch nicht reduziert- mal abwarten
![]()
Hallo Rosa
im VT stehen die Reduzierungen ab 280
Viele Grüsse Sonja
Soni. Bin ja überhaupt kein VT-Mensch, die Anzeigen dort sind mir immer viel zu langsam
. Warum man allerdings bei HSE die HP so spät richtig einpflegt, kann ich nicht nachvollziehen.
Naja, so doll sind die Reduzierungen nicht.
Set mit Schal 39,99 sonst
Körpercreme 24,99
Aroma Water 19,99
Kissen 39,99
Viele Grüsse Sonja
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:16 Uhr) Grund: ...
Danke für die Preise, Soni
Bernstein
, schön, von dir zu lesen
. Wie lange hast du denn deine SL Phasen immer durchgehalten? Diese Trockenheitsphase hatte ich nämlich auch anfangs, aber das hat sich nach wenigen Tagen wieder gelegt. Seitdem habe ich damit keine Probleme mehr, muss allerdings auch sagen, dass ich sie nur partiell und nicht im gesamten Gesicht anwende.
also ich möchte mich hier auf gar keinen fall für FAs aussprechen und ich kenne mich auch nicht so genau mit der wirkung aus. aber nur weil ein FA drin ist, heißt es ja nicht, dass er auch wirklich formaldehyd abspaltet und somit hat er vielleicht auch nicht unbedingt eine negative wirkung?
vielleicht reicht aber auch das bloße vorhandensein eines FAs schon aus, damit die sich die DNA verändert und das eiweiß verhärtet.
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:17 Uhr) Grund: ...
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir das Kissen in vanille bestellt, wollte es schon länger haben. Und diese Version ist schon recht hübsch...![]()
@ Lavendel...bstellst du dir auch was?
LG *eli*
ich find die ohrringe mal wieder sehr hübsch
Viele GrüßeSabi
Ihr Lieben, ich habe mir auch noch den Fluid Face toner bestellt. Habt ihr schon Erfahrung damit? Ist es wirklich eine Art "dicke SL", wie sie bei der Präsentation gesagt haben? Wie stark ist die Tönung? Ich habe sehr, sehr halle haut und sehe bei zu dunklen Cremes immer schnell rötlich-orange aus...
Bernsteinvielleicht wagst du ja nochmal einen partiellen SL-Versuch?
MeineSonnemit dem vanillefarbenen Kissen hast du eine gute Wahl getroffen - ich hätte heute Schwierigkeiten mit der Farbwahl gehabt, finde alle drei Varianten sehr schön.
Der Toner wirkt wie ein leichter Selbstbräuner (auf der Basis von Zuckerstoffen), nach dem Auftragen solltest du dir auf jeden Fall die Hände gut waschen, sonst gibt es schon mal Verfärbungen. Ich habe es immer vorgezogen, den Toner auf die bereits eingecremte Haut aufzutragen, somit ist die bräunende Wirkung stark vermindert.
Als "dicke" SL würde ich den Toner eigentlich nicht bezeichnen, denn es sind ja auch pflegende Inhaltsstoffe wie Öle vorhanden. Eigentlich war dieses Produkt mal für "Bequeme" konzipiert oder wenn's mal schnell gehen soll. Pflege, Tönung und Mattierung in einem.
ich hab die Ohrringe bestellt![]()
LG *eli*
eli,
welche??
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
die für 29,99 in rhodiniert
LG *eli*
ich hab mir die ohringe bestellt 259282 finde die sehen klasse ausund das set was versandkostenfrei ist auch
ohhh mann hab ne rechnung von 140euro heute bei hse
jetzt ist aber schluss
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die hab ich in silber genommen olle_triene![]()
LG *eli*
Ja ich habe auch überlegt - sand oder vanille, vanille oder sand?
Und ich wollte mir schon länger mal eins bestellen... Heute habe ich einen sehr verspannten Nacken, weil ich schlecht geschlafen habe und Alpträume hatte. da musste das Kissen ja her...
Die Beschreibung des Face Toners hört sich ja gut an. Und auch danke für den Tip, dass man ihn über die Crme auftragen sollte, bin nämlich auch nicht so für Selbstbräuner, eher vornehme Blässe.
Die Kissen sind ja einfach traumhaft schön! Schade, dass es nicht nur die Bezüge gibt. Möchte zu meinem vanille farbigen Love-AdT-Kissen (das grüne war mir in der Farbe zu stark Asam lastig) noch gerne einen Ersatzbezug. Finde zwar die Füllung von dem Kissen viel zu schwach. Habe mir gestern endlich Füllmaterial gekauft. Soviel, dass reicht für die zwei runden Kissen und auch für das eckige, weil das kann ich - so lasch gefüllt - gar nicht brauchen.
CK sieht auch sehr gut aus in diesen Beigetönen, Axel wirkt darin leider etwas farblos.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Lavendelheute bin ein Silberkind
![]()
LG *eli*
Ich hab ja das runde Kissen mit der Wollfüllung und kann nicht besonders gut darauf schlafen. Es tut mir im Nacken weh. Ich dachte, die Mikrofaserfüllung ist da angenehmer.
Ist das eckiger eigentlich besser als das runde???
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/